User Tag List

Seite 77 von 107 ErsteErste ... 27676869707172737475767778798081828384858687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.925 von 2661

Thema: FAIRY TAIL (Hiro Mashima)

  1. #1901
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Richtige Guidebooks sind das aber eher weniger, oder?
    Teils teils, sind wie gesagt Fanbooks mit Anime und Manga Illus, z.T. auch Konzeptzeichnungen und Beschreibungen...
    Aber es sind keine "reinen" Guidebooks, wie z.B. die von One Piece, ja.
    Fairy Tail A sieht mehr nach Anime Fanbook aus und Plus ist wohl ein Mix, z.T. auch Guide...

  2. #1902
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hab ich mir fast gedacht.

    Naja,manchmal steigt man da ja nicht mehr durch.. Guidebook, Fanbook, Animationbook, Artbook... xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #1903
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mal wieder Typisch ^^

    Die anderen Schnarchigen Shounen Serien wie One Piece und Narublah werden damit zugespammt , aber gerade DER den ich lese hat keins ......

  4. #1904
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Das ist mal wieder Typisch ^^

    Die anderen Schnarchigen Shounen Serien wie One Piece und Narublah werden damit zugespammt , aber gerade DER den ich lese hat keins ......
    Naja, was du von OP und Naruto hälst ist ja deine Meinung, Top Seller sind es aber - schon daher gibt es Guidebooks dazu, ist ja logisch.
    Dann musst du aber bedenken, dass FT "gerade mal" 39 Bände. One Piece und Naruto haben schon etwas mehr Bände XD Das erste Guidebook, One Piece Red gab es mWn auch, als der Manga noch keine 30 Bände hatte. Und so ist es eigl auch gestaffelt - in jedem Guidebook werden ein paar Bände abgedeckt.

    Klar, würde sich auch bei FT lohnen, aber vllt muss man da einfach warten - und es kommt noch ein "echtes" Guidebook.

    Artbook gibt es ja xD Und auch anderes Fanstuff. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #1905
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll in einem FT Guidebook auch großartig stehen?
    Bei One Piece verstehe ich das, da kommen ein Haufen Charaktere vor, die auch später noch wichtig sein können (anders als bei FT).
    Und auch Naruto ist verständlich (Jutsus Erklärungen etc.).

  6. #1906
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ich finde bei Fairy Tail kann man genug reinschreiben.
    Ich blick da eh nicht mehr durch welche Gilden es alle gibt oder gab.
    Oder welche Magie die Leute benutzen, da hab ich die Hälfte eh wieder vergessen xD
    Denke wäre auf jeden Fall ganz nett.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  7. #1907
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von muka Beitrag anzeigen
    Was soll in einem FT Guidebook auch großartig stehen?
    Bei One Piece verstehe ich das, da kommen ein Haufen Charaktere vor, die auch später noch wichtig sein können (anders als bei FT).
    Und auch Naruto ist verständlich (Jutsus Erklärungen etc.).
    Also da gibt es genug Stoff ^^

    Die Charas ( die nicht grad wenige sind )
    Die ganzen Typen von Magien
    Die Gilden und die Schwarzen Gilden .
    Monster
    ect ect

    Ich hab One Piece nur bis zu der Wüsten Geschichte gelesen ( danach wurde es mir zu Doof xD ) daher kann ich da nicht so recht mitreden ^^

  8. #1908
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 28:
    Kana hat jetzt also diese mysteriöse Kraft kann sie aber noch nicht kontrollieren wie man sieht XD
    Super spannend im Moment, toller Auftritt von Gildarts Denn mag ich sowieso ^^
    Und ja ein ultra geiler Cliff Hanger Goo Gray

    Was ich toll finde an FT ist das es nicht einen wirklichen Hauptcharakter gibt, dort sind meiner Meinung nach alles gleichwichtig obwohl Natsu schon einbisschen raussticht ^^

  9. #1909
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Also da gibt es genug Stoff ^^

    Die Charas ( die nicht grad wenige sind )
    Die ganzen Typen von Magien
    Die Gilden und die Schwarzen Gilden .
    Monster
    ect ect

    Ich hab One Piece nur bis zu der Wüsten Geschichte gelesen ( danach wurde es mir zu Doof xD ) daher kann ich da nicht so recht mitreden ^^
    Sicher könnte man darüber alles eine Auflistung machen, aber meiner Meinung nach wäre das nicht nötig. Gerade die ganzen Charas sind doch nur für das eine Arc wichtig.

  10. #1910
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von muka Beitrag anzeigen
    Sicher könnte man darüber alles eine Auflistung machen, aber meiner Meinung nach wäre das nicht nötig. Gerade die ganzen Charas sind doch nur für das eine Arc wichtig.
    Gibt trotzdem viele Charaktere die mehrmals auftauchen, schon nur die Fairy Tail Gilde hat Haufenweise Charaktere.

  11. #1911
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das einzige was mich an Fairy Tail stört ist das Natsu (fast?) immer den Endboss besiegt xD
    Gab glaube ich noch keinen Arc indem es nicht so war (sorry, falls ich mich irre) Und das die Story so langsam voran geht D:

    Aber sonst finde ich es echt unterhaltsam, mal mehr mal weniger
    Geändert von Ayur (30.07.2013 um 19:29 Uhr)

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  12. #1912
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Also das einzige was mich an Fairy Tail stört ist das Natsu (fast?) immer den Endboss besiegt xD
    Gab glaube ich noch keinen Arc indem es nicht so war (sorry, falls ich mich irre) Und das die Story so langsam voran geht D:

    Aber sonst finde ich es echt unterhaltsam, mal mehr mal weniger
    Hmmm In diesem Arc vielleicht nicht? So wie es aussieht ist Gray gerade dran xD Aber jaa ob sie der Endboss ist, ist ja noch die Frage^^ In diesem Band musste ja Gildarts kommen weil Natsu und co keine Chance hatten.

    Ich finde halt einfach das die Charaktere zu Oberflächlich sind in FT, ich mag mich ab und zu nicht mal mehr an die Namen Erinnern gewisser Personen xD Bei One Piece zB. kenne ich jeden Chara egal wie unwichtig er auch ist das macht Herr Oda sehr gut

  13. #1913
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob die Story nur lahm vorankommt oder nicht .

    Mit Band 24 und die Szene mit Lisana hat FT mein Herz gewonnen ^^

    One Piece hingegen hat ( soweit ich mich erinnern kann den ich hab nur bis Band 30 gelesen danach wurde es mir zu Blöd xD ) kein einzigen solchen Moment .
    Und solche Momente machen für mich ein Herausragenden Manga aus ( und damit meine ich nicht Drama Baby Drama ) sondern ereignisse die mich persönlich Berühren ( das hat zuvor nur Aria und Genshiken geschafft )

    Und da kann die Story noch so mies sein oder der Zeichenstil noch so Grottig aber wenn der Manga sowas bieten kann hat er bei mir gewonnen ^^
    Geändert von Desty (31.07.2013 um 10:59 Uhr)

  14. #1914
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa der arc denn du da gelsen hast war ja mit wapol und ist meiner meinung nach auch der schlechteste von one piece, aber es gibt genug momente in dem dir one piece das auch bietet was du suchst sage nur der piratenkrieg mit ruffys bruder aber eben ich lese und mag auch fairy tail obwohl ich wiederrum rave um einiges emotionaler und toller find

  15. #1915
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber jaa ob sie der Endboss ist, ist ja noch die Frage^^
    Wer den Manga bzw. die Kapitel des jetzigen Arcs aufmerksam gelesen hat, sollte ja wohl wissen, wer der Endgegner ist.

    Und zum Thema Guidebook. Die aeltern FT Baende hatten doch alle diese Charaktersteckbriefe in jedem Band.

  16. #1916
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Wer den Manga bzw. die Kapitel des jetzigen Arcs aufmerksam gelesen hat, sollte ja wohl wissen, wer der Endgegner ist.

    Und zum Thema Guidebook. Die aeltern FT Baende hatten doch alle diese Charaktersteckbriefe in jedem Band.
    Jaa es ist

    Hades, aber die Frage ist ob sie noch gegen denn kämpfen in diesem Arc zumindest. hatten ja schon keine Chance gegen seine Untergebenen also fast keine^^


  17. #1917
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und solche Momente machen für mich ein Herausragenden Manga aus ( und damit meine ich nicht Drama Baby Drama ) sondern ereignisse die mich persönlich Berühren ( das hat zuvor nur Aria und Genshiken geschafft ) Und da kann die Story noch so mies sein oder der Zeichenstil noch so Grottig aber wenn der Manga sowas bieten kann hat er bei mir gewonnen ^^
    Das hast du aber schön gesagt Ich finde Fairy Tail versucht auch sehr oft intensiv auf die Charakter einzugehen (also in der Fairy Tail Gilde).
    Finde auch das ist für einen Manga wirklich wichtig das der Leser Bezug zu den Charaktern findet. Hab auch Manga in meinem Regal stehen wo ich mir denke "aha schön" aber so wirklich mitreißen tut es mich nicht...Und damit steigt die Enttäuschung beim lesen. Bei Hikaru no Go hat es mich echt emotional getroffen bei einer gewissen Stelle, deshalb steht bei mir der Manga auch sehr weit oben.

    Wie du schon gesagt hast, egal wie scheiße die Story ist, wenn man z.B. mit einem Charakter mitfiebern kann, dann wird es automatisch spannend xD
    Und One Piece mag ich auch nicht.. also keine Sorge, ich bin kein Fanboy x) (Nichts gegen OP-Leser xD)

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  18. #1918
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich an FT so stört, ist, dass die ganze Serie echt von A-Z nach Schema F abläuft. Da haben wir die stereotypischen Charaktere, ganz altmodisch immer pro Arc neue Gegner und eben auch der ganze andere Rest. Z.B. dass Natsu in jedem Arc den stärksten besiegt, am Ende innerhalb der Gilde aber doch nicht als soooo stark gilt (hat man besonders in diesem Arc gesehen).

    Naja, unterm Strich ist die Serie recht unterhaltsam. Aber mehr eben auch nicht.

  19. #1919
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Das hast du aber schön gesagt Ich finde Fairy Tail versucht auch sehr oft intensiv auf die Charakter einzugehen (also in der Fairy Tail Gilde).
    Finde auch das ist für einen Manga wirklich wichtig das der Leser Bezug zu den Charaktern findet. Hab auch Manga in meinem Regal stehen wo ich mir denke "aha schön" aber so wirklich mitreißen tut es mich nicht...Und damit steigt die Enttäuschung beim lesen. Bei Hikaru no Go hat es mich echt emotional getroffen bei einer gewissen Stelle, deshalb steht bei mir der Manga auch sehr weit oben.

    Wie du schon gesagt hast, egal wie scheiße die Story ist, wenn man z.B. mit einem Charakter mitfiebern kann, dann wird es automatisch spannend xD
    Und One Piece mag ich auch nicht.. also keine Sorge, ich bin kein Fanboy x) (Nichts gegen OP-Leser xD)
    Und das ist meiner ansicht nach der Gröste Kritikpunkt an One Piece , Naruto , Bleach ect , das die Charas das Charisma von einer Strasenlaterne haben xD
    Das scheint auch eine Typisches Shounen Krankheit zu sein .
    Aber auch viele andere Serien leiden darunter , keine angst ich will weder über Shounen noch sonst welche Serien Bashen , ist halt meine ansicht ^^

    Oder kurz gesagt wenn ich die Charas nicht ins Herz schliesen kann ( in diesem Fall Mirajane , Lisana , Jubei , Gray und

    Mavis Vermillion

    ) dan kann der Manga vergessen das er unter meinem TOP 50 Landet


    Und wie man an meinem neuen Avatar erkennt ist FT inzwischen unter meinen aktuellen TOP 10 ( hätte nie gedacht das mal ein Shounen Manga das bei mir packt xD ( und nein ich akzeptiere Claymore NICHT als Shounen ^^ )

    Hoffentlich ist das Bildchen kein Spoiler ^^

    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Jaa der arc denn du da gelsen hast war ja mit wapol und ist meiner meinung nach auch der schlechteste von one piece, aber es gibt genug momente in dem dir one piece das auch bietet was du suchst sage nur der piratenkrieg mit ruffys bruder aber eben ich lese und mag auch fairy tail obwohl ich wiederrum rave um einiges emotionaler und toller find
    Ich will dir jetzt nicht auf die Füse Treten oder so aber ob das so ein Moment ist wie ich in will/suche kannst du beim besten willen nicht beurteilen ,
    Das muss ich selber merken bzw Fühlen , denn solche Szenen die ich emotional grandios finde basieren auf meiner eigenen Erfahrung und Warnehmung, ABER vor allem auf meiner höchtspersönliche emotionalen Situation .

    Vileicht erlebe bzw lese ich Mangas auf einer anderen Art und weise wie die meisten hier ^^
    Geändert von Desty (02.08.2013 um 13:00 Uhr)

  20. #1920
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das muss ich selber merken bzw Fühlen , denn solche Szenen die ich emotional grandios finde basieren auf meiner eigenen Erfahrung und Warnehmung, ABER vor allem auf meiner höchtspersönliche emotionalen Situation .
    Fairy Tail hat meiner Meinung nach keine grandiosen Szenen mit irgendwelchen grandiosen Gefuehlen. Spaetestens nach dem dritten Arc hat Fairy Tail eigentlich nichts besonderes mehr, da man sowieso weis, das es IMMER !! gut fuer die FT Mitglieder ausgeht.
    Und FT lebt zurzeit sowieso nur noch von Fanservice.

  21. #1921
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie geradw geschrienen , das kannat weder du noch sonst wer beurteilein sondern nur ich selber

  22. #1922
    Mitglied Avatar von Griff
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    unterm Stein
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir jetzt die Bände 1-13 zu gelegt. War kein Fehlkauf und hat sich absolut gelohnt. Meiner Meinung nach übertrifft Fairy Tail Rave.


    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Fairy Tail hat meiner Meinung nach keine grandiosen Szenen mit irgendwelchen grandiosen Gefuehlen. Spaetestens nach dem dritten Arc hat Fairy Tail eigentlich nichts besonderes mehr, da man sowieso weis, das es IMMER !! gut fuer die FT Mitglieder ausgeht.
    Und FT lebt zurzeit sowieso nur noch von Fanservice.
    Ich finde schon, dass Fairy Tail bis jetzt großartige und emotionale Szenen hatte, die bis jetzt in keinem anderen Shonen, außer in One Piece, so gut zur Geltung kamen. Das es gut für die Mitglieder aus geht ist aber auch so ne typische Krankheit, die leider jeder Shonen hat, da kann man Fairy Tail nicht viel vorwerfen.

  23. #1923
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #39 (16.08. erschienen):





    -------------------------------------

    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Zu Band #39, der im August in Japan erscheint, gibt es zur ltd. Edition als Beigabe eine DVD mit einem Fairy Tail/Rave-Crossover.
    Das Cover der limited edition/DVD:




    -----------------------

    Edit:
    Das finale Cover zum Artbook "Fantasia" und zu Band #29 (beide 01.10.):

    Geändert von five leaves (21.09.2013 um 18:20 Uhr) Grund: Ergänzung
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  24. #1924
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das Artbook und den neustens Band schon eine ganze Weile und ja,typische Carlsenqualitaet. Das Artbook ist cool, nette Bilder, aber nichts wirklich neues.

  25. #1925
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Hab das Artbook und den neustens Band schon eine ganze Weile und ja,typische Carlsenqualitaet. Das Artbook ist cool, nette Bilder, aber nichts wirklich neues.
    Was erwartest du von einem Artbook? Ein Artbook ist, wie der Name schon vermuten lässt, "nur" eine Sammlung der Farbcolloration einer Serie oder eines Mangaka.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

Seite 77 von 107 ErsteErste ... 27676869707172737475767778798081828384858687 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher