User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 134

Thema: Horror bei Schwarzer Turm

  1. #51
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja.. irgendwie wandern die alle ab und gehen zum STV ;_; Naja, ist aber toll bald so ein Buch in dne Händne zu halten... wann erscheint nochmal das Horror Special?

    Unser Buch läuft gut... ist momentan im Layoutprozess, wird aufwendiger als ich dachte oO; Scheint aber gut zu laufen ^^
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  2. #52
    Mitglied Avatar von Spielzeugsoldat
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover passt zum Titel


    Schöne Idee die Leseproben auf der Seite auch gleich mitzuverlinken ^^

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover is hammer ..aber mich stört die westliche leserichtung

  4. #54
    Mitglied Avatar von Gritti
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ist doch auch egal welche Leserichtung, das liest sich doch fast gleich im Prinzip^^° Aber für unsere Schrift und Lesegewohnheiten ist westlich ja wohl günstiger (also mir ist's sogar lieber so^^)


  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Clever Sleazoid
    ..aber mich stört die westliche leserichtung
    Mmh? Was genau stört dich daran wenn ich fragen darf? :looking:

    Ich weiß nicht, mir persönlich sind die Leserichtungen eigentlich relativ wurscht, Hauptsache die Comics/Manga an sich sind interessant .
    Das einzige was ich jedoch schrecklich finde, ist, wenn man japanische Manga extra für uns hier spiegelt und unkorrigiert, gleich so in die Druckerei schickt! Himmel!!! Das sah, besonders bei Manga wie SailorMoon (mit spiegelverkehrten Zeichen, Uhren ect.), teilweise grauenvoll aus, argh :O.

  6. #56
    Kageko
    Gast
    Nicht zu vergessen: Alle waren plötzlich Linkshänder!!!

    Mir ist die Leserichtung auch egal! Hauptsache, die Geschichten lassen sich flüssig lesen!

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kageko
    Nicht zu vergessen: Alle waren plötzlich Linkshänder!!!
    Au ja, besonders das fand ich auch ganz derb! Ich bin froh das sich die Sache mit dem Spiegeln in den letzten Jahren minimalisiert hat. Sowas besonders bei "Klassikern" wie z.B. Ranma 1/2 zu machen grenzt ja wirklich fast schon an ein Verbrechen , finde ich zumindest .

  8. #58
    Mitglied Avatar von gabrieldevue
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, es steht "Manga Spezial" auf dem Cover und es ist auch wirklich very special Manga. Alle Zeichner haben sich intensiv mit japanischer Comickunst beschäftigt, sind aber nicht dabei geblieben. Westliche Leserichtung macht wirklich mehr Sinn, weil die Zeichner recht individuelle Stile haben, die ich eigentlich net wirklich regional einordnen möchte.

    Das ist eine Sache, auf die man sich vorher einstellen sollte. Es sind wirklich extravagante Stile dabei. Von Akira-angehaucht bis hin zu realistischem Aquarell oder Holzschnittoptik.

    Es wär natürlich schön, wenn sich jeder Leser drauf einlässt und wir werden Vorschaubilder auf den Buchrücken pappen, damit dann keiner meckert

    Aber sonst... Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind und freu mich so, die ersten exemplare zu wühlen. Bald ist es so weit!
    http://www.twistedcomic.net/images/banner/468x60_twistedbanner.jpg

  9. #59
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey....hätte ne Frage: Wird beim Cover von 200g Hack gar nicht die 2 verzeichnet sein auf dem Banner "Manga Turm Spezial"???

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, das war bisher immer nur ein Cover-Dummy, die entgültige Version kannst Du jetzt hier sehen:
    http://www.schwarzerturm.de/html/200g_hack.html

  11. #61
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @schwarzerturm: Hehe ^^. Danke für den Link .

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joh, gern... die restlichen Story-Infos sollten dann auch bald folgen.

  13. #63
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @schwarzerturm: Na darauf freu ich mich schon ^^.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Anzeige für PT entstand nach Fotos von unserem Multi-Talent Dontoraneko (>> Website)...

    Selbstredend hat er das ganze blutige Szenario auch selbst geknetet!

  15. #65
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie geil ist das denn?! XDD Genial...freu mich auch schon irre drauf ).

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :rofl: Oh mein Gott wie kuuuuhl.
    "Einpacken? Oder gleich zum Hier essen?" *lol*
    Ein großes Lob an Dontoraneko! Das ist wirklich sehr genial geworden! :tup:

  17. #67
    Mitglied Avatar von Gritti
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist das eigentlich für ein halber Zeichner ? ("12 1/2 Zeichner")


  18. #68
    Mitglied Avatar von gabrieldevue
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin selbst mit dem Zählen durcheinander gekommen: entweder meinte ich damit Engelszorn, welche _eigentlich_ die Geschichte für Remainaery geschustet hatte (aber das kam letztendlich doch alles anders) - Remainaery hat etwas anderes gezeichnet. Oder ich meinte monkey-hero, welche die knochenarbeit des Tuschens für Schluse übernommen hat *fügt drei herzen ein*

    Ich kann sowieso kaum gradeaus gehen, weil ich mich so freue.

    Der link funktioniert schon, die Infos sind auch da, der Band ist nur noch net "auf lager" eingetragen. *drückt F5*

    Fleisch bei Amazon
    http://www.twistedcomic.net/images/banner/468x60_twistedbanner.jpg

  19. #69
    Mitglied Avatar von Gritti
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, Tuschen ist böse :angst: (der reinste Horror; hah-hah) Ich versuch schon wieder mich drum zu drücken *sinnlos-Bild mal*


  20. #70
    Mitglied Avatar von Johann
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ein Gerücht vernommen, dem zufolge eine Sonderausgabe
    namens "400g Hack" erscheinen wird,
    bestehend aus dem Band selbst plus 200 Gramm erlesenstem Siamkatzenhackfleisch.
    Ist da was dran?

    Wenn ja, würde ich das gleich bestellen wollen.
    Da ich aber Vegetarier bin, könntet ihr das Fleisch durch
    Siamkatzenhackfleischimitat auf Tofubasis ersetzen?

  21. #71
    Kageko
    Gast
    Nö, wenn, dann sollte Fleisch auch Fleisch bleiben!!

    Ansonsten wär ich auch für Ersatz auf Tofubasis (genmanipuliert, wohlgemerkt) plus die nötigen Vitaminpillen, die ich als Vegetarierin bräuchte, für die massig Tiere gestorben sind, die ich im Leben nicht alle hätte essen können!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Johann
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kageko
    plus die nötigen Vitaminpillen, die ich als Vegetarierin bräuchte, für die massig Tiere gestorben sind, die ich im Leben nicht alle hätte essen können!
    Stimmt, das sind die AE 5000 (AE steht wohl für "animal extractor").
    Da werden oben die ganzen Viecher reingeschmissen
    und kommen unten als Vitamintabletten und Seife wieder raus.
    Ich habe gehört, das Zerheckseln geht so schnell, dass die Kühe nicht mal ein ängstliches "Muh" ausstoßen können.

    Dann möchte ich am Ende vielleicht doch lieber die "normale" Ausgabe von "200g Hack".

  23. #73
    Kageko
    Gast
    Hatte das eher auf Tierversuche bezogen... Das finde ich weitaus schlimmer als Tiere zu töten, weil die Tiere dann mit Krebsgeschwüren und so weiter in ihren kleinen Käfigen vegetieren dürfen. Da ess ich sie lieber auf!
    Wobei ich genauso wenig vom übermäßigen Fleischkonsum halte... ist genauso ungesund!

    Das wär doch 'mal eine Horrorgeschichte aus dem Alltag. *notier*
    Wollte ich sowieso mal in einem Hintergrund platzieren... analog zur allgemein bekannten PETA... Rettet die Pflanzen!
    Sozusagen einen Pflanzen-Splatter! Brutal enthäutete der Vegetarier die hilflose Orange. Was hat sie ihm getan!? Seht nur, wie unschuldig sie guckt! Da sind Gefühle am Werk! Es gibt auch Baby-Orangen... aber die lässt man erst schön fleischig werden!
    Jaja...
    Ich bleib da lieber beim HACKfleisch (in Maßen)...

    (*sich gern Veterarier-, noch lieber Veganer- und noch viel lieber Fleisch-Ferkel-Feinde macht*)

  24. #74
    Mitglied Avatar von Johann
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kageko
    (*sich gern Veterarier-, noch lieber Veganer- und noch viel lieber Fleisch-Ferkel-Feinde macht*)
    Das wird dir bei mir nicht leicht fallen. Nach 12 Jahren krieg ich kaum noch was neues zu hören. Das lässt mich ehrlich gesagt kalt. (Ich schreibe das übrigens mit einem dummzufriedenen Lächeln auf dem Gesicht).
    Ich gehörte allerdings auch nie zu denen, die andere zum Verzicht oder zur Einsicht bekehren wollten.

    Wann immer aber irgendwo herausgekommen ist, dass ich Vegetarier bin, wollte man gleich mit mir darüber diskutieren, dass der Mensch Allesfresser wäre und diese und jene Nährstoffe bräuchte.
    Irgendwie mussten sie sich stets dafür rechtfertigen, dass sie Fleisch aßen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie nervtötend das ist:

    "Ich möchte keine Bratwurst."
    "Warum denn nicht?"
    "Ich bin Vegetarier."
    "Achso, aber man braucht doch Fleisch, weil..., und sind deine Schuhe aus Leder? Und benutzt du Seife?"
    "Verdammt, lass mich in Ruhe! Ich will einfach keine Bratwurst!"

    In letzter Zeit sage ich, dass ich allergisch bin.
    Schlimmer sind noch diese Spinner, die dann sagen:

    "Ja, ich bin ja auch fast Vegetarier. Ich esse so selten Fleisch."
    oder "Ich bin auch Vegetarier. Ich esse nur Fisch."

    Heh lasst mich doch in Ruhe, ich will keinen Klub gründen, meine Fresse!

    Ich will nur in Ruhe "200g Hack lesen" (um mal zum Thema zurückzufinden )!

  25. #75
    Kageko
    Gast
    Naja, solange du es für dich selbst tust, ist es mir egal.
    Ich mag bloß keine Leute, die es an die große Glocke hängen, dass sie Vegetarier (ebenso Christen, sonstige Religionsangehörige oder eben irgendwas herauskristallisieren an ihrem Profil, um etwas besonderes darzustellen, womit sie ihren Mitmenschen nicht besonders nutzen, sondern allenfalls sich selbst) seien. Das ist echt peinlich! Solange du da nicht zugehörst, kann ich das gut und gern akzeptieren. Bist ja ein netter Mensch! (Und in meinen Augen nette Menschen müssen nicht unbedingt immer meine Weltansicht teilen...)

    Doch, ich kann's mir vorstellen, wie nervtötend das ist, denn ich teile wie die meisten die Ansicht, dass der Mensch Fleisch braucht. Aber auch, dass es in Maßen sein sollte. Deshalb kriege ich mich mit meinem Freund regelmäßig in die Haare, weil er quasi NUR Fleisch isst. (Wurst ohne Brot, Scheibenwurst aus der Packung, Fleischwurst, Cabanossi, Tortellini, Steak, Koteletten...)
    Ziemlich nervtötend, Leute belehren zu müssen! XD
    Aber letztlich leb ich doch nach dem Motto: Jedem das Seine!

    Ich find die schlimm, die andere bekehren wollen oder gerade besonders solche, die kleinen Kindern einreden, dass sie glupschäugige Kuscheltiere essen würden, damit diese vor lauter Angst auch Vegetarier oder gar Veganer werden.

    (Eine Freundin von mir fand es mal ganz toll, Vegetarierin zu sein. Hat sich wohl dadurch als etwas besonderes gefühlt (Statussymbol?). Ihren Eltern hat sie das Essen verweigert und drüber rumgekotzt (sehr nett, wenn einem die Mama eine Freude machen möchte und dann einen vor'n Kopf kriegt)!
    Irgendwann kam sie auch noch auf die Idee bei McDoof zu arbeiten (dem Fleisch-Salon schlechthin)... hat angefangen eine Diät zu machen und landete eines schönen Tages im Krankenhaus.)

    Ein passender Übergang zu "200gr Hack" fällt mir jetzt nicht ein, aber ich hab die Vorschau auf der Comicaction schon bewundert!
    Am interessantesten fand ich dieses... hmm... mit den vielen Linien; da wo steht: "Ich meine ich habe dir vergeben"!
    Darauf freue ich mich am Meisten!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •