User Tag List

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 243

Thema: Fragen an den Turm

  1. #126
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erst nächstes jahr?
    why?

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    22) Bis wann kama die Fanarts zu PT5 einreichen?^^

  3. #128
    Kageko
    Gast
    @DarkMystery

    Soweit ich weiß, gibt es keine zeitliche Begrenzung! Kommt eben drauf an, für welche PT-Ausgabe du das frühestens einreichen möchtest.

  4. #129
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    22) Zu PT 5 gar nicht mehr, der Band ist ja gerade erschienen. Für PT6 haben wir erstmal die Gewinner von der LBM. Dementsprechend hast du noch gut Zeit

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte ein PT5-Fanart für PT6 einreichen LoL xD
    Aber ich habs noch nich gezeichnet&deswegen wollt ich wissen bis wann mer des haben muss xDDD

  6. #131
    Mitglied Avatar von Kokoro87
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie lang dauert es denn ungefähr bis ihr auf bewerbungsmails antwortet?und kann ich mich fürs paper theatre eigentlich per mail bewerben oder muss es schriftlich sein?

  7. #132
    Kageko
    Gast
    zu Frage 23:

    Wie du dich für PT bewirbst, steht z.B. auch auf der Internetseite von Paper Theatre!

    Und in diesem Thread wurden auch schon eine Menge Fragen beantwortet! (Beachte vor allem die Antworten von Trenchmaker! )

    Was die Dauer der Antwort, kann ich dir sagen (denn es wurde iiirgendwo hier schonmal beantwortet, mein ich), dass es davon abhängt, wieviel Zeit die Durchseher gerade haben. (Schwarzer Turm / Mille hat ja schon oft geschrieben: Alle Mitarbeiter machen die Arbeiten in ihrer Freizeit...)

  8. #133
    Mitglied Avatar von Kokoro87
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uii stimmt da gabs auch einige antworten in dem anderen thread zu, sorry ^^;;;

    ok, dann wart ich einfach mal ab , mit der bewerbung hab ich meiner meinung nach sonst alles ganz rischtig gemacht..

    bin mal gespannt^^ stehen die zeichner für PT 6 eigentlich schon fest?

  9. #134
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, PT 6 ist eigentlich schon fertig und beinah im Druck. ^^;;; PT 7 ist in Arbeit, aber wenn du dich jetzt bewirbst, kommst du aller Wahrscheinlichkeit erst in die achte Ausgabe. ^^

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly
    Ähm, PT 6 ist eigentlich schon fertig und beinah im Druck. ^^;;; PT 7 ist in Arbeit, aber wenn du dich jetzt bewirbst, kommst du aller Wahrscheinlichkeit erst in die achte Ausgabe. ^^
    Ist das ein Versprechen =D
    ;P


    Die Zeichner vo 6ten würd ich auch gern wissen...

  11. #136
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha! Na, da ich dafür nicht verantwortlich bin, wage ich nicht, was zu versprechen. °__^

    Tjahaha!!! ^^ Ich kenn sie, aber verraten kann ich's nicht. Aber in PT5 gibt es hinten ja eine Vorschau auf die nächste Ausgabe, da kann man schon einige Zeichner ablesen. ^^

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    24.
    Gibt es schon etwas neues zu dem in PT1 angekündigtem Projekt von Hyade?

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    24. Leider liegt das Projekt erst mal auf Eis, wahrscheinlich wird es sogar gar nicht verwirklicht.

    Und hier noch ein Nachtrag zu Frage 20, aus dem neuen Tokyopop-Newsletter:
    Stupid Story

    Der Beginn von Anna Hollmanns Stupid Story wird manchem Leser bereits aus dem Vorabdruck in Paper Theatre bekannt sein. Ab März erscheint nun die komplette Geschichte in zwei Bänden als Taschenbuchausgabe bei TOKYOPOP.

    Schluss mit dem Außenseiterdasein! Yanik ist neu an der Schule und möchte endlich dazugehören. Als er Alan trifft, wünscht er sich nichts sehnlicher, als genauso beliebt und begehrt zu sein wie der Mädchenschwarm. Als Alan Yanik jedoch küsst, um seinen Verehrerinnen zu beweisen, dass sie bei ihm keine Chance haben, schlägt seine Bewunderung in Abneigung um. Auf einer Party, auf der Yanik gezwungenermaßen als Mädchen verkleidet erscheinen muss, begegnen sich die beiden wieder. Und Alan verliebt sich auf den ersten Blick in das hübsche "Mädchen" - nicht ahnend, wen er in Wirklichkeit vor sich hat …

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.animexx.de/news.phtml?id=7945

    - Stupid Story von Anna Hollmanns - Ab März 2008


    Hab mitbekommen das hier wer gefragt hat wann es endlich rauskommt und soviel ich mitbekommen hab ist diese Info recht neu und wurde noch nicht hier gepostet.

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    25. Da das letzte, was zu Paper Theatre Band 6 geschrieben wurde dies hier ist:
    Original von Menolly
    Ähm, PT 6 ist eigentlich schon fertig und beinah im Druck. ^^
    und das ganze auch schon fast zwei Monate her (15.06.2007) ist, wollte ich mich mal erkundigen, wie es um den Band steht, da er m. E. bisher immmer noch nicht erschienen ist. Danke schonmal für die Antwort!

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird gerade entschieden, ob das Papier gewechselt wird und wenn, dann in welcher Form, Farbe, Quali usw.... da sowas gut abgewägt und überlegt werden muss, dauert es noch ein bisschen aber de facto wird der Band erscheinen, sobald obiges final geklärt ist.
    Es soll ja kein Klopapier werden >_<

    :rolling:

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ihr wollt das Papier wechseln?T_T
    Ich hab gedacht es bleibt bei dem geilen Papier des ihr etz habt...

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkMystery
    Wie ihr wollt das Papier wechseln?T_T
    Ich hab gedacht es bleibt bei dem geilen Papier des ihr etz habt...
    Das würde mich auch mal interessieren, man könnte ja die Frage 26 draus machen. Das bisherige Papier war doch sehr hochwertig und gut, das fand ich imemr sehr oll. Könnte mir allerdings vorstellen, dass es mittlerweile zu einer echten Kostenfrage geworden ist...

  19. #144
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    27. (?)
    Wenn ihr das Papier wechseld, bleibt dann trotzdem der alte PT Preis?

    28.
    Kann es sein, das über Libri.de nur das erste Band von PT bestellbar ist? (Oder hat sich das inzwischen geändert?) Da ich erst bei band drei bin, und mir den Rest nicht dauernd übers Internet bestellen möchte. Übern Buchhandel geht es aber auch nicht, da viele über Libri. de bestellen... Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

  20. #145
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 28. Also wenn ich bei Libri Paper Theatre eingebe, kommen auch PT3 und 2

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Farbseiten bleiben ja auch auf dem tollen Papier (spric: ihr könnt auch weiterhin alle Werbeseiten in Farbe genießen *na, witz * ). Der Schwarz-Weiß-Teil soll umgestellt werden und soll sich deutlich vom Farbpapier abheben... soweit ich das jetzt beim letzten Treffen richtig verstanden habe... aber mich deucht, ich hab mal anständig aufgepasst.

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ cyl: Das nützt ihm ja herzlich wenig nützen, da es ihm vorrangig um Band 4 und 5 geht

    Original von trenchmaker
    Die Farbseiten bleiben ja auch auf dem tollen Papier (spric: ihr könnt auch weiterhin alle Werbeseiten in Farbe genießen *na, witz * ). Der Schwarz-Weiß-Teil soll umgestellt werden und soll sich deutlich vom Farbpapier abheben... soweit ich das jetzt beim letzten Treffen richtig verstanden habe... aber mich deucht, ich hab mal anständig aufgepasst.
    Mhh, wenn er sich deutlich abheben soll, könnt ich mir vorstllen, dass der Unterschied dann wie in den "normalen" Bänden anderer Verlage ist, sprich: Wohl die s/w Seitenqualität etwa auf dem sonst üblichen Papier der Verlage (Detektiv Conan,...) liegt...(Dann könnte man doch mal darüber nachdenken, jetzt auch einige Farbseiten für die Afangsseiten einiger Geschichten zu verwenden, oder??.

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ochman ich fands so wies is toll
    Dann hebt sich PT ganet mehr von anderen ab...

  24. #149
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für das "Abheben von anderen" wird auch auf dem anderen Papier gesorgt werden

  25. #150
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    29) Menolly hat ein Preview von "Geheimnis" (das in PT6 erscheinen soll) auf Animexx gestellt (*soooo toll*... :bigeek: ... irgendwie kommt es mir so vor das ich alle Kurzgeschichten von Menolly in PT total super finde aber mit Summer Rain kann ich mich einfach nicht anfreunden , hab reingeschmöckert, naja egal) und sie schrieb das es ab Oktober eben in PT6 zu lesen sein wird! Heißt das ihr verschiebt PT6 sooooo lang? Und wie sieht es mit den MangaTurmSpecials und Blütenträume aus? Auch verschoben? :angst:

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •