szmtag Fragen an den Turm - Seite 5
Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 242

Thema: Fragen an den Turm

  1. #101
    Mitglied Avatar von Kokoro87
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    677
    Nachrichten
    0
    ui danke für eure antworten!^^

    ich glaub allerdings hh wär absolut nix für mich .. (also zum lesen, ok, aber zeichnen kann ich sowas nid XD~)

    bei PT würd ich allerdings schon gern mal mitmachen.^^

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    213
    Nachrichten
    0
    17. Der Freibeutershop hat ja irgendwie auch was mit euch zu tun oder...aber bei mir lässt sich jetzt auf einma die Seite netmehr normal öffnen... der PC fragt mich stattdessen nach Benutzername&Kennwort&der Hintergrund is dabei ganz weiss&alles so komisch
    wenn ich dann oft genug auf ok oder Abbrechen drück verschwindet des Fenster aber wenn ich dann eine Kategorie wie "Schwarzer Turm" anklick ises wieder da&wenn ichs dann nochma weg mach dann kommt sowas:

    Authorization Required
    This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Apache/2.2.3 (Debian) PHP/5.2.0-8+etch1 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c Server at www.freibeutershop.de Port 80

    Ich verstehs net kann mir jemand helfen?

    Edit: Kann es sein dass es an der Freibeutershopseite liegt? Ich hab nämlich gerade mal jemandem den Link geschickt und bei dem ging es auch nicht... :wiry:

  3. #103
    Moderator Avatar von Amandola
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.312
    Nachrichten
    0
    @DarkMystery:
    Ich habe grad bei mir das gleiche Problem festgestellt. Die Seite bleibt weiß und dann erscheint die Aufforderung sich anzumelden. Allerdings gibt es kein in die Seite integriertes Anmeldefeld, sonder ein Pop-Up. Heißt bei mir funktioniert es auch nicht. o__o°

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Nachrichten
    0
    17. Unsere Domaims freibeutershop.de und papertheatre.de ziehen grad um auf einen eigenen Server, deshalb kann es ein, zwei Tage zu Ausfällen und Störungen kommen. Dann sollte aber alles wieder normal laufen.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Nachrichten
    0
    18, kann man sich bei euch als Rezessionsschreiberin bewerben?

  6. #106
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Nachrichten
    0
    Leider brauchen wir keine Rezensionsschreiber. Aber wenn du uns helfen möchtest, kannst du gerne auf Amazon.de Rezensionen über unsere Bücher schreiben. Das sieht da immer so leer aus

  7. #107
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Nachrichten
    0
    ok dann kram ich mal und schau welche von euch ich schon habe und werd dann die verfassen

  8. #108
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Nachrichten
    0
    Das ist toll, danke!

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    213
    Nachrichten
    0
    19. Der Freibeutershop gehört ya zu euch...?!^^
    Wollt mal fragen: Hab mir Blueprintecho 1 bestellt und da steht ja da dasses von allen 3 Zeichnerinnen signiert ist... Wo soll denn die Signatur sein? ... Ich find bei mir nix=(

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Nachrichten
    0
    19. Oh, das tut mir leid, mein Fehler!

    Es war so, dass die drei "Blueprintecho"-Macherinnen mir ungefähr 20 Bände signiert hatten, als ich sie 2006 auf der Leipziger Buchmesse angekauft habe. Als die 20 dann verkauft waren, hab ich welche nachbestellt, aber die waren dann nicht mehr signiert. Hab aber nicht daran gedacht, den Text im Shop zu ändern (was ich jetzt gerade nachgeholt habe)...

    Okay, ich werd mal versuchen, ob ich noch einen signierten Band für Dich auftreiben kann... Sorry wegen der Unannehmlichkeiten!

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    213
    Nachrichten
    0
    Is schon ok xD
    Ich wollts blos wissen bevor ich überweis

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    236
    Nachrichten
    0
    Huhu!
    Im Animexx Forum gibts ja so einen Kappa Maki Thread... Da posten viele ihren Doujinshi um sich zu bewerben. Muss man sich denn gar nicht ,,richtig" bewerben? Und bewirbt man sich dann nur für KM oder auch für andere Projekte?
    :wiry:

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    236
    Nachrichten
    0
    Okay danke, aber...
    wenn man keinen Doujinshi auf Animexx hat weil man ihn noch nicht online stellen darf ^^?
    .. und für andere Projekte bewirbt man sich per Post? Kann man sich dann nur für ein bestimmtes Projekt bewerben oder gilt das dann für alle z.B. PT oder diese Specials? ^.^

  14. #114
    Moderator Avatar von Amandola
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.312
    Nachrichten
    0
    Wer sein Material nicht online stellen möchte, hat immer die Möglichkeit es uns per Mail zu senden.

    Wie das bei den anderen Projekten läuft bin ich mir nicht sicher, was ich gehört habe suchen die Herausgeber der Manga Spezial Bände aber ihre Zeichner selber aus. Klingt für mich dann eher so, als würden die normalen Bewerbungen da keine große Rolle spielen. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht genau. ^^'

    Du kannst dich übrigens allgemein beim Turm aber nicht nur per Post, sondern auch per Mail bewerben.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    236
    Nachrichten
    0
    Danke für die Infos ^.^

    Wenn ich mich per Mail bewerbe soll ich dann alles ,,zippen" und welches Format sollen die Dateien haben (Dokumente und Bilder)?

    Ich werd vielleicht in ein paar Monaten mein Glück versuchen, desshalb hole ich mir schonmal ein paar Infos [:

  16. #116
    Moderator Avatar von Amandola
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.312
    Nachrichten
    0
    Das ist eigentlich egal. Können von mir aus Bitmaps sein, oder JPGs oder was auch immer. (Nur psd-Dateien wären ein bisschen unvorteilhaft. ) Hauptsache ist wirklich einfach nur, dass alles in eine Mail passt und die Bildqualität anständig ist.

  17. #117
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Nachrichten
    0
    Bei Hungry Hearts sind Bewerbungen per Mail auch gerne gesehen. Wir suchen uns zwar auch so welche bei Mexx aus, aber man kann natürlich nicht immer wirklich alle guten Zeichner überblicken. Einfach in der Mail kurz die Story vorstellen und Dateien anhängen. Und wie Noriko schon sagt nicht zu groß und nicht zu klein
    Wenn es um eine Bewerbung bei HH geht dann Mail an mich: beatrice.beckmann@freenet.de oder ganz normal an die allgemeine Turm Adresse.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    70
    Nachrichten
    0
    Meine Frage:

    Ich bin Paper Theatre Abonnement seit der Ausgabe 1 und ich warte schon sehnsüchtig auf Band 5! Wann kann ich damit rechnen?

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.952
    Nachrichten
    0
    zur Frage von Kaith: Ich warte auch schon auf mein PT5-Exemplar, dass ich beim Free Comic Book Day gewonnen habe, aber noch immer nicht angekommen ist. Wasn los?

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Nachrichten
    0
    Ich bitte um Entschuldigung, dass alles so lange dauert, aber ich möchte noch mal dran erinnern, dass wir hier nur einen Kleinverlag haben, bei dem alle anfallende Arbeit in der FREIZEIT erledigt werden muss. Ich habe für den Versand zwar jemanden eingestellt, aber gleichzeitig mit PT kam ja auch "Kappa Maki" vom Drucker und das war eine Menge zum Verschicken.

    Wie sich jetzt rausgestellt hat, hat anscheinend irgendein Super-Beamter ca. 40 unserer Büchersendungen beanstandet und am Freitag zu uns zurückgeschickt. Die Postbeamten am Schalter habe mir aber bestätigt, dass alles seine Richtigkeit hat. Schließlich verschicken wir unsere Bücher auch schon seit Jahren auf diese Weise. Ich hoffe, die Sache hat sich inzwischen geklärt und alle Bücher sind unterwegs.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.645
    Nachrichten
    1
    20 (?)
    Original von CrazyFox
    12) Stupid Story erscheint 2007 ja als Einzelband wie man in PT3 lesen konnte. Wann kann man ca. mit dem Erscheinungstermin rechnen? Anfang, Mitte oder Ende des Jahres 2007?
    gibts dazu jetzt schon genauere infos?

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Nachrichten
    0
    Ja. Im Oktober wird es vorausichtlich soweit sein.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.645
    Nachrichten
    1
    oh, so bald schon! *freu*

    danke~

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Original von schwarzer turm
    Ja. Im Oktober wird es vorausichtlich soweit sein.
    Bei euch?Oder bei nem anderen Verlag?

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Nachrichten
    0
    @-blue-
    Oh, Anna hat sich gerade bei mir gemeldet und mir gesagt, dass ich mich geirrt habe. Das Buch wird erst nächstes Jahr erscheinen.

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •