User Tag List

  1. #6801
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch, dass es so ist! Aber bis jetzt hat dieses "?" noch immer was bedeutet! Und wenn es nur ist, dass Itachi sich nochmal kurz aufschwingt, und Sasu was erzählt, er also nich direkt tot ist und man sich noch sonst was denken kann! Ich hoffe mal, es wird so kommen und nicht mehr!

  2. #6802
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hoffentlich sagt Itachi einfach nur etwas, es wäre einfach extrem "lame", wenn er nun wieder aufsteht und noch einmal etwas zu bieten hat.

  3. #6803
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke das "?" steht einfach nur dafür dass Sasuke ja nicht wirklich gewonnen hat,er war Itachi unterlegen und dieser hat einfach nur die nebenwirkungen seiner techniken nicht mehr ausgehalten

    dass er es nochmal schaffen sollte irgendeine attacke zu starten halte ich für unwahrscheinlich und es wäre wirklich blöd
    er wird höchstens noch etwas zu Sasuke sagen denke ich mal

  4. #6804
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey auf der vorletzten seite ist ja so ne schlange mit dem auge von orochimaru! also ist er doch davongekommen.. oder ist er das nicht?

  5. #6805
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, eine weiße Schlange ist aus Susanoo entkommen, das war auch schon am Anfang des Chapters und das sagte ich auch schon vor einigen Tagen... Es wird schon ein Teil von Orochimaru sein, er wird also weiterhin Bestand im Manga haben, inwiefern, das wird man sehen.

  6. #6806
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein schönes Chapter muss man schon sagen, mit der Wendung das Itachi tatsächlich zusammenbricht hatte wohl wirklich niemand gerechnet. Itachi scheint Augenscheinlich Tod zu sein aber ich an Sasukes stelle würde ihm noch mal ins Herz stechen, nur um ganz sicher zu gehen das Itachi nicht nochmal aufsteht, ich hoffe er macht es.

    Ja, da nun der Kampf zwischen denen zwei zu ende ist richtet sich der Focus nun wohl wieder auf Team 7 und 8 und Tobi aka Madara, wobei ich davon ausgehe das wir von diesem "Kampf" nicht viel sehen werden. Entweder sind bereits alle kaputt am Boden oder 1 -2 von ihnen Kämpfen noch, aber ohne aussicht auf erfolg und dann wohl am ehesten Kakashi und Yamato, Sakura versorgt derweil die anderen Kameraden. Dann macht sich Tobi lachend davon und lässt Naruto und co mit geknicktem Ego zurück. Oder aber es gibt gleich ein Sprung ins Konoha Krankenhaus wo alle eingeliefert sind und Tsunade Rätzelt was Team 7 und 8 zugestossen ist.

    Wir werden sehen...

  7. #6807
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade das Itachi im ersten Ernsten Kampf welchen man von ihm sieht besiegt wird... wo er solange das Nonplusultra an Stärke im Manga war.
    Das Sasuke ihn besiegt war ja schon lange klar ( musste halt so kommen die ganze Sasuke Story baut ja darauf auf ) aber man hätte Itachi einen starken Gegner in der Mitte des Mangas geben sollen den er noch besiegt. So ruht seine Stärke ja eher auf "Erzählungen".

    Der Kampf an sich hatte für meinen Geschmack zuviele Wendungen und war auch ein bisschen zu lang.

  8. #6808
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Chapter war klasse.
    ich möchte mal wissen was sasuke jetzt macht. Vllt zeigt Kishimoto im nächsten Chapter den Kampf mit Naruto.
    ich fand es gut, dass sich Itachi sozusagen selber besiegt hat. Immerhin ist er ja nur besiegt worden weil er diese Kunst angewendet hat. sasukes blick fan ich aber trotzdem toll.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  9. #6809
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @baka
    nee,ich denke wir werden den kampf auch sehen.bestimmt wird er nicht so lang sein wie der jetzige aber ich kann mir nicht vorstellen dass es Kishimoto einfach auslässt...

    obwohl es interessant wäre wenn man Madara noch nicht kämpfen sehen wurde aber irgendwie wurde es die serie nur unnötig hinauszögern

    @Hinatachan
    ich schätze das nächstemal sehen wir noch hauptsächlich die Uchihas

  10. #6810
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    @baka
    nee,ich denke wir werden den kampf auch sehen.bestimmt wird er nicht so lang sein wie der jetzige aber ich kann mir nicht vorstellen dass es Kishimoto einfach auslässt...

    obwohl es interessant wäre wenn man Madara noch nicht kämpfen sehen wurde aber irgendwie wurde es die serie nur unnötig hinauszögern
    Nicht unbedingt. Ehrlichgestanden wäre es mir bissel zu fiel das es jetzt gleich weiter geht mit dem Klatschen. Wenn alle gezwungenermassen abbrechen und nach Konoha zurück müssen gibt es vielleicht Zeit für einige ruhigere Momente, worauf ich mich persönlich freuen würde. Sasuke kann sich erstmal zurück ziehen und seine Wunden lecken (Wäre etwas zu schnell das Naruto und co jetzt doch irgend wie auf ihn treffen würden) genau wie Naruto und die anderen. Tatsache ist das sie jetzt wüssten wie gefährlich Tobi wirklich ist hat er dann ja quasie 8 Shinobis und davon zwei ANBUs alleine (!) fertig gemacht. Naruto und co würden also nach ihrer genesung aufbrechen um Tobi und die anderen Akatsuki fertig zu machen und treffen dabei auf Sasuke... der will ja noch Madara fertig machen, sie hätten also ein gemeinsames Ziel... mir würde es so gefallen, aber so kommt es sicherlich nicht <.<

  11. #6811
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm weiß net was ich von dem Chapter halten soll.
    Orochimaru lebt anscheinend noch.
    Itachi wurde nicht durch Sasuke besiegt sondern durch die Nebenwirkungen seines MS und ja...
    Was soll man dazu noch sagen o0

  12. #6812
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar
    Hmm weiß net was ich von dem Chapter halten soll.
    Orochimaru lebt anscheinend noch.
    Itachi wurde nicht durch Sasuke besiegt sondern durch die Nebenwirkungen seines MS und ja...
    Was soll man dazu noch sagen o0
    Ironie? Ich fande das "ende" wie gesagt letztlich einen genialen Schachzug, da niemand damit gerechnet hat. Sasuke hätte unterlegen (Was auch nicht schlimm wäre) aber so wurde Itachi letztlich Opfer seiner eigenen Machtgier, ich fande es daher recht passend. ^^

  13. #6813
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @baka
    ja okay,ich muss sagen deine erklärung dazu finde ich gut

    aber ob es wirklich passieren kann bezweifle ich im moment trotzdem...ausser Naruto erfährt so von Jiraiyas tot

  14. #6814
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab gerade einen spoiler gesehen, wo man tobi sieht und es scheint obito zu sein, aber ich weiß nicht ober echt ist

  15. #6815
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von German Erd
    ich hab gerade einen spoiler gesehen, wo man tobi sieht und es scheint obito zu sein, aber ich weiß nicht ober echt ist
    ô.O Zum Freitag?
    Du weißt schon, dass der SJ selbst in Japan erst Montag erscheint, oder? Dahingehend würde ich das glatt mal als Fale bezeichnen! Aber lass mich raten, dass ist bestimmt das Bild, wo er so Bandagen um den Kopf hat, oder? :wiry:

  16. #6816
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Original von German Erd
    ich hab gerade einen spoiler gesehen, wo man tobi sieht und es scheint obito zu sein, aber ich weiß nicht ober echt ist
    ô.O Zum Freitag?
    Du weißt schon, dass der SJ selbst in Japan erst Montag erscheint, oder? Dahingehend würde ich das glatt mal als Fale bezeichnen! Aber lass mich raten, dass ist bestimmt das Bild, wo er so Bandagen um den Kopf hat, oder? :wiry:
    ja genau das, ich find das sieht ziemlich gut aus, kann natürlich auch ein fanart sein und ich glaub das hab ich sogarschon mal gesehen

  17. #6817
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von German Erd

    ja genau das, ich find das sieht ziemlich gut aus, kann natürlich auch ein fanart sein und ich glaub das hab ich sogarschon mal gesehen
    Das ist ein Fake, zumindest laut bekannter Page für RAWs. War bereits als Fake zu 393 zu sehen, das Madara NICHT Obito ist ist dachte ich inzwischen klar? Madara war einer der Gründer Konohas, zerstritt sich mit dem 1ten, floh und baute dann Akatsuki auf, hinter dessen Fasade er sich als "Tobi" versteckte...

  18. #6818
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das Chapter schon heute nachmittag gelesen gehabt und muss sagen, dass es mir am Besten von allen Chapters gefallen hat, die sich mit dem Kampf Sasuke gegen Itachi beschäftigt haben. Besonders das Ende vom Chapter gefiel mir sehr, wobei ich aber hoffe, dass Itachi trotzdem nicht stirbt. Hoffe es ganz einfach mal, auch wenn es vielleicht nicht so wird. Mal sehen wie das neue Chapter dann wird

  19. #6819
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk mir, es ist unvermeidbar, das Itachi nun stirbt, jedoch denk ich eher, das er doch irgendwie überlebt, denn es sind schon zwei Charaktere vor Kurzem gestorben... Erst Asuma, dann Jiraiya und nun Itachi? Ein wenig sehr viel, wie ich finde...


    btw. Wir sind bei Chapter 393 *auf Titel schiel*

  20. #6820
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich denk mir, es ist unvermeidbar, das Itachi nun stirbt, jedoch denk ich eher, das er doch irgendwie überlebt, denn es sind schon zwei Charaktere vor Kurzem gestorben... Erst Asuma, dann Jiraiya und nun Itachi? Ein wenig sehr viel, wie ich finde...
    Warum nicht? Es sind doch sogar mehr drauf gegangen, Deidara z.b. Das ist ein Krieg wenn man so will und in einem Krieg gibt es immer Verluste und da schaut keiner darauf wieviele da pro Tag drauf gehen. Im zweiten Weltkrieg haben die Marines bei der Landung auf Iwojima an einem einzigen Tag 2.600 Mann Verlust.

  21. #6821
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab das neue chapter 393 jetzt gesehen und ich finde es zwar gut, aber itachi ist vor sasuke zusammengebrochen und susanno löst sich langsam auf, ich glaube nicht das itachi das überlebt, aber ich finde es dumm wenn itachi jetzt nur stirbt weil er sich überanstrengt hat.

  22. #6822
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das, finde ich, ist aber die perfekte Lösung gewesen. Itachi, der ja sichtlich seinem Machtwahn verfallen ist, geht drauf, weil er sich eben überschätzt hat. So ist das richtig.
    Ich fände es auch nicht schlimm, wenn Itachi stirbt. So ist das dann halt. ich persönlich finde Serien, wo man die Mitglieder der bösen Organisation nacheinander ausschaltet und der Leser die "Reihenfolge" quasi mitverfolgen kann, derbst geil. ^.^
    Schließlich bleiben nach Itachi von Akatsuki nur noch:
    Kisame
    Zetsu
    Konan
    Pein
    und Madara
    übrig... Uahhh...So spannend!

  23. #6823
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich stimme sorata zu.
    es ist doch mal was anderes als dass die superattacke einer person den gegner vernichtet. also ich finde es war eine gute abwechslung zu rasengan und dem ganzen tsukoyomi zeug und gerade für den kampf sasuke/itachi sehr passend.

  24. #6824
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke es wird wieder irgendetwas unerwartetes passieren. Ich hoffe natürlich, dass Itachi nicht stirbt, sondern das der Pflanzenmann in der Wand sich im Kampf einmischt oder Sasuke es dann einfach nicht über's Herz bringt, seinen großen Bruder den endgültigen Todesstoss zu geben - denn Sasuke hat schon echt gestaunt, als Itachi ihm mal wieder nur auf die Stirn getippt hat.

    Ich bin sehr gespannt und freue mich sehr auf das nächste Chapter...

    ich persönlich finde Serien, wo man die Mitglieder der bösen Organisation nacheinander ausschaltet und der Leser die "Reihenfolge" quasi mitverfolgen kann, derbst geil. ^.^
    Nää... das wär für mich echt langweilig.. wenn ich wüsste, was nach und nach geschehen wird. Ist ja quasi so, als wenn man ein spannendes Buch liest und dann einfach schnell nachschaut wie das Ende ist. Die Spannung wäre dann wie weggeblasen.^^ Naja, wäre zumindest nicht mein ding.

  25. #6825
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MaKador
    oder Sasuke es dann einfach nicht über's Herz bringt, seinen großen Bruder den endgültigen Todesstoss zu geben - denn Sasuke hat schon echt gestaunt, als Itachi ihm mal wieder nur auf die Stirn getippt hat.
    .
    Das wäre die mit Abstand billigste Sache überhaupt, aber Kishimoto traue ich eh schon alles zu
    Sasuke lebte seit seinem siebten, oder achten Lebensjahr dafür ihn zu töten, hätte dafür sogar seinen Körper geopfert und Itachi hat mit voller Kraft versucht ihn, wie den Rest seiner Familie, umzubringen. So ein klischeehafter Schwachsinn ist so oder so extrem einfallslos und billig, aber in dieser Situation wäre das wirklich nur noch die Höhe.

Seite 273 von 378 ErsteErste ... 173223263264265266267268269270271272273274275276277278279280281282283323373 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •