User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 93 von 93

Thema: Resident Evil: Umbrella Chronicles [ Wii ]

  1. #76
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ein neuer Gesichtspunkt

    Original von Nike
    Ich hatte es am 1.12. im Briefkasten, aber der eine Tag war auch ok. Hab 47,99€ bezahlt und Porto natürlich, aber das war nicht so viel!
    Das geht ja noch..... hätte auf mehr getippt

    Eine Frage die mir urplötzlich einfiel: Welches war Dein allererstes Capcom-Spiel überhaupt? :bigt:

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ein neuer Gesichtspunkt

    Street Fighter!

    Hab glaub ich ein Schnäppchen gemacht. Scheinbar ist es überall sonst teurer und wie ich heute gelesen habe nun restlos vergriffen! Hoffentlich bekommt dein Shop trotzdem noch welche rein!

  3. #78
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ein neuer Gesichtspunkt

    Original von Nike
    Street Fighter!
    Du meinst Street Fighter II? meins ist Gargoyle's Quest [ 1991; GB ]... eine schöne Zeit war das :love1:

    Hab glaub ich ein Schnäppchen gemacht. Scheinbar ist es überall sonst teurer und wie ich heute gelesen habe nun restlos vergriffen! Hoffentlich bekommt dein Shop trotzdem noch welche rein!
    Wieder hast Du absolut recht - vergriffen... mein Laden hat immer noch keins bekommen, weil im Moment starke Nachfrage herrscht. Naja, zur Zeit ist es eh schlecht [ Japan-DVD-Bestellungen usw. ], aber ich konnte net mal die Packung begutachten. Ein Nachfolger von UC ist uns bestimmt sicher

    Was für eine hast Du? in welcher Sprache steht hinten der Inhalt - Englisch, Deutsch oder niederländisch?

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ein neuer Gesichtspunkt

    Also ich hab die deutsche, also die österreichische, die sinnigerweise "made in Germany" ist!

    Gibt bestimmt nen Nachfolger....
    Aber lieber hätte ich wieder ein Remake!

  5. #80
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ein neuer Gesichtspunkt

    Original von Nike
    Also ich hab die deutsche, also die österreichische, die sinnigerweise "made in Germany" ist!

    Gibt bestimmt nen Nachfolger....
    Aber lieber hätte ich wieder ein Remake!
    Nike, ich bin soooo aufgeregt. Das Spiel ist zwar noch nicht in Sicht, aber ich bekomme nächste Woche ( wenn alles gut läuft ) das Lösungsbuch zu “Umbrella Chronicles”. Bevor ich das Spiel bekomme muß ich natürlich dieses Büchlein vorher ausführlich studieren um ungefährdet durchzukommen, sobald ich das Spiel erhalten habe Nein, Spaß.... nur zum sammeln [ mach ich bei jedem RE – Zu Zero habe ich sogar 2 LB ] und nachschlagen wenn ich alles erspielt habe. Doch ich schaue sehr wohl rein, denn bis ich das Spiel habe dauerts noch ein wenig, damit unterdrücke ich ein wenig mein Leid meiner spiellosen Zeit. Vielleicht erzähle ich euch / Dir ja was aus meiner neuen “Bibel”.....

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ein neuer Gesichtspunkt

    Oh das ist gut, dann kann ich dich ein paar Sachen fragen! Ich bin zwar jetzt ansich durch, aber ich möchte natürlich alles freispielen und an manchen Stellen muss man ja bestimmte Dinge tun um Abschnitte freizuspielen. Wie zum Teufel bekommt man z.B. einen A Rang in Raccoons destruction!? Whaaaaa.....ich habs gestern versucht und einen Muskelkater!

  7. #82
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neuigkeit & Lösungsbuch mit Spiel

    Original von Nike
    Oh das ist gut, dann kann ich dich ein paar Sachen fragen! Ich bin zwar jetzt ansich durch, aber ich möchte natürlich alles freispielen und an manchen Stellen muss man ja bestimmte Dinge tun um Abschnitte freizuspielen. Wie zum Teufel bekommt man z.B. einen A Rang in Raccoons destruction!? Whaaaaa.....ich habs gestern versucht und einen Muskelkater!
    Endlich vor ein paar Tagen im Shop eingetroffen: ”Umbrella Chronicles” bekommen, und zwar in der nierderländischen Version. Also nur das Cover..... wie schon bei RE4 damals. Du hast es gut, Nike Jetzt braucht dafür das Lösungsbuch seine Zeit.... wo sind die Zeiten hin, als ich die Spiele bekommen habe, wo ich nur mit den Fingern schnippen mußte und die kamen angeflogen um nach mein Geld zu schnappen... unglaublich :swg:

    Damit auch ihr die Neuigkeit mitbekommt.....

    Resident Evil-Manga
    Das Resident Evil-Universum wurde erneut erweitert: In Japan erschien unter dem Original-Titel ”Biohazard Umbrella Chronicles – Hôkai he no Jokyoku” eine Manga-Adaption in Akita Shotens Weekly Shônen Champion. Als Autor zeichnet Masaru Miyazaki verantwortlich, die Zeichnungen übernahm Naotsugu Matsueda ( u.a. Persona – Tsumi to Batsu ). Die bislang zwei Kapitel umfassende Story basiert auf dem hierzulande nicht erscheinenden Wii-Game und spielt in einem fiktiven russischen Dorf.

    Quelle: AnimaniA
    Lange erwartet... ist zwar ”nur” UC, aber immerhin

  8. #83
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Strategy Guide von UC

    Ich warte immer noch auf mein Lösungsbuch. Damit ihr wißt welches ich bekomme und was es beinhaltet [ vielleicht gedenkt ihr ja auch eins zu kaufen ], hier das Bild und die Seite:



    http://www.primagames.com/catalog/di...=9780761558453

  9. #84
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike
    Mhh.....ich hätte auch gerne nochmal einen Alexia-Klon in einem Spiel! Die beiden können dann als Kinder zusammen spielen!
    Du kannst es Dir doch ganz einfach machen. Zeichne dies. Alexia 10 Jahre alt, Wesker 10 Jahre alt, spielen fangen. Natürlich er hinter ihr her. Auf der Wiese in Raccoon Forest. Er mit Sonnenbrille, zurückgegeltem blonden Haar und schwarzen Klamotten, sie blond und in einem Kleidchen, beste und jüngste Wissenschaftlerin, alles wie gehabt, nur auf klein getrimmt Dan hast Du es immer vor Augen und mußt es Dir nicht mehr wünschen

    Noch ne Frage: Weißt Du noch wieviel Du für das Spiel „Umbrella Chronicles“ gezahlt hast? Und: Spielst Du mit Zapper?

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das könnte ich natürlich tun!

    Uff, lass mich raten. Ich glaube das waren 49,99€...es könnten auch 69,99€ gewesen sein, aber irgendwie habe ich eher ersteres in Erinnerung.
    Nope, kein Zapper...

    Steht in deinem Lösungsbuch übrigens, wie/ob man im Zweispieler-Modus ein A Ranking bekommen kann?

  11. #86
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike
    Das könnte ich natürlich tun!

    Uff, lass mich raten. Ich glaube das waren 49,99€...es könnten auch 69,99€ gewesen sein, aber irgendwie habe ich eher ersteres in Erinnerung.
    Nope, kein Zapper...
    Wie ich feststellen mußte, gehen jetzt die Preise doch sehr auseinander: 29,99, 39,99, 49,99 oder 59,99. Wenn man da net vergleicht, beißt man sich in den Allerwertesten Und ich habs jetzt gespielt.... und gleich wieder was zu meckern: Die Schrift ist zu klein. Und bei der Action, also wo ich drücken muß, erkenne ich net was mir gezeigt wird. So starb ich tausend Tode und hatte keine Lust mehr. Dafür macht "The House of the Dead: Overkill" verdammt viel Spaß. So vergaß ich meinen "Umbrella Chronicles"-Frust ein bißchen

    Steht in deinem Lösungsbuch übrigens, wie/ob man im Zweispieler-Modus ein A Ranking bekommen kann?
    Ich schau mal nach

  12. #87
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, ich erzähle Dir nix neues, wenn ich Dir sage, das je schneller Du bist, desto ein besseren Rank bekommst Du. Genauso verhält es sich mit den gefundenen Files, den Critical Hits u.s.w. Und Du willst doch bestimmt net nur den Rank A, oder? Wenn Du ein S erspielst, ist das viel besser

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem ist ja, dass man durch das Zerschiessen von Sachen und möglichst vielen Treffern einen höheren Rang bekommt. Spielt man aber zu zweit, dann wird das alles auch durch zwei geteilt und irgendwie kann man es so nicht schaffen einen A Rang zu bekommen. Den wiederum braucht man aber, wenn man weitere Sachen freispielen will!
    Ich dachte, da gibt es vielleicht noch irgendeinen Trick, weil es so ja doch ziemlich unfair ist.

  14. #89
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike
    Das Problem ist ja, dass man durch das Zerschiessen von Sachen und möglichst vielen Treffern einen höheren Rang bekommt. Spielt man aber zu zweit, dann wird das alles auch durch zwei geteilt und irgendwie kann man es so nicht schaffen einen A Rang zu bekommen. Den wiederum braucht man aber, wenn man weitere Sachen freispielen will!
    Ich dachte, da gibt es vielleicht noch irgendeinen Trick, weil es so ja doch ziemlich unfair ist.
    Bei den Zerstörungen stand, das man ne Handgranate zünden soll.... ob Gegner oder Sachen ist dabei egal, dabei schießt die Zahl in die Höhe Ich könnte ja alles abschreiben. Wäre viel und auf Englisch.... wenn Du willst, mache ich das ^_^

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAS will ich dir definitiv nicht zumuten! Aber die Infos waren ja schon sehr nützlich. Ich denke so werde ich es mal versuchen! :mua:

  16. #91
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike
    DAS will ich dir definitiv nicht zumuten! Aber die Infos waren ja schon sehr nützlich. Ich denke so werde ich es mal versuchen! :mua:
    Wenn das Prima Lösungsbuch bei mir ankommt schaue ich nochmal nach wegen Deinem Co-op-Problem. Vielleicht steht da mehr und expliziteres drin

    Edit: Hab jetzt reingesehen. Da drin gibt es keine Sparte mit Co-op, anscheinend ist alles dasselbe. Es gibt zwar Hinweise, aber "Tricks", wie man was besteht, nicht. Nike, man muß einfach nur gut sein, mehr ist da nicht ABER, und jetzt kommts. Es gibt ne Tabelle in der steht wie man was abschneiden muß um z.B. A oder S zu bekommen. Wäre auch net viel Schreibarbeit, weil ich ja nur A und S abschreiben müßte, also, was ist?!

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh nichts, aber ich kenns eh schon.


    Du kannst es doch trotzdem kaufen

  18. #93
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Ich seh nichts, aber ich kenns eh schon.

    Du kannst es doch trotzdem kaufen
    Ich habs im falschen Thread gepostet.... ist echt warm heute Ist jetzt im "Darkside Chronicles"-Thread drin, da wo es hingehört

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher