User Tag List

Seite 102 von 378 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.526 bis 2.550 von 9448
  1. #2526
    Rain
    Gast
    Original von Enma

    narutofan ist aber leider sehr langsam im ubersetzen

    :rofl: :rofl: ... wenn du meinst... wenn man wüsste wo man gucken sollte, dann hat man nen paar minuten nach erscheinen des chapters schon die übersetzung auf deren seite, aber egal...

  2. #2527
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag uns doch lieber bitte wo man die schnelle übersetzung findet als uns auszulachen rain ._.

  3. #2528
    Rain
    Gast
    nein, links zu illegalen inhalten sind ja verboten... sind nicht meine regeln ...

  4. #2529
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schaut einfach mal im forum vn naruto fan! ich denke diesen tip kann man geben ohne in rechtlichen schwierrigkeiten zukommen

  5. #2530
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Völlig korrekt. Früher haben sich Leute auch an deutschen Übersetzungen versucht, aber nie antwort bzw Lob bekommen, deswegen machen sie es nicht mehr

    Ich finds btw sehr geil, dass es in Suna wohl nen Clan gibt, der mit überdimensional großen Katzen kämpft ^^

  6. #2531
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gab mal den versuch von rasengan.de die ins deutsche zu übersetzen aber das hat carlson natürlich nicht gefallen, da die ja die rechte für den manga für teures geld gekauft haben! kann mir mal bitte einer ne PN schicken wo ich am schnellsten übersetzungen herbekomme? ich kenn einige seiten aber ich hab das 279 noch nicht! thx im vorraus!

  7. #2532
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CoolS
    Völlig korrekt. Früher haben sich Leute auch an deutschen Übersetzungen versucht, aber nie antwort bzw Lob bekommen, deswegen machen sie es nicht mehr

    Ich finds btw sehr geil, dass es in Suna wohl nen Clan gibt, der mit überdimensional großen Katzen kämpft ^^

    Das is falsch!!

    Bsp. Rasengan.de wurde von Carlsen mit Klage gedroht falls sie weiter Scans von Naruto zeigen, bzw. zum Download anbieten. :>

    Und da waren auch Naurto Kapitel die ins deutschhe übersetzt waren drauf.

    Wird den anderen deutschen Sites nicht anders ergangen sein!!

    Scheiss Carlsen, is so!!

  8. #2533
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist falsch? Ich habe shcon lange keine deutschen übersetungen mehr gesehen.

  9. #2534
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich seh das gar nicht so eng mit carlsen. was würdest du den machen wenn du 6 oder 7 stellige beträge (schätzung!) ausgibst um die rechte am dt. manga zu kaufen, und dann übersetzt das jemand und bietet es kostenlos zum download an?? es würde doch dann keiner mehr di B. kaufen! ausserdem würde ich mir die dt. eh nicht ziehen, da das übersetzen in dt. noch mal mind. einen tag brauchen würde und ich die chapters immer sofort haben will! und jeder der ein biss engl spricht kann den manga lesen! bin ich zu mindest der meinung!

    @ cools
    wohr hast du das mit dem "katzenclan"? ich hab da noch nie was drüber gehört (hab eigentlich auch noch nie drauf geachtet)

  10. #2535
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    falls mit neues kapitel, kapitel nummer 279 gemeint ist, daaaann

    fand ichs echt toll, so emotional T_T
    ich bin so froh, dass gaara wieder unter den lebenden weilt Y-Y
    hach, bin schon gespannt, wie es weitergeht

  11. #2536
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    ich seh das gar nicht so eng mit carlsen. was würdest du den machen wenn du 6 oder 7 stellige beträge (schätzung!) ausgibst um die rechte am dt. manga zu kaufen, und dann übersetzt das jemand und bietet es kostenlos zum download an?? es würde doch dann keiner mehr di B. kaufen! ausserdem würde ich mir die dt. eh nicht ziehen, da das übersetzen in dt. noch mal mind. einen tag brauchen würde und ich die chapters immer sofort haben will! und jeder der ein biss engl spricht kann den manga lesen! bin ich zu mindest der meinung!

    @ cools
    wohr hast du das mit dem "katzenclan"? ich hab da noch nie was drüber gehört (hab eigentlich auch noch nie drauf geachtet)
    Ist ja imo auch nen Unterschied, ob man es nur übersetzt oder die Übersetzung dann auch noch in dne Manga einbaut und zum kostenlosen Download anbietet. Ganz davon mal abgesehen sind Übersetzungen der Fans meistens um einiges besser, wenn ich mir in letzter zeit so anschau, wie Carsln Naruto übersetzt muss ich mir manchmal ehct an den Kopf fassen.

    Das mit dem katzenklan siehste auf dme letzten Bild in 279, da hockt ganz untern ne fette Katze neben einem Find ich wie gesagt sehr cool ^^

  12. #2537
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 280 ist raus, es ist echt unglaublich was dieses Kapitel alles gebracht hat.

    Ich sags jetzt ganz deutlich: NICHT WEITERLESEN WENN IHR NICHT MASSIVEN SPOILER LESEN WOLLT!!!



    Zuerst gibt es anscheinend sehr interessante Gespräche mit Gaara und einigen der Suna Shinobi.
    Und dann taucht echt Deidara auf einmal wieder auf. Ich dahcte echt ich kippe aus den latschen. Ich denke, DAS hätte nun wirklich niemand mehr erwartet. Ich will unbedingt wissen, wie er entkommen ist. Anscheinend ist Kakashi doch nicht so gut mit seinem MS wie viele erwartet haben.
    Zestu kommt auch mal wieder vor, er bringt Sasoris Ring einem neuen Akatsuki Mitglied, welches SEHR strange aussieht.

  13. #2538
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neuer chapter neuer SPOILER^^:

    also deidara is net tot! aber dafür sasorie^^
    es richt auch danach das nu ein neues mitglied kommt^^ wer weiss )
    die alte oma is nu auch hinüber und man sieht auch entlich mal das erste fan girl von gaara


    edit: war wohl jemand schneller
    kommt davon wennn man voher noch auf die tol geht^^

  14. #2539
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -.-' .... ich HASSE NARUTOFAN.COM .... Kann mir bitttttttttte jemand nen link zu ner anderen seite per pn schicken bitte bitte *hundeblick* ^^

  15. #2540
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ coldheat: Sie haben Post ^^

    @ Kapitel: Es tauchen mal wieder Spekulationen auf, ob der neue Member Obito sein könnte. Immerhin sehen seine Haare Obito recht ähnlich, außerdem scheit seine linke Seite durch irgendwas ersetzt zu sein... Jedenfalls sieht sie komishc aus.

    Man ich will eine Übersetzung, das ist ja nicht zum aushalten ^^

  16. #2541
    Rain
    Gast
    joah sehr cooles chapter... ich würde es sogar cool finden wenn es obito ist... bin mal gespannt wie das mit dem weiter geht, hab die trans auch noch net gelesen... ob das einer ist der schon dabei war oder nun neu dazugekommen ist... denn eigentlich hat doch jeder nen ring, der bei akatsuki ist, oder!?

  17. #2542
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder ja, wobei oro ja seine alte Hand mit dem Ring noch hat, also denk ich gibt es wirklich nur noch 9 Ringe. Ich denke, er wird auf jeden fall neu dabei sein, sonst würde er nicht Sasoris Ring bekommen. Interessant übrigends die Maske, durch das Wirre Muster liegt die Schlussfolgerung nahe, dass er ein Genjutsumeister sein könnte.

  18. #2543
    Rain
    Gast
    vllt hat er auch selber einen und hat nur den von sasori aufgenommen, muss ja net sein das er den bekommt... und ob das obito ist... ich weiß net, denn in der gaiden ist die andere seite gecrasht worden, sprich die rechte und hier sieht man ja diese "schrauben" an der linken... aber der sieht sowieso sehr sehr komisch aus *gg* findsch aber sehr cool

  19. #2544
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah stimmt, hast ja Recht, hatte die Szenen irgendwie vertaushct im Kopf. Vielleicht ist der nette Herr ja auch Zetsu's (neuer) Partner. Die Szene wo Gaara und Naruto bei Chiyo stehen ist übrigends auch sehr cool, ich bin echt saugespannt, was da geredet wurde. Und nen bisschen Witz scheint ja am Anfang des kapitels auch dabei zu sein

  20. #2545
    Rain
    Gast
    alle vertiefen sich nun darauf das es obito ist... und ich weiß das du es auch weißt, da ich dich im forum gesehen habe *gg* (heiße nun Rain*)... angeblich soll der spiralman (nenn den mal so) am ende des chapters sagen er heißt "tobi" (o- bi - to = tobi)... aber das ist nen bissl dummer name für den manga *hehe*... und ich denk er gehört NICHT zu akatsuki, denn ich hab mir nochmal alle schatten angeguckt und es gibt keinen der solche haara hat und vom körper her dazu passt... außerdem, was mir auch beim 3ten mal chapter angucken aufgefallen ist, ist das er keinen typischen akatsuki mantel trägt ...


    außerdem lässt er den ring fallen... erst schnipfst er ihn hoch und dann lässt er ihn einfach fallen...

  21. #2546
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich denke nicht das das obito is .. das wäre auch derbe scheiße ...

    ich denke das is n ganz neues mitglied ... der sasori ersätzt ...

    was ich extrem geil fände wäre das das sasuke is .. aber ich glaub das das weder von der größe her past als auch von der story

  22. #2547
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs zwar ehlrich gesagt noch nicht gelesen/gesehen weilich noch nicht dazugekommen bin aber ichhab mal ganz simpel geschnüffelt XD

    http://img175.exs.cx/img175/2573/leadermatch8ek.gif

    was sagt ihr? (ich hoff ich hab das richtige erwischt Ö_Ö)

  23. #2548
    Rain
    Gast
    das obito der leader von akatsuki ist, ist auch eine theorie... natürlich spricht einiges dafür, aber auch dafür das er dieser neue ist... zB nurnoch das rechte auge zu haben, da er das linke ja kakashi gegeben hat... aber ich find das macht es auch so spannend, das kishimoto immer und immer wieder irgendwelche sachen andeutet und das lange nicht auflöst, aber immer wieder dann neue spannende sachen dazu bringt, die weitere theorien eröffnen... das macht er echt super...


    EDIT. achso das das du da hast, ist der angebliche leader und nicht spiralman (wenn ich ihn mal so nennen darf)

  24. #2549
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja aber jetzt ergibt die Vergangenheit von Kakashi für mich sinn. bis jetzt war der Teil wo obito vor kam für mich einfach nur ein lückenfüller aber so... *~*''''
    aber warum sollte obito so etwas bitte machen? Er hat doch keinen grund nicht wieder nach Konoha zurückzukehren.... o_ô

    Hai, aber ich hab nur das gefunden XXXD'''' *weitersucht*
    spiralman hört sich an wie ein superheld aus einem comic

  25. #2550
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Typ am Ende heißt wohl wirklich Tobi, und er sagt, er möchte Akatsuki beitreten. Zetsu mein aber zu ihm, dass es nicht so einfach wäre. Tobi hat dann den Ring in der Hand, dieser fängt aber an zu vibrieren oder so weswegen er ihn fallen lässt. Und ach ja, Deidara sucht seinen Arm und somit auch seinen Ring.

Seite 102 von 378 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111112152202 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •