trust heißt nich tröstenOriginal von tsubaso
to trust, so heisst das nächste kapitel, was meint ihr soll das heissen? wer tröstet wen? was wird geschehen?sondern glauben...
![]()
btw.: dann geh ich ma schnell ins quakenet![]()
trust heißt nich tröstenOriginal von tsubaso
to trust, so heisst das nächste kapitel, was meint ihr soll das heissen? wer tröstet wen? was wird geschehen?sondern glauben...
![]()
btw.: dann geh ich ma schnell ins quakenet![]()
Tja, vielleicht mag Oro Sasu ja doch nicht xd
Nya, oder er kann nur seinen körper übernehmen, wenn Sasus Seele daraus verschwindet, er also tot ist^^ <-- klingt doch warscheinlich^^'''
Man, die ham alle meine/unsere Teorien über'n haufen gehau'n, da wir alle davon ausgegangen sind, das Sasku nun bei Oro is.....hachja, das mag ich so an Naruto!!)
![]()
ich denke dass dieser typ mit dem "die once" meint, das sasuke seine loyalität gegenüber orochimaru beweisen muss, und konoha angreifen muss(bzw. gegen shikamarus squad kämpfen muss)
was hat denn das mit sterben zu tun? also dass er das shikamaru squad besiegt?
oops^^ trust klingt wie tröstenaber glauben ist es auch nicht wirklich, eher vertrauen. j
hmm...also das "die once" meint er wohl schon wortwörtlich. aber das muss irgendwie doch auch heissen, dass auch die sound nins diese technik beherrschen, oder? irgendwie passt das auch zusammen, habt ihr gesehn, jeder von ihnen hat eine schriftrolle mit einer ziemlich dicken schnur an den rücken befestigt. ich glaub bei dieser technik, die sie wahrscheinlich beherrschen, das mit dem south gate usw. eine rolle spielen wird. vielleicht beschwören sie ja sowas ähnliches wie den tod, nur dass dieser dann leben bringt und nicht nimmt.
aber was denkt ihr? macht sasuke da mit? treffen shikamaru und seine gruppe noch rechtzeitig auf sie? oder werden sie durch irgendwelche hindernisse daran gehindert? ich meine, wenn sie einfach so zu sasuke kommen, hätte es masashi nichts genützt, shikamaru's strategie so zu schildern, ich denke sie werden von anderen angegriffen. (zuerst bestimmt von einem schneehasen den naruto entdeckt![]()
)
ich bin schon sehr gespannt was passieren wird ich glaube ja oro will sasuke sowieso nur weil er dessen körper will naja ich hätte noch viele vermutungen aber ma sehen wie es weitergeht!!!![]()
ähh...son thread gibbts schon...
"Die zukunft von Naruto und Co"
schreibt bitte da weiter :bgkopf:
naja hier gehts ja auch um kap 183 also kann man hier ruhig offn lassn
jo wegen der letzten seite!!!![]()
das kap brauch ich auch
1. nicht besiegen, sondern er soll sie töten und somit sein dorf hintergehenOriginal von tsubaso
1.was hat denn das mit sterben zu tun? also dass er das shikamaru squad besiegt?
2.hmm...also das "die once" . vielleicht beschwören sie ja sowas ähnliches wie den tod, nur dass dieser dann leben bringt und nicht nimmt.
die nehmen das ja ziemlich streng(jiraiya hat ja auch zu tsunade gesagt, dass er sie tötet, wenn sie konoha schadet....)
2. was soll das bringen? tod beschören, der ihn leben lässt?
dann müsste es auch "live once"(und das is unlogisch) heißen![]()
1. nein, du hast doch gesagt dass der sound typ mit "die once" meinte, dass sasuke das shikamaru und co tötet. aber das die once war auf sasuke selbst bezogen, und sowieso, sasuke und die andern können es ja gar nicht wissen oder sind sich nicht sicher dass sie jemand verfolgt, und schon gar nicht genins.Original von )v(ajin Brolly
1. nicht besiegen, sondern er soll sie töten und somit sein dorf hintergehendie nehmen das ja ziemlich streng(jiraiya hat ja auch zu tsunade gesagt, dass er sie tötet, wenn sie konoha schadet....)
2. was soll das bringen? tod beschören, der ihn leben lässt?
dann müsste es auch "live once"(und das is unlogisch) heißen![]()
2. nicht den tod, ich meine was ähnliches. ach oder das gegenteil. halt das gegenteil von dem, was hokage heraufbeschwört hat. ich meine irgendwas müssen die riesen schriftrollen und das mit den himmelsrichtungen was heissen.
mit zukunft meine ich hier nicht ob sie hokage werden oder blabla, sondern das nächste kapitel.Original von duckiente
ähh...son thread gibbts schon...
"Die zukunft von Naruto und Co"
schreibt bitte da weiter :bgkopf:
hehe jo wird sicher spannend!!!![]()
jetzt weiss man wieso shika chu-nin geworden ist
natürlich der überchegg0r mit iq von 200!!!![]()
aber hat er sich den plan da in 5 minuten ausgedacht oder was??
mehr zeit hatte er ja nciht beim einsammeln der genin...
omg les das kapitel du trottel!!! chapter 183![]()
![]()
ne spass aber der macht dass ja erst als er alle beisammen hat!!!
![]()
Kann mir mal einer den link zum chap. per pn schicken, bitte?![]()
-.-Original von z4co
![]()
![]()
woher willst du wissen wann er sich den plan ausdenkt??
und wenn er ihn sich erst ausgedacht hat, als sie alle da rumstanden hatte er genauso wenig zeit!!
wenn mans in real sieht hat sich das kishimoto in ner stunde scharfen überlegens ausgedacht![]()
hehe kishimoto is ja auch sau gut!!!![]()
keine beleidigungen!Original von z4co
![]()
![]()
kann mir wer sagen wer #naruto ist?
ein irc channel, es heisst was?Original von Lilliana_Niwa
kann mir wer sagen wer #naruto ist?
ach so im mirc...danke weiß schon
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen