User Tag List

Seite 5 von 31 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 764

Thema: Kappa Maki

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte mr gerade: was ist bitte ein Leguanstunt *rumroll**gg*
    Die Seite ist cool...mir taugt dieses schwarze "Geisterchen" ^____^

    Ihr macht das echt böse spannend, obwohl Kappa Maki schon seit Ewigkeiten bei mir auf der Einkaufsliste steht *_____*

  2. #102
    Mitglied Avatar von Lexis
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    1.182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So einen Leguanstunt würd ich gern mal sehen. :sceptic:

    Hey! Schon wieder ein Türchen offen! :bigeek:

  3. #103
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Typ mit dem schwarzen Haaren hat echt Style ^^. Und muss mal wieder die Landschaftszeichnung loben. Das Kappa-Maki Logo im Adventskalender nimmt auch schon Formen an.

    Echt n schöner Abend....

  4. #104
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2??? Ich kauf gleich 10 XDDD.....(wenn ich das Geld dazu hätte )

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Seite von Noriko gefällt mir echt total gut. ich kann mir nie die Zeit nehmen, umsolche Hintergründe zu zeichnen;__;
    Kommen bis zur Veröffentlichung des Bandes immer abundan Probeseiten der einzelnen Storys hier, die gepostet werden?

    Am Rande bemerkt: ich finds echt witzig, dass hier fast alle das gleiche Logo haben XDDD

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Seite sieht auch schon sehr vielversprechend aus! Muss mich CrazyFox anschließen, der dunkelhaarige Typ hat wirklich Style!
    Und diese/s Tier/Kreatur in der zweiten Reihe im linken Panel hat ein echt tolles Design!
    Bin schon gespannt auf mehr!

  7. #107
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zellchan

    Ja, es wird jetzt jeden Tag, oder alle 2 Tage jeweils die erste Seite von den Stories als Preview geben, solange, bis es dann die richtigen Previews gibt, mit mehreren Seiten + Cover.

    Wann, und wo die präsentiert werden, wird dann aber rechtzeitig verraten!
    Ich bin schon so aufgedreht, das is ja unglaublich ). Die Preview-Sites sind der Hammer schlechthin und das KM Cover schaut auch (was man jetzt schon erkennen kann ) super aus!

    Wenn dann einmal die Previews mit mehreren Seiten und Cover da sind dann stellt einen Krankenwagen für mich bereit *hehe*.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CrazyFox
    ^___^;;;
    Also, ich denke nicht, dass hier irgendwer mit seinen Zeichnungen dein körperliches Wohlbefinden schädigen will...


    Aber ich muss sagen, dass ich selten so qualitativ hochwertige Zeichnungen in einer Anthologie gesehen hab. Normalerweise sind da immer zwei oder drei Beiträge, die richtig gut sind, und der Rest eher so lala. Aber ich könnte beim besten Willen nicht sagen, wer sich hier hervorhebt, weil einfach alle Beiträge auf demselben Niveau sind.
    Ich denke, es wird einfach bei jedem individuell auf das Genre oder die Story ankommen, wenns drum geht, welchen Beitrag man am liebsten mag.
    Aber selbst da finde ich es schwer sich zu entscheiden.... ich konnte es noch nicht ^^;;;

  9. #109
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ZsaZsa:

    Aber ich muss sagen, dass ich selten so qualitativ hochwertige Zeichnungen in einer Anthologie gesehen hab. Normalerweise sind da immer zwei oder drei Beiträge, die richtig gut sind, und der Rest eher so lala. Aber ich könnte beim besten Willen nicht sagen, wer sich hier hervorhebt, weil einfach alle Beiträge auf demselben Niveau sind.Ich denke, es wird einfach bei jedem individuell auf das Genre oder die Story ankommen, wenns drum geht, welchen Beitrag man am liebsten mag.
    Genau das ist es, was die perfekte Anthologie ausmacht! Danke, jetzt freu ich mich noch mehr ).

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich eher beeindruckend finde, ist, dass alle BNeiträge so gut sind obwohl es in dem Sinne keine redaktionellen Einmischungen gab (mal abgesehen vom Genre "Comedy" und den technischen Dingen).
    Ich denke, da sieht man mal wieder, dass die wirklich interessanten Geschichten dabei rauskommen, wenn man den Zeichnern mehr Freiräume lässt.
    Ich hab schon so oft irgendwo gehört, deutsche Mangaka wären unoriginell und würden immer nur irgendwelche Abklatsche von japanischen Serien machen.
    Aber das ist völliger Blödsinn, und spätestens im März dürfte die These ja wohl hinfällig sein.


    *muhahahaha*

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der hinsicht kann ich noch nicht so gut mitreden, da ich es slebst bei mir noch nciht festgestellt habe, aber ich bin sehr gespannt^^

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf ich mir auch euer Ich wars Ava zulegen? Oder gilt das nur für Kappa Maki Zeichner?

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Avatar ist nur für Turmzeichner gedacht. Nähere Informationen dazu werden in der nächsten Zeit folgen^^

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehehe, vielleicht liegts ja auch daran, dass ihr euch die richtigen Leute ausgesucht habt?
    *selbstzufriedenes Grinsen*

    Ich finde aber auch, gerade die Vielfalt und Unterschiedlichkeit macht was her. Da kann sich keiner beschweren, für ihn wär nix dabei ^^

  15. #115
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uuuiiii...ein verbindendes Thema? Hört sich interessant an ). Das glaub ich gern das jede Story einzigartig ist. cih zweifel schon gar nicht mehr an der Originalität. Umso schrecklicher kann zwar dann eine Enttäuschung für mich sein aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen .

  16. #116
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach! An Comedy kann ich mich nie sattlesen .

  17. #117
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt deutsche Comedy-Mangas kenn ich nicht sonderlich viele....die meisten haben immer mit irgendwelchen Girlie-Problemen zu tun die zwar mit ein paar Comedy-Einlagen geschmückt sind aber anonsten.....ne

    Wobei ich will hier den deutschen Manga-Markt auf keinen Fall runterziehen denn es gibt schon bombastisches Material ).

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa~ das find ich auch @Comedy Mangas °_°
    Ich lieebe Comedy und es deshalb freut es mich um so mehr meinen Teil dazu beitragen zu können ;o;/
    Nur hoff ich, dass niemand enttäuscht wird X_x

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Comedy ist klasse. Ist eines meiner Lieblingsgenre*.*
    Ich muss noch etwa lernen, wie man es richtig in einer STory umsetzt^^°

  20. #120
    Moderator Avatar von Amandola
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ZsaZsa
    Hehehe, vielleicht liegts ja auch daran, dass ihr euch die richtigen Leute ausgesucht habt?
    Oder vielleicht auch daran, dass überhaupt die richtigen Leute mitmachen wollten? XD Ich bin immer wieder überrascht gewesen (und ich denke für Zellchan zählt das auch) wer alles bereit war mitzumachen. Vor allem auch schon an dem Punkt, als wir noch nicht beim Turm waren und das ganze Projekt von den Zeichnern selber finanziert werden sollte.

    Also ich denke eigentlich nicht, dass jemand enttäuscht werden wird.
    Ich kanns mir auch nicht vorstellen, wir haben so klasse Leute dabei.


    Ich hab mich im Übrigen sehr über die positiven Reaktionen auf die Previewseite gefreut. ^___^ Ich kann das immer so schlecht einschätzen und hab Angst, dass genörgelt wird. Aber zum Glück scheint die Seite zu klein zu sein, um die meisten Fehler erkennen zu können.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ChristAll
    Der Avatar ist nur für Turmzeichner gedacht. Nähere Informationen dazu werden in der nächsten Zeit folgen^^
    Achso, na dann ok!

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Norikos Seite ... funktioniert nicht mehr TT.TT *sehen mag*

    ICH WAAAAARS XD
    Speziell in diesem Thread nimmt das mit den Avas richtig Überhand

    Ich finde das Thema Comedy klasse ^___^ Das gibt der ganzen Anthologie irgendwie eine "Gesamtstimmung"...

  23. #123
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann Norikos Seite sehen. KA was da los is

  24. #124
    Moderator Avatar von Amandola
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir hat's am Anfang auch nicht geladen. Aber aus den restlichen Posts ging hervor, dass die anderen die Seite sehen konnte. Also hab ich einfach ein paar mal auf "neu laden" geklickt und dann wurde sie mir auch angezeigt. ^__~

  25. #125
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf ich heulen!?!?

    Nimmt das denn nie ein Ende!?!?

    Diese Preview-Seite hat mich auch wieder restlos begeistert )! Ich überlebs bis März nicht...

    @Kalender: Und die geöffneten Türchen häufen und häufen sich ^^...wie schön :rolling:.

Seite 5 von 31 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •