User Tag List

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 303
  1. #101
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha, okay. Dann hab ich meine Nature of Chakra wohl nicht sehr klug gewählt ... :O

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den "Extra- Post" bezüglich den Prüfungen, bzw. Aufgaben des Abgesandten von Konohagakure werd ich wohl heut oder demnächst posten. Ich werd schaun wie weit das RPG heut nachmittag ist, bzw. wieviele gepostet haben, damit es relativ fair bleibt.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit sich keiner wundert: Ich werde gleich das oben angepinnte RPG ins RPG-Forum hin- und wieder zurückschieben und dabei noch einen Verweis hierhin hinterlassen.

    Demnach dürfte der Thread für wenige Augenblicke verschwunden sein.

    EDIT

    Es ist nun geschafft. Im Board RPG-Forum befindet sich ein Verweis hierhin.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    at Aero. Danke, vllt bringt das ja noch ein paar Spieler mehr .


    --


    Hab nun einen Story- Post im RPG erstellt und hoffe das es jeden zufrieden stellt, denn nun kann sich jeder diesbezüglich selber seine Gedanken machen und sich entscheiden, wie es für seinen Charakter weitergehen soll.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was genau sind die Hidden Underearth? Sind das die Geheimninja des Dorfes Iwagakure??? °__° also plant das dorf ne verschwörung in die der kage involviert ist?

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, eigentlich nicht. Aber ich glaub es ist ganz praktisch, wenn ich ein paar Worte dazu sage, obwohl ich jedem Spieler eigentlich seinen Freiraum lassen wollte...

    Bei den Hidden Underearth handelt es sich um eine Geheim- Organisation, die bisher Niemand kennt. Sie hat ihren Ursprung im Erdreich, deswegen lockt es die Charakter nun in der "ersten Prüfung" auch ins Erdreich. Doch kann sich jeder Spieler eben selber Gedanken machen, was mit ihren Charakteren genau passiert.

    Wie ich schon sagte, Niemand kennt die Hidden Underearth, sie sind eher böse als gut, was genau deren Ziele sind, weiß ich selber noch nicht. Ich mag ein wenig abwarten, wie es sich entwickelt, welche Ideen die einzelnen Spieler haben um vllt darauf eingehen zu können, wenn ein weiterer Story- Post folgen wird.

    Man könnte sagen, die Hidden Underearth sind die neuen Akatsuki.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Damit sich keiner wundert: Ich werde gleich das oben angepinnte RPG ins RPG-Forum hin- und wieder zurückschieben und dabei noch einen Verweis hierhin hinterlassen.

    Demnach dürfte der Thread für wenige Augenblicke verschwunden sein.

    EDIT

    Es ist nun geschafft. Im Board RPG-Forum befindet sich ein Verweis hierhin.
    irgendwie funktioniert das nicht so recht =/ es wird immer weiter nach unten rutschen

  8. #108
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    irgendwie funktioniert das nicht so recht =/ es wird immer weiter nach unten rutschen
    Mehr kann ich aber auch nicht tun.

    Die noch einzige verbliebende Möglichkeit wäre, dass der Verweis im RPG-Forum oben angepinnt würde - aber ich glaube, dass sich die RPG-Mods darauf nicht einlassen werden.

    Naja... erstmal abwarten.

    ---

    Ich habe mir überlegt, ob man diesen Thread hier umbenennen könnte, sodass es wirklich jedem bewusst wird, dass es sich hier um einen Besprechungsthread für das Haupt-RPG handelt.

    Aber ich wollte diesbezüglich erstmal das allgemeine Feedback abwarten, bevor ich hier wild editiere und dann an die Wand gestellt werde. :
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  9. #109
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es zur Übersicht und zum allgemeinen Verständnis dient, ists wohl in Ordnung.
    Im Prinzip ändert sich am Thread ja nicht wirklich was, von daher warum nicht^^

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könnten wir uns angewöhnen die namen der charakteren über unseren text zu schreiben?

    wenn ich jemanden anreden will, weiss ich nie, wie die Charaktere ganz hiess und ich muss somit immer zur ersten seite springen und den namen suchen. das ist kompliziert und nervt xD

    ausserdem, kann man sich besser einprägen, welcher User welchen Charakter spielt, da ich sonst die Figuren immer mit dem Usernamen anreden will

  11. #111
    Atreanijsh
    Gast
    ich empfinde namen über den posts als störend.. das sieht nicht toll aus und es reicht auch den vornamen zu wissen der eig. bei jedem (glaub ich) auch so verwendet wird und somit schnell herauszufinden ist^^

  12. #112
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man noch mitmachen? ( wenn ja ich würde gerne mal Tsunade übernehmen Wenn's geht ?)

  13. #113
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Beitragsname

    @Namenssache: Eine andere Möglichkeit wäre es, den Namen als Beitragsthema zu schreiben...mach ich als Beispiel mal mit diesem Beitrag. Dadurch steht der Name nicht wirklich im Beitrag, jedoch weiß jeder zugleich auch, wer gerade handelt im Rpg. Wäre jedenfalls so eine Art Zwischenlösung...

    @Ion: Musst du auf Vizard warten... Wobei ich glaube, dass du Tsunade nicht übernehmen kannst, weil wir eigentlich die aktuellen Charas der Serie nicht nehmen wollten, aber mal sehen, was Vizard dazu meint

  14. #114
    Atreanijsh
    Gast

    RE: Beitragsname

    Original von Sakura.
    @Namenssache: Eine andere Möglichkeit wäre es, den Namen als Beitragsthema zu schreiben...mach ich als Beispiel mal mit diesem Beitrag. Dadurch steht der Name nicht wirklich im Beitrag, jedoch weiß jeder zugleich auch, wer gerade handelt im Rpg. Wäre jedenfalls so eine Art Zwischenlösung...

    @Ion: Musst du auf Vizard warten... Wobei ich glaube, dass du Tsunade nicht übernehmen kannst, weil wir eigentlich die aktuellen Charas der Serie nicht nehmen wollten, aber mal sehen, was Vizard dazu meint
    das is ne gute idee ja^^

    ausserdem.... tsunade wäre alt wie ein stein weil die geschichte ja schon ziemlich weit fortgeschritten ist^^'
    ich glaub jeder soll seinen eigenen charakter schaffen mit seiner eigenen geschichte.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja sie wäre so 60-70 *gg*



    mit dem beitragstitel.... GUTE IDEE!!!!!
    sehr gute idee ^^

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tsunade wäre noch viel viel älter, wenn man sie spielen würde "...

    Natürlich kann man noch mitmachen, nur eben einen komplett neuen Charakter, sprich einen selbstausgedachten.

  17. #117
    Atreanijsh
    Gast
    Original von Vizard
    Tsunade wäre noch viel viel älter, wenn man sie spielen würde "...

    Natürlich kann man noch mitmachen, nur eben einen komplett neuen Charakter, sprich einen selbstausgedachten.
    ich meine wenn nach ihr sasuke hokage war und der auch schon wieder weg vom fenster ist.. 100-150? ''''''

  18. #118
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Beitragsname

    Original von Sakura.
    @Ion: Musst du auf Vizard warten... Wobei ich glaube, dass du Tsunade nicht übernehmen kannst, weil wir eigentlich die aktuellen Charas der Serie nicht nehmen wollten, aber mal sehen, was Vizard dazu meint
    Auch wenn das RPG Vizards Kind ist und ich mich da ziemlich raushalten werde, wäre ich definitiv dagegen, dass Charaktere aus dem Manga benutzt werden.

    Schließlich ginge das imo an der Idee eines RPG vorbei.

    Original von Sakura.
    Wenn es zur Übersicht und zum allgemeinen Verständnis dient, ists wohl in Ordnung.
    Im Prinzip ändert sich am Thread ja nicht wirklich was, von daher warum nicht^^
    Ich habe dieses Thema jetzt nicht angeschnitten, damit sich nur ein User dazu äußert. Also, kommt schon... :

    Und haltet euch bitte nicht an Tsunades möglichem Alter auf. Wenn sie denn überhaupt noch lebt...
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Beitragsname

    Gut ,also wenn es ein komplet neues Chara sein soll mach ich's ,danke für eure Hilfe ist echt nett von euch allen :knuffel:

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte euch sagen, dass ich dieses wochenende nicht hier sein kann, da ich auf einem turnier bin weiter weg und euch bzw rain fragen ob man meinen chara weiter spielen kann, damit das nicht stoppt, bitte. Ich möchte niht der grund sein warum etwas länger daue5rt und am Montag bin ich wieder da.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich werd deinen Part übernehmen, anders ergibt es ja keinen Sinn *gg*.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank, ich werd auch brav nachlesen und posten am montag wieder so weit es meine arbeit zulässt.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, dieser Thread ist nun umbenannt und ausschließlich für Diskussionen rund um das NFF-interne RPG zu benutzen.

    Wenn jemand mit dem Titel unzufrieden sein sollte, möge derjenige sich bitte melden.

    Vielen Dank.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich bin zufrieden. Jetzt ist es wenigstens eindeutig, klingt irgendwie viel offizieller. ^^

  25. #125
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde änderung ,ganz Ok .Es klingt ,wie Methatron sagte, ofizieller

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •