szmtag Manga: Neuestes Kapitel [614]
Seite 1 von 378 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 9448
  1. #1
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Nachrichten
    0

    Manga: Neuestes Kapitel [614]

    Original von tsubaso
    to trust, so heisst das nächste kapitel, was meint ihr soll das heissen? wer tröstet wen? was wird geschehen?
    trust heißt nich trösten sondern glauben...

    btw.: dann geh ich ma schnell ins quakenet

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Tja, vielleicht mag Oro Sasu ja doch nicht xd
    Nya, oder er kann nur seinen körper übernehmen, wenn Sasus Seele daraus verschwindet, er also tot ist^^ <-- klingt doch warscheinlich^^'''

    Man, die ham alle meine/unsere Teorien über'n haufen gehau'n, da wir alle davon ausgegangen sind, das Sasku nun bei Oro is.....hachja, das mag ich so an Naruto!! )

  3. #3
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Nachrichten
    0
    ich denke dass dieser typ mit dem "die once" meint, das sasuke seine loyalität gegenüber orochimaru beweisen muss, und konoha angreifen muss(bzw. gegen shikamarus squad kämpfen muss)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Nachrichten
    0
    was hat denn das mit sterben zu tun? also dass er das shikamaru squad besiegt?

    oops^^ trust klingt wie trösten aber glauben ist es auch nicht wirklich, eher vertrauen. j

    hmm...also das "die once" meint er wohl schon wortwörtlich. aber das muss irgendwie doch auch heissen, dass auch die sound nins diese technik beherrschen, oder? irgendwie passt das auch zusammen, habt ihr gesehn, jeder von ihnen hat eine schriftrolle mit einer ziemlich dicken schnur an den rücken befestigt. ich glaub bei dieser technik, die sie wahrscheinlich beherrschen, das mit dem south gate usw. eine rolle spielen wird. vielleicht beschwören sie ja sowas ähnliches wie den tod, nur dass dieser dann leben bringt und nicht nimmt.

    aber was denkt ihr? macht sasuke da mit? treffen shikamaru und seine gruppe noch rechtzeitig auf sie? oder werden sie durch irgendwelche hindernisse daran gehindert? ich meine, wenn sie einfach so zu sasuke kommen, hätte es masashi nichts genützt, shikamaru's strategie so zu schildern, ich denke sie werden von anderen angegriffen. (zuerst bestimmt von einem schneehasen den naruto entdeckt )

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    652
    Nachrichten
    0
    ich bin schon sehr gespannt was passieren wird ich glaube ja oro will sasuke sowieso nur weil er dessen körper will naja ich hätte noch viele vermutungen aber ma sehen wie es weitergeht!!!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.018
    Nachrichten
    0
    ähh...son thread gibbts schon...
    "Die zukunft von Naruto und Co"
    schreibt bitte da weiter :bgkopf:

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    843
    Nachrichten
    0
    naja hier gehts ja auch um kap 183 also kann man hier ruhig offn lassn

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    652
    Nachrichten
    0
    jo wegen der letzten seite!!!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.018
    Nachrichten
    0
    das kap brauch ich auch

  10. #10
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Nachrichten
    0
    Original von tsubaso
    1.was hat denn das mit sterben zu tun? also dass er das shikamaru squad besiegt?

    2.hmm...also das "die once" . vielleicht beschwören sie ja sowas ähnliches wie den tod, nur dass dieser dann leben bringt und nicht nimmt.
    1. nicht besiegen, sondern er soll sie töten und somit sein dorf hintergehen die nehmen das ja ziemlich streng(jiraiya hat ja auch zu tsunade gesagt, dass er sie tötet, wenn sie konoha schadet....)

    2. was soll das bringen? tod beschören, der ihn leben lässt?
    dann müsste es auch "live once"(und das is unlogisch) heißen

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Nachrichten
    0
    Original von )v(ajin Brolly

    1. nicht besiegen, sondern er soll sie töten und somit sein dorf hintergehen die nehmen das ja ziemlich streng(jiraiya hat ja auch zu tsunade gesagt, dass er sie tötet, wenn sie konoha schadet....)

    2. was soll das bringen? tod beschören, der ihn leben lässt?
    dann müsste es auch "live once"(und das is unlogisch) heißen
    1. nein, du hast doch gesagt dass der sound typ mit "die once" meinte, dass sasuke das shikamaru und co tötet. aber das die once war auf sasuke selbst bezogen, und sowieso, sasuke und die andern können es ja gar nicht wissen oder sind sich nicht sicher dass sie jemand verfolgt, und schon gar nicht genins.

    2. nicht den tod, ich meine was ähnliches. ach oder das gegenteil. halt das gegenteil von dem, was hokage heraufbeschwört hat. ich meine irgendwas müssen die riesen schriftrollen und das mit den himmelsrichtungen was heissen.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Nachrichten
    0
    Original von duckiente
    ähh...son thread gibbts schon...
    "Die zukunft von Naruto und Co"
    schreibt bitte da weiter :bgkopf:
    mit zukunft meine ich hier nicht ob sie hokage werden oder blabla, sondern das nächste kapitel.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    652
    Nachrichten
    0
    hehe jo wird sicher spannend!!!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.018
    Nachrichten
    0
    jetzt weiss man wieso shika chu-nin geworden ist

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    652
    Nachrichten
    0
    natürlich der überchegg0r mit iq von 200!!!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    aber hat er sich den plan da in 5 minuten ausgedacht oder was??

    mehr zeit hatte er ja nciht beim einsammeln der genin...

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    652
    Nachrichten
    0
    omg les das kapitel du trottel!!! chapter 183 ne spass aber der macht dass ja erst als er alle beisammen hat!!!

  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Kann mir mal einer den link zum chap. per pn schicken, bitte?

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Original von z4co
    omg les das kapitel du trottel!!! chapter 183 ne spass aber der macht dass ja erst als er alle beisammen hat!!!
    -.-

    woher willst du wissen wann er sich den plan ausdenkt??

    und wenn er ihn sich erst ausgedacht hat, als sie alle da rumstanden hatte er genauso wenig zeit!!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    161
    Nachrichten
    0
    wenn mans in real sieht hat sich das kishimoto in ner stunde scharfen überlegens ausgedacht

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    652
    Nachrichten
    0
    hehe kishimoto is ja auch sau gut!!!

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.018
    Nachrichten
    0
    Original von z4co
    omg les das kapitel du trottel!!! chapter 183 ne spass aber der macht dass ja erst als er alle beisammen hat!!!
    keine beleidigungen!

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Nachrichten
    0
    kann mir wer sagen wer #naruto ist?

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.018
    Nachrichten
    0
    Original von Lilliana_Niwa
    kann mir wer sagen wer #naruto ist?
    ein irc channel, es heisst was?

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Nachrichten
    0
    ach so im mirc...danke weiß schon

Seite 1 von 378 123456789101151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.