User Tag List

Seite 12 von 107 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 2661

Thema: FAIRY TAIL (Hiro Mashima)

  1. #276
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, dass dieser Wanted-Wisch ner Werbung dient. Vl auch ein Onlinegame? Wer weiß wer weiß...am 18.3 wissen wir mehr.

  2. #277
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CrazyFox
    Ich denke auch, dass dieser Wanted-Wisch ner Werbung dient. Vl auch ein Onlinegame? Wer weiß wer weiß...am 18.3 wissen wir mehr.
    genau ... kann aber auch nicht das meiste mit anfangen ich lass mich überraschen :bigt:!

  3. #278
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke auch, dass eine Community oder ein Online-Game logisch wären. Würden sie Übersetzer oder Probeleser suchen, dann würde das sicher nicht so geheimnisvoll bekannt gegeben werden.^^
    Und es gibt doch wirklich viele die sich nicht noch einen Endlos-Shonen zulegen wollen, und Fairy Tail desshalb wahrscheinlich noch nicht einmal eine Chance geben. Da kann ein bisschen mehr Werbung und allgemeines Drumherum wirklich nicht schaden.

    Ich kann's gar nicht mehr abwarten bis zum 18. :rolling:
    Bin gespannt auf die Manga-Preview, da es da wohl auch einiges über FT zu lesen geben wird, darauf, was diese Website nun wirklich ist und vorallem natürlich auf den Manga selbst, bzw. auf die Übersetzung da ich den Manga an sich ja schon kenne aber... wahhh.. ich kann's wirklich nicht mehr abwarten.^^
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  4. #279
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um ehrlich zu sein, wenn der Manga nicht von Hiro Mashima wäre und ich nicht ein irrsinniger RAVE-Fan - würde ich diesen Endlos-Shonen wohl auch keine Chance geben da ich derzeit einfach schon viel zu viele Endlostitel lese. Aber nach Fairy Tail ist dann erstmal Schluss mit dem Beginnen von Endlostiteln. ^^

  5. #280
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endgeil, ein Buchladen hatte den Manga schon und die Preview xD
    Hab ihn schon verschlungen und er ist sooooooo genial
    Fairy Tail ist einfach super <3 DANKE CARLSEN

    Achja zu der Seite da mit dieser Gilde, dazu steht in der Preview folgendes:

    WIR SUCHEN DICH!
    Fairy Tail, die BESTE GILDE im Lande von Fiore, sucht tapfere angehende Magier, die uns im Kampf gegen neue Bedrohungen unterstützen und MITGLIED in unserer Gilde werden möchten.

    Du bist mutig und tapfer... und hast keine Angst dich mit Leidenschaft dem Kampf zu stellen? Du hast Lust auf ein neues aufregendes Abenteuer? Mit außergewöhnlichen Weggefährten und neuen Herausforderungen?
    Dann bist du bei uns genau richtig.

    Interessiert?
    Dann bewirb dich unter "blabla adresse von der seite"
    und tritt unserer Gilde bei.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  6. #281
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayur
    Endgeil, ein Buchladen hatte den Manga schon und die Preview xD
    Hab ihn schon verschlungen und er ist sooooooo genial
    Fairy Tail ist einfach super <3 DANKE CARLSEN

    waaaaaaaaaaaaaas!!!

    ich will den auch haben...
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #282
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayur
    Endgeil, ein Buchladen hatte den Manga schon und die Preview xD
    Hab ihn schon verschlungen und er ist sooooooo genial
    Fairy Tail ist einfach super <3 DANKE CARLSEN
    *Platzt vor Neid*
    Wahhh.. ich hab ja auch gehofft dass der Mangaladen meines Vertrauens (höhö xD) ihn vielleicht heute schon da hat, da ich letztens auch schon einige Novis früher als zum eigentlichen Erscheinungstermin bekommen hatte. Aber das scheint sich nur auf Tokyopop Novis zu beschränken. T___T
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  8. #283
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War nur Zufall das ich rein bin, hab nen andren Manga gesucht.
    Eigentlich hat der Laden die Mangas nie früher, hab mich total
    gewundert. Aber als ich es sah bin ich hingerannt, hab ihn in
    die Höhe gehoben, und "yeah Fairy Tail" gerufen.
    Hat wohl manche Leute ziemlich irritiert xD
    Diese Blicke

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  9. #284
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, das macht gar nichts. Kenn das auch nur zu gut, da ich jedes Mal wenn ich in Mangaladen gehe etwas am Teller drehe. xD
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich immer eine Ewigkeit dadrin hin und her latsche, Mangas rausnehme um sie 10min später wieder zurück zu legen und nen anderen zu nehmen, weil ich mich nicht entscheiden kann.
    Oder wenn ich irgendwas finde, womit ich nicht gerechnet habe schrei ich kurz los oder so, das ist ganz normal.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  10. #285
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha...ich ruf am Montag gleich mal alle Comicläden durch die ich kenne und frage ob es vl schon lagernd is... :angst: *entzugserscheinungen*. Wobei ich komm sowieso erst am Dienstag nach Wien. Montag und Mittwoch muss ich arbeiten. Hmmm...kann man da nicht einfach bis Donnerstag warten wo er offiziell erscheint??? ....NIEMALS.... :dark:

  11. #286
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Nana-chan*

    Mal ganz davon abgesehen, dass ich immer eine Ewigkeit dadrin hin und her latsche, Mangas rausnehme um sie 10min später wieder zurück zu legen und nen anderen zu nehmen, weil ich mich nicht entscheiden kann.
    genau so verhalte ich mich auch in nem buchladen in der mangaabteilung^^

    werde auch gleich dienstag mal in die stadt und schauen ob ft schon da ist
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #287
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CrazyFox
    Oha...ich ruf am Montag gleich mal alle Comicläden durch die ich kenne und frage ob es vl schon lagernd is... :angst: *entzugserscheinungen*. Wobei ich komm sowieso erst am Dienstag nach Wien. Montag und Mittwoch muss ich arbeiten. Hmmm...kann man da nicht einfach bis Donnerstag warten wo er offiziell erscheint??? ....NIEMALS.... :dark:
    also ich war gestern (Samstag) in einem comicladen in wien (stephansplatz) der hatte weder, EMA, Tokyopop und schon gar keine Carslen-novis.
    Ich denke vor Dienstag brauchen wir uns keine Gedanken machen.. bei uns dauerts halt immer ein wenig länger..
    Wobei es für dieses Monat sehr früh ist..

    freu mich auch schon auf Fairy Tail!

  13. #288
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am dienstag hab ich auch zeit, da geh ich sofort in die stadt und werde schauen ob er schon da ist

    könnte theoritisch auch bis donnerstag warten, aber ich warte doch schon so lange auf den manga...muss den unbedingt haben.

    hab mich lange nicht mehr auf einen manga so gefreut wie auf fairy tail
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #289
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist ja klar, dass es früh ist, diesen monat ist LBM (wobei ich es lieber mag wenn alles so im abstand von ca. ner woche eintrudelt da kann ich alle verlage hintereinander durchlesen; also für ca ne woche stoff dann erscheinen die nächsten novis etc so kommt jetzt alles auf einmal und dann dauerts wieder ewig weil cc und TP so spät kommen u.u)

    dieses "wanted" teil klingt für mich nach dem text aus der preview immer mehr wie ne online community/spiel mal abwarten


    ich belästige meinen händler dann wohl am dienstag wenn nicht wieder die hälfte der klasse spanisch sausen lässt und der unterricht somit ausfällt... echt nervig wenn es nur einmal die woche in die stadt reicht.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #290
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli: Jo bei uns dauerts immer etwas länger aber da ich am Dienstag jetzt sowieso nach Wien fahre kann ich ja etwas herumfragen.

  16. #291
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss leider bis monatsende warten ... aber dann hol ich in mir:bigt: und wehe es gibt in nicht mehr im laden :O

  17. #292
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Namizo
    ich muss leider bis monatsende warten ... aber dann hol ich in mir:bigt: und wehe es gibt in nicht mehr im laden :O
    solange kann ich nicht warten. würde ich sterben^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #293
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss aber :O .. weil wegen ich ende des monats geburtstag habe und mein bruder gefragt hat was er mir schencken kann/soll darum hab ich im ein paar manga titel aufgeschrieben und eben auch fairy tail daher mein problem :rolleyes2: !
    also heißt es warten

  19. #294
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    morgen nachmittag gehe ich mal in die stadt und schaue nach den neu erscheinungen. hoffe die sind schon da
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    morgen nachmittag gehe ich mal in die stadt und schaue nach den neu erscheinungen. hoffe die sind schon da
    Wie du 6 Posts über dir bereits berichtetest

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs jezz auch schon im Buchhandel bestellt, damits auf jeden Fall auch am Do da is, highschool of the Dead und DB Sammelband 17 sind auch bestellt, des wird so geil...

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, dann hoffe ich, dass ich heut auch "Fairy Tail" in einer Buchhandlung finde. Wäre natürlich sehr schön und würde mich auch sehr freuen.

  23. #298
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern mitgenommen, ich sage nur PLUE

    Schade das es bei EMA mit Rave nicht ganz so geklappt hat. Da sammle ich noch bis ich nen Opa bin, bevor es hier abgeschlossen ist.

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist die Wahrscheinlich ja relativ groß, dass die ganzen Neuheiten bereits in den Buchhandlungen liegen ;]. Immerhin beginnt am Ende der Woche schon die LBM.

  25. #300
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei meinem stammladen sind sie schon auf der HP gelistet und amazon hat mein exemplar auch schon verschickt (ausnahmsweise mal bestellt).
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 12 von 107 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher