User Tag List

Seite 103 von 378 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110111112113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.575 von 9448
  1. #2551
    Rain
    Gast
    joah hab ich auch alles gelesen *gg* aber ich warte noch auf die komplette übersetzung... aber ich find den super genial, hoffe das ist obito, denn ich mag den namen tobi nicht ...


    EDIT. hab die trans nun gelesen... er möchte zu akatsuki und die eine hälfte von zetzu meint es wäre okay und die andere nicht *gg* ... und er heißt wohl wirklich tobi... so ein doofer name

  2. #2552
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mika-chan
    ich habs zwar ehlrich gesagt noch nicht gelesen/gesehen weilich noch nicht dazugekommen bin aber ichhab mal ganz simpel geschnüffelt XD

    http://img175.exs.cx/img175/2573/leadermatch8ek.gif

    was sagt ihr? (ich hoff ich hab das richtige erwischt Ö_Ö)

    der anführer von akatsuki wird obito wohl nicht sein, da bei diesem beide augen vorhanden sind...

  3. #2553
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich übrigends cool fände wäre, wenn sie von dem Spion erfahren, dass Sasuke verkleidet am nächsten Chunin Exam teilnehmen wird. Deswegen nimmt dann auch naruto teil, um herauszufinden, wer er ist. Nebenbei taucht dann noch eine neue Person auf, in die auch ein Dämon versiegelt ist. Alternativ kann auch noch Tobi teilnehmen, der, um bei Akatsuki aufgenommen zu werden, die neue Person gefangen nehmen muss. :rolling:
    Das würd mir reichen

  4. #2554
    Rain
    Gast
    ich glaub das passiert nun überhaupt net... es soll ja wohl sasuke im nächsten chapter auftauchen, aber ich geh sehr sehr stark davon aus, das das nen fake ist, denn die vorschau war einfach nen altes cover usw...

  5. #2555
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wohl einfach abwarten, abe reigentlich muss Sasuke jetzt dann bald wieder kommen, wenn jetzt die Sache mit dem Spion bei Oro usw. kommt, kann Susuke ja net weit sein. Ich häts abe rauch noch länge rohne ihn ausgehalten

  6. #2556
    Rain
    Gast
    schon klar... aber ich würde es super finden, denn mich interessiert sein aussehen und seine fähigkeiten... ob er ein neues sharingan hat, ob er (wovon ich stark ausgehe) nun auch kuchiyose no jutsu (manda) kann und und und...

  7. #2557
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SPOILER:

    also ich denk einige von euch sind in naruto...... forum unterwegs und haben einige "angebihce" spoiler schon gelesen^^

    kaum eins sagt die wahrheit! es kommen weder sasuke noch oro vor oder hinata oder sonst wär neues ausser ein mädel das wohl sai heisst! sie hat etwas ähnlichkeit mit sasuke aber ich glaub net das die zu denn uchia gehört oder sonst wie verwand mit dennen is! bevor hier wieder heisse spekulationen geben wird^^
    is eher ein ruhiges chapter mit wohl viel witz drin^^

  8. #2558
    Rain
    Gast
    ich bin der meinung diese person ist ein uchiha... und ich lehne mich jetzt ganz weit aus dem fenster, aber der alte mann kann obito sein... von der rechten seite sieht man nichts und das linke auge hat er immer zu... obito hat kein linkes auge mehr und seine rechte seite war unter einem stein...

  9. #2559
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jup vllt kann er es doch sein^^

    hab jetzt eben nur schnell das chapter gesehen und dann gepostet!

    also ich denk es könnte schon SEHR warscheinlich obito sein! die seite die verbannt ist, sieht auch sehr zerquescht aus was man da so erkennt vom verbannt weg^^ und es sieht auch so aus als hätte er das linke auge draussen )

    da gibt es nur eine sache die mich stutzig macht!
    die sind in konoha! das heisst dann müsste man wissen das obito lebt und deshalb es noch andere uchia sprösslinge gibt!
    und dann frag ich mich warum er seine freunde in denn glauben lassen soll das er tot sei! das is doch ja eigentlich schlimm für die wie jeder denken könnte! meine einzige theorie is es das er eben eine andere identietät angenommen hat weil die uchia famaly ja viele feinde hat/te!
    vllt versteckt er sich ja gerade vor "jemanden"^^ wer weiss, wer weiss!
    das zeigen wohl die späteren chapters bald :bigt:

  10. #2560
    Rain
    Gast
    vllt ist er nicht sofort nach konoha zurück und wurde woanders gepflegt usw und kam später zurück wo es die uchiha nicht mehr gab und er wusste das itachi alle umbringen wird, die es noch gibt (außer sasuke)... und wenn man richtig hinguckt scheint es so als ob er in einem versteck lebt, also im "untergrund"... denn es geht erstmal weit runter wo er ist... aber alles sieht nach obito aus, die schwarzen haare, das auge, die seite, der gehstock für die rechte seite, einfach alles...

  11. #2561
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo und im Gegensatz zu Kakashi is Obito natürlich innerhalb der gleichen Zeit doppelt so alt geworden was? ^^
    Ne das Kapitel hatte geile Comedy, geile Momente( Gaara/Naruto, Sai) und wirft neue Fragen in den Raum.
    Ich persönlich habe so das Gefühl, dass Sai ein neues Jinchuuriki ist, würde jedenfalls in den Verlauf der Story passen finde ich. Bin jedenfalls hochgesapnnt, was passiert, immehrin ist was total unerwartetes passiert

  12. #2562
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CoolS
    Jo und im Gegensatz zu Kakashi is Obito natürlich innerhalb der gleichen Zeit doppelt so alt geworden was? ^^
    Ne das Kapitel hatte geile Comedy, geile Momente( Gaara/Naruto, Sai) und wirft neue Fragen in den Raum.
    Ich persönlich habe so das Gefühl, dass Sai ein neues Jinchuuriki ist, würde jedenfalls in den Verlauf der Story passen finde ich. Bin jedenfalls hochgesapnnt, was passiert, immehrin ist was total unerwartetes passiert
    von wo haste jetzt schin die translation ??!! ... bei dem link den du mir geschickt hast gibts das noch gar nciht

    also mir is auch ebenfalls als erstes in kopf gekommen das es unlogisch wäre wenn obito so alt geworden is und kakashi nicht ... diese saj sieht genau aus wie sasuke ... naja ich hab immer spekuliert das sasuke gay is ... vieleicht is er ja neuerdings zu Sai georden ^^

  13. #2563
    Rain
    Gast
    so alt sieht er garnet aus, das kommt nur von den narben und dem auge, sonst sieht er garnet so alt aus...

    und sai ist ganz bestimmt ein jinchuuriki, davon geh ich mal aus



  14. #2564
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er sieht für mich auch auf der linkenSeite einfach zu alt aus, die Falten etc.
    Was allerdings irgendwie dafürsprechen würde ist, dass er sie extra in Kakashis Team shickt, das kann natürlich aber auch mit anderen Sachen wie dem Kyuubi oder weiß der Teufel was zusammenhängen. Oder auhc mit Oro.
    Was ich übrigends überhaupt nicht glaube ist, dass Sai eine Uchiha ist, einfach zu unwahrscheinlich imo.

  15. #2565
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte das wirklich Obito sein?
    wie hatt er das überlebt?
    Und selbst wenn er es überlebt hat, warum sollen alle glauben, das er tot ist?
    Auf den letzten 3 bildren, ist das eigentlich ein Junge oder ein Mädchen?

  16. #2566
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schliesse mich rain in allen bereichen an,der typ sieht gar nicht so alt aus,ein falten.....schaut doch mal gai an.....

    dann wohnt der typ im untergrund und er hätte gründe die uchihas zu verstecken und jetzt sagen wir mal wäre sai ein jinchuuriki und besässe sharingans...dann erst recht.


    und vieleicht weiss itachi davon dass obito lebt?!er labberte mal von einem 3. uchiha und ob der akatsuki anführer ein uchiha ist,ist auch nicht zu 100% klar.....
    der typ mit dem stock hat nicht mal ein arm auf der rechten seite,oder hat ihn unter seinem "gewand" hängen.....


    kommen wir zum spiralfreak....wieso sollte dass nicht sasuke sein der zu akatsuki will,sozusagen als spion?!

  17. #2567
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mangaka1903
    ich schliesse mich rain in allen bereichen an,der typ sieht gar nicht so alt aus,ein falten.....schaut doch mal gai an.....

    dann wohnt der typ im untergrund und er hätte gründe die uchihas zu verstecken und jetzt sagen wir mal wäre sai ein jinchuuriki und besässe sharingans...dann erst recht.


    und vieleicht weiss itachi davon dass obito lebt?!er labberte mal von einem 3. uchiha und ob der akatsuki anführer ein uchiha ist,ist auch nicht zu 100% klar.....
    der typ mit dem stock hat nicht mal ein arm auf der rechten seite,oder hat ihn unter seinem "gewand" hängen.....


    kommen wir zum spiralfreak....wieso sollte dass nicht sasuke sein der zu akatsuki will,sozusagen als spion?!

    ja die theorie mit sasuke hatte ich auch schon ... also ich fände das is das beste was mit sasuke pasieren könnte

  18. #2568
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mangaka1903
    ich schliesse mich rain in allen bereichen an,der typ sieht gar nicht so alt aus,ein falten.....schaut doch mal gai an.....

    dann wohnt der typ im untergrund und er hätte gründe die uchihas zu verstecken und jetzt sagen wir mal wäre sai ein jinchuuriki und besässe sharingans...dann erst recht.


    und vieleicht weiss itachi davon dass obito lebt?!er labberte mal von einem 3. uchiha und ob der akatsuki anführer ein uchiha ist,ist auch nicht zu 100% klar.....
    der typ mit dem stock hat nicht mal ein arm auf der rechten seite,oder hat ihn unter seinem "gewand" hängen.....


    kommen wir zum spiralfreak....wieso sollte dass nicht sasuke sein der zu akatsuki will,sozusagen als spion?!
    Gai hat keine Falten? oO Ich halte es für zu unwahrscheinlich, aber mal schauen, was die zeit so bringt.
    Aber warum hätte er Gründe die Uchihas zu verstecken. Wäre Obito damals lebend aus dem Felsenhaufen gekommen hätte er doch sofort seinen freund Kakashi und Rin gesucht. Imo gibts dafür keine plausible erklärung. Itachi hat von 3 Mangekyou SHaringan Benutzern gesprochen, einmal er und einmal Sasuke, der dritte im Bund edürfte offensichtlich ja jetzt Kakashi sein. Der Akatsuki Anführer ist ziemlich sicher kein Uchiha, allein wiel er schon ganz andere Augen hat.

    Erstens glaube ich kaum, dass Sasuke inzwischen auf Akatsuki Niveau ist, zweitens müsste er shcon einige Zeit Kontakt mit einigen Akatsuki Mitgliedern gehabt haben, weil er immerhin Deidara zetsu und Sasori gekannt haben sollte. Außerdem wäre es aus oros sicht wohl ein großes Risiko, immerhin braucht er Sasukes Körper ja unbedingt.

  19. #2569
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CoolS
    Original von mangaka1903
    ich schliesse mich rain in allen bereichen an,der typ sieht gar nicht so alt aus,ein falten.....schaut doch mal gai an.....

    dann wohnt der typ im untergrund und er hätte gründe die uchihas zu verstecken und jetzt sagen wir mal wäre sai ein jinchuuriki und besässe sharingans...dann erst recht.


    und vieleicht weiss itachi davon dass obito lebt?!er labberte mal von einem 3. uchiha und ob der akatsuki anführer ein uchiha ist,ist auch nicht zu 100% klar.....
    der typ mit dem stock hat nicht mal ein arm auf der rechten seite,oder hat ihn unter seinem "gewand" hängen.....


    kommen wir zum spiralfreak....wieso sollte dass nicht sasuke sein der zu akatsuki will,sozusagen als spion?!
    Gai hat keine Falten? oO Ich halte es für zu unwahrscheinlich, aber m
    al schauen, was die zeit so bringt.
    Aber warum hätte er Gründe die Uchihas zu verstecken. Wäre Obito damals lebend aus dem Felsenhaufen gekommen hätte er doch sofort seinen freund Kakashi und Rin gesucht. Imo gibts dafür keine plausible erklärung. Itachi hat von 3 Mangekyou SHaringan Benutzern gesprochen, einmal er und einmal Sasuke, der dritte im Bund edürfte offensichtlich ja jetzt Kakashi sein. Der Akatsuki Anführer ist ziemlich sicher kein Uchiha, allein wiel er schon ganz andere Augen hat.

    Erstens glaube ich kaum, dass Sasuke inzwischen auf Akatsuki Niveau ist, zweitens müsste er shcon einige Zeit Kontakt mit einigen Akatsuki Mitgliedern gehabt haben, weil er immerhin Deidara zetsu und Sasori gekannt haben sollte. Außerdem wäre es aus oros sicht wohl ein großes Risiko, immerhin braucht er Sasukes Körper ja unbedingt.
    wenn naruto auf aka niveau is ... dann könnte sasuke das auch sein

    aber itachi war doch total erstaunt und konnte es nicht glauben las kakashi andeutungen gemacht hat das er auch n MS benutzer is

  20. #2570
    Rain
    Gast
    itachi hat kakashi nicht zu denen gezählt die das MS erreichen, also muss es noch einen anderen geben...

    sasuke ist ganz sicher nicht tobi, da er sich nie sooo dumm anstellen würde, wie tobi es im letzten kapitel gemacht hat ...

    sai könnte ein uchiha sein, sieht absolut nach einem uchiha aus, vergleicht sie einfach mal mit sasuke, dann sieht man sofort das alles auf ein uchiha hinweist... und ein jinchuuriki hat sie hoffentlich auch, das wäre super ...

    und nochmal mit obito... warum kam er net sofort zu kakashi usw? also er ist sicherlich nicht von allein aus den steinen wieder rausgekommen, vllt hat jemand anderen ihn gerettet und erstmal wieder "gesund" gepflegt und obito kam später dann nach konoha zurück und hat mitbekommen was mit den uchiha passiert ist oder was passieren wird oder sonst was...

  21. #2571
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    denke es auch,er wurde wohl gerettet und weil da noch krieg war,irgendwo im untergrund gsund gepflegt und erst danach kam er nach konoha...

  22. #2572
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    itachi hat kakashi nicht zu denen gezählt die das MS erreichen, also muss es noch einen anderen geben...

    sasuke ist ganz sicher nicht tobi, da er sich nie sooo dumm anstellen würde, wie tobi es im letzten kapitel gemacht hat ...

    sai könnte ein uchiha sein, sieht absolut nach einem uchiha aus, vergleicht sie einfach mal mit sasuke, dann sieht man sofort das alles auf ein uchiha hinweist... und ein jinchuuriki hat sie hoffentlich auch, das wäre super ...

    und nochmal mit obito... warum kam er net sofort zu kakashi usw? also er ist sicherlich nicht von allein aus den steinen wieder rausgekommen, vllt hat jemand anderen ihn gerettet und erstmal wieder "gesund" gepflegt und obito kam später dann nach konoha zurück und hat mitbekommen was mit den uchiha passiert ist oder was passieren wird oder sonst was...
    Echt, wo stand den das? Hab ich wohl irgendwie garnicht mitbekommen...
    Wenn allerdings sowohl Sai eine Uchiha als der alte Mann Obito sein sollten, dann müsste Itachi aber wirklich sehr viel wissen, und vor allem wenn er es wusste, warum hat er die beiden dann nicht auch getötet? Und warum spricht er dann von 3 MS Besitzern und nicht von vier? Und wenn "Obitos" Augen beide nicht mehr zu gebrauchen wären, wie sieht er dnan dass Sai ihn anlächelt.

    nur mal nebenbei, man kann kein Jinchuuriki haben, weil Jinchuuriki die sind, in die ein Bijuu versiegelt sind

    Und selbst wenn Obito dann das alles mit den Uchiha etc. erfahren hat, welchen Grund hat er, auch kakashi wütend zu sein oder weiter im Verborgenen zu arbeiten?

  23. #2573
    Rain
    Gast
    weiß ich auch net genau, irgendnen grund gibt es bestimmt *hehe*

    biyuu jinchuuriki ist doch egal *gg* aber du hast recht, habs in der schnelle verwechselt...

    ich hatte mich auch gewundert wie der erkannt hat, das sai lächelt, hab mir dafür auch noch nichts ausgedacht, aber vllt ist das rechte auge (sharingan) ja noch in ordnung gewesen und er kann durch das verband gucken oder so...

  24. #2574
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *auch schon ganz gespannt ist was es mit sai auf sich hat ^^*

    JAja die bringen immer wieder neue wendungen rein...

    HAVE FUN 8)

  25. #2575
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Ich weiß nicht.. mal abgesehen davon, dass der alte aussieht, als ob er frisch aus dem Krankenhaus kommt mit seinem Verband und dem leicht zerzausten Haar, kommt er wirklich älter rüber mit den Falten um seinen Mund und auf seiner linken Seite. Auch wenn man wegen dem Verband aus der Perspektive nicht allzu viel erkennen konnte sieht seine rechte Gesichtshälfte nicht gerade "crashed" aus. Er sollte da doch eigentlich ne Delle oder sowas haben, aber es sieht für mich eher nach Brandschwielen aus... Wenn er wirklich alt und verbrannt ist, ist das bei Naruto natürlich kein grund, der unbedingt gegen die obitotheorie spricht... wenn es wirklich obito ist, wird er ja eine Art medicjutsu bekommen haben, die vielleicht seine Lebenskraft oder so zT aufgebraucht hat..

    Und es kann auch sein, dass Kakashi sehr wohl von Obitos existenz weiß, aber wenn Obito sich ihm anvertraut und Angst vor Itachi hat, wäre ja klar, dass Kakashi das nicht überall rausposaunt

    Von wegen so und so viel ultimate Sharingan user:
    Das war doch nur ne Prophezeiung, die müssen bei solchen Geschichten doch auch nicht immer stimmen Oo

Seite 103 von 378 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110111112113153203 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •