User Tag List

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 303 von 303
  1. #301
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von #Nagi#
    Hm, da ich eh der Einzige bin, der regelmäßig postet/posten würde und die restlichen Spieler dauernd auffordern muss irgendwas zu machen (selbst dann passiert nichts) werd ich aus dem RPG aussteigen.
    'Merkwürdigerweise' ist das RPG aus der als 'wichtig' betitelten Threads verschwunden und somit beim ein oder anderen zusätzlich in Vergessenheit geraten.

    Ich finds schade, aber alleine bringts halt wenig Spaß.
    Naja, der Userbestand im RPG hat sich seit dessen Eröffnung fast nicht geändert, somit erübrigt sich der Wichtig-Status des Threads irgendwie. Und wenn man der Übersichtlichkeit halber nicht zu viele Threads oben angepinnt haben möchte, muss man eben Abstriche machen.

    Tja, und das hat das RPG nun betroffen. Sobald sich der Wichtig-Status wieder rechnet, kann der Thread wieder dorthin zurück. Aber wie du selbst geschrieben hast, ist das RPG zurzeit so ziemlich tot.

    Was deinen Ausstieg angeht... denk nochmal drüber nach. Dass die Leute nicht schreiben, kann vielleicht seine Gründe haben. Wenig Motivation, wenig Zeit aufgrund Prüfungen oder sonstiges.

    Lege das RPG für dich solange einfach aufs Eis. Irgendwann wird es bestimmt mal weitergeschrieben und dann kannst du ja auch wieder einsteigen.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  2. #302
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Naja, der Userbestand im RPG hat sich seit dessen Eröffnung fast nicht geändert, somit erübrigt sich der Wichtig-Status des Threads irgendwie. Und wenn man der Übersichtlichkeit halber nicht zu viele Threads oben angepinnt haben möchte, muss man eben Abstriche machen.

    Tja, und das hat das RPG nun betroffen. Sobald sich der Wichtig-Status wieder rechnet, kann der Thread wieder dorthin zurück. Aber wie du selbst geschrieben hast, ist das RPG zurzeit so ziemlich tot.

    Was deinen Ausstieg angeht... denk nochmal drüber nach. Dass die Leute nicht schreiben, kann vielleicht seine Gründe haben. Wenig Motivation, wenig Zeit aufgrund Prüfungen oder sonstiges.

    Lege das RPG für dich solange einfach aufs Eis. Irgendwann wird es bestimmt mal weitergeschrieben und dann kannst du ja auch wieder einsteigen.
    Nett gemeint (so hab ichs zumindest mal aufgefasst), aber ich habe genug andere Projekte ^^

    Und ich habe mehrfach versucht die Leute zusammen zutrommeln. Immer habe ich eine Zustimmung erhalten (keine Anzeichen von "Hab keine Zeit" o.ä.), aber geschehen ist nichts.
    Zuverlässigkeit und Motivation sind, zumindest für mich, 2 Punkte, die bei sowas vorhanden sein müssen. Ich hab weder Zeit und noch Lust dauernd wie ein Aufpasser hinter den anderen herzulaufen.
    Und ob ich irgendwo mitmache oder aussteige kann ich in meinem Alter sehr gut selber entscheiden ;>


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besteht denn allgemein noch Interesse an dem RPG? Wenn sich nämlich kein einziger User mehr meldet, bzw. kein einziger User mehr Interesse am RPG hat, dann müsste man auch über eine Schließung des RPGs nachdenken.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •