User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Suche] Datei Splitten & Brennen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Suche] Datei Splitten & Brennen

    so, ich hatte mir ein paar dateien gebrannt um die Festplatte aufzuräumen, und da auf so eine Double-Layer DVD mehr draufpasst hab ich son paar sachen auch darauf gebrannt..
    sooo, jetzt hab ich 2 probleme..
    ich wollte dann wieder was von der bebrannten DVD auf die Festplatte ziehen um es noch für jemand anderen zu brennen..
    aber das ging nicht, einige dateien waren praktisch "kaputt".. ich konnte die auch nicht abspielen oder so.. o.ô..

    und dann hab ich noch das problem mit einer anderen datei, und zwar wollte ich eine ca. 7GB große datei brennen, aber immer wenn ich das versucht hatte kam von nero "Brennvorgang nicht erfolgreich abgeschlossen"

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    versuch es mal mit der langsamsten geschwindigkeit zu brennen..und wenn es auch nicht klappt mit einem anderem brennproggi....schau mal ob die gebrannte dvd-dl in anderen dvd-dl laufwerken geht,..oder ob du gebrannte dvd-dl mit deinem laufwerk lesen kannst..

    aber insgesamt würde ich dir empfehlen lieber 2 dvds zu brennen anstatt deine dvd-dl....alleine wjegen dem riesen preisunterschied....

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dome
    versuch es mal mit der langsamsten geschwindigkeit zu brennen..und wenn es auch nicht klappt mit einem anderem brennproggi....schau mal ob die gebrannte dvd-dl in anderen dvd-dl laufwerken geht,..oder ob du gebrannte dvd-dl mit deinem laufwerk lesen kannst..

    aber insgesamt würde ich dir empfehlen lieber 2 dvds zu brennen anstatt deine dvd-dl....alleine wjegen dem riesen preisunterschied....
    naja, hab schon grad mal mit 2x gebrannt..

    ja, aber zum beispiel die 7 GB große datei müsste ich packen und dann teilen, und da mir das zuviel aufwand wäre das wieder erst auf den PC zu entpacken wollte ich das gern ganz auf der DVD haben^^"

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Datei splitten

    so hallo, problem: ich hab ne knapp 7 GB große datei auf dem rechner liegen, die ich nun archivieren, sprich vom rechner runter haben, wollte..
    so, wollte das mit double-layer DVD machen, aber bei dieser datei zickt das ding rum.. ka warum..
    also dacht ich mir.. splitten und auf 2 DVDs aufteilen wär doch ne super lösung..
    so, schnell mal gegooglet und zack! zig programme, wovon ich ein paar ausprobiert hab, aber keins geholfen hat -.-"
    also, wie zerteile ich diese datei?..

    das lustigste dabei is noch, dass das nen image is.. und ich kann das nicht brennen XXD

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    310
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich splitte Dateien wenn es denn nötig wird immer per Winrar

    1. WinRAR starten
    2. Assistent starten (Symbol oben)
    3. Neues Archiv erstellen
    4. Datei auswählen
    5. Unten entweder eine vorgegebene größe UAswählen oder selber eine eingeben. Angaben in MB
    6. fertig stellen und Voiá

    Jetzt müssen beim entpacken nur die alle Teile des Archivs imselben Ordner sein. ansonsten muss man halt immer nach den einzelnen teilen durchsuchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher