User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 163 von 163

Thema: Wer ist euer Lieblings Mangaka?

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Matsuri Hino
    2. Arina Tanemaro
    3. Kaori Yuki

    das sind die, die ich am besten finde :rolling:


    :hat2: :hat3:

  2. #152
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Matsuri Hino (Vampire Knight),Hiro Fujiwara (Maid-sama!)und Sae Rom Ok (Dream Fantasia)

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.Matsuri Hino
    2.Arina Tanemura
    3.Mayu Sakai
    4.Kaori Yuki /Peach-pit

  4. #154
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus der DAI:
    Hiro Fujiwara
    Kaori Yuki
    Nam & Tram Nguyen

    Sonstige:
    Miwa Ueada
    Yoko Maki
    Takeshi Obata
    Arina Tanemura
    Chan Kashinoki

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Z.Z.: Hiroya Oku, Kentaro Miura, Yukito Kishiro, Eiichiro Oda

  6. #156
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aimiru-chan
    1. Matsuri Hino
    2. Yoshiki Nakamura & Hiro Fujiwara
    3. noch andere
    Alle einen runter und natürlich Platz 1. Clamp
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe eigentlich 5 Lieblingsmangaka...
    1. und 2.:Arina Tanemura(Zeichnerin FullMoon,KKJ,I*O*N,...) und Hiro Fujiwara(Zeichnerin Maid-sama)
    2. ,3. und 4.:Nadine Büttner(Zeichnerin aKftD),Michael Waaler(nicht Zeichner,sondern Schreiber,Zeichnerduo bei aKftD) und Nathalie Wormsbecher(Zeichnerin von Life Tree's Guardian)

    Ich möchte aber selbst auch Mangaka werden,als Nebenberuf...
    Schließlich ist in Deutschland Mangaka als Hauptberuf so gut wie unmöglich,vor allem als Neuling...
    Wir werden sehen,ob ich jemals damit mein Geld verdienen kann.
    :3

  8. #158
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    puhh, meine Lieblingsmangaka....

    Eiichiro Oda: Allein schon wegen One piece- is nämlich mein Lieblingsmanga und bin schon Fan seit 8 oder 9 Jahren O.O Er hat einen tollen Humor, einen super detaillierten und einfallreichen Zeichenstil (z.B sind die Figuren nicht alle nach dem sleben Muster gezeichnet wie z.B bei Arina Tanemura- obwohl ich die eigentlich auch ganz gern mag) und die Story ist total fantasievoll und durchdacht! Da werden ja teilweise Dinge im 50. Band aufgeklärt, auf die im 12. Band angespielt wurde!

    Hinako Takanaga: Tolle Shonen-ai Autorin. Ich gebe zu, dass ein paar One-shot-Käufe auch ein Griff ins Klo waren, aber ihre Serien sind echt super! Besonders Verliebter Tyrann, Küss mich, Student!, Kleiner Schmetterling und gezieltes Verlangen mag ich!
    Ihre neusten One-shots sind auch bessser als die alten...Nur drei konnten mich echt nicht überzeugen...Aber die Ausrutscher verzeihe ich ihr
    Sie macht nämlich echt süße Storys udn auch der Zeichenstil ist toll. Besonders der störrische Soichi und der liebe und treudoofe Morinaga aus Verliebter Tyrann gefallen mir!

    Rumiko Takahashi: Was soll ich zu der Frau noch großartig sagen? Sie ist super
    Ich bin schon Fan von ihr seit ich 7 Jahre alt bin (also seit 10 Jahren XD) und besonders die Vielfalt ihre Serien finde ich gut. z.B sind Inu yasha und Mermaid saga eher im Fantasybereich anzulegen, während Maison Ikkoku und One pund Gospel eher im Bereich Alltagsgeschichten mit viel Humor anzulegen sind.
    Ranma gehört auch zu meinen Favouriten, da mir die ausgeflippten Charaktere und die total sinnfreie aber urkomische Story gefällt XD

    Yuki Shimizu: Sie ist Autorin meines liebsten und ersten Yaois. Ich mag ihre Figuren und die verschiedenen Paare, die alle ihre eigene Geschichte, Vergangenheit und Charakter haben.
    Auch der Zeichenstil ist schön. Es gibt sowie lustige als auch traurig melancholische Geschichten in Love mode.

    Youka Nitta: Ich mag when a man loves a man und embracing love sehr gerne. An den Ziechenstil musste ich mich erst gewöhnen, aber ich fand es von anfang an super, dass sie erwachsene Charaktere gezeichnet hat und diese sich auch sehr realistisch verhalten haben und auch ihre Fehler haben.

    Akira Toriyama: Der "God of Manga"? Meiner Meinung nach, ja.
    Dragonball habe ich schon als Kind gelesen und ich lese es bis heute gerne. Die ersten paar Bände sind eher humorvoll und ein bisschen verrückt, später wird Son-Goku erwachsen und mit ihm auch die Story. Hat mich aber gar nicht gestört. Ich fands bis zum Ende hin spannend und muss gestehen, dass ich beim Lesen des letzten Kapitels fast den Tränen nah war.
    Auch Dr.Slump ist so wundervoller kindischer Quatsch, dass ich den Manga einfach lieben musste

    Ansonsten würde ich eventuell noch Shoko Hidaka dazu zählen, da ich ihren One-shot after a storm total super fand. Allerdings fand ich not enough time wiederrum nicht so toll...ich werde wohl noch mehr von ihr lesen müssen, u mir ein Urteil über sie bilden zu können...

    Kazuma Kodaka und Shinkiku Nakamura finde ich übrigens auch nicht schecht...

  9. #159
    Annerose
    Gast
    1.Rumiko Takahashi(Inuyasha,Ranma 1/2,Mermaid Saga,Kyokai no Rinne....)
    2.Arina Tanemura(Kamikaze Kaitou Jeanne,Fullmoon wo Sagashite.....)
    3.Naoko Takeuchi(Sailor Moon,The Cherry Project........)
    4.Clamp(Kobato,Card Captor Sakura,Tsubasa Chronicle.......)
    5.Matsuri Hino(Vampire Knight........)
    6.Eiichiro Oda(One Piece......)

    usw.............

  10. #160
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolute lieblings Mangakerin

    oooooooooooooooooooooooooooooo

    _,.-~+*'RYOKO......FUKUYAMA'*+~-.,_

    oooooooooooooooooooooooooooooo
    oooooooooooooooooooooooooooooo

    ___C H A R M I N G x J U N K I E_____

    oooooooooooooooooooooooooooooo

    Sie hat glaube ein NEUES (abgeschlossenes !?) Projekt

    ==> MONOCHROME SHONEN SHOUJO <==
    :rolling:

  11. #161
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Lieblingsmangaka ist Natsuki Takaya *-* ich find den Zeichenstil echt niedlich & ich liebe ihre ernsten, gefühlvollen, dramatischen stories <3 & ich find matsuri hino total toll *-* Ich liebe Vampire Knight und auch ihren anderen Manga Merupuri *-* <3 total süß <3 kann ich jedem shoujofan empfehlen

  12. #162
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also von den Mangaka, die mal was in der Daisuki veröffentlicht hatten, mag ich Yoshiki Nakamura und Matsuri Hino am meisten!

    Nakamura hat nen tollen, etwas anderen shojo-stil. Hino zeichnet einfach die tollsten Bishonen xD

  13. #163
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieblingsmangaka ist wahrscheinlich Kaori Yuki, denn ich liebe ihre Serien, deren schönen Zeichenstil und Düsternis *__*
    Ich mag auch Clamp sehr gerne, aber nicht mehr so wie früher.
    Am liebsten würde ich wieder eine ganz lange neue Serie von Yuki-sensei lesen

    Von den Daisuki-Mangaka mag ich wohl Matsuri Hino am liebsten, aber kann mich da auch schwer zwischen ihr und Yoshiki Nakamura entscheiden, beide sind toll~

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •