User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 93

Thema: Resident Evil: Umbrella Chronicles [ Wii ]

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Capcom zeigt zwölf weitere Bilder zum Shooter Resident Evil Umbrella Chronicles (jap. 'Biohazard Umbrella Chronicles):

    http://www.gfdata.de/archiv04-2007-gamefront/2944.html

    Resident Evil: Umbrella Chronicles wird 480p und 16:9 unterstützen. Das bestätigte Christian Svensson, 'Sr. Director of Strategic Planning & Research' von Capcom, im offiziellen Capcom Forum.

    Ob das Spiel auch Dolby ProLogic II bieten wird, ist nicht bekannt.

    Ich freu mich ja so...... Release: 2007 (USA)
    die Bilder sehen schon mal vielversprechend aus

    Release 2007 in den USA? Und wann kriegens wir dann? Bestimmt Ende 2007 Anfang 2008, so läufts doch meistens, wir in Deutschland kriegen (fast) immer alles als letzte :O

    Ich hoffe aber mal das es nicht so lange dauert bis auch wir hier in Deutschland dieses Spiel kriegen

    Wird sicher wieder ein geniales RE, das sicher ne Menge Fun macht und ne schöne dichte Atmosphäre hat


    'Strategic Planning & Research'
    Das hört sich irgendwie, wie ne Unterabteilung von Umbrella an
    Sehr passend das ganze

  2. #27
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An alle die näheres über diesen Titel wissen wollen, empfehle ich die neue Maniac zu lesen. 12 Seiten über die beiden neuen “Residents” und viel über “Chronicles”, wie auch über die gesamte RE-Historie und die Macher. Erst die Story von “Chronicles” ist der Hammer und die Bilder und es ist ein Lightgun-Shooter

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    An alle die näheres über diesen Titel wissen wollen, empfehle ich die neue Maniac zu lesen. 12 Seiten über die beiden neuen “Residents” und viel über “Chronicles”, wie auch über die gesamte RE-Historie und die Macher. Erst die Story von “Chronicles” ist der Hammer und die Bilder und es ist ein Lightgun-Shooter
    Werds mir merken, danke für den Tipp

    Muss ich heute am Bahnhof direkt mal nach der Zeitschrift schauen

  4. #29
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manic(D.t.D.S.)
    Original von Gothic Sports
    An alle die näheres über diesen Titel wissen wollen, empfehle ich die neue Maniac zu lesen. 12 Seiten über die beiden neuen “Residents” und viel über “Chronicles”, wie auch über die gesamte RE-Historie und die Macher. Erst die Story von “Chronicles” ist der Hammer und die Bilder und es ist ein Lightgun-Shooter
    Werds mir merken, danke für den Tipp

    Muss ich heute am Bahnhof direkt mal nach der Zeitschrift schauen
    Du kannst aber jetzt auch in die neue “N-Zone” reinschauen.... da sind nur 6 Seiten, aber ebenfalls nicht schlecht. Nur berichten die kritischer was mit gar nicht gefiel. Wie auch immer, die Maniac ist besser und auf der DVD ist auch was drauf

  5. #30
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur ganz kurz, weil ich es gerade eben entdeckte: Trailer - http://www.gfdata.de/archiv05-2007-gamefront/3114.html und :wave:

  6. #31
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und für alle poste ich hier die Homepage.... und einen neuen Trailer gibt es auch noch: http://www.capcom.co.jp/bio_uc/

    Und neue Bilder gibt es auch: http://www.gfdata.de/archiv07-2007-gamefront/3205.html

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich weiß nicht was ich von Resident Evil Umbrella Chronicles halten soll. Die Grafik scheint sau gut zu sein und zeigt endlich was die wii alles kann aber das sie das ganze als ein Lightgun Shooter rausbringen finde ich fürn ...

    Nur stumpfes rumgeballere man kann sich nicht bewegen und läuft nur auf Schienen, so etwas mag ich überhaupt nicht. Mit dieser Sache hat mich Capcom komplett entäuscht. Da sollten die lieber auch ne RE 5 umsetztung für die Wii machen da hätte ich mehr Spaß dran.

  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von shamenking
    Also ich weiß nicht was ich von Resident Evil Umbrella Chronicles halten soll. Die Grafik scheint sau gut zu sein und zeigt endlich was die wii alles kann aber das sie das ganze als ein Lightgun Shooter rausbringen finde ich fürn ...
    Nur Game Cube-Grafik, reicht aber auch schon

    Nur stumpfes rumgeballere man kann sich nicht bewegen und läuft nur auf Schienen, so etwas mag ich überhaupt nicht. Mit dieser Sache hat mich Capcom komplett entäuscht. Da sollten die lieber auch ne RE 5 umsetztung für die Wii machen da hätte ich mehr Spaß dran.
    Man kann aber noch hoch und runter schauen um Herbs und sonstiges zu ergattern )

    Resident Evil 5 darf Sony und Microsoft behalten, so ein [ zensiert ] dürfen se behalten und kommt hoffentlich nie für Nintendo. Bei Nintendo erscheinen nur gute Resident Evil

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Man kann aber noch hoch und runter schauen um Herbs und sonstiges zu ergattern )
    Findest du aber nicht auch, dass das ein bissel wenig ist, ich würde lieber selber rumlaufen und mir alles anschauen wollen und nicht geführt werden. So denke ich wird das spiel sehr schnell eintönig und der Wiederspielwert ist dann wohl nicht sehr hoch, es sei den sie bauen noch ein paar nette minispielchen ein ^^

    Original von Gothic Sports
    Resident Evil 5 darf Sony und Microsoft behalten, so ein [ zensiert ] dürfen se behalten und kommt hoffentlich nie für Nintendo. Bei Nintendo erscheinen nur gute Resident Evil
    und an Resident Evil 5 finde ich eigentlich nur etwas komisch und zwar das alles in so nem Wüsten Szenario spielt doch denke ich auch das dieses dem Vorgänger in nix nachstehen wird.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber so nen quantensprung wie von resi 3 zu 4 schaffen sie eh net mehr und jetzt sind die erwarungen auich sehr hoch ich denke das spiel wird sehr gut aber net unbedingt innovativer oder ueberraschender als 4

  11. #36
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von shamenking
    Findest du aber nicht auch, dass das ein bissel wenig ist, ich würde lieber selber rumlaufen und mir alles anschauen wollen und nicht geführt werden. So denke ich wird das spiel sehr schnell eintönig und der Wiederspielwert ist dann wohl nicht sehr hoch, es sei den sie bauen noch ein paar nette minispielchen ein ^^
    Genau das habe ich mir anfangs auch vorgestellt, aus der Ego-Persepktive im Haus rumwandeln. ABER.... das wäre ja fast dasselbe wie beim normalen Spiel, nur aus einer anderen Perspektive, deshalb finde ich die Lightgun-Version viel besser und man kommt zum ersten mal ins Heiligtum - zu Umbrella :rolleyes2:

    und an Resident Evil 5 finde ich eigentlich nur etwas komisch und zwar das alles in so nem Wüsten Szenario spielt doch denke ich auch das dieses dem Vorgänger in nix nachstehen wird.
    Das es in der Wüste spielen soll, ist unteranderem negativ [ für mich ], aber seit Resident Evil 4 ist die Serie eh nicht mehr "Resident Evil", also mache ich mir da keínen großen Kopf mehr, können wir eh nicht ändern )

  12. #37
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von einer Wüste sehe ich in den aktuellen Trailern jedenfalls sehr wenig. Erinnert einen dank des Afrika-Szenarios mehr an Filme wie Blackhawk Down. Und sieht ziemlich heftig aus. :angst: Da dachte man, RE 4 hätte viele Gegner auf einmal, aber RE 5 scheint das noch zu toppen.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Von einer Wüste sehe ich in den aktuellen Trailern jedenfalls sehr wenig. Erinnert einen dank des Afrika-Szenarios mehr an Filme wie Blackhawk Down. Und sieht ziemlich heftig aus. :angst: Da dachte man, RE 4 hätte viele Gegner auf einmal, aber RE 5 scheint das noch zu toppen.
    ich finde es auch etwas schade von horror auf non-plus-ultra-action zu wechseln....

    re5 wird re4 toppen... aber ob die ganzen alten re-fans da zugreifen? viele waren doch zu sehr enttäuscht von re4 und andere wiederrum sind neueinsteiger von re. sind wohl zuviele film-geeks unterwegs.

    ups, OT.
    also öh zu UC:
    nja is mal was neues, wobei es ja gunsurvivor gab... aber das war crap, hab ich gehört.
    kaufen werd ich es mir vorrausgesetzt es wird wirklich ein top-game.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab jetzt den trailer gesehen und bin echt beeindruckt scheint ein echt geiles spiel zu werden das es nicht mehr so ist wie re 1 ist klar und es sieht vom gameply auch sehr wie re4 aus nur mit mehr gegnern naja wenn ich ne 360 haette wuerde ichs mir holen vor allem der tritt gegen einen menschen da sah sehr cool aus also ich finds gut^^

  15. #40
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind 15 Bilder zum Shooter Biohazard Umbrella Chronicles
    (engl. 'Resident Evil: Umbrella Chronicles') von Capcom. Release: 15.11.07 (Japan)

    http://www.gfdata.de/archiv08-2007-gamefront/3256.html

    Quelle: Gamefront

    Neue Szenarios und Charaktere werden gezeigt sehr schön, ich freue mich schon sehr darauf, auch wenn angeblich die Steuerung niet so gut sein soll :bigt:

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Resident Evil: Umbrella Chronicles [ Wii ]

    Resident Evil: Umbrella Chronicles erscheint hierzulande am 30.11 und kostet 49,99 €

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn der zapper beiliegt, würd ich's sogar direkt kaufen. wurde da irgendwas zu gesagt?

  18. #43
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab bei gametrailers spielszenen gesehen bis jetzt war ich ja optimistisch aber das was da zu sehen is is mal echt qualitativ net sooo gut also jetzt grafikmäßig ich finde capcom muss da viel mehr reinhauen!!

  19. #44
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover der US-Packung:



    Auch net schlecht:



    Am 15. November erscheint in Japan eine Limited Edition von “Umbrella Chronicles” mit dem Wii Zapper für umgerechnet ca. 55, Euro

    Quelle: N-Zone
    Eine Limited Edition ist immer kaufens- und lohnenswert, vor allem wenn sie von CAPCOM kommt. Wer weiß, was da noch alles mit dabei ist... Kleinigkeiten..... ich bin auf jedenfall daran interessiert

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und scheinbar muss man mal wieder auf die Ösi-Version zurückggreifen!

    Booooooooh

    Weiß schon jemand genaueres?

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike
    Und scheinbar muss man mal wieder auf die Ösi-Version zurückggreifen!

    Booooooooh

    Weiß schon jemand genaueres?
    wieso ösi version?

  22. #47
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil es in Deutschland wahrscheinlich nicht erscheinen wird.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso das denn nicht? hat da jemand beweise oder sind das nur spekulationen? ich meine es ist längst nicht so brutal wie re 4 ne vergisst das nicht!!

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja genau das weiß ich eben nicht, ich habs nur gelesen und dachte vielleicht kennt jemand Fakten. Das Spiel wird es so und so bei der Prüfstelle nicht leicht haben, aber das muss ja nichts heißen.
    Denk daran dass selbst RE4 mehr oder weniger geschnitten wurde, obwohl es nicht so gewaltätig ist (wirklich nicht? Immerhin ist es auch reine Ballerei!).
    Zumindest die Bonus-games gab es ja auf der deutschen Version nicht mehr. Ich glaube nichtmal, dass es verboten wird, aber die Schere kommt bestimmt. Mal wieder graues/grünes Blut oder so feine Späße!
    Ich bin Pessimist!

  25. #50
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzte News dazu war das hier:
    http://nintendowiix.net/news_details...in-deutschland

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher