User Tag List

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 243

Thema: Fragen an den Turm

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, schade T_T
    Wird es denn zur LBM fertig? (da bin ich nämlich auch
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  2. #202
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sich dieses eine Problem bis dahin in Luft aufgelöst hat, ja.

  3. #203
    Mitglied Avatar von kyla-chan
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann wird denn "Blütenträume" 2 erscheinen, habs im Shop nicht entdecken können???

  4. #204
    Moderator Avatar von Amandola
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Blütenträume Band hat sich verschoben und kommt nun voraussichtlich im Dezember.

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    540
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch ne Frage .Tut mir leid falls es schon irgendwo steht.
    Ich habe das Abo gekauft: bin mir aber nicht mehr 100% sicher wie viel bände darin einberechnet warn. 3?oder 4? Weil ich denke ,dass ich 3 geschickt bekommen habe.mfg

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu müsste ich Deinen richtigen Namen wissen, dann kann ich mal nachschauen. Schreib mir also bitte ein PN oder eine Email, dann kann ich Dir das sagen.

  7. #207
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird eigentlich mal ein manga nur von VenusKaio kommen?
    bin ein großer fan von ihren geschichten... und würde mich über einen Magna/oder sammlung ihrer kurzgeschichten total freuen^^
    lg

  8. #208
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mal fragen ob man sich die Bänder Hungry Heart´s nurnoch über Amazon und Ebay besorgen kann oder ob man die beu euch auch als Packed bestellen könnte(oder Einzelt) aber ich finde leider keinen Shop

    Pleas help me :wiry: :wiry: :wiry:
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  9. #209
    Moderator Avatar von Amandola
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    www.freibeutershop.de
    Findet man auch über die offizielle Homepage.

  10. #210
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Kappa Maki #3 noch irgendwo erhältlich, oder kann man mit einem Nachdruck rechnen?

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns ist es ausverkauft, und da es nicht in den Comichandel ging, sieht es da leider auch schlecht aus.

  12. #212
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das ist aber wirklich sehr schade! Aber dann muss ich mla versuchen es irgendwo gebraucht herzubekommen...

    Nochmal ne Frage von mir:
    Werden "Paper Theatre" und "Hungry Hearts" eingestellt, oder werden noch weitere Bände erscheinen?

  13. #213
    Mitglied Avatar von Shillavar
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal ne Frage von mir: Werden "Paper Theatre" und "Hungry Hearts" eingestellt, oder werden noch weitere Bände erscheinen?
    Würde mich vor allem im Bezug auf Paper Theatre auch interessieren... Band 7 ist ja schon ne weile her.

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Paper Theatre” ist tatsächlich eingestellt. Ich habe mich sehr schwer getan, das zuzugeben, denn gerade in dieses Projekt haben wir sehr viel Nachtarbeit und Herzblut gesteckt. Die Bände gehören vielleicht zum Besten, was wir veröffentlicht haben, aber die Verkäufe waren zuletzt unterirdisch.
    „Hungry Hearts” 6 erscheint zur Connichi. Ob und wie es dann weitergeht, müssen wir mal abwarten.

  15. #215
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe das mit PT gerade gelesen...schade...
    Hab ich ein Glück das ich noch ein Kappi Maki von Mille bekommen hab *tanz im Zimmer herum* *lach*
    O.- NOCH NE FRAGE: Währe es nicht mal eine Überlegung wert eine Shonen-Anthologie zu erschaffen? Ich bin mir sicher das sie mehr Erfolg hat als eure bisherigen Projekte. Dafür würde ich mich gerne bewerben, und das ließe sich auch gut in meiner Klasse anpreisen!

  16. #216
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, ich enttäusche Dich nicht, aber wir haben uns von den Anthologien mehr oder weniger verabschiedet. Momentan konzentrieren wir uns auf Einzelbände.

  17. #217
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Persönlich mag ich sowohl Anthologien als auch Einzelbände gern. Es kommt immer auf die Stories an. Es gibt phantastische Kurzgeschichten, die gerade deshalb so gut funktionieren, weil sie kurz sind. Allerdings ist das leider eher die Ausnahme. Es kommt viel öfter vor, dass ich mir bei einer Kurzgeschichte denke, dass sie Potenzial für mehr gehabt hätte und es schade ist, dass dieses nicht genutzt wurde.

    Daher freue ich mich auf weitere Einzelbände, in meinem Fall natürlich vorrangig in Sachen BL
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #218
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ich freue mich vorrangig auf Action!

  19. #219
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nach der Nichi endlich wieder zuhause angekommen *hust hust* (das ist etwas länger her^^)

    Wollte nur Fragen wann die Manga von Alpha² 2 verschickt werden, an die Leute die am So zu spät drann waren ...(wie mir)?
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  20. #220
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die hatte ich am Montag abgeschickt, hast Du noch nichts bekomme? Dann mail mir bitte mal Deine Adresse, damit ich nachschauen kann.

  21. #221
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entschuldigt die Störung, aber ich hätte eine Frage an den Schwarzen Turm. Ich weiß nicht ob andere Kontaktmöglichkeiten (eventuell per Mail) besser wäre, aber ich dachte wenn ich die Frage hier stelle, hier öffentlich, dann haben mehr davon, dann können andere auch was davon haben bzw. es lesen: Und zwar:

    Ich weiß leider nicht ob ich am laufenden bin aber ich hätte gerne gewusst ob die "Arsinoe" Comics noch je erscheinen werden. Denn die letzten zwei Bände sind meines wissens nach noch nicht erschienen und ich frage mich ob die noch jemals erscheinen werden? Ich weiß beim Arsinoe Tread hat jemand mal scherzhaft gesagt: "Wenn sich die Horst-Sammelbände jeweils 200.000 mal verkaufen", .... Aber jetzt mal ganz im Ernst: Wird das noch mal was? Hat man inzwischen einen Ersatz Zeichner gefunden???? Ich möchte es halt gerne wissen, denn ich habe alle 5 Bände aber ich würde Band 6 und 7 immer noch gerne kaufen. (Der Zeichner ist "abgesprungen" aber was ist mit dem Autor?) Und kann man wirklich keinen Ersatzzeichner finden? Ist das wirklich sooo schwierig? Oder kommt es auf die Verkaufszahlen des Comics an? Haben sich die 5 Bände oder die letzten Bände nicht rentiert? Ehrlich gesagt warte ich immer noch auf eine Ankündigung bzw. Wunder das man dann sagt: "Endlich. Band 6 kommt am so und sovielten raus!" Aber das ist ja wohl ein Taum, oder wird wohl immer ein Traum bleiben,... oder?

    Kann BITTE BITTE jemand jetzt ENTGÜLTIG Licht ins Dunkle bringen. Wenn es aus ist dann auch gut. Aber eine Nachricht wäre nett, so was wie: "Leider nach Band 5 ist aus". Vielleicht ist es eh selbstverständlich weil sich nach Jahren immer noch nichts tut. Aber ich hätte eben gerne eine Bestätigung. Ob es weitergeht oder nun aus ist?

    DANKE VIELMALS! Danke und ich hoffe jemand "offizielles" kann Licht ins Dunkle bringen und die Sachlage um die Reihe Arsinoe aufklären! Denn nach
    "Band 5 Seschat" hört die Reihe auf und ich möchte bitte nur wissen, geht es weiter oder nicht? Ganz einfach? Soll ich noch warten oder hat es keinen Sinn mehr? (Wegen niedrigere Verkaufszahlen der Ersten Bände, nichtfinden eines neuen Ersatzzeichners, was auch immer...) DANKE FÜR DIE ANTWORT IM VORAUS! DANKE!!!!!!


    (Oder gab es bereits eine Ankündigung was bezüglich der Reihe Arsinoe passiert??? Habe ich eine News verpasst? Wenn dem so ist dann sorry. Echt. Aber meines wissenstands nach ist das noch nicht geklärt obs denn nun weitergeht oder nicht!!!)

    Danke nochmals für die Aufkläung! Danke!
    Geändert von kenobi444 (04.08.2013 um 16:37 Uhr) Grund: Rechtschreibund korrektur und Grammatik korregiert.

  22. #222
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!
    Leider kann ich Dir nichts Neues dazu sagen. Es ist kein neuer Zeichner in Sicht. Es ist schwierig, jemanden zu finden, der qualitativ mit Geier mithalten und auch noch in einem ähnlichen Stil zeichnen kann, damit der Bruch zwischen Heft 5 und 6 nicht zu krass wird. Und der überhaupt Erotik zeichnen würde. Die beiden letzten Hefte sind schon lange getextet, daran liegt es nicht.

  23. #223
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal vielen, vielen dank für die Antwort. Ich verstehe, die letzen Hefte sind schon getextet nur findet mal anscheinend wohl keinen Zeichner. Schade. Aber wenn man einen findet dann werden die Comics wohl auch produziert und herausgebracht, was positive ist. Dann hoffen wir mal das sich endlich, endlich was tut. Na ja... mal sehen.

    (Denn ich würde gerne wissen die die Story denn endet und wie diese aussieht. Ich kann zwar zeichnen und zeichne auch Erotik, aber ich weiß ja net wie die Story weitergeht, darum geht es mir. Ich als treuer Leser der die Geschichte verfolgt und dann plötzlich mit offenen Ende dagelassen werde. Ich habe vor einiger Zeit sogar mal PRIVAT versucht so zu zeichnen wie der Orignalzeichner und die Zeichnungen sahen gar nicht mal sooo schlecht aus. Aber darum geht es ja nicht. Ich versuchet mir AUCH vorzustellen wie die Story enden könnte, habe haber keine gute Idee. Außerdem würde ich gerne das Originalkonzept wissen bzw. endlich den Comic lesen, wenn er je prodziert wird. Ich hoffe das wird er noch. Ich hoffe das der Verlag sich immer noch nach Zeichnern umschaut, das würde mich freuen, und ich hoffe das wenn sie das tun, endlich mal einer gefunden wird. Mal sehen, vielleichtkommen wir Leser dann endlich in den Genuss der lezten beiden Stories)

    Wie dem auch sei: DANKE NOCHMALS für die Aufklärung. DANKE! VIELEN VIELEN DANK!
    Geändert von kenobi444 (14.08.2013 um 05:52 Uhr) Grund: Text korregiert

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab wann kann man denn den zweiten Band von Lieben$wert im Freibeutershop kaufen?

  25. #225
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird der 2 Band von Alraune wirklich zur Spiel erscheinen? Und wie teuer wird er?
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •