User Tag List

Seite 96 von 107 ErsteErste ... 468687888990919293949596979899100101102103104105106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.376 bis 2.400 von 2661

Thema: FAIRY TAIL (Hiro Mashima)

  1. #2376
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    verzeit mein Einmischen aber beim Thema Synchro reagier ich immer etwas allergisch
    deswegen @Desty
    mit "Ohrenkrebs" beleidigst du in in gewisser Weise die komplette Synchronkultur ausgenommen der japanischen, als sei das immer das non-plus-ultra

    und @kvetha
    ein gehörter (für dich) Fehlgriff bedeutet nicht gleich, dass alle deutschen Synchros daneben sind
    gibt auch viele gute

    ansonsten solltet ihr das Thema im Anime Bereich fortführen

  2. #2377
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollt mich hier eigentlich nicht einmischen, aber bin kurz top motiviert:
    Mir schnuppe, wer hiermit angeblich wie beleidigt wird, aber ich schließe mich Desty bezüglich Synchro an
    Wir Schaffen 's doch eh nur, maximal 3 Charas im einer Serie gut/passend klingen zu lassen. Ich mag es einfach nicht und mir ist auch egal, was andere davon halten
    (Der Fairy Tail O-TON ist nämlich gut! Und mir fällt nur eine Serie ein, dessen komplette DE Synchro ich Top finde!)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #2378
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    verzeit mein Einmischen aber beim Thema Synchro reagier ich immer etwas allergisch
    deswegen @Desty
    mit "Ohrenkrebs" beleidigst du in in gewisser Weise die komplette Synchronkultur ausgenommen der japanischen, als sei das immer das non-plus-ultra

    und @kvetha
    ein gehörter (für dich) Fehlgriff bedeutet nicht gleich, dass alle deutschen Synchros daneben sind
    gibt auch viele gute

    ansonsten solltet ihr das Thema im Anime Bereich fortführen
    Auf Detsy seine Aussagen sollte man nicht viel geben. Er kann es zwar nicht leiden kritisiert zu werden, setzt sein Gegenueber gerne auf Igno, ist aber selber gerne ganz vorn dabei wenn es darum geht zu provozieren. Und das erwartet er gerade mit seinem Beitrag.

  4. #2379
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, bitte nicht wieder OmU vs. deutsche Synchro

    Das Thema hatten wir genug und letztlich hat jeder seine Vorlieben und so sollte es auch akzeptiert werden. Synchro-Qualität ist und bleibt eben subjektiv und so sollte es auch gewertet werden.

    Back to Fairy Tail (Bevor es zu Off-Tpic wird...):

    Zitat Zitat von Lucy Harada
    Wer einen Blick auf die Special Edition von Band 50 werfen möchte, kann das mit dem Bild hier:




    Die Postkarten sind echt niedlich Ich hätte sie auch zu gerne. Nur sind diese dann immer zu schade, um sie zu verschicken...
    Die Postkarten sind ja wirklich putzig Und das Cover von Band 50 finde ich generell klasse, hinter den Postkarten kommt es besonders gut zur Geltung.
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (30.07.2015 um 12:29 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  5. #2380
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    und @kvetha
    ein gehörter (für dich) Fehlgriff bedeutet nicht gleich, dass alle deutschen Synchros daneben sind
    gibt auch viele gute
    Mit Sicherheit gibt es auch ein paar gute, aber auch mehrere mit Gruseleffekt. Ich kenne mehr als nur BB .

    Aber dennoch schön für diejenigen, die sich auf eine VÖ freuen. Mir selbst reicht der Manga vollkommen, auch wenn Bixlow in Farbe natürlich noch leckerer herüberkommt . Ich bin sogar schon bei Band 3 mit den Nachkäufen, habe also nicht mehr sooooo viele vor mir ...

    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Wer einen Blick auf die Special Edition von Band 50 werfen möchte, kann das mit dem Bild hier:




    Die Postkarten sind echt niedlich Ich hätte sie auch zu gerne. Nur sind diese dann immer zu schade, um sie zu verschicken...
    Sollten das nicht 50 Karten sein? Sehe nun nur 5....und die gefallen mir persönlich nun nicht so besonders, muss ich gestehen.

  6. #2381
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Wer einen Blick auf die Special Edition von Band 50 werfen möchte, kann das mit dem Bild hier:




    Die Postkarten sind echt niedlich Ich hätte sie auch zu gerne. Nur sind diese dann immer zu schade, um sie zu verschicken...
    Schick, die Postkarten, aber ich dachte auch, dass es 50 Stück sind, nur für die 5 würde ich mir den Band doch eher nicht importieren.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #2382
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das ein offizielles Foto ist, das Lucy Harada da gepostet hat, nehme ich an daß das nur Beispiele sind. Wenn der Paketbote doch mal klingeln würde! Jedenfalls hoffe ich doch nicht, das Frau Takagi mir das falsch übersetzt hat. Mir kam die Menge ja auch erst komisch vor.

  8. #2383
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PachiPa: Ich nehme an, dass die 5 Postkarten nur ein paar Beispiel der 50 sind. Wenn man sich den 50.Band anschaut, dann sieht man dort ja in dem roten Kreis auch groß eine 50. Ich habe nur recht magere japanische Kenntnisse (und die sind nur bei Sprache und lateinischen Buchstaben zu gebrauchen ) deswegen, kann ich bei den umliegenden Schriftzeichen leider eher wenig helfen...
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (30.07.2015 um 13:46 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  9. #2384
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fragt doch mal Mikku, die kann das vielleicht übersetzen.

  10. #2385
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryuko: Ich hoffe doch das es nur Beispiele sind. Die 50 in dem roten Kreis habe ich mir auch so erklärt, wie du es tust.

    Es wird für das Cover des 50. amerikanischen Bandes übrigens ein anderes Bild angezeigt. Es steht auch groß "Cover not final" drauf, aber es ist schon komisch das es überhaupt anders aussieht. Carlsen übernimmt doch sicherlich das japanische, oder?

    @Kvetha: Aber man erlebt ja immer noch Zeichen und Wunder!

  11. #2386
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden wohl wirklich nur Beispielbilder sein, ich nehme doch einfach mal an, das jeder auf der Rückseite auf einer der Postkarten drauf ist, immerhin sind Natsu, Lucy, Gray, Erza und Happy dort genau mit dem Motiv von der Postkarte drauf (und ich hab jetzt nicht durchgezählt, ob wirklich 50 Figuren hinten drauf sind).

    Muss morgen doch mal kurz bei meinem Händler vorbei, ob es mit dem Import klappt, dann schlage ich doch zu.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #2387
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also CDJapan sagt das: http://www.cdjapan.co.jp/product/NEOBK-1822741

    Da steht eindeutig, dass es 50 Karten sind. Ist vermutlich wirklich so, dass es Bsp.karten sind.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #2388
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hahaha, dann verstehe ich jetzt auch PachiPa Verlangen nach den Postkarten. SIe ist bestimmt ganz heiß auf eine mit Ichiya .

    Boah, dann gibt es sicherlich auch eine mit Bixlow....*haben wollen*, aber dennoch würde ich mir so eine Ausgabe für den Preis nicht holen.

  14. #2389
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PachiPa: Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass die 50 für die Postkarten steht. Die Bandnummer befindet sich oben rechts in dem Design wie bei jedem Band. Die 50 im roten Kreis befindet sich hingegen ja bei diesem "Sonderstreifen" -auf dem auch die Postkarten abgebildet sind- , welcher wohl auszeichnet, dass es sich um die Limited Edition handelt. Außerdem passen 50 Postkarten ja perfekt zu Band 50, nicht?

    Zitat Zitat von PachiPa
    Es wird für das Cover des 50. amerikanischen Bandes übrigens ein anderes Bild angezeigt. Es steht auch groß "Cover not final" drauf, aber es ist schon komisch das es überhaupt anders aussieht. Carlsen übernimmt doch sicherlich das japanische, oder?
    Das wird wohl das typische Vorschaucover sein. Vorschaucover sind oft noch anders so wie bsp. dann als Cover von Band 7 das Cover von Band 1 als Vorschaucover angezeigt wird (Bei PM-Mangas zum Beispiel), oder einfach irgendeine Illustration zum Manga die bsp. als Farbseiten schon im Manga war oder in Artbooks (war bei den Vorschaucovern zu NGE ja sehr oft so).
    Carlsen wird aber sicher das japanische benutzen, alles andere wäre doch sehr komisch.

    EDIT: Ah, gerade Mikkus Post gesehen - Wir hatten also recht, es sind 50 Postkarten und die abgebildeten sind nur Beispiele! Danke für die Erklärung, Mikku-chan!
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (30.07.2015 um 14:28 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  15. #2390
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry wegen der Verwirrung mit den Postkarten! Klar, das mit den 50 Postkarten macht natürlich Sinn. Wäre auch zu schade bei der runden Bandzahl

    Ich habe mal ein wenig rumgesucht und die restlichen 45 Motive gefunden.

    Motive 5-10




    Motive 11-20





    Motive 21-30





    Motive 31-40






    Motive 41-50




    Die Karten sind alle unglaublich toll! Mavis, Gray, Erza, Ultear, Levy, Loki, Rog, Yukino und Minerva gefallen mir am besten. Schön, dass Plue auch eine eigene Postkarte bekommen hat. Aber eigentlich ist es selbstverständlich. Nach Happy ist Plue ja auch eine Art Maskottchen
    Bei der Postkarte von Frosch habe ich erstmal einen kleinen Schock gehabt, da er tatsächlich 'nackt' ist. Wahrscheinlich hat sich Rog Froschs Kostüm ausgeliehen
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  16. #2391
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun bin ich wirklich erleichtert, nicht zugergiffen zu haben. Ncht, dass ich die Karten nicht chic finde und 50 Karten sind eine Menge, aber so ganz überzeugt haben sie mich nicht. Hätte mir da eher "echte" Figuren erwünscht, als Chibi-Motive.

    Am besten gefällt mir Gajeel .

  17. #2392
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    verzeit mein Einmischen aber beim Thema Synchro reagier ich immer etwas allergisch
    deswegen @Desty
    mit "Ohrenkrebs" beleidigst du in in gewisser Weise die komplette Synchronkultur ausgenommen der japanischen, als sei das immer das non-plus-ultra
    Sorry da ich weis das das das immer ein Reizthema ist konnte ich es mir nit verkneifen xD
    Mir ist es letztendlich ja wurst wer was schaut bzw hört ^^

    Im Anime bereich hätte ich das z.b nie gepostet weil da ja immer alle so gereizt auf das Thema eingehen bzw das dann immer Armageddon ist ^^

    Zumahl ich ja eh keine Animes mehr schaue ( aus diversen Gründen )

    @Fluffy : Ich weis net woher du diesen schmarrn hast das ich alles und jeden auf die Ignor liste setzte denn da habe ich nur 1 einzigen, ich habe netmal dich auf dieser Liste .

    Und Wenn man mich Kritisiert habe ich kein Problem damit ^^ , aber wenn man mich wie im Monster Musume Topic als Pupertierenden Bengel bezeichnet der nur Ecchi liest dann werd ich da schon Grantig ( das ich Ecchi/Harem lese und das sehr gerne das streite ich natürlich nicht ab aber das ich NUR Ecchi/Harem lese ist schlicht und ergreifend Falsch , das sollte jeder an meinen Manga Loot Pics gut sehen können wie breit gefächert mein Interessendgebiet ist )

    Falls du da weiter darauf eingehn willst , immer gerne aber bitte via PN sonst wird das hier zu Off Topic ^^

    Ich habe nur so ein beileidigenden Troll User auf dieser Liste ( der sogar die Redaktionen im Forum beleidigt ( stichwort AOT Schuber ) der eh Gott sei dank hier nimmer aktiv ist ( Stichwort One Piece Topic die meisten wissen nun wen bzw was ich meine )
    Geändert von Desty (31.07.2015 um 08:20 Uhr)

  18. #2393
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucy Harada: Fried!Das ist eindeutig meine Lieblingskarte! Wobei das ganze Donner-Team gut aussieht.
    Mavis habe ich erst gar nicht erkannt! Andere Frisur und dann einen dicken Popo, wo sie doch sonst so flach ist! Aber schön sie auch mal in einer anderen Darstellung zu sehen. Ich freue mich so auf die Karten! Ich muss mir noch einen extra FT-Ordner anlegegen.


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Im Anime bereich hätte ich das z.b nie gepostet weil da ja immer alle so gereizt auf das Thema eingehen bzw das dann immer Armageddon ist ^^
    Gibt es denn eigentlich noch keinen Thread "Deutsche Synchronisation und was ich drüber denke!" oder so was? Da könnten sich alle dann richtig schön an die Gurgel gehen.

  19. #2394
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucy Harada: Wow, die Postkarten sehen klasse aus! Ich liebe ja vorallem die Motive mit Igneel und Plue Aber alle sehen unglaublich toll aus! Mensch, schade dass es in Deutschland nie so viele Extras gibt...
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (05.08.2015 um 19:27 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  20. #2395
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach den Spin-Offs zu jeweils Gray (Ice Trail), Wendy (Blue Mistral), Mavis (Fairy Tail Zero) und den FT Girls (Fairy Girls) wird es nun auch ein Spin-Off zu den Zwillingsdrachen Sting und Rog geben. Es wird The Twin Dragons of Sabertooth heißenund nur via der Magazine Pocket App des Magazines erhältlich sein wird.




    Bislang sind noch keinerlei Infos bekannt. Mashima wird involviert sein. Außerdem gibt es Gerüchte, dass er sowohl Zeichner als auch Autor sein wird.

    Persönlich interessiert mich der Titel genauso wenig wie die anderen Spin-Offs (nämlich gar nicht), ausgenommen FT Zero, da dieser von Mashima selbst gezeichnet und geschrieben wurde. Sollte sich aber herausstellen, dass er ebenfalls am neuen Spin-Off beteiligt sein, dann würde ich es nochmal überdenken. Es kann nie genug von den beiden, besonders von Sting, geben
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  21. #2396
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fairy Tail fährt momentan bei mir so wie so fast auf dem Abstellgleis, obwohl es coole Charaktere hat.
    Was ich nicht verstehe, warum gerade die Zwillingsdrachen, klar hatten die auch ein Arc lang eine wichtige Rolle, aber da gibt es doch noch andere Charaktere, die relevanter und glaube ich auch zumindest beliebter sind als die Beiden.

  22. #2397
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das ein tolles Gefühl den 50. Band in der Hand zu halten!
    Ich habe nicht reingeguckt, wirklich nicht! Der liegt jetzt oben auf dem Schrank und meine Vergesslichkeit wird mir bestimmt helfen, den vorerst nicht wieder zu finden!
    Allerdings musste ich mir das Innencover mal ansehen und es ist absolut passend! Ich habe es mal für alle fotografiert. Hoffe man kann es erkennen. Auf der Innenseite des Umschlags ist Happy als König abgebildet.


    Die Karten sind so schön! Es hat sich für mich wirklich gelohnt den Band zu kaufen.

    @Tashiro: Die Zwillingsdrachen sind bei den weiblichen Leserinnen wohl ganz gut angekommen! Allerdings finde ich es auch nicht gut zu viele Spin-Offs zu machen. Das wird ja noch unübersichtlicher.

  23. #2398
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem "Ende" von Band 49, einen fieseren Cliffhanger gibt es nicht, konnte ich mich nicht zurückhalten und hab "böse" Scans gelesen bis zum aktuellen japanischen Stand. Nun hab ich das Gefühl, dass sich FT immer mehr dem Ende nähert da man nun plötzlich für fast alles Antworten bekommt.

    Die Aufmachung von dem japanischen Band 50 ist so toll, die Postkarten sind schon schön aber ich finde die Postkarten von Magi 24 (limitierte Auflage) weitaus schöner.

  24. #2399
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PachiPa

    Dann ist das wohl der Grund, dass ich das nicht verstehe.
    An sich finde ich Spin-Offs nicht schlecht, aber die sollten dann auch gut sein.
    Könnte mir sehr gut noch ein Laxus-Spin-Off vorstellen.

    Der war ja im Laufe der Story längere Zeiten abwesend. Dazu könnte man sicherlich gute Abenteuer machen.^^


  25. #2400
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 40 habe ich gerade gelesen und bin mit dem Abschluss des Festival-Arc mehr oder weniger zufrieden.
    Rogs Worte über Frosch machen einem ja richtig Angst. Armer Frosch!
    Natsus Auftritt auf dem Abschlussfest war ein wenig albern, aber Mashima braucht das wohl zwischendurch. Genauso wie die Badeszene.
    Das Treffen zwischen

    Mavis und Zelf

    fand ich dagegen richtig gut. Wie gerne würde ich wissen was vorher zwischen den beiden alles passiert ist.
    Einen kleinen Rückblick gab es dann ja auf die Entstehung von FT. Ach wie aufregend!
    Ich hoffe Mashima verrennt sich nicht noch weiter und alles passt am Ende zusammen. Muss nicht 100% sein, aber irgendwie nachvollziehbar wäre gut.

Seite 96 von 107 ErsteErste ... 468687888990919293949596979899100101102103104105106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher