User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 93

Thema: Resident Evil: Umbrella Chronicles [ Wii ]

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, nagut....
    Soll mir ansich egal sein, solange es in Österreicht erscheint, aber wirklich nachvollziehen könnte ich es nicht, wenn es tatsächlich nicht kommt!
    So brutal sahen die ersten Movies jetzt nicht aus!

    Die alte Diskussion....... :P

  2. #52
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tooll :bigeek: wieso das denn nicht?? wie behindert diese usk ist bestimmt weil per wiimote die steuerung zu realistisch ist--_--

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na die usk kann nichts dafür!

    Obs wirklich an der Steuerung liegt? Das wäre aber ein lauer Grund!

  4. #54
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die USK ist ja für die Prüfung des Spiels zuständig, also sind sie schon dafür verantwortlich das das Spiel nicht in Deutschland erscheint.
    Obwohl vielleicht sollte Capcom nächstes mal anstatt Blut schöne Blumen aus den Körpern spritzen lassen... Dann kommt es vielleicht durch.

    Ich persönlich glaube nicht das die Steuerung der Grund dafür ist.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    Obwohl vielleicht sollte Capcom nächstes mal anstatt Blut schöne Blumen aus den Körpern spritzen lassen... Dann kommt es vielleicht durch.
    Stylish saehe das sicherlich aus! Muesste man mal fuer ein anderes Spiel in Betracht ziehen. XD

    Dass es hier aber nicht herauskommen soll, ist echt... eine Sauerei? Irgendwie lohnt es sich fast nicht mehr in Deutschland Spiele zu kaufen. Vorallem muss ich Nike recht geben; das Spiel sah nicht einmal so brutal aus...

  6. #56
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja soweit ich das verstanden habe ist red steel zum beispiel nur ab 18 wegen der steuerung sonst wärs ab 16 da ist ja auch kein einziger tropfen blut im spiel!!

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So jetzt ist es wohl offiziell. Das Spiel wird in Deutschland nicht erscheinen!
    *applaus applaus*

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    je älter ich werde, desto schwieriger wird es für mich in deutschland meine spiele zu erwerben. mein geld fließt zu den österreichern. irgendwas läuft da verkehrt.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde an der Sache nur eins unmöglich. Dass man als Erwachsener nicht entscheiden darf, was man spielen will und was nicht.
    Ich würde es schon gerne selber entscheiden und wenn ich mich nach dem Spielen auf dem Boden zusammenrolle und weinen muss, dann weiß ich, wovon ich die Finger lassen sollte!

    Wo du es ansprichst, die letzten Spiele für Ältere die ich gekauft habe, kamen auch alle aus Österreich! :wiry:

  10. #60
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo kann man eigentlich so spiele aus österreich sich kaufen also ich meine jetzt im bezug auf indizierte oder nicht veröffentlichte? gibts da vielleciht im internet seiten die indizierte anbieten?

    im klartext sacht mir mal nen paar seiten

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    www.spielegrotte.de
    www.okaysoft.de

    kannst auch mal kleinere händler fragen, ob sie das spiel eventuell bestellen.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder www.gamware.at

    Da muss man aber auch erst diesen ganzen Kram mit der Ausweiskopie machen. Sollte aber eigentlich klar sein!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss man immer diesen kack mit der ausweiskontrolle machen? ich meine wenn mein vater zum beispiel was bestellen will muss der auch ne kopie seines ausweises machen?

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp muss er, sonst kann man ja leicht bescheissen!


    Edit: Da ich mich nochmal neu registrieren lassen musste... sie wollen keine Ausweise mehr! XD
    Jetzt wird auf Vertrauen gebaut!

  15. #65
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ihr bereits mitbekommen habt, hat die USK ”Resident Evil: Umbrella Chronicles” die Altersfreigabe verweigert. Hab jetzt schon von ”schon vergriffen” gehört oder ”nehmen keine Bestellungen mehr an, weil zu viele dieses Spiel haben wollen”. Die Rede ist natürlich von der englischen bzw. europäischen Version.

    Selbstverständlich habe ich geschimpft [ im ersten Augenblick ], denn wenn man ”Krieg, Tod und Verderben” vorgesetzt bekommt und diese problemlos und ungekürzt ab 18 Jahre bei uns einwandern, dann wundere ich mich ein kleines bisschen. Andererseits ist es gut oder schlecht, das UC keine Freigabe bekommen hat?!

    Denn wir wissen ja alle.... was verboten ist bzw. woran man schlecht rankommt, das verlockt noch viel mehr [ dennoch finde ich das eine Sauerei ]. Dann kann ich nur noch hoffen, das das stimmt was ich gehört habe und UC auch ohne Altersfreigabe der USK einschlägt wie eine Bombe. Ausverkauft, ich lese überall ”Ausverkauft”

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich weiß zumindest aus den Fanforen, dass sich da sogut wie jeder seine EU-Version schon vorbestellt hat!
    Ich selbst (hust) habe es letzte Woche auch getan und keine Meldung bekommen, dass sich was verzögert oder dass es nicht mit der ersten Husche geliefert wird!
    Freut mich natürlich schon ein bisschen, wenn es weggeht wie warme Semmeln!
    Ich bin mittlerweile froh, dass sie es nicht in Deutschland bringen, weil das mit ziemlicher Sicherheit bedeutet hätte, dass die Köpfe auf den Schultern bleiben, das Blut nett eingefärbt (oder entfärbt) wird und so dies und das einfach rausgeschnitten worden wäre. Soviel zu meinem Pessimismus. Seit ich die 18 überschritten habe, juckt es micht nicht mehr so sehr, wenn sie ein SPiel verbieten und so umständlich ist es ja nicht mehr, trotzdem ranzukommen.
    Ich hätte natürlich trotzdem gerne Fernsehwerbung gesehen und es mir lieber im Laden gekauft. Das ungeduldige Zucken auf dem Heimweg ist doch unersetzlich!

  17. #67
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike
    Also ich weiß zumindest aus den Fanforen, dass sich da sogut wie jeder seine EU-Version schon vorbestellt hat!
    Ich selbst (hust) habe es letzte Woche auch getan und keine Meldung bekommen, dass sich was verzögert oder dass es nicht mit der ersten Husche geliefert wird!
    Freut mich natürlich schon ein bisschen, wenn es weggeht wie warme Semmeln!
    Ich bin mittlerweile froh, dass sie es nicht in Deutschland bringen, weil das mit ziemlicher Sicherheit bedeutet hätte, dass die Köpfe auf den Schultern bleiben, das Blut nett eingefärbt (oder entfärbt) wird und so dies und das einfach rausgeschnitten worden wäre. Soviel zu meinem Pessimismus. Seit ich die 18 überschritten habe, juckt es micht nicht mehr so sehr, wenn sie ein SPiel verbieten und so umständlich ist es ja nicht mehr, trotzdem ranzukommen.
    Ich hätte natürlich trotzdem gerne Fernsehwerbung gesehen und es mir lieber im Laden gekauft. Das ungeduldige Zucken auf dem Heimweg ist doch unersetzlich!
    Da ich nicht übers Internet bestelle und meine Games über einen Laden beziehe, seid ihr Besteller Schuld das ich keins bekomme genau wegen euch bekommt mein Laden wenig bis gar keine. Egal, hat ja nicht nur eine Auflage so ein Game. Ich finde, seid ich 18 bin habe ich überhaupt keine Rechte mehr, da war ich als Kind besser dran. Okay, ich darf einen Sex-Shop besuchen, das wars aber auch schon. Uninteressant für mich und das interessante wird mir genommen - selbst zu bestimmen was gut für mich ist. Was nützt eine Volljährigkeit wenn man sie nicht gebrauchen bzw. anwenden kann? selbst ein 50-jähriger bekommt in Deutschland geschnittene Spiele oder keins und muß auf europäische Fassungen zurückgreifen. "UC" ist nichts weiter als ein stinknormales RE [ gibt es ab 16 oder 18 Jahre ], nur auf Schienen. Auch sind das keine Menschen auf die man schießt [ wie in RE 4 oder Kriegsspiele ].

    Hab ein Bild mit Wesker drauf gesehen, wo er einem Zombie eins drauf gibt...... kanns kaum erwarten

    Ungeduldiges Zucken? ja, hibbelig werde ich immer noch und wenn ich einem Kumpel helfe, in dem ich ihm bei dem Spiel helfe, kommt das alte, schöne Gefühl von damals zurück. Ähnlich wie Dein Zucken, sowas ist unersetzlich

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Da ich nicht übers Internet bestelle und meine Games über einen Laden beziehe, seid ihr Besteller Schuld das ich keins bekomme genau wegen euch bekommt mein Laden wenig bis gar keine.
    Sehr seltsam, dass die Läden dann gar keine bekommen!
    Naja, ich muss auf's Internet zurückgreifen, da es hier keine Fachgeschäfte gibt! :bigt:
    Bin entschuldigt!

    Egal, hat ja nicht nur eine Auflage so ein Game. Ich finde, seid ich 18 bin habe ich überhaupt keine Rechte mehr, da war ich als Kind besser dran. Okay, ich darf einen Sex-Shop besuchen, das wars aber auch schon. Uninteressant für mich und das interessante wird mir genommen - selbst zu bestimmen was gut für mich ist. Was nützt eine Volljährigkeit wenn man sie nicht gebrauchen bzw. anwenden kann? selbst ein 50-jähriger bekommt in Deutschland geschnittene Spiele oder keins und muß auf europäische Fassungen zurückgreifen. "UC" ist nichts weiter als ein stinknormales RE [ gibt es ab 16 oder 18 Jahre ], nur auf Schienen. Auch sind das keine Menschen auf die man schießt [ wie in RE 4 oder Kriegsspiele ].
    Meine Rede, aber was soll man machen?! Solange man noch irgendwie rankommt, kann ich damit leben. Toll oder richtig finde ich es wie gesagt auch nicht, aber wenn es das Gewissen der Politik erleichtert. Beim nächsten Amoklauf sind die Spiel eh wieder dran. Obwohl sie ja beim letzten Mal schon FF rangezogen haben! Wer sucht der findet....

    Hab ein Bild mit Wesker drauf gesehen, wo er einem Zombie eins drauf gibt...... kanns kaum erwarten
    Ich auch nicht! Jetzt kommen ja fast jeden Tag neue Trailer! Ich will mich immer nicht spoilern, aber dann muss ich doch mal reingucken....

    Ungeduldiges Zucken? ja, hibbelig werde ich immer noch und wenn ich einem Kumpel helfe, in dem ich ihm bei dem Spiel helfe, kommt das alte, schöne Gefühl von damals zurück. Ähnlich wie Dein Zucken, sowas ist unersetzlich
    Ich nehme an du bist derjenige der Spieln musste, während hinter dir mächtig schlaue Kommentare gegeben werden?
    Das ist irgendwie ein RE-Phänomen. Zuckugen war immer drin, aber spielen wollen sie nicht, nur rumquaken, wo man hingehen soll!

  19. #69
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike
    Original von Gothic Sports
    Da ich nicht übers Internet bestelle und meine Games über einen Laden beziehe, seid ihr Besteller Schuld das ich keins bekomme genau wegen euch bekommt mein Laden wenig bis gar keine.
    Sehr seltsam, dass die Läden dann gar keine bekommen!
    Naja, ich muss auf's Internet zurückgreifen, da es hier keine Fachgeschäfte gibt! :bigt:
    Bin entschuldigt!
    Es ist ja so..... mein Laden z.B. bestellt ebenfalls dort, wo die ganzen Leute ihre Spiele bestellen. Nicht bei Nintendo. Und diese Händler haben auch nur eine begrenzte Anzahl von Spielen bzw. bekommen auch net so viele wie gewünscht. Da schaut dann halt mein Laden in die Röhre, weil andere schneller waren [ Privatleute ] und vorbestellt haben. ABER, es werden doch welche den Laden erreichen.... wieviel und welcher Preis ist allerdings nicht bekannt

    Original von Nike
    Original von Gothic Sports
    Ungeduldiges Zucken? ja, hibbelig werde ich immer noch und wenn ich einem Kumpel helfe, in dem ich ihm bei dem Spiel helfe, kommt das alte, schöne Gefühl von damals zurück. Ähnlich wie Dein Zucken, sowas ist unersetzlich
    Ich nehme an du bist derjenige der Spieln musste, während hinter dir mächtig schlaue Kommentare gegeben werden?
    Das ist irgendwie ein RE-Phänomen. Zuckugen war immer drin, aber spielen wollen sie nicht, nur rumquaken, wo man hingehen soll!
    Muß Dich leider enttäuschen Ich war derjenige der zugeschaut hat und der bereits bescheid wußte [ wo alle noch “woah” geschrien haben ], also alle Informationen über das Haus, die Zombie-Stärke und deren Versteck im Kopf hatte, die Endings, wieviele es sind und wie man sie ergattert.... bereit war ich, sie preis zu geben. Verraten habe ich nie was um anzugeben, ist nicht mein Stil. Außer wenn derjenige RE auch schon kannte, da mußte ich ihm schon mal einen kleinen Hinweis geben, das er bereits 10mal an einem im dunkeln versteckten grünem Herb vorbeigerannt ist. Du hast aber nicht Unrecht, wenn ich mal dran war dann kamen solche Kommentare auch

    Da gab es einen, der regelrecht Angst hatte in den Gang mit den Zombiehunden [ die aus dem Fenster springen ] zu gehen. Die Menschentraube um ihn herum hat ihn ermuntert doch weiterzugehen, wohl wissend das er zu Tode erschrickt, und es kam auch so. So schnell habe ich noch keinen fliehen sehen

    Muß ja zugeben, ich liebe es anderen beim RE-spielen zu zu sehen [ Mein Wunsch: Dich spielen zu sehen – ohne Kommentare ]. Für mich ist das wie ein angenehmer Spaziergang, eine Entspannung, das Haus mit einer anderen Taktik erkunden zu sehen oder sinnlose Versuche weiterzukommen.... erinnert mich dann an meine Anfänge, sowas ist sehr schön. Ich liebe es auch, wenn mir jemand zusieht, schließlich wollen die 2 Jahre, die ich ununterbrochen RE gespielt habe [ 1996 – 1998 ] nicht umsonst gewesen sein. Was für mich auch unersetzlich ist – ich gehe in Gedanken immer wieder durchs Haus – wie beim helfen des Kumpels oder speziell in den 2 Jahren – um weiterzukommen, die Taktik zu verbessern oder etwas anderes zu versuchen.

    Um nicht vollends OT zu werden, mache ich nächstes mal in diesem Thread weiter [ hab noch was, aber noch nicht fertig ]: http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...?threadid=8823

  20. #70
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ein neuer Gesichtspunkt

    Findet ihr es nicht unmöglich, dass ein irreales Spiel, wie RE hier in Deutschland verboten wird bzw. keine Freigabe bekommt, während ein wirklich bedenklicher Shooter wie CoD Modern Warfare, wo Leute im Schlaf umgebracht werden oder man aus einem Flugzeug auf Leute bombt, die ebensogut Zivilisten sein können, ohne jede Beanstandung freigegeben wird?
    Ich meine es scheint ja hier keinen zu stören, weil alle (auch ich) einfach im EU Ausland bestellen. Trotzdem ist es eine bedenkliche Entwicklung oder?

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ein neuer Gesichtspunkt

    Sicher ist es das! Genauso bedenkliche wie die Tatsache, dass Videospiele als die Ursache für sämtlichen geistigen Aussetzer herangezogen werden!
    Aber nach dem hundertsten Mal Aufregen, setzt man mal eine Runde aus! XD
    Beim nächsten Mal wieder!
    Jetzt bin ich eher froh, dass sie es nicht geschnitten haben!

  22. #72
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ein neuer Gesichtspunkt

    Hast schon recht. :-) Regen wir uns einfach nicht auf und hoffen, dass sich die Shops in Deutschland genug aufregen, wenn ihre Verkaufszahlen in den Keller gehen, weil keiner mehr Games in Germany kauft.
    Ich reg mich dann erst wieder auf, wenn sie den Handel mit Spielen, die in Deutschland nicht freigegeben sind, aus dem Ausland verbieten.

    Dann ham me Spaß!

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ein neuer Gesichtspunkt

    Auf diesen Schwachsinn, den Einkauf von hier nicht freigegebenen Spielen zu bestrafen, warte ich grad noch!
    Ne schöne Möglichkeit zum Straftäter zu werden, aber ich hoffe soweit kommt es dann doch nicht. Ich wollte eigentlich weder auswandern, noch in den Knast!
    Anderes Thema......

    Noch 3 Tage!

    Es heißt in deutschen Shops gäbe es schon so viele Vorbestellungen, dass nicht davon auszugehen ist, dass dieses Jahr noch jeder seine Lieferung bekommt. Ist natürlich auch doof......
    Ich hoffe auf dem direkten Weg gibt es da nicht so einen Engpass!

  24. #74
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ein neuer Gesichtspunkt

    Original von Nike
    Es heißt in deutschen Shops gäbe es schon so viele Vorbestellungen, dass nicht davon auszugehen ist, dass dieses Jahr noch jeder seine Lieferung bekommt. Ist natürlich auch doof......
    Ich hoffe auf dem direkten Weg gibt es da nicht so einen Engpass!
    Hast Du Dein Spiel am selben Tag bekommen? :wiry: darf man fragen wieviel es gekostet hat?

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ein neuer Gesichtspunkt

    Ich hatte es am 1.12. im Briefkasten, aber der eine Tag war auch ok. Hab 47,99€ bezahlt und Porto natürlich, aber das war nicht so viel!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher