User Tag List

  1. #8876
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolke
    Zetsu hat den Kampf vorzeitig beendet. Das wurde sogar im Manga erwähnt.
    Echt?oô Hab' ich nicht mitbekommen :|

    Original von Wolke
    Dass er nicht jedes Geschehen bis ins kleinste Detail erläutern kann, um einen gewissen Raum für Spekulationen und offene Fragen zu bieten, sollte klar sein.
    Schon klar , aber zwischen "kleinen Raum für Spekulationen" und spontanen Hinklatschen von Dingen die ihm anscheinend grad einfallen ist ein gewaltiger Unterschied..~
    Vielleicht werden die Dinge noch geklärt aber sie häufen sich und ich hasse es zu sehn wie der Manga immer langweiliger wird 8|

    Original von Wolke
    Nur mal so aus Neugier würde ich gerne wissen was für Sachen er denn einfach anreißt.
    z.B. dieses dazwischengequetschte Liebesgeständnis von Hinata.Eine wirkliche Antwort hat sie nie bekommen~ Aber dieser ganze Kampf war irgendwie sinnlos . Pain tötet alle > Naruto redet kurz mit ihm > er belebt alle wieder. Ähm , wtf?
    Dann wäre noch Naruto's Jutsu,das so gefährlich ist das er es nicht benutzen sollte .o. ist auch schon viele Chapter her~
    Und woher hat Kakashi bitte das Mangekyou Sharingan?Eigentlich hätte er dafür eine Person töten müssen,die ihm nahe steht aber er hat es einfach so?o_ô [warum die Ältesten ihn nicht zum Hokage machen wollten weil er "zu jung" ist versteh ich auch nicht da Minato viel jünger war als er Hokage wurde]

    Nur um paar Sachen aufzuzählen xo ~ ich überflieg die meisten Chapter meistens nur noch aber dennoch..=_="

  2. #8877
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Keiyuu
    Original von Wolke
    Zetsu hat den Kampf vorzeitig beendet. Das wurde sogar im Manga erwähnt.
    Echt?oô Hab' ich nicht mitbekommen :|

    Original von Wolke
    Dass er nicht jedes Geschehen bis ins kleinste Detail erläutern kann, um einen gewissen Raum für Spekulationen und offene Fragen zu bieten, sollte klar sein.
    Schon klar , aber zwischen "kleinen Raum für Spekulationen" und spontanen Hinklatschen von Dingen die ihm anscheinend grad einfallen ist ein gewaltiger Unterschied..~
    Vielleicht werden die Dinge noch geklärt aber sie häufen sich und ich hasse es zu sehn wie der Manga immer langweiliger wird 8|
    Wenn du Dinge nicht mitbekommst, wie du oben schon zugeben musstest, lies sie nach. Wenn dir der Manga zu langweilig geworden ist, verschwende nicht deine Zeit damit.

    Original von Wolke
    Nur mal so aus Neugier würde ich gerne wissen was für Sachen er denn einfach anreißt.
    z.B. dieses dazwischengequetschte Liebesgeständnis von Hinata.Eine wirkliche Antwort hat sie nie bekommen~ Aber dieser ganze Kampf war irgendwie sinnlos . Pain tötet alle > Naruto redet kurz mit ihm > er belebt alle wieder. Ähm , wtf?
    Dann wäre noch Naruto's Jutsu,das so gefährlich ist das er es nicht benutzen sollte .o. ist auch schon viele Chapter her~
    Und woher hat Kakashi bitte das Mangekyou Sharingan?Eigentlich hätte er dafür eine Person töten müssen,die ihm nahe steht aber er hat es einfach so?o_ô [warum die Ältesten ihn nicht zum Hokage machen wollten weil er "zu jung" ist versteh ich auch nicht da Minato viel jünger war als er Hokage wurde]

    Nur um paar Sachen aufzuzählen xo ~ ich überflieg die meisten Chapter meistens nur noch aber dennoch..=_="
    Der letzte Absatz erklärt doch die ganze Misere. Dazu scheint Naruto einfach nichts mehr für dich zu sein. Hör auf es zu lesen.

  3. #8878
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso soll er aufhören es zu lesen, es sind kritikpunkte und die sind doch wohl berechtigt, wenns danach ginge, sollten wir alle naruto lesen, die klappe halten und uns garnicht hier im forum aufhalten da jede diskusion überflüssig ist

  4. #8879
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Druckbleistift
    wieso soll er aufhören es zu lesen, es sind kritikpunkte und die sind doch wohl berechtigt, wenns danach ginge, sollten wir alle naruto lesen, die klappe halten und uns garnicht hier im forum aufhalten da jede diskusion überflüssig ist
    Natürlich ist Kritik berechtigt. Man kann mir wohl auch nicht vorwerfen, dass ich absolut unzugänglich dafür bin (wenn du mal kurz in den Naruto Allgemein-Threat reinschauen magst z.B.).
    Wem der Erzählstil von Kishimoto über eine lange Periode nicht zusagt und/oder mit der Entwicklung der Geschichte nicht zufrieden ist, der sollte vielleicht tatsächlich darüber nachdenken, ob der Manga noch etwas für ihn ist.

    Es ist dazu nun einmal auch noch sehr ungünstig, wenn man seine Kritik an einem Manga mit den Worten "ich überfliege die meisten Chapter meistens nur noch"* abschließt. Was soll man denn da anderes sagen?

    *Ich gebe nur wieder was gesagt wurde. Nicht das sich wieder jemand (insbesondere du Keiyuu, ich kenne dich natürlich nicht) persönlich angegriffen fühlt.).

  5. #8880
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja. Mir geht es auch so, dass ich von Naruto zur Zeit eigentlich nur noch enttäuscht und gelangweilt bin. Aber deswegen höre ich auch nicht auf, es zu lesen.
    Ich denke mal, wenn man eine Serie schon so lange liest und sie früher mal wirklich gut war, kann man nicht so einfach damit aufhören. Man will ja auch wissen, was mit den charas passiert und wie es endet.
    Geht zumindest mir so. Ich hoffe ja auch, dass Kishimoto irgendwann mal wieder die Kurve kriegt und nicht mehr so ein fades 0815 Zeug abliefert.
    Einfach aufhören ist jedenfalls nicht drin.

  6. #8881
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Peanut
    Wem der Erzählstil von Kishimoto über eine lange Periode nicht zusagt und/oder mit der Entwicklung der Geschichte nicht zufrieden ist, der sollte vielleicht tatsächlich darüber nachdenken, ob der Manga noch etwas für ihn ist.

    Es ist dazu nun einmal auch noch sehr ungünstig, wenn man seine Kritik an einem Manga mit den Worten "ich überfliege die meisten Chapter meistens nur noch"* abschließt. Was soll man denn da anderes sagen?

    *Ich gebe nur wieder was gesagt wurde. Nicht das sich wieder jemand (insbesondere du Keiyuu, ich kenne dich natürlich nicht) persönlich angegriffen fühlt.).
    Ich fühl mich nicht angegriffen , keine Angst xD
    Natürlich ist das ungünstig , aber leider ist es die Wahrheit.Ich finde die Wendungen in der Story wirklich unlogisch/langweilig? ~
    Trotzdem hab ich beim Lesen auf die Sachen geachtet ,die ich kritisiert habe und bisher gabs keine Antwort öÖ Mag ja vielleicht noch kommen , ich mag es aber zu bezweifeln das Kishi zb aufeinmal noch reinquetscht warum Kakashi ohne jmd zu töten das MS hat.
    Und wie Yllana auch gesagt hat , ich mochte den Manga am Anfang sehr und ich mochte wissen wie er endet (Besonders interessiert mich der Kampf Naruto vs Sasuke)
    Vielleicht ändere ich meine Meinung zum Ende hin,und der Manga überzeugt mich wieder~

  7. #8882
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Keiyuu

    Ich fühl mich nicht angegriffen , keine Angst xD
    Natürlich ist das ungünstig , aber leider ist es die Wahrheit.Ich finde die Wendungen in der Story wirklich unlogisch/langweilig? ~
    Trotzdem hab ich beim Lesen auf die Sachen geachtet ,die ich kritisiert habe und bisher gabs keine Antwort öÖ Mag ja vielleicht noch kommen , ich mag es aber zu bezweifeln das Kishi zb aufeinmal noch reinquetscht warum Kakashi ohne jmd zu töten das MS hat.
    Und wie Yllana auch gesagt hat , ich mochte den Manga am Anfang sehr und ich mochte wissen wie er endet (Besonders interessiert mich der Kampf Naruto vs Sasuke)
    Vielleicht ändere ich meine Meinung zum Ende hin,und der Manga überzeugt mich wieder~
    Gut.
    Kakashi ist kein Nebencharakter. Es gäbe immer noch genügend Möglichkeiten das zu erklären. Z.B. in einem Kampf gegen Sasuke den er vllt. nicht überlebt. Wer weiß, was da noch passiert.

    Das ist natürlich immer schade und jeder sollte seine Meinung zum Ausdruck bringen dürfen. Aber es herrscht wirklich eine dauerhafte Klagestimmung. Nicht nur hier. Wenn so viele Menschen enttäuscht sind, ist das ihr Problem, aber es nimmt denen, die es nicht sind wirklich den letzten Funken an Spaß überhaupt noch in ein Forum zu gehen und sich mit anderen auszutauschen. Ich sehe das so: Wenn der Manga den Bach runter geht ist das schade, aber eben einfach Pech für uns. Nicht mehr und nicht weniger. Kishimoto kann Geschichten erzählen, das darf man ihm einfach nicht absprechen. Sie gefallen halt nur nicht jedem.

  8. #8883
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie, noch kein spoiler da Òo tzö =0
    dann geh ich mal eben schnell youtube gucken

  9. #8884
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, es gibt bereits bestätigte Spoiler. Bisher hatte ich jedoch keine Lust und auch keine Zeit, diese zu posten.


    Spoiler Kapitel 495



    Naruto und Kirabi freunden sich so langsam aber sich an. Kirabi selbst rät Naruto, zum "Wasserfall der Wahrheit" zu gehen, denn er sei nun bereit dafür. So tritt Naruto seinem bösen Ich erneut gegenüber und besiegt dieses. Im nächsten Kapitel heißt es nun - "Naruto vs. Kyuubi".


  10. #8885
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Den selben hab ich auch gelesen, nur das er bei mir nicht bestätigt war (wesewegen ich ihn nicht gepostet habe). Allerdings bekämpft Naruto Dark Naruto nach diesem Spoiler nicht, sondern bezwingt ihn in dem er akzeptiert, dass er ein Teil von ihm ist...


  11. #8886
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Doch, es gibt bereits bestätigte Spoiler. Bisher hatte ich jedoch keine Lust und auch keine Zeit, diese zu posten.


    Spoiler Kapitel 495



    Naruto und Kirabi freunden sich so langsam aber sich an. Kirabi selbst rät Naruto, zum "Wasserfall der Wahrheit" zu gehen, denn er sei nun bereit dafür. So tritt Naruto seinem bösen Ich erneut gegenüber und besiegt dieses. Im nächsten Kapitel heißt es nun - "Naruto vs. Kyuubi".

    "besiegen" ist der falsche Ausdruck, er akzeptiert seine dunkle Seite einfach... wie nicht anders zu erwarten war.



    Mehr passiert da eigentlich nicht. Solangsam gerät Kishi in Kubos Schiene was Plotfortschritt betrifft. xD

  12. #8887
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hieß stets, dass er sein "böses Ich" besiegen muss, nur deswegen habe ich dies so gepostet. Außerdem treffen sie direkt aufeinander, vllt kam es also doch zu einem kurzen Kampf, bzw. kommt es dazu. Mehr Informationen gibt es bisher leider nicht, ein wenig müssen wir uns also noch gedulden.


    EDIT. Kapitel ist bereits erschienen, mein Post wird heut Abend folgen.

  13. #8888
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Kampf... was ist eigentlich in dem Kapitel passiert, außer dass Naruto kurz mit Kirabi gesprochen hat und so dann auf einmal die Lösung für seinen inneren "Kampf" hatte? Mein Gefühl sagt mir, dass man das hätte iwie besser (vllt. auch kürzer) verpacken können.

  14. #8889
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol, Narutos Pose auf dem Cover erinnert mich stark an Jiraiya als er Naruto das erste mal trifft und sagt, dass er ein absolut geiler Eremit ist

    Und als sich Yamato so denkt, das Naruto bloß nicht mit Rappen anfangen soll XD

    Ansonsten war das Chapter recht lahm und wenig aufschlussreich... Aber okay, war wenigstens nicht "schlecht". Und das Ende macht sogar richtig Lust auf mehr!

  15. #8890
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wollte mal nachfragen ob das chapter diese woche noch rauskommt.

  16. #8891
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup.
    496 ist da!

    Und es sieht so aus, als würde demnächst wieder
    etwas mehr gekämpft statt gekuschelt... xD

  17. #8892
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chapter 496
    Naruto folgt Bee hinter den Wasserfall und sie befinden sich in einem Tempel der dazu genutzt wurde/wird die Kontrolle über die Bijuu zu erlangen. Dazu öffnet Naruto mit einem versteckten Schalter eine Tür und setzt sich zusammen mit Bee in den nächsten Raum. Naruto befindet sich nun in seinem Inneren beim Kyuubi und löst sein Siegel auf dem Bauch mit dem "Schlüssel". Das Kyuubi ist nun frei und der Kampf beginnt, bei dem Bee versucht zu helfen, in Naruto aber seine Kräfte nicht voll nutzen kann und deshalb zu schwach ist. Naruto und das Kyuubi versuchen nun sich gegenseitig das Chakra "auszusaugen und aufzunehmen"



    Ich fand das Chapter ganz gut. Endlich wirds wieder spannend und ich freu mich auf den Kampf. Allerdings weiss ich nicht genau was das mit dem Chakra soll...hätten sie nicht einfach so kämpfen können? Wie saugt man denn jemandem das Chakra aus? Naruto hat diese Fähigkeit nicht...kp wieso er das auf einmal machen muss. Ich finde das hätte Kishi besser hinkriegen können.

  18. #8893
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat das Chapter sehr gut gefallen. Der Witz mit den Kopf war mal typisch Naruto! Nicht sowas aufgesetztes, sondern einfach nur er. Auch die Erklärung zum Ort fand ich sehr gut und den Austausch von "This is a sacred place, mother-fucker" zwischen Yamato und Bee XDD Ein wenig komisch ist mir nur bei der Vorstellung, dass Bee ja noch Kisame auf dem Rücken trägt und ihm alles zeigt und dieser alles hört (hatte ich in den letzten Chaptern irgendwie vergessen das er mit dabei ist)....

  19. #8894
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir hat es auch ganz gut gefallen ^^

    ich bin gespannt, wie es mit dem kyuubi weitergeht. ich bin froh, dass wir es mal wieder zu gesicht bekommen haben!

  20. #8895
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich warum jeder denkt das jetzt ein Kampf folgt. Das ist quasi nur ein rein spirituelles Kräftemessen. Bee sagte selbst das Naruto das Chakra des Kyubi "rausziehen" muss. Also ein Kampf wird meines Erachtens nicht stattfinden. Aber ich lass mich mal überraschen ;-)
    Kapitel war ansonsten relativ... standart. Besser als einige vorherigen.

  21. #8896
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist ja auch ne Art Kampf.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Naruto jetzt mit dem Kyuubi kloppt, dass würde dann doch irgendwie in eine seltsame Richtung gehen. Naruto ist schließlich kein Monstermanga.

  22. #8897
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mir hat das chapter auch sehr gut gefallen, ich habe keine zweifel daran das naruto den kyubi kontrollieren kann, immerhin muss parallel zu sasukes kräfteschub ja ein ausgleich geschaffen werden

    das mit kisame finde ich dann doch recht interessant, dadurch erfahren wieder madara und sasuke das naruto das kyubi kontrollieren kann
    ich frage mich auch wann kisame endlich seinen angriff startet, mal gucken

    ansonsten solides chapter und wie naruto yamato erschreckt hat fand ich auch sehr amüsant

  23. #8898
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 496


    Eigentlich ein relativ interessantes Kapitel aber es fehlte das gewisse Etwas. Dementsprechend kann man auch nicht viel über das Kapitel sagen, denn im Grunde ist kaum etwas passiert. Naruto hat zwar nun Kyuubi getroffen und der kleine "Kampf" zwischen diesen steht bevor aber bisher ist nicht wirklich diesbezüglich passiert. Man kann nur hoffen, das im nächsten Kapitel dort wieder angesetzt wird.

    Ein paar lustige Momente hatte das Kapitel jedoch, u.a. hat mir Yamato mal wieder sehr gut gefallen. Erst fällt er auf Naruto´s Scherz rein und dann beleidigt er noch Kirabi - sehr lustig x].

  24. #8899
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    497

    Naruto führt einen recht gut durchdachten Angriff aus und schlägt sich auch sehr wacker beim aussaugen des Chakras. Doch dann "infiziert" ihn Kyuubi über das Chakra mit Hass und Naruto ist im Begriff zu verlieren und auszubrechen. Am Ende des Chapters erscheint Naruto Kushina (seine Mutter) , die ihm anscheinend gut zuredet.

    Bis auf die Sache, dass ihm auch schon sein Vater erschienen ist und das damit etwas unoriginell wirkt, doch sehr solides Chapter.

  25. #8900
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das Kapitel ehrlich gesagt nicht wirklich berauschend. Zwar war der Kampf gegen Kyuubi ganz nett aber der Aspekt, dass nun neben Minato auch noch Kushina in Naruto´s Geist steckt, stört mich sehr. Sehen wir dann demnächst auch noch Jiraiya oder sonst wen? Aber ich bin jedenfalls sehr gespannt, was wir nun von Kushina erfahren. Nun lernt Naruto zumindest auch noch seine Mutter kennen.

Seite 356 von 378 ErsteErste ... 256306346347348349350351352353354355356357358359360361362363364365366 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •