User Tag List

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 303
  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte leider überhaupt keine Zeit dafür und ehrlich gesagt auch keinen Kopf. Jedoch werd ich es versuchen, diese Woche irgendwie unterzubringen, hoffe das es klappt.

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab jetzt einfach mal einen nichtssagenden Posst gemacht, damit ich niemanden etwas kaputt machen kann oder so etwas und sorata auch vielleicht darauf posten kann. Mal sehen, ich denke hauptsache ich hab gepostet, damit es weiter gehen kann auch wenns eben nichts und ich mein absolut nichts weltbewegendes war.

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist in Ordnung. Im Moment verläuft es ziemlich schleppend, aber damit war zu rechnen, denn man hat nicht immer die Zeit und den Kopf dafür. Es spielen ja sehr viele Faktoren dabei eine Rolle...

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja bei mir ist der fall, dass ich nicht weiß was ich posten soll, da ich nicht weiß was passieren soll.

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, heut werd ich definitiv den Story- Post machen (vllt steht er sogar schon, wenn einige Spieler das hier erst lesen) und auch sozusagen den Bösewicht damit einführen. Wie dieser, bzw. diese gehandhabt werden, ist eigentlich garnicht so schwierig. Ich find, das jeder Spieler die Möglichkeit haben sollte, selber den Bösewicht, bzw. die Bösewichte zu spielen (der Boss bleibt natürlich unbekannt) um somit natürlich größt mögliche Freiheiten für seine eigene Geschichte/Story zu haben. Das Hidden Underearth besteht ja nicht nur aus einer Person, somit ist es auch realistisch und machbar.


    Tut mir Leid das das alles so lang gedauert hat, aber einerseits hatte ich in den letzten Tagen, Wochen wirklich wenig Zeit und dann hab ich mich auch noch erkältet und überhaupt nicht den Kopf dafür gehabt.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, toll, Rain! :3

    Falls sich jemand wegen meinem Post wundert, meine Kreativität ist gerade wirklich w-e-g. Also erwartet nicht allzu viel in nächster Zeit.

    :saumuede:

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, dabei hab ich extra den Story- Post gesetzt und euch die Freiheiten gegeben, die Entführung eurer Charakter selbst zu schreiben und auch was dann genau mit ihren Charakteren passiert - z.B. für was sie sich entscheiden usw.

  8. #208
    Atreanijsh
    Gast
    öhm was is jetz eig. mit nagi und mir? o.o

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm... Was soll mit euch sein?

  10. #210
    Atreanijsh
    Gast
    ich wusste das die frage kommen würde ''
    naja.. werden wir da jetz pro forma mitentführt oder bleiben wir aussen vor? ô.o

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sano
    ich wusste das die frage kommen würde ''
    naja.. werden wir da jetz pro forma mitentführt oder bleiben wir aussen vor? ô.o

    Wieso solltet ihr außen vor bleiben? Jeder hat das Siegel und jeder wird entführt. Macht es doch nicht immer schwieriger als es ist. Ich kann euch nicht alles in die Wiege legen, es ist nun mal in einem RPG so, das man seine Geschichte schreibt, sich etwas für seinen Charakter ausdenkt. Außerdem wart ihr es, die am Meisten mit den Hidden Underearth zu tun haben wolltet.

  12. #212
    Atreanijsh
    Gast
    Original von Rain
    Original von Sano
    ich wusste das die frage kommen würde ''
    naja.. werden wir da jetz pro forma mitentführt oder bleiben wir aussen vor? ô.o

    Wieso solltet ihr außen vor bleiben? Jeder hat das Siegel und jeder wird entführt. Macht es doch nicht immer schwieriger als es ist. Ich kann euch nicht alles in die Wiege legen, es ist nun mal in einem RPG so, das man seine Geschichte schreibt, sich etwas für seinen Charakter ausdenkt. Außerdem wart ihr es, die am Meisten mit den Hidden Underearth zu tun haben wolltet.
    gerade weil wir doch mit denen zusammenarbeiten ist es doch wahrscheinlich das wir außen vor bleiben oder checkst du des net? ô.o

    seine eigene geschichte zu schreiben wenn alle wirklich alle(!) in einen topf geschmissen werden ist reichlich schwierig^^

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, das hatte ich mit Nagi damals besprochen, das ihr noch nicht zu den Hidden Underearth gehört sondern wenn erst in der Geschichte des RPG´s beitretet.

    Gewisse Grundlagen gibt es natürlich immer für alle Spieler, aber im Grunde wurde nichts gesagt, außer das alle Charakter "entführt" werden. Sprich eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, ihr könnt also eure eigene Geschichte weiterschreiben. So ist das gemeint...

  14. #214
    Atreanijsh
    Gast
    achsooooo =o

    ich hab auf einer anderen grundlage gedacht das die schon von uns wüssten bzw. wir schon dazu gehören^^

  15. #215
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Hm, dabei hab ich extra den Story- Post gesetzt und euch die Freiheiten gegeben, die Entführung eurer Charakter selbst zu schreiben und auch was dann genau mit ihren Charakteren passiert - z.B. für was sie sich entscheiden usw.
    Deswegen hab ich ja eben meine Meldung gemacht. *hust* Andere dürfen gerne ihre Kreativität freilassen. Ich meinte nur, dass ich das eben nicht kann, mir fällt dazu einfach nichts ein ...

  16. #216
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sano
    achsooooo =o

    ich hab auf einer anderen grundlage gedacht das die schon von uns wüssten bzw. wir schon dazu gehören^^
    Können wir trotzdem einrichten. Wenn du Sack mal im ICQ on kommst kann ich dir sogar von meinem brillianten Plan erzählen...


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  17. #217
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Nein, das hatte ich mit Nagi damals besprochen, das ihr noch nicht zu den Hidden Underearth gehört sondern wenn erst in der Geschichte des RPG´s beitretet.

    Gewisse Grundlagen gibt es natürlich immer für alle Spieler, aber im Grunde wurde nichts gesagt, außer das alle Charakter "entführt" werden. Sprich eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, ihr könnt also eure eigene Geschichte weiterschreiben. So ist das gemeint...
    Öhm... joa... hallo erstmal? Naja, wir haben ja schon des öfteren aneinander vorbeigeredet und einige Fragen hast du mir bis heute nicht beantwortet, aber ich für meinen Teil war von Anfang bei Hidden mit drin und so werd ichs auch schreiben oÔ'

    Belassen wir das einfach dabei, dass du weiterhin deine Story-Posts machst und wir unsere Geschichte erzählen so wie wir das wollen (wir = Sano und ich) bzw. wie ich das will (ich = ich). So wie ich deinen Satz da interpretiert hab ist das ja auch 'der Geist des RPG's', also nimms nicht persönlich, wenn mir einige Regeln von dir am Selbigen vorbeigehen. Ich folge den Story-Posts schon noch, aber bau da meine eigenen Ideen mit ein und wenn's tatsächlich mal vorkommt, dass ich was schreib was dir mal so gar nicht in den Kram passt, dann weißt du ja wie man mich kontaktet etc. ;>


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann mach das meinetwegen wie meinst, schreib deine Geschichte und dann sollte das einen untereinander nicht großartig stören...

  19. #219
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *räusper*

    Ich weiß, es hört sich blöd an, jetzt, wo alles richtig spannend wird, aber ich denke darüber nach, Nikki aus dem RPG rauszuschreiben. Ich hab einfach nicht mehr die Zeit oder den Willen dazu und klare Verhältnisse haben wenigstens den Vorteil, dass die anderen weiterspielen können.

    Nur weiß ich noch nicht genau, wie ich das machen soll. (Bin aber für Vorschläge offen.) Mir fällt nichts ein, was Nikkis Charakter entspricht.

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch vollkommen in Ordnung, wenn keine Zeit mehr dafür hast usw., dann ist das verständlich. Niemand ist gezwungen im RPG zu schreiben.

    Lass dir am Besten einfach etwas einfallen, vllt den Tod deines Charakters oder lass ihn verschleppen und Niemand weiß wohin und was mit ihm passiert ist.

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin für letzteres.

    so könntest du doch IRGENDWANN mal wieder mit einsteigen, wenn dir danach ist ^^ manchmal hat man ja so einen umschwung...

  22. #222
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, ich lass sie verschleppen. Immerhin ist sie mir doch ans Herz gewachsen und es würde mir wehtun, ihren Tod zu schreiben ...

    Mal sehen, wie ich das mache. *lesen geh*

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist in Ordnung, im Moment ist mir auch nicht sooo nach posten, da mir einiges missfällt, bzw. die Lust nimmt. Aber mal schaun, wird sich schon noch ergeben, denk ich.

  24. #224
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An das Konoha-Team wegen Spielverlauf:

    Also, offiziell ist Nikki jetzt irgendwo in die tiefsten Tiefen der unterirdischen Gewölbe verschleppt worden. ^^° Falls ihr anderen sie suchen geht, werdet ihr sie logischerweise nicht finden, und wahrscheinlich auch nicht den exotischen Ninja, der sie an der Kreuzung übernommen hat ... und viel Spaß euch noch beim RPG. War schön, mit euch zu posten.

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd wohl auch vorerst nicht mehr wirklich posten, da ich garkeinen Kopf dafür habe und irgendwie missfällt es mir im Moment. Bezüglich eines Story- Posts muss man dann schauen, wenn die Spieler einen erwünschen.

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •