User Tag List

Seite 59 von 378 ErsteErste ... 9495051525354555657585960616263646566676869109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.475 von 9448
  1. #1451
    Mitglied Avatar von Kayuuko
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    635
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fai
    hab mir mal das japanische Chapter angesehn und finde das Naruto ziemlich geil ist und Sasuke endscheiße aussieht
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.... Das arme Sasuke ;__; Wie konnte Kishimoto ihn nur so entstellen?

    Aber an ihm hat man bemerkt, dass Kishimoto, Akira Toriyama Fan ist >_>

  2. #1452
    Rain
    Gast
    hab es mir ebend auf engl. durchgelesen... naja, besondere sachen haben die ja net gesagt, aber sasuke ist ganz schön von sich überzeugt... bin ja mal gespannt was er auf seal level 2 reißen kann... vllt geht der kampf im nächsten chapter schon vorbei, stand ganz am ende, das der letzte kampf beginnt oder so...

  3. #1453
    Blubbeldub
    Gast
    Ich fand das Chapter verdammt geil. Mir hat es gefallen, dass die Chakra eigenständig handeln konnte und so Sasuke nichts anderes übrig blieb, als Seal 2 zu öffnen.
    Im nächstem Chapter wird wahrscheinlich der Kampf zuende gehen, da das Chapter "End" heißen wird.
    Es gibt nun 2 Möglichkeiten.
    1. Einer von den beiden wird locker vom anderem platt gemacht oder
    2. Kakashi unterbricht sie.
    Anders kann es meiner Meinung nach in nur einem Kapitel nicht gelöst werden.

    PS: Mir ist in diesem Chapter erst wieder richtig klar geworden, dass Sasuke ja gar nichts vom Neunschwänzigem weiß.

  4. #1454
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das Kapitel gestern auch gelesen (original jump - keine scans!) und fand es auch okay. Aber irgendwie verkommt Naruto zu einem Prügelmanga, indem die eigentliche Story nur Beiwerk ist.
    Naruto mag ich auch sehr, aber es wird langsam zeit, das der Autor ein dem ein Ende bereithält oder das Konzept verbessert.

  5. #1455
    Rain
    Gast
    naja... ich denk das ende wird noch nicht so schnell kommen... ich denk mal er bringt noch die ganze organisation akatsuki *den namen sich nie merken kann und hofft das der richtig war* mit ins spiel und dann weiß ich auch net... vllt wird danach schluss sein... müssen uns überraschen lassen... aber ich find es ganz gut wenn mal ne zeit lang viele kämpfe sind, da man dann weiß was sie so drauf haben... aber danach wird wieder sicherlich weniger gekämpft... war bei der chuu-nin prüfung auch so...

  6. #1456
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Fai
    hab mir mal das japanische Chapter angesehn und finde das Naruto ziemlich geil ist und Sasuke endscheiße aussieht
    Als ich Sasuke gesehen habe, musste ich mich totlachen Die neue Gestalt soll wohl Angst machen, sieht aber eher lächerlich aus XX'D

    Ich glaube schon, dass das nächste Kapitel mit dem Auftauchen von Kakashi endet. Ich stelle mir schon vor, wie es laut "Puff" macht - dann Nebel bzw. Rauch ... der Rauch verschwindet langsam und man erkennt schwach eine Person ... und es ist .. Kakashi. Ende.

  7. #1457
    Blubbeldub
    Gast
    Was mir bei diesem Kapitel aufgefallen ist, dass der Angriff mit der Fuchschakra "geklaut" worden ist aus einem anderem Manga. Ich rede von Hunter X Hunter, wo so mit NEN gekämpft wird.
    Aber das wurde bestimmt auch schon irgendwo "geklaut"! Es gibt ja immer sehr viel parallelen zwischen den Manga vom Shonen Jump.

  8. #1458
    Rain
    Gast
    Original von Blubbeldub
    Was mir bei diesem Kapitel aufgefallen ist, dass der Angriff mit der Fuchschakra "geklaut" worden ist aus einem anderem Manga. Ich rede von Hunter X Hunter, wo so mit NEN gekämpft wird.
    Aber das wurde bestimmt auch schon irgendwo "geklaut"! Es gibt ja immer sehr viel parallelen zwischen den Manga vom Shonen Jump.

    ich denk eher, das soll ne parallele sein... weiß net ob es bei HxH früher war als bei naruto... jedenfalls soll es ne parallele sein, zu dem kampf gegen gaara, als naruto sich mit gamabunta in kyubi verwandelt hat und aus der rauchwolke auch sein arm so rausgeschossen kam, wie es bei sasuke war...

  9. #1459
    Ehemaliger User 367
    Gast
    [chapter 232]

    Fledermaus... da hätte man auch selber drauf kommen können
    dedededede SASKÄ...

    Ob der mangaka dabei an Batman gedacht hat?

  10. #1460
    Rain
    Gast
    joah... war ein cooles chapter... und wieder heißt es chidori vs rasengan... bin mal gespannt wie das diesmal ab geht... beide mit mega viel power... mal sehen wer stärker is... und wenn kashi sich nun dazwischen stellt, glaub dann wird der zerfetzt... *sabber* goiles chapter

  11. #1461
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, die 30 Sekunden bis meine japanische Version von 332 runtergeladen ist nutzt ich, um euch alle zu grüssen.

  12. #1462
    Rain
    Gast
    Original von Naruto 250
    So, die 30 Sekunden bis meine japanische Version von 332 runtergeladen ist nutzt ich, um euch alle zu grüssen.


    *rofl* lass den spam hier... sowas ist nicht erwünscht und soll auch net wieder vorkommen... ja!?

    war zwar jetzt auch kein sinnvoller post, aber man muss es euch neulingen ja mal sagen...

  13. #1463
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    232...naja...sogar die zeichnungen scheinen schlechter zu werden...

  14. #1464
    Rain
    Gast
    Original von tsubaso
    232...naja...sogar die zeichnungen scheinen schlechter zu werden...

    das war ja nur das japanische... die gute quali kommt doch noch

  15. #1465
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinte ja nicht diese qualität damit..(die ist ja ziemlich gut für ne raw). aber z.b. die sakura ganz am anfang.. oder das schwarze rasengan..

  16. #1466
    Rain
    Gast
    Original von tsubaso
    meinte ja nicht diese qualität damit..(die ist ja ziemlich gut für ne raw). aber z.b. die sakura ganz am anfang.. oder das schwarze rasengan..

    ja... naja... hmm... abwarten... das wird schon wieder... vllt sollte er auch mal nen paar wochen pause machen, wenn er dann wieder mit cooleren chaptern kommt...

  17. #1467
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir mal das japanische angesehn (obwohl nix lesen kann -.- ) da war ein klitze kleines Bild von Hakuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    Hö hö hö Yeah das beste am ganzen Kapitel XXXDDDDD

  18. #1468
    Blubbeldub
    Gast
    Der Kampf soll endlich beendet werden. Es kommt nichts neues mehr vor. Nun gibt es zum tausendstenmal "Rasengan vs. Chidori".
    Ich hoffe, dass Kishi bald mal bessere Ideen hat las jetzt.

  19. #1469
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt mal die Übersetzung gelesen, dat war nicht grad das beste -.-'''''' sondern die klienen Bilder wo Haku mit dabei war XXXDDDDDD

    Ich find langsam reichts der Kampf soll jetzt endlich nächtses Chapter beendet werden...und Sasuke sieht immernoch scheiße aus -.-'''''

  20. #1470
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich Fai und Blubbeldub an --'''' Langsam finde ich echt das Kishi den Kampf in die Länge zieht (erinnert an DB ) -____-' Das nervt mich....langsam fehlt es Kishi echt an Ideen...erstens diese blöde Rückblende von Sasuke's Vergangenheit und jetzt dieser langweilige Kampf...ne,ne....Naruto war schon viel besser und ich hoffe das sich Naruto bald wieder bessern wird.

  21. #1471
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's noch nicht durch

  22. #1472
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich hab ich's durch V(-.-)V!!!
    Hammer!!!Aber jatzt heisst es schon wieder:Chidori vs Resengan

  23. #1473
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schließe mich an! Der Kampf dauert und dauert... Aber habt ihr Sasuke mal mit Fuin 2. Stufe genau angeschaut...
    Lange, helle Haare?
    Lippenstift?
    Er hat einfach die sexy-no-jutsu vermasselt!!

  24. #1474
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ZabuzaNin
    Schließe mich an! Der Kampf dauert und dauert... Aber habt ihr Sasuke mal mit Fuin 2. Stufe genau angeschaut...
    Lange, helle Haare?
    Lippenstift?
    Er hat einfach die sexy-no-jutsu vermasselt!!
    Jaja....da hätte er einfach etwas mehr üben müssen...ts ts

    Anstatt einer tollen Figur hat er Flügel...ohje...so wirds nie was *kopfschüttel*

    ( Ernsthaft....er sollte Oro mal in den hintern treten dafür das er jetzt so kagge aussieht XD )

  25. #1475
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja genau es soll endlich der kakashi kommen und dan ist der kampf vorbei hab eine an euch es gehört nicht hier aber egal ich hab per zufahl eien seite gefunden das liegt monate her ich finds net mehr hab aber net so lang gesucht, da waren neue charactere von naruto abgebildet und ein bisschen von denen erzählt wenn das stimmt aber wenn dann geht naruto länger als DB naja ich erzähl mal was da so war also da war ne girl die verliebt in gaara war , ne girl die naruto liebt also kreigt der naruto 2 die in ihn verliebt sind, da war ne junge der ganz rote augen hatte und auch ein monster drinnen hatte und noch ein paar aber die waren unwichtig

Seite 59 von 378 ErsteErste ... 9495051525354555657585960616263646566676869109159 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •