User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ciara Harris "Ciara"

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ciara Harris "Ciara"

    Als Ciara im Alter von 13 Jahren auf einem 'Destiny's Child'-Konzert war wusste sie: Sie wird Sängerin! Da ihr Vater aber Offizier der US-Armee war, reiste die Familie Harris viel durch die Gegend und so musste Ciara ihren Traum erst einmal zurück stecken. Sie gab aber nie auf: Sie tanzte ununterbrochen, teilweise brachte sie sich selbst die neuesten Moves bei und gesungen hat sie eh schon ihr Leben lang.

    Aufgrund der vielen Reisen fühlte sich Ciara oft alleine.
    Da ihr Vater sehr schnell wieder umziehen musste, hatte sie nie viele Freunde.
    Dann entschloß sie sich, das normale Teenager-Leben aufzugeben um ins Musikgeschäft einzusteigen. So schuftete sie im Studio oder stand auf der Bühne - Sie kämpfte hart.

    Dann traf sie auf Jazze Pha und ihr Traum verwirklichte sich:
    Sie unterzeichnete nur 5 Tage später einen Plattenvertrag bei 'Sho' Nuff' (dem Label von Jazze Pha) und der erste Baustein war gelegt. Ohne sich im Klaren zu sein, welchen Erfolg sie bald mit dem Song haben wird, schrieb sie zusammen mit Sean Garrett den Monsterhit 'Goodies', welcher sich wochenlang an der Spitze sämtlicher Charts hielt.

    Das war es was sie sich immer wünschte!
    Dies alles wär aber ohne Lil Jon gar nicht möglich gewesen,
    da er den Track hörte und sich entschloss, den Song zu produzieren.
    Ein halbes Jahr später wurde das gleichnamige Album veröffentlicht.
    Es wurde mit 3fach-Platin ausgezeichnet, das heißt: 3.000.000 verkaufte Alben!

    Die drei Single-Auskopplungen landeten in Amerika in den Top 3, 'Goodies' belegte zeitweise den Rekord des meistgespielten Airplay-Sogs, '1,2 Step' war die vergleichsweise erfolgreichste internationale Single und der offizielle Remix von 'Oh' war der Dauerbrenner in den Clubs.

    Abgesehen von ihren eigenen Songs nahm Ciara noch einige Collaborations auf, wie zum Beispiel mit ihrem Ex-Freund Bow Wow die Ballade 'Like You', 'Lose Control' mit Missy Elliott und Fatman Scoop oder 'So What' mit Field Mob.

    Ihre neuste Single "Get up" ist der Titelsong zum Film "Step up" und ebenfalls auf ihrem nächsten Album "The Evolution" enthalten, welches am 14. November veröffentlicht wird.

    Ich freu mich schon drauf.^^

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab neulich auch irgendwo in der Werbung gesehen, das Ciara in nem Film mit spielt, zwar gibts denn nur auf Video/DVD, aber davon wusst ich garnichts.....

    Tja aber ob der auch gut ist, ist auch wieder eine frage

    Aufjedenfall magich ihre Musik, und bin mal sehr auf ihr neues Album gespannt^^

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja ich mag ciara.. aber auch nicht so dolle ^^
    Und ich würd mir ihren film auch gerne anguckn ~-^
    Aber na ja ob der gut ist? xD

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film errienert mich irgendwie an Girls United....auch so ein Teene Sport Film.....bei Ciara gehts zwar nicht um Cheerleding sondern um Vollyball (wenn ich das richtig verstanden habe), aber im endefekt isses doch das selbe

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Volleyball?
    Ähm, nö, laut imdb.com hat sie lediglich in einem Film mitgespielt, nämlich in Coach Carter mit Samuel L. Jackson und einem weiteren Pop-Sternchen, nämlich Ashanti... und da geht's um Basketball.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat sie auch mitgespielt????

    Nee ich mein nen anderen Film, der lediglich auf VHS und DVD erscheint, ich hatte vorher auch nie was davon gehört, bis ich halt plötzlich die Werbung sah (war aber keine TV Werbung, sondern werbung auf ner DVD)......ich schau mal nochmal nach dem Namen, vielleicht findet sich dann irgendwas im Net^^

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Micki-chan
    Da hat sie auch mitgespielt????

    Nee ich mein nen anderen Film, der lediglich auf VHS und DVD erscheint, ich hatte vorher auch nie was davon gehört, bis ich halt plötzlich die Werbung sah (war aber keine TV Werbung, sondern werbung auf ner DVD)......ich schau mal nochmal nach dem Namen, vielleicht findet sich dann irgendwas im Net^^
    ja genau in dem aktuellen Film gehts um Volleyball und Zickengangkriege.
    Ich werd ihn mir allerdings weder anschauen noch zulegen, da ich solche Sportmovies von der Story her einfach zu flach finde.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neith
    da ich solche Sportmovies von der Story her einfach zu flach finde.
    Der meinung bin ich auch...besonders bei so Teene-Sport Movies

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde Ciara super und liebe ihre Musik, die wenigstens noch tanzbar ist..(kommt ja derzeitig nicht allzu oft vor..), besonders bei der 'Zusammenarbeit' mit Missy kommen immer tolle lieder raus... 'Goodies' fand ich ja schon klasse, aber 'The Evolution' gefällt mir fast noch besser....^^

  10. #10
    Mitglied Avatar von Evanescence
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ciara ist ne ausgezeichnete R'n'B Sängerin!
    Am besten gefallen mir "1,2 step" und natürlich auch "like a Boy" ^^

    Der Film wo es um Volleyball geht, heißt "All you've got"
    Mir gefällt er eigentlich ganz gut ^^

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag Ciara, aber dass Lied mit 50 is einfach nur scheiße ;_; wenn ich seh, wie der sie anpackt, kommt mir schon mein Essen hoch

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von rumanian_devil
    ich mag Ciara, aber dass Lied mit 50 is einfach nur scheiße ;_; wenn ich seh, wie der sie anpackt, kommt mir schon mein Essen hoch
    kann ich nicht soviel zu sagen. zumindest nicht zu dem punkt was das Video betrifft. sehe in letzter Zeit einfach zu selten fern^^
    habe es nur letzten mal beim durchzappen kurz gesehen aber dachte es wäre eher ein Clip von 50.

    Wenn ich nach dem Album gehe, ist "can't leave'em alone" wohl das schlechteste Lied. Kann mich eh nich so wirklich mit fifty anfreunden..weil ich immer wegpenn wenn ich den rappen höre | D

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Ciara...aber 50 Cent is doof.
    Gern mag ich zur Zeit "Like a Boy",im Video is sie voll scharf

  14. #14
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Love and sex and magic finde ich toll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher