User Tag List

Seite 72 von 107 ErsteErste ... 22626364656667686970717273747576777879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.776 bis 1.800 von 2661

Thema: FAIRY TAIL (Hiro Mashima)

  1. #1776
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Band 21
    Den fand ich wieder recht gut, genauso wie den letzten. Was da rausgekommen ist über die Katzen fand ich genial, eigentlich witzig, dass mir der Manga momentan so gut gefällt, wo doch gerade der Erscheinungsrhythmus langsamer ist.
    Die Elsa von dieser Welt ist auch sehr genial, und Natsu! hihi Auch die Eltern von Happy ♥

  2. #1777
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Band 21

    Ja finde den neuen Arc auch recht cool mir gefällt die neue Lucy viel besser als die Earthland Lucy XD
    Und hab ich mich kaputt gelacht als Natsu seinen doppelgänger aus dem auto zieht und der beginnt zu flennen XD
    Freue mich schon auf Band 22 und will wissen wie sie sich aus dieser brenzligen Situation befreien

  3. #1778
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub, in jeder anderen Serie hätte ich die Idee bescheuert gefunden, dass eine Person auf einmal zweimal vorhanden ist, aber bei Fairy Tail ist es wirklich lustig
    Ich finde es schön, wie man merkt, dass sich die Charakter doch ein wenig ähneln, aber die Gegensätze dann ja doch wieder zu groß sind.
    Bei Happy hatte ich es irgendwie geahnt, dass es die Eltern sind, weiß aber auch nicht genau, wieso. Aber die Szene fand ich wirklich sehr schön, wie Happy und Shalulu davon flogen.
    Ansonsten freue ich mich schon auf Band 22, bin gespannt, wie es nun weitergeht.
    ~ I believe in death ~

  4. #1779
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fairy Tail #33
    http://img441.imageshack.us/img441/3480/61zwqmwrznlss500.jpg

    Schon wieder ein neuer FT Band, das geht ja wirklich sehr schnell. xD

  5. #1780
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover gefällt mit sehr gut

  6. #1781
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover finde ich auch recht schön, auch wenn mir die Motive mit Hintergrund auf den Cover mehr zusagen.

  7. #1782
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie sieht es komisch aus... Also ob die Körperproportionen überhaupt nicht stimmen... Naja vielleicht bilde ich mir das nur ein
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #1783
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Es sind wie öfters die gleichen Charaktere drauf (Wendy, Natsu, gray, lucy...). Ich weiß auch nicht Lucy geht manchmal noch, aber Wendy nervt mich irgendwie, ich weiß selber nicht warum ich sie nicht leiden kann...Levy, Juvia, Cana sind mir der sehr sym.^^ *und das wo ich sonst weibl. Charaktere nicht so mag*....ansonsten ist das Cover ok, Elfman ist mitdrauf, ich mag ihn irgendwie...er und ever sind schon komisch, wenn se zusammenhocken^^...

    Spoiler:http://www.comicforum.de/showthread....ght=Fairy+Tail
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  9. #1784
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jetzt dank einer Aufführung auf der Wie.Mai.Kai auch Fairy Tail- bzw. Hiro Mashima-Verrückt. Der Virus hat mich erfasst! xD
    Nur die Cover sagen mir nicht immer zu...entweder sind sie zu voll gestopft oder ich hab das Gefühl, dass Mashima nicht weiß was er will, weil er mal drei Bände hintereinander mit Kästchen versieht, dann nur Einzelpersonen drauf sind, dann wieder eine ganze Gruppe... Leichte Verwirrung.

  10. #1785
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    693
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Official Movie Site:

    -> Fairytail-movie.com


  11. #1786
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wuhhuu bald kommt Band 22 freu mich schon riesig wie es in Happys Welt weiter geht cooler Arc

  12. #1787
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 22 war echt super


    Nun sind auch Gray, Elsa und Gajil aufgetaucht. Leider hat man vom Kampf Elsa gegen Elsa nicht viel gesehen :/ Dafür waren die anderen Kämpfe sehr humorvoll XD
    Lucy im Bikini ist natürlich top Joa und zum Schluss ist die Drachenmagie Kanone doch in denn Felsbrocken geflogen... ma schauen wie es weitergeht


  13. #1788
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ich hoffe das hat noch keiner gepostet.
    Dies ist auf jeden Fall wieder ein cooles Cover.

  14. #1789
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Es erscheint ein Artbook zu fairy tail: http://www.amiami.com/top/detail/det...%24pagecnt%3D1
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  15. #1790
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen


    Ich hoffe das hat noch keiner gepostet.
    Dies ist auf jeden Fall wieder ein cooles Cover.
    Wurde schon vor mehreren Monaten gepostet. In Japan ist man aktuell nämlich schon bei Band 33.

  16. #1791
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 23:


  17. #1792
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der aktuelle Edolas-Arc auch von den bisherigen Geschichten am besten! Ich finde die Idee toll, dass es von jedem Charakter so eine Art ironische Persönlichkeit in dieser anderen Welt gibt - und so sind ja auch Kämpfe gegen sich selbst möglich (wie jetzt in Band 22). Außerdem erfährt man mehr über Happys Herkunft. Sehr schön! Darf gerne so weitergehen.

  18. #1793
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja Fairy Tail. Meine Hassliebe. Ich weiß nicht, ich finde es eigentlich nicht wirklich gut, aber andererseits motiviert es mich auch immer wieder zum Weiterlesen. Den Vergleich mit One Piece muss es sich schon gefallen lassen, da es einfach viele Übereinstimmungen gibt (mehr als bei anderen Shonen, und nicht nur wegen des Zeichenstils). Tja, und eigentlich müsste es rein vom Potenzial mit OP mithalten können. Zumindest konnte ich in der Hinsicht noch keine Defizite bei FT ausmachen. Das Problem ist halt, dass es sein Potenzial nicht nutzt, Mashima macht einfach so vieles falsch, was Oda richtig macht. Bis zu Band 13 hab ich FT jetzt gekauft, den Rest lese ich im Internet (bin beim Ende vom Edolas-Arc).

    Das ist ja auch so eine Sache, seitdem ich es im Internet lese (also schneller vorankomme), geht's mir mit FT auch besser. In den einzelnen Bänden passiert viel zu wenig, wohingegen OP seinen Platz sehr effizient nutzt.
    Was mir bei FT vor allem fehlt, sind diese "Magic Moments", egal ob in Hinsicht auf Action, Emotion, Humor, Spannung etc. Die einzigen Momenten, die mir im Gedächtnis geblieben sind, sind ein paar Humorpanels (die aber auch wirklich auf OP-Niveau sind, keine Frage), aber ansonsten siehts einfach mager aus, mit einer Ausnahme, wo ich schon Gänsehaut hatte.
    Und jetzt kommt's: ironischerweise ist diese Szene dreist von One Piece geklaut worden. Ich spreche natürlich von Luxus' Abschied von der Gilde, als Makarov und die anderen bei diesem Festival ihre Arme in den Himmel gestreckt haben, als stillen Abschiedsgruß. Tja, das erinnert ja irgendwie an Vivis Abschied von der SHB, was?

    Im Endeffekt ist Fairy Tail ein guter Zeitvertreib, der es aber immer wieder aufs Neue versäumt, sein Potenzial zu nutzen und etwas wirkliche Großes zu werden.

  19. #1794
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Band 22
    Hach war wieder mal ein sehr guter Band. Spannend und einzelne Panels haben mir sehr gut gefallen. Z.b. als Lucy im Bikini dahockt, Natsu mit seinem Feuer und sie diese Krake fertigmachen. Elsa gegen Elsa war natürlich auch sehr toll. Vor allem das 1. Bild wenn man den Band aufschlägt hätte ich gern in Farbe und groß. hihi
    Und hat Gajil seine Katze gefunden? haha, wäre sehr genial.♥

  20. #1795
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Garp1 Beitrag anzeigen
    Und jetzt kommt's: ironischerweise ist diese Szene dreist von One Piece geklaut worden. Ich spreche natürlich von Luxus' Abschied von der Gilde, als Makarov und die anderen bei diesem Festival ihre Arme in den Himmel gestreckt haben, als stillen Abschiedsgruß. Tja, das erinnert ja irgendwie an Vivis Abschied von der SHB, was?
    DIREKT geklaut ist mehr als uebertrieben. Sorry, aber da besteht ein geringer Vergleich. Ich lese sowohl One Piece als auch Fairy Tail und erinnere mich an beide Szenen. Und, wie du vielleicht vergessen hast, hat die Strohhutbande ihre Haende gehoben, wegen dem Kreuz, welches sie als Zeichen der Verbundenheit alle haben, und Vivi hat ja bekanntlich auch eins. Ausserdem gibt es auch einen ganz anderen Hintergrund fuer dieses Handheben der Fairy Tail Mitglieder. Das ist ja nichts, was die eben mal so ausm Hut gezaubert haben. Und ich meine dieses Handheben schon oefters gesehen zu haben, sowohl in Anime/ Manga als auch in echten Filmen.

  21. #1796
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fairy Tail #34

    Wie immer ganz gut.

  22. #1797
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Garp1 Beitrag anzeigen
    Ach ja Fairy Tail. Meine Hassliebe. Ich weiß nicht, ich finde es eigentlich nicht wirklich gut, aber andererseits motiviert es mich auch immer wieder zum Weiterlesen. Den Vergleich mit One Piece muss es sich schon gefallen lassen, da es einfach viele Übereinstimmungen gibt (mehr als bei anderen Shonen, und nicht nur wegen des Zeichenstils). Tja, und eigentlich müsste es rein vom Potenzial mit OP mithalten können. Zumindest konnte ich in der Hinsicht noch keine Defizite bei FT ausmachen. Das Problem ist halt, dass es sein Potenzial nicht nutzt, Mashima macht einfach so vieles falsch, was Oda richtig macht. Bis zu Band 13 hab ich FT jetzt gekauft, den Rest lese ich im Internet (bin beim Ende vom Edolas-Arc).
    Ich finde, dass Fairy Tail absolut nichts mit One Piece gemeinsam hat, abgesehen vom Zeichenstil.
    Es ist ein typischer Shonen, klar, aber es hat keinen roten Faden. Bei One Piece gibt es einen roten Faden, alles, was passiert, hat auf spätere Ereignisse Auswirkungen. Wie ist das bei Fairy Tail? Fairy Tail hat keinen roten Faden. Ganz am Anfang wird erwähnt, dass Natsu gerne den Drachen finden möchte, das wars dann aber. Tut er irgendetwas, um das Ziel zu erreichen? Nein. Es kommt ein Gegner nach dem anderen und jeder Arc endet dann so, dass Natsu den bösen starken Mann besiegt. Und im Endeffekt ist die (nichtvorhandene) Story genauso weit wie vorher.

    Ich will Fairy Tail aber auf keinen Fall schlecht reden. Mir geht es auch so, dass es mich zum Lesen motiviert. Es glänzt vielleicht nicht mit Tiefgründigkeit, aber es unterhält mich.

  23. #1798
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment ist "Fairy Tail" in Japan ganz klar die interessanteste Serie. Jedes Kapitel ist fantastisch und man ärgert sich, wenn das Kapitel endet und man somit nicht weiterlesen kann.


    Levy ist also die Erzählerin und es hört sich definitiv nicht gut an. Scheinbar werden viele oder gar alle geliebten Charaktere sterben. Es sei denn es passiert noch etwas unerwartetes, dass die Zukunft ändern kann. So z.B. die Frau, die von Mystogun / Jellal (Gerad) verfolgt wurde. Evtl. eine Person aus der Zukunft!? Scheinbar jedenfalls ein bekannter Charakter, evtl. gar aus "Fairy Tail"? Ich würde behaupten es ist Lucy. Die einzig logische Erklärung. Sie kann in die "Spirit World" und die Erzählungen waren bisher oft an Lucy gerichtet, bzw. hatten mit ihr zu tun. Oder aber Wendy, denn diese unbekannte Person wurde oft mit ihr in Verbindung gebracht, sprich wenn Wendy gekämpft hatte, Jellal die Präsenz bekannt vor kam, usw. usf. Aber das Datum ist glaub ich auch wichtig. Wieder mal der 7.7., an dem das große Unglück passieren soll, bzw. passiert ist - laut Levy.
    Aber auch das Drachengrab war sehr interessant, man darf gespannt sein ob man darüber noch mehr erfährt.

    Geändert von Rain (31.08.2012 um 13:21 Uhr)

  24. #1799
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rain

    Bist du bekifft? Sorry, aber das muss ich fragen. Mashima hat in den letzten Kapitel wieder eindrucksvoll bewiesen, dass Fairy Tail eine Parodie des Shonen-Mangas ist. Zugegeben, im aktuellen Chapter 297 gibt's zwei geile Cliffhanger, aber Mashima hat schon sehr oft gute Ansätze komplett gegen die Wand gefahren. Insofern erwarte ich nicht (und bin dann vermutlich dennoch enttäuscht).

    Du glaubst hoffentlich nicht wirklich, dass auch nur ein wichtiger Charakter sterben wird? Im Endeffekt ist es eh wieder eine Mogelpackung von Mashima und es war eh alles nur halb so wild. *rolleyes*


  25. #1800
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Garp1 Beitrag anzeigen
    @Rain

    Bist du bekifft? Sorry, aber das muss ich fragen. Mashima hat in den letzten Kapitel wieder eindrucksvoll bewiesen, dass Fairy Tail eine Parodie des Shonen-Mangas ist. Zugegeben, im aktuellen Chapter 297 gibt's zwei geile Cliffhanger, aber Mashima hat schon sehr oft gute Ansätze komplett gegen die Wand gefahren. Insofern erwarte ich nicht (und bin dann vermutlich dennoch enttäuscht).

    Du glaubst hoffentlich nicht wirklich, dass auch nur ein wichtiger Charakter sterben wird? Im Endeffekt ist es eh wieder eine Mogelpackung von Mashima und es war eh alles nur halb so wild. *rolleyes*

    Koenntest du dich bitte etwas netter ausdruecken ? Wir muessen hier nicht mit Gossensprache anfangen, nur weil uns die Argumente fehlen.
    Was Mashima aus seinem Maga macht und ob er Charaktere sterben laesst, steht noch in den Sternen. Fairy Tail lebt aber auch nicht durch Dramen, sondern durch Action und dem Ziel, dass es immer gut ausgeht.

Seite 72 von 107 ErsteErste ... 22626364656667686970717273747576777879808182 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher