User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Wie wichtig ist die Schule / Ausbildung für euch?

  1. #51
    Ehemaliger User 657
    Gast
    Für mich ist es sehr wichtig um im Leben weiter zu kommen.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich weiß das die schule wichtig ist und so und... ich streng mich auch an und so... aber eigentlich nehme ich sie net so wichtig...

  3. #53
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist Schule schon sehr wichtig, früher nahm ich sie vielleicht noch nicht so ernst, aber gerade jetzt, wo man sich langsam auf das Ende der Schulzeit bewegt, und sich zum Teil schon um das Danach kümmert, merkt man wie wichtig sie doch eigentlich ist, denn immerhin beeinflusst sie viel im späteren Leben, beispielsweise Jobsuche...
    Und wie wichtig mir die Ausbildung sein wird, werde ich dann noch sehen, wenn es soweit ist... (vermutlich mindestens so wichtig wie Schule selbst)

  4. #54
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen ist mir Schule sehr wichtig. Ohne eine gute Ausbildung geht einfach nichts und deshalb muss mein Notendurchschnitt auch klasse sein, da ich ich wirklich mal studieren und einen gut bezahlten Job haben will.
    Leider bin ich manchmal sehr faul und weiß, ich kann noch besser werden, wenn ich mich mal anstrengen würde. Mindestens auf den Gymnasium werde ich auch keine andere Wahl mehr haben...

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde schule sehr wichtig. naja meistens ist sie langweilig, aber immer noch besser als irgendeinen anderen beruf zumachen, der deinen ansprüchen nicht gerecht wird.

    ich möchte ja mal gut geld verdienen und das schafft man fast nur mit einer guten ausbildung. :rolleyes2:
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher