User Tag List

Seite 82 von 107 ErsteErste ... 32727374757677787980818283848586878889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.050 von 2661

Thema: FAIRY TAIL (Hiro Mashima)

  1. #2026
    Mitglied Avatar von DarkLink
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HeroKage Beitrag anzeigen

    Sehr interessant das Ganze, muss ich sagen. Als würde Mashima sonst nichts tun außer Manga zeichnen
    Das glaube ich auch! Ist ja selten das Fairy Tail zwischendurch mal eine oder zwei Wochen ausfällt. und dann noch die häufigen Farbseiten. Er scheint seine Arbeit zu lieben und das ist gut für uns!

  2. #2027
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ein Funcover zum Bessatsu Shonen Magazin von Hiro Mashima:


    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #2028
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo! Vor einiger Zeit habe ich die Bände 1-12 gekauft und gelsen, dann aber länger pausiert. Jetzt bin ich gerade wieder im Fairy tail-Hype (dank diesem Lied:http://www.youtube.com/watch?v=gPpvj...0B609FA0E8E0A8) un bin nicht sicher, ob ich weiter kaufen sollte, vor allem da ich mich noch gut erinnern kann, dass die Namen der Charaktere in der deutschen Übersetzung ja teilweise in jedem Band anders verballhornt wurden (u.a. Erza/Elsa, Zeref/Zelef)... Wurde das in späteren Auflagen vielleicht behoben bzw. hat sich Carlsen ab einem bestimmten Band dann für einen Namen entschieden?

  4. #2029
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mk1 Beitrag anzeigen
    Hallo! Vor einiger Zeit habe ich die Bände 1-12 gekauft und gelsen, dann aber länger pausiert. Jetzt bin ich gerade wieder im Fairy tail-Hype (dank diesem Lied:http://www.youtube.com/watch?v=gPpvj...0B609FA0E8E0A8) un bin nicht sicher, ob ich weiter kaufen sollte, vor allem da ich mich noch gut erinnern kann, dass die Namen der Charaktere in der deutschen Übersetzung ja teilweise in jedem Band anders verballhornt wurden (u.a. Erza/Elsa, Zeref/Zelef)... Wurde das in späteren Auflagen vielleicht behoben bzw. hat sich Carlsen ab einem bestimmten Band dann für einen Namen entschieden?
    Wenn es dich nicht stoert, das Carlsen teilweise schwachsinnige Uebersetzungen reinhaut ( Sabertooth wurde kurzerhand zu Saebelzahn) dann lies weiter, aber wenn man es nicht verkraftet, das Carlsen sowas macht, dann sollte man es lieber lassen, denn besser wirds bestimmt nicht

  5. #2030
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, hab mich jetzt nochmal von der Magie von Fairy Tail verzaubern lassen xD
    Ich denke, den Manga werd ich weiter kaufen, es gibt ja auf dem deutschen Gebiet eh keine Alternative... Notfalls steige ich eben auf den Animé um
    Bin jetzt bei Band 15.

  6. #2031
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist bei dem Manga eigentlich mal ein Ende in Sicht?
    Oder denkt ihr es dauert noch eine ganze Weile? Also mehrere Jahre.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  7. #2032
    Mitglied Avatar von DarkLink
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Ist bei dem Manga eigentlich mal ein Ende in Sicht?
    Oder denkt ihr es dauert noch eine ganze Weile? Also mehrere Jahre.
    nach dem aktuellen (japanischen) Arc glaub ich das noch nicht wirklich. man bewegt sich evtl. langsam darauf zu, da wesentlich mehr storyrelevante sachen passiert sind seit dem Zeitsprung. Aber an ein nahes ende glaub ich noch nicht

  8. #2033
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube auch, dass wir uns auf ein Ende in absehbare Zeit nicht einstellen brauchen. Dabei ist Mashima recht flott mit seinem Tempo (japanischer Stand). Dennoch gibt es noch sehr viele Fragen zu beantworten, z.B. bezogen auf die Drachentöter Natsu, Gajeel & Wendy oder Lucy selber. Zudem lüftet Mahima im Laufe der Zeit immer mehr Geheimnisse oder Verbindungen/Beziehungen, auch bzgl. Zeref.

    Und mit der neuen Serie erfährt der Leser auch die Vorgeschichte Fairy Tail's, so wie ich es verstanden habe. Ich denke, dass Mavis die oder eine Hauptrolle spielt, da sie doch recht beliebt ist in der Fangemeinde.
    Auf jeden Fall bin ich gespannt auf beides, die Fortsetzung der Hauptgeschichte und die neue Serie.


    Was die Übersetzungen angeht, muss ich auch ehrlich sagen, dass die unglücklich gewählt wurden. Mit Elsa statt Erza kann ich leben, aber Einacht und Säbelzahn? Das war ein wenig zu viel des Guten.
    Naja, aber ich bin überhaupt froh über die Erscheinung des Mangas hierzulande, von daher lässt es sich irgendwie verkraften

  9. #2034
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube auch nicht, dass ein Ende in Sicht ist, ich glaube eher, dass Fairy Tail Dimensionen von Bleach, One Piece und co. annehmen wird
    Ich bin ja schon gespannt, ob sich nach 7 Jahren jetzt mal ein paar Shippings entwickeln xD Jubia bekommt Gray, Lucy bekommt Natsu... aber wen bekommt dann Erza? *denk* xD
    Wie macht ihr das eigentlich: Schaut ihr parallel noch den Animé oder lest Scans?

  10. #2035
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich denke auch, dass "Fairy Tail" noch einige Zeit laufen wird. Denn es gibt noch genug Informationen, die verarbeitet werden können. Ehrlich gesagt ist es auch immer sehr schön, ein "Fairy Tail" Kapitel zu lesen. Ich freue mich immer sehr darauf, gibt nur eine andere Serie, die mich stets noch mehr begeistert.

  11. #2036
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe jetzt endlich fairy tail komplett im regel stehen und gelesen (hab immerhin seit januar gesammelt lol)
    und mir gefällt die serie wirklich sehr gut und ich hoffe das sie noch lange läuft XD bin ja eh ein fan von langen serien^^
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  12. #2037
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 33 (27.05.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #2038
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War das bisschen Bikini-Contest, dass worüber sich alle mal so aufgeregt haben?

  14. #2039
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde sagen nein, aber der beanstandete Teil ist recht eindeutig, imho. ^^ (kA in welchen Bänden das dann vorkommt)

  15. #2040
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Fairy Tail erscheinen 2 Spinn Off Mangas .

    https://www.animenewsnetwork.com/new...ojo-one/.76029

    Hoffe es kommen beide zu uns aber zuerst Fairy Girls ^^
    Es kann NIE genug Wendy geben :3

  16. #2041
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Es kann NIE genug Wendy geben :3
    This und nichts anderes

  17. #2042
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK das wird Interesant xD

    Die Mangaka die das Fairy Girls Spinn Off zeichnet hatt zuvor NUR Lolicon Mangas gezeichnet .

    http://www.mangaupdates.com/authors.html?id=7334

    Bin mal gespannt was das wird ^__^

  18. #2043
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, du willst mich umbringen. Aber ich glaube nicht, dass Carlsen die Spinnoffs bzw das spezielle Spinnoff holen wird ... leider.

  19. #2044
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Carlsen hat ja auch das Artbook released also sollte eine Side Story/Spinn Off kein Problem darstellen

    Und auserdem bringen sie ja auch jeden Sonderband und die zig Spinn Offs von One Piece und Naruto und Fairy Tail ist mindestends genauso erfolgreich und populär ^^


    Und ich will endlich ein Guidebook

    Himmeldonnerkeil !!!!!
    Geändert von Desty (03.07.2014 um 10:48 Uhr)

  20. #2045
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 17.07. erscheint Band 44 in Japan:





    ------------------------------

    Noch das Cover von Band 43:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  21. #2046
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui

    Wendy hat sich ja verändert , bin mal gespannt wie es dazu kommt ^^

    aber erst in 11 Bände ??
    Um Himmels willen xD

  22. #2047
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol, Mashima gibt zur Zeit dem alten Star Wars-Spruch eine neue Bedeutung. xD (Kapitel 392)

    Vorsicht vor dem Spoiler!

    "Ich bin dein Vater!" "Ach nein, ich bin nicht dein Vater!" "Doch, du bist mein Vater!"



    So ein Unsinn...

  23. #2048
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    lol, Mashima gibt zur Zeit dem alten Star Wars-Spruch eine neue Bedeutung. xD (Kapitel 392)

    Vorsicht vor dem Spoiler!

    "Ich bin dein Vater!" "Ach nein, ich bin nicht dein Vater!" "Doch, du bist mein Vater!"



    So ein Unsinn...
    Haha, ja das war wirklich konfus! Mal schauen, wie sich das entwickelt, da ich die Beiden zu germe zusammen in Action sehen würde...

  24. #2049
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    lol, Mashima gibt zur Zeit dem alten Star Wars-Spruch eine neue Bedeutung. xD (Kapitel 392)

    Vorsicht vor dem Spoiler!

    "Ich bin dein Vater!" "Ach nein, ich bin nicht dein Vater!" "Doch, du bist mein Vater!"



    So ein Unsinn...
    Redest du jetzt von


    Gildarts und seiner Tochter oder was neues ?


  25. #2050
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von jemand anderem, ich werde aber einen Teufel tun und Namen nennen. xD

Seite 82 von 107 ErsteErste ... 32727374757677787980818283848586878889909192 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher