User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [h.y.a.d.e] / Lilium Candidum

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [h.y.a.d.e] / Lilium Candidum

    Da Hyade-chan ja auch jetzt hier angemeldet ist (*grüß*) dachte ich mir, es ist an der Zeit einen Thread für sie zu eröffnen! XD

    Also Hyade hat für Paper Theatre die tragisch schöne Story "Lilium Candidum" gezeichnet, in der es um den jungen Tom geht, der die schöne Christeen kennenlernt. ^^

    Mir selbst hat die Story sowohl vom Inhalt her, als auch von den Zeichnungen sehr gefallen und freue mich auf die nächsten Projekte, die sie mit dem schwarzen Turm starten wird!!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf alle Fälle wird das nächste PT Cover (also Nummer 4) von ihr sein. ^____^ soviel ist schon mal sicher.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waai wie cool! >_< das erfahr ich ja jetzt erst XD lol^^

  4. #4
    Mitglied Avatar von hyade
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein eigener thread! is ja cool~

    Also vorab, ihr könnt mich hier ALLES fragen....ob ich dann ALLES beantworte, sehn wir ja

    aja, was ich immer schon loswerden wollte: Lilium Candidum basiert auf wahren begebenheiten! d.h. die story hat sich tatsächlich mal so zugetragen...ich hab sie erzählt bekommen und dann umgesetzt.^^

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    whoa echt? is ja heftig! hät ich jetzt irgendwie net gedacht! auch, das mit dem bild am ende? ^^

    ach und, da ich nie latein hatte, was bedeutet eigentlich der titel? ^^

  6. #6
    Mitglied Avatar von hyade
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, auch das bild am ende!^^ die story hat mir sehr gut gefallen, als ich sie erzähltbekommen hab....sonst bin ich ja net so der lovestory-fan!xD

    [lilium Candidum]= zu deutsch: Madonnenlilie! Also diese wunderschönen weißen blumen, die als sympol für den 'abschied' stehen. Man legt sie auch auf särge...*__* Bei der story war es nicht klar definiert, um welche blume es geht, aba da die modannenlilie meine lieblingsblume ist, hab ich sie genommen...es geht ja auch um den abschied!^^;

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ja die blume kenne ich! die ist wirklich sehr schön! und passen tuts ja auch sehr gut^^ auf jeden fall schöner und passender titel~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •