Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    381
    Nachrichten
    0

    Anthony Horowitz- die fünf Tore

    Also hallo erstmal!
    ich hab nach diesem thread gesucht und ihn nicht gefunden. Falls er doch vorhanden ist, bitte löschen!

    es sind schon 2 bände erschienen
    1. Todeskreis
    2. Teufelsstern

    eine kleine info:
    Vor Urzeiten, lange vor der Ägyptischen Hochkultur oder den Zivilisationen des Zweistromlandes gab es auf der Erde bereits einmal eine weit entwickelte Zivilisation. Damals retteten fünf Kinder die Welt vor der drohenden Invasion einer mächtigen Rasse. Seitdem suchen die in einer anderen Dimension gebannten Wesen nach einer Möglichkeit die versiegelten Tore aufzustoßen, und erneut Schrecken, Leid und Vernichtung auf Erden zu verbreiten.



    wie findet ihr dieses buch bwz. bücher?
    würde mich über eure beiträge freuen

  2. #2
    Ehemaliger User 465
    Gast
    Hab im Moment auch nur
    Todeskreis und Teufelsstern.
    mit Todeskreis bin ich schon durch,Teufelsstern muss ich noch lesen.Kann aber schon sagen,das die reihe..also zumindest bis jetzt das erste Buch,sehr gut geschrieben ist.
    Hat sich sehr gut gelesen für mcih.
    Aber Horowitz schreibt ja immer gute Bücher

  3. #3
    Mitglied Avatar von Atrox
    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    Saarland!
    Beiträge
    113
    Nachrichten
    0
    Ich hab alle drei bisher in Deutschland erschienenen bände von den 5 Toren, mir gefallen sie wirklich gut.
    Fantasy in unsere "normale" Welt zu bringen ist gar nicht soo einfach

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.