User Tag List

Seite 91 von 107 ErsteErste ... 4181828384858687888990919293949596979899100101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.275 von 2661

Thema: FAIRY TAIL (Hiro Mashima)

  1. #2251
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe davon alle bereits erschienen Bände Mein absoluter Lieblingsmanga!

  2. #2252
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PachiPa & kvetha Ich kann euch einen Haufen Tränen für den Tartarus Arc garantieren! Wenn ihr bei den deutschen Arcs schon feuchte Augen hattet, dann werdet ihr um diesen Arc keinen Bogen machen können. Der ist nicht mit den bisherigen Arcs zu vergleichen! Natürlich setzt dies voraus, dass ihr solange noch dabei seid
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  3. #2253
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Julie Wood Beitrag anzeigen
    Ich habe davon alle bereits erschienen Bände Mein absoluter Lieblingsmanga!
    Ich habe letztes Jahr fleißig gesammelt und bin ganz stolz auf meine 36 Bände + Fantasia! Hast du die deutsche Ausgabe oder auch die englische wie ein paar andere hier?
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    @PachiPa & kvetha Ich kann euch einen Haufen Tränen für den Tartarus Arc garantieren! Wenn ihr bei den deutschen Arcs schon feuchte Augen hattet, dann werdet ihr um diesen Arc keinen Bogen machen können. Der ist nicht mit den bisherigen Arcs zu vergleichen! Natürlich setzt dies voraus, dass ihr solange noch dabei seid
    Mich wirst du hier nicht mehr los!
    Ein ganz liebe Person hat mir im Dezember Band 42 als Souvenir aus Japan mitgebracht. Der steht jetzt hier so im Regal und ich ignoriere ihn, da ich mich nicht spoilern möchte. Was ich aber gemacht habe ist, ich habe mir die letzten Seiten mit den Fanarts angeschaut und die Lucy + Mirajane-Seiten. Lesen kann ich da nichts, da japanisch, aber es war ein Bild aus Band 40 zu sehen bei dem ich schon anfangen musste zu schluchzen. Ich will auf jedenfall wissen was aus den beiden wird, bzw. was vorher zwischen ihnen war.

    Zitat Zitat von Ahri-chan Beitrag anzeigen
    @Daenerys:
    Der Grand Magic Games Arc sollte mit Band 39/40 beendet sein.

    Ich lese Fairy Tail auch bin aber auf die englische Version umgestiegen, da mir das Format von Kodansha mehr zusagt.
    Ist das Format größer? Da bin ich glatt am überlegen, ob ich mir meine Lieblingsbände in der englischen Version hole, einfach um die Bilder die ich da so schön finde in größer zu haben.

  4. #2254
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hach ja, mir hat sich gerade eine Freudenträne gelöst xD
    War ja etwas länger im Forum abwesend und freue mich riesig, dass es hier im Thread mittlerweile hoch her geht und einige der Serie die Liebe entgegen bringen, die sie auch verdient hat! Fairy Tail ist mein Lieblingsmanga (und Anime, aber das tut dem nichts zur Sache xD) Auch wenn mich manches aufregt, aber gerade daran merke ich, wie sehr mir die Serie am Herzen liegt <3

    Freue mich schon riesig auf den nächsten Band, der kommt ja diesen Monat raus xD
    Ist eigentlich noch jemand hier auf dem JP stand? xD

  5. #2255
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, der Tartarus-Arc kam heute zum ende! Was für ein Arc! Bisher der beste meiner Meinung nach. Das Abschließende Kapitel war schön und bei Gray und Juvie dachte ich es sei so weit xD

  6. #2256
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    OMG, habe es gerade auch gelesen und hasse Mashima-san dafür
    Aber es war ein toller Arc, kann man nicht anders sagen, ist zwar nicht mein Lieblingsarc, aber unter meinen Favoriten. Würde total gerne mehr dazu schreiben, aber auf dem Tablett habe ich leider keine Möglichkeit der Spoilerkästen.
    Auf jeden Fall... Was der Meister gesagt hat... macht mir gerade etwas Angst, kann nun die nächste Woche gar nicht mehr erwarten. xD
    (Lucy tut mir mega leid >.< und hola.... nette Abkürzung, also E.N.D. xD)

  7. #2257
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PachiPa:
    Das englische Format ist um einiges größer, die Bände kosten aber im schnitt 2€ mehr.

    Schaut hier jemand eig. auch den Anime? Ich finde den momentanen Arc einfach nur schlecht, zum Glück gibt es denn nicht im Manga.

  8. #2258
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ahri-chan

    Uuuh, hör' bloß auf mit diesem Filler Arc... Ich hatte mich anfangs riesig gefreut, dass es wieder um Lucy geht, doch die Qualität ist ja mal... nicht sehr gut, um es nett auszudrücken. Ich habe mittlerweile aufgehört sie zu verfolgen, denn die Episoden sind so steif und monoton. Da war man mit dem Manga definitiv besser bedient!
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  9. #2259
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ging mir genauso.... Hatte mich riesig gefreut, dass Lucy im Mittelpunkt steht und das Natsu sich so sehr für sie einsetzt. Aber ich konnte mir die Folgen echt nicht anschauen, ohne genervt zu sein und das ist mir bei FT noch nie passiert :O
    Aber ich freue mich schon auf die Extra Folgen von den Extra Kapitel *__*

  10. #2260
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ Ja, auf die freue ich mich auch schon total! Das Gruvia wird passenderweise im Februar gezeigt werden, wenn ich es richtig verstanden habe.
    Aber mehr noch freue ich mich auf die NaLu Folge
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  11. #2261
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frieds Haare ...

    ----------------------

    Mal eine Frage, leider konnten Lucy und Mirajane mir diese nicht benatworten. Vielleicht könnt ihr das ja . Ich zähl auf euch!


    Warum konnte Natsu und auch später Gajeel das Gebäude nicht verlassen. Sind beide über 80 Jahre alt? Das würde doch keinen Sinn machen. Aber Statuen sind beide ja auch nicht...



    Sollte es aber in den kommenden Bänden aufgelöst werden, dann bitte nicht verraten.

  12. #2262
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha

    DAS kann, darf und möchte ich dir nicht verraten! Das ist noch ein laaaanger Weg bis dahin. Wenn du bis Band 40+ dranbleibst, wirst du es erfahren
    Dieser Punkt wurde in dem jetzt in Japan abgeschlossenen Tartarus Arc behandelt! Darum wäre das selbst für einen Spoiler ziemlich heftig.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  13. #2263
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um welchen band ging es denn? Ich hab den von Kvetha angesprochenen Moment vollkommen verdrängt!

  14. #2264
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Welcher Band weiß ich nicht mehr, aber es war der Arc gegen Laxus gewesen, wo Gajeel und Natsu nicht aus dem Gildengebäude rauskommen. Eigentlich wollte Laxus nur verhindern, dass der Meister raus kommt.
    Ich kenne zwar die Antwort auf deine Frage kvetha, aber bleib lieber dran, es lohnt sich und wurde auch erst vor kurzem aufgeklärt xD

  15. #2265
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem Abschluss des Tartaros-Arcs (Kapitel 416) frage ich mich mal wieder, (VORSICHT SPOILER! Nicht klicken, wenn man den Arc nicht bis zum Ende gelesen hat)

    was die ganze Aktion von Tartaros nun sollte? Ihr Ziel war mit der nun enthüllten Faktenlage von vorn herein utopisch, genau wie es das Ziel von Grimoire Heart gewesen ist...

    Hades und Mard Geer scheinen einfach zu wenig gewusst zu haben, haben sich dann vollkommen überschätzt und ihrem "Meister" Zeref die Füße küssen wollen. Deshalb sind sie schlichtweg gescheitert.

    Hades wollte Zeref wiederbeleben, welcher noch unter den Lebenden weilt. Epic Fail?

    Maard Geer wollte die Energie von FACE nutzen, um E.N.D. wiederzubeleben. Zeref verrät uns nun, dass E.N.D. wohl für Etherias Natsu Dragneel steht. Epic Fail Nr. 2? Abgesehen davon ist dieser Aspull namens FACE vollkommener Schwachsinn. Die Geschichte mit den Drachen war genauso lieblos. Immerhin hat Mashima nun ein paar Pärchen konkretisiert, etwas für die Shipper.

    Ach ja, Makarov hat Fairy Tail aufgelöst - bekommt der Manga nun einen anderen Namen? Fragen über Fragen...


  16. #2266
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sombatezib

    Ich fand den Tartarus-Arc richtig geil Von Anfang bis ende! Was die Pärchen angeht bin ich irgendwie nur mit JuviaxGray "zufrieden" bzw. finds richtig, die anderen nicht wirklich und ErzaxJellal ist für mich mist. Was will Jellal!?! Wenn er seine Sünden büßen will dann hätte er im Gefängnis bleiben soll und nicht jetz einen auf Badboy machen. So cool und Badass Erza ist so sollte sie auch mal von ihrer Vergangenheit loslassen und mal neu anfangen.


  17. #2267
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    @kvetha

    DAS kann, darf und möchte ich dir nicht verraten! Das ist noch ein laaaanger Weg bis dahin. Wenn du bis Band 40+ dranbleibst, wirst du es erfahren
    Dieser Punkt wurde in dem jetzt in Japan abgeschlossenen Tartarus Arc behandelt! Darum wäre das selbst für einen Spoiler ziemlich heftig.
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Welcher Band weiß ich nicht mehr, aber es war der Arc gegen Laxus gewesen, wo Gajeel und Natsu nicht aus dem Gildengebäude rauskommen. Eigentlich wollte Laxus nur verhindern, dass der Meister raus kommt.
    Ich kenne zwar die Antwort auf deine Frage kvetha, aber bleib lieber dran, es lohnt sich und wurde auch erst vor kurzem aufgeklärt xD
    Hihi, genau die Szene meinte ich. Ich fand die so witzig, dass ich mir die mehrmals anschauen musste. Der Oberbrüller war dann eben noch Gajeel und die Reaktionen der anderen. Auch im Anime (die Szene gibt es auf You-Tube) habe ich sie mir mehrmals angeschaut und ich kann mich jedes Mal auf´s neue daran erfreuen.
    Nur geschnallt habe ich sie eben nicht. Aber wenn das noch aufgelöst wird - .
    Also die Reihe müsste schon sehr stark abflauen, dass ich die nicht weiter verfolgen würde. Sobald ich hier bis Band 34 durch habe, werde ich weiter lesen durch einen Kauf ab Band 35. Glaube nicht, dass die Bücherei in den nächsten Tagen schon neue Bände zu dieser Reihe bekommt. 33 und 34 sind schon recht neu.
    Ich bin jetzt mittlerweile bis Band 19 gekommen und gleich geht es mit Nr. 20 munter weiter.

    Nun habe ich auch Einacht kennenlernen dürfen - .... hahaha. Warum sein Name nun so wichtig war, den ins Deutsche zu übersetzen, habe ich auch nicht geschnallt.

    Ebenso die eigentlich Magie von Racer. Aber coole Type irgendwie, obwohl er eigentlich mit seiner Nase recht häßlich aussieht, aber das Gesamtbild gefällt mir trotzdem irgendwie.

    Habe ich es denn richtig verstanden, dass er im Grunde gar nicht schneller ist als die anderen. SOndern nur eine Sinnestäuschung der anderen?


    Aber auch Lucy und Mira konnten meine Fragen mal wieder nicht beantworten . Von wegen Geheimnisse lüften...
    Sollte das auch später gelüftet werden, dann bitte wieder nichts verraten.

    Gaaaanz besonders gut gefallen hat mir in Band 19 das Nachwort des Autors . So wie es ihm ergeht mit seinem Schreibtisch ergeht es mir mit meinem Auto. Immer wenn ich es aufgeräumt und sauber habe, sage ich mir, dass ich es niiiieeeeee wieder soooo weit kommen lasse...joah. Als ich letztens jemand angeboten hatte, kurz mitzunehmen, mussten wir dann feststellen, dass gar kein Platz vorhanden war... Mein Auto ist einfach zu klein...
    Jedenfalls sehr sympathischer Autor.

    Wo ich nun so viel gutes über FT verliere, muss ich aber dennoch auch mal kritisieren.
    Und das ist doch ein wenig die Übersetzung.
    Einiges wie beispielsweise "Einacht" wird eingedeutscht und andere Wörter wie "Power" so belassen. Für mich klingt es total doof, wenn von der Power geredet wird. Warum hätte man das nicht mit Energie, Kraft, Macht übersetzen können?

    Ebenso sind manche Wörter im Hintergrund nicht übersetzt. So steht auf einem Pfeil beispielsweise "go away". Schade, weiß jetzt nicht mehr den Band mehr. Aber mir sind solche Sachen schon ein paar Mal aufgefallen.
    Erfolgt die Übersetzung nicht aus dem Japanischen? Warum steht dann plötzlich etwas in englisch da?

    Ich finde solche Sachen blöd.

    Dennoch würde es mich nicht von einem Kauf abhalten, dafür sind die Sachen glücklicherweise nicht gravierend genug für mich. Aber schade finde ich es dennoch.
    Geändert von R.I.P. (21.01.2015 um 17:59 Uhr)

  18. #2268
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Frieds Haare ...

    ----------------------

    Mal eine Frage, leider konnten Lucy und Mirajane mir diese nicht benatworten. Vielleicht könnt ihr das ja . Ich zähl auf euch!


    Warum konnte Natsu und auch später Gajeel das Gebäude nicht verlassen. Sind beide über 80 Jahre alt? Das würde doch keinen Sinn machen. Aber Statuen sind beide ja auch nicht...



    Sollte es aber in den kommenden Bänden aufgelöst werden, dann bitte nicht verraten.
    Das dazu noch was kommen muß, war mir schon klar. Das konnte Mashima nicht einfach so stehen lassen, aber das er die Geschichte noch so dermassen ausbaut, bis es zur Auflösung kommt, hätte ich nicht gedacht. Aber je mehr es von FT zu lesen gibt desto besser!
    Ich hänge dann auch mal eine Vermutung dran (Kvetah erst nach Band 25 reingucken!)

    Das Zelf auf der Insel Tenro Natsu erkennt, dieser aber gar keine Ahnung hat woher er ihn kennt

    wird dann wahrscheinlich auch aufgeklärt.
    Und ich vermute mal ganz stark es hängt beides mit

    den Drachen zusammen.

    *hibbel*
    Außerdem wurde ich auf FB von einem Bild gespoilert auf dem

    vom Neuaufbau der Gilde gesprochen wurde.

    Was haben die damit jetzt schon wieder angestellt? (Nicht antworten- rhetorische Frage)
    Aber die Zerstörungskraft dieser Magier ist ja wirklich enorm!

  19. #2269
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gott, das ist so schlimm... Mich juckt es in den Fingern euch alles haarklein zu erzählen und erklären, aber ich hätte mir das damals auch nicht gewünscht, weshalb ich es lasse. Aber ganz kurz zu PachiPa. Da ich auf dem Tablet keine Spoilerkasten machen kann, ganz allgemein. Deine erste "Frage" im ersten Spoiler wurde noch nicht erklärt xD Wir sind noch alle ganz gespannt darauf xD

  20. #2270
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PachiPa: Also dass

    Zeref Natsu kennt, hat nichts mit Drachen zu tun, das kann man inzwischen sagen.


  21. #2271
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    @PachiPa: Also dass

    Zeref Natsu kennt, hat nichts mit Drachen zu tun, das kann man inzwischen sagen.
    Ich rauf mir hier gerade die Haare! Da war diese Grafik mit den Verbindungen zwischen den verschiedenen Figuren, die ich bei der Suche nach Bildern entdeckt habe. Ich habe da zwar ganz schnell wieder weggeschaut, weil ich das ja noch gar nicht wissen wollte, aber wenn das stimmen würde, was ich da kurz erspäht habe, da meine Möglichkeit ja nun ausgeschlossen ist, dann.................Baoh nee, was mach ich denn jetzt? Grrr... Ich werde jetzt den ganzen Tag hier so flummimässig rumspringen. Besser ich trinke keinen Kaffee mehr.
    Ob der Herr Mashima weiß, daß er mir gerade einen wunderbaren Donnerstag beschert hat? Ich hoffe er hat jetzt Schluckauf!

    Danke für eure Antworten!

  22. #2272
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, mann! Das ist echt zum Haare raufen! Es ist so viel passiert nach dem Tartarus Arc, aber man kann es hier im Forum nicht mit allen diskutieren, da DE noch so weit ist. Nicht, dass mich der große Abstand dermaßen stört, doch das ist schon echt schade. Gerade kvetha and PachiPa's Fragen sind so interessant, dass es mich viel an Beherrschung kostet jegliche Spoiler wegzulassen

    Bei Sombatezib's Spoiler musste ich erstmal überlegen, aber dann hat es doch noch Klick gemacht. Ja, das stimmt! PachiPa, du wirst noch Augen machen, wenn deine Fragen gelüftet werden, dasselbe gilt für kvetha
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  23. #2273
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Oh, mann! Das ist echt zum Haare raufen! Es ist so viel passiert nach dem Tartarus Arc, aber man kann es hier im Forum nicht mit allen diskutieren, da DE noch so weit ist. Nicht, dass mich der große Abstand dermaßen stört, doch das ist schon echt schade. Gerade kvetha and PachiPa's Fragen sind so interessant, dass es mich viel an Beherrschung kostet jegliche Spoiler wegzulassen

    Bei Sombatezib's Spoiler musste ich erstmal überlegen, aber dann hat es doch noch Klick gemacht. Ja, das stimmt! PachiPa, du wirst noch Augen machen, wenn deine Fragen gelüftet werden, dasselbe gilt für kvetha
    Wenn ich jetzt gemein wäre, was ich ja in keinster Weise bin , würde ich jetzt sagen, ihr könntet auch einen extra-Thread so wie für Gin Tama auf machen. Aber da wir hier auch so klar kommen, braucht ihr das nicht!
    Heute habe ich mich den ganzen Tag mit Zeichnen abgelenkt, aber Hiro Mashima hat trotzdem bestimmt Schluckauf gehabt. Wenn nicht bekommt er gleich welchen, wenn ich im Bett liege und anfange zu grübeln, wie dieses und jenes zusammen passt. Mangazeichner haben alle so eine sadistische Art an sich, immer Bröckchen hinzuwerfen und dann nichts weiter dazu zu sagen. Mashima macht das mit der Lucy/Mirajane-Ecke ja ganz hervorragend. Und er amüsiert sich dabei bestimmt mächtig.

  24. #2274
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So bis Hälfte Band 24 gelesen, sprich der Edolas-Arc ist abgeschlossen.

    Ich muss gestehen, dass ich mich da ein wenig "durchgequält" habe. Wirkte fast wie ein Filler.

    Nicht, dass es nicht auch witzige Sachen gab oder wie sich das ganze zusammenfügte...echt super ausgedacht, aber dennoch fehlte mir irgend etwas. Kann aber auch nicht genau sagen was.

    Am meisten habe ich mich über Kater Lily und Gajeel freuen können. Da konnte ich echt brüllen vor lachen.

    Da ich nun auch nicht so der Katzenfan bin, war mir davon wohl einfach zu viel in diesem Arc vorhanden. Keine Ahnung.

    Hingegen freue ich mich auf den kommenden Arc. Fängt jedenfalls schon gut an. Juchuuu. Fried und Bigslow sind wieder dabei und Frieds Haare sind wieder normal!

    In Band 24 taucht auch das erste Besenbild auf! Allerdings konnte ich immer noch nicht ermitteln, wer denn dafür verantwortlich ist.
    Wird das denn noch aufgelöst? Oder ist mir etwas entgangen.

    Ganz nebenbei. Schafft ihr immer die 10 Fehler auf den Bildern zu entdecken? 2 Mal gab es bis Band 24 ja jetzt diesen Spaß und beide Male konnte ich nur 9 Fehler ausfindig machen. Menno, so etwas ärgert mich. Mag aber auch nicht mit Bleistift herumkritzeln...
    Sollte mir vielleicht eine Kopie machen...mal Montag schauen...so schnell gebe ich mich nicht geschlagen.

  25. #2275
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Bd. 37!
    Dank starken Schneefalls war es gar nicht so einfach in die Nachbarstadt zum Comicshop zu kommen, doch mein Wille und meine Autofahrkünste waren stärker! Und natürlich habe ich von den Band auch direkt gelesen.
    Also ich kann (Spoiler für Kvetha)

    Mavis auch nicht weinen sehen!

    Da geht es mir wie Makarov. Sie hat nicht mit den Gefühlen von Kagura gerechnet, nehme ich an, und daher war ihre Berechnung falsch.
    Und das Auftauchen von

    Zukunfts-Lucy

    finde ich auch seltsam! Ich hätte da jemand anderen erwartet. Aber mal schauen was sich da noch so tut.

    Es geht jetzt langsam richtig zur Sache und die nächsten 2-3 Bände werden sicherlich sehr spannend. Und ich muss jetzt 3 Monate warten!
    Demnächst teilt Kvetha ja mein Schicksal, dann können wir uns hier gemeinsam durch die 3 Monate bringen.

    Bei der Lucy/Mirajane- Frageecke musste ich wieder herzlich lachen. Die arme Lucy! Aber was Shalulu sieht, wird eben Wirklichkeit! Oder es entspringt der Fantasie eines Zeichners mit Vorliebe für viel Haut!
    Jedenfalls konnten mich die Sprüche der beiden von dramatischen Inhalt von Bd. 37 gut ablenken.
    Dazu gibt es in dem Band dieses schöne NaLu-Bild, daß ich vom Opening zu Staffel 15 kenne!

    @ Kvetha: Ich zähle bei den Fehlerbildern gar nicht, ob ich alle gefunden habe. Aber ich muss ja jetzt 3 Monate die Zeit totschlagen, da werde ich mir die Seiten auch nochmal raussuchen. Dann können wir vergleichen, ob wir alles gefunden haben.
    Geändert von PachiPa (24.01.2015 um 13:51 Uhr)

Seite 91 von 107 ErsteErste ... 4181828384858687888990919293949596979899100101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher