User Tag List

Seite 71 von 107 ErsteErste ... 21616263646566676869707172737475767778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.775 von 2661

Thema: FAIRY TAIL (Hiro Mashima)

  1. #1751
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja aber irgendwie windet sich ja alles in der Story um Zeref, jedenfalls steht vieles im Zusammenhang mit ihm. Ist zwar im deutschen noch nicht so weit mit Tenrojima, aber er taucht vom Namen her auch schon vorher öfters in der Story auf. Kann ja sein das es damit zusammenhängt

  2. #1752
    Mitglied Avatar von Yadokari
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja das eigentliche Ziel des Mangas ist, das Natsu seinen Ziehvater Igneel finden möchte. Später kommt dann noch hinzu das alle Drachen an eine und dem selben Tag verschwunden sind, was wohl auch irgendwie mit Lucys Mutter aber auch Zeref in Verbindung steht...

    Mashima handhabt das mit dem Hauptziel anscheinend wie den Rest des Mangas alles einfach mal oberflächlich ankratzen später etwas näher drauf eingehen und fertig...

  3. #1753
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -MonkeyShibata-
    Na ja das eigentliche Ziel des Mangas ist, das Natsu seinen Ziehvater Igneel finden möchte. Später kommt dann noch hinzu das alle Drachen an eine und dem selben Tag verschwunden sind, was wohl auch irgendwie mit Lucys Mutter aber auch Zeref in Verbindung steht...
    .
    Sehe ich nicht so. Ein Ziel ist in meinen Augen erst ein Ziel, wenn man etwas dafür tut. Andernfalls ist es nicht mehr als ein Traum. Es ist jetzt nicht wirklich so, dass Natsu durch die Welt reist, und nach Igneel sucht. Er denkt öfter an ihn, ja, aber das war es auch schon.

  4. #1754
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darüber lässt sich schlussendlich ja auch streiten, was das Ziel ist! ;')

    Heutzutage organisieren sich die Magier in den unterschiedlichsten Gilden. Diese werden vom Rat der Magier überwacht, denn es gibt auch schwarze Schafe unter ihnen. Einige sind in zwielichtige Machenschaften verstrickt.
    Lucy, ein junges Magier-Mädchen, hat einen Traum. Sie möchte der berühmten Magiergilde "Fairy Tail" beitreten! Zu ihrem Glück trifft sie Natsu, einen Jungen, der bereits Mitglied ist. Zusammen werden die beiden in ihr erstes Abenteuer geschickt...


    Es wird wohl das sein! xD

  5. #1755
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den deutschen Klappentext sollte man sich nie verlassen. Außerdem: Da Lucy schon im zweiten Kapitel der Gilde beitritt, kann man das wohl kaum als Ziel der ganzen Serie bezeichnen

  6. #1756
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke auch, dass es hauptsächlich um die verschwundenen drachen geht, sonst wären sie nicht weiter erwähnt worden.immerhin geht die geschichte ja auch damit los, dass natsu nach igneel sucht.


  7. #1757
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm, mag sein. xD

  8. #1758
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu

    Die neuen Cover zu Band 23, 24 und 25!


  9. #1759
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fairy Tail #32

  10. #1760
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da man Bilder von Buchandel.de nicht posten kann, die Cover 23-25:

    23


    24


    25

  11. #1761
    Mitglied Avatar von Krom
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 23 & 24 sehen echt super aus. Freue mich schon drauf.

  12. #1762
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schöne Cover dabei

  13. #1763
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kon993','index.php?page=Thread&postID=5359915#post 5359915
    Sehr schöne Cover dabei
    Fairy Tail hat schon die besten Cover! )

  14. #1764
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bände sehen wirklich sehr schön aus

    Ich kann Band 32 nicht sehen, darum poste ich es nochmals:

    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  15. #1765
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, kann man wirklich nicht mehr sehen, danke Andora.

    Fairy Tail Novel

    Sollte die Story keine einfache Nacherzählung eines Manga Arcs sein, würde ich den gerne lizenziert sehen.

  16. #1766
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 32 finde ich toll, auch wenn die Schriftfarbe grässlich ist!
    Das Cover des Novels ist angenehm, obwohl Lucy dort irgendwie komisch aussieht :|

  17. #1767
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das die Cover zu "Fairy Tail" meist ihren ganz eigenen Stil und Charme haben. Es gibt zwar auch Cover, die nicht anders sind wie bei anderen Serien, aber z.B. Band #32 ist wieder typisch für "Fairy Tail". Gefällt mir dann immer sehr gut. Auch wenn ich mal wieder ein wirklich cooles badass Cover haben möchte. Wird es aber bestimmt demnächst geben. ;)

  18. #1768
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 24 sieht ma richtig geil aus, mag es wenn viele Charaktere auf einem Band sind

  19. #1769
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mittlerweile gibt es auch eine zweite Fairy tail box in Japan:




    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  20. #1770
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Erscheinungsrhythmus wird demnächst ein wenig variieren. Laut Carlsen bleibt es zwar dabei, dass im Grunde alle zwei Monate ein Band erscheint aber dies liegt nur daran das die Bände mal zu Beginn des Monats und mal zum Ende des Monats erscheinen. Vom eigentlichen Monat gesehen, sind es mal zwei, mal drei aber auch mal nur ein Monat. Ich freu mich darüber ehrlich gesagt.

  21. #1771
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fairy tail ist eine super Mangareihe. freu mich auf die weiteren bände^^

  22. #1772
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tobirama','index.php?page=Thread&postID=5354210#po st5354210
    Fairy Tail, fehlt wirklich ab und zu der Tiefgang. Sprich, es gibt irgendwie und irgendwo ein Ziel der Beste zu sein, dies ist jedoch sehr oberflächlich. Der Rest ist irgendwie gleich, neuer Auftrag, neue Kämpfe, obwohl sie schon stark sind, übertreffen sie sich immer wieder aufs Neue und alle anderen schauen dabei mit offenem Mund zu. Fairy Tail halt! :P
    Naja, folgende Aspekte sind wesentliche Bestandteile der Fairy Tail-Handlung:
    1. Die Drachen und die Dragon Slayer
    2. Lucys Entwicklung steht denke ich mehr im Vordergrund als bei den anderen Charakteren, auch wenn das nicht ganz so deutlich rüberkommt, da die meisten Arcs sich auf andere Charaktere beziehen.
    3. Die Aktivitäten der Schwarzen Gilden und Schwarzer Magier.

    Beispiele in der Handlung:
    Im Einstieg-Arc wird das Verschwinden von Igneel erwähnt.
    Im Lullaby Arc wird vor allem Zeref erwähnt.
    Nach dem Garna Arc wird Zeref wieder erwähnt.
    Im Phantom Lord Arc taucht der zweite Dragon Slayer Gajeel auf und das Verschwinden weiterer Drachen wird erwähnt.
    Im Paradiesturm Arc wird bekannt, dass Zeref noch am Leben ist. Außerdem sieht man zum ersten Mal Dragon Force.
    Im Fantasia Arc wird Raven Tail erwähnt. Ein Dragon Slayer der 2. Generation ist erschienen und Igneel ist noch am Leben.
    Im Nirvana Arc taucht die dritte Dragon Slayer auf. Und die Baram-Allianz wird erwähnt.

    Im Edolas Arc wird mehr über die Dragon Slayer berichtet.
    Im Tenrou-Arc taucht Zeref und der Drache Acnologia auf.
    Im Turnier-Arc tauchen zwei Dragon Slayer der 3. Generation auf.



    Und etwas anderes: Einige Fans sind der Meinung, dass Natsu immer solche random power-ups bekommt. Tatsächlich hat er alle schwierigen Gegner nie allein besiegt. Aber nach dem Freundschaftsthema funktioniert nun mal Fairy Tail. Und das Natsu immer durch irgendeinen Konsum stärker wird, ist nicht ganz so billig, wie sich die meisten FT-Manga/Anime-Gegner denken. Das Natsu Magie essen kann, ist ein wesentlicher Bestandteil seiner eigenen Dragon Slayer-Magic. Der Trick ist vielleicht etwas alt geworden, aber es war jedes Mal auch etwas anders. Wie hätte er sonst den topfitten Gajeel und die übermächtigen Jellal und Zero besiegen können?

    Oder Zancrow und Hades?



    Und Lucys Entwicklung sieht man deutlich an der steigenden Anzahl ihrer Schlüssel. Außerdem lernt sie ja noch ein paar andere Sachen.

  23. #1773
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 22 ist fertig:



    Also wenn ich mal ehrlich bin... Lucy sieht da doch mal mega schwanger aus, oder? 8|
    Cover an sich finde ich ganz schön, vorallem mit dem weißen HIntergrund!

  24. #1774
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Funktioniert eigentlich die Spoiler-Funktion nicht mehr?

  25. #1775
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerMangaLeser','index.php?page=Thread&postID=53805 20#post5380520
    Funktioniert eigentlich die Spoiler-Funktion nicht mehr?
    Du musst einfach den Text weis makieren, aber sonst leider nicht.

    Das Cover finde ich richtig toll. Mal was anderes
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 71 von 107 ErsteErste ... 21616263646566676869707172737475767778798081 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher