User Tag List

Seite 4 von 39 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 960

Thema: Stephenie Meyer (Bis(s) zum Morgengrauen, Seelen)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Stephenie Meyer- Bis(s) zum Morgengrauen

    Ja!

    Bis(s) zum Morgengrauen ist echt klasse und super spannend.
    Allerdings habe ich nie einen Typen gesehen, der genau so aussieht oder sich verhält, wie Edward. Tja, Edward ist und bleibt eben etwas ganz besonderes (wahrscheinlich, weil er ein Vampier ist).
    Ich finde nur, dass der 2. Band des Buches ruhig "New Moon" und nicht
    Bis(s) zur Mittagsstunde hätte heißen können.
    Aber naja, auf den Inhalt kommt es an, und der ist einfach spitze!!!

    (Bin aber schon gespannt, wie der 3. Band wohl heißen wird! Vielleicht ja "Bis(s) zur Dämmerung")

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Dritte Band heißt "Bis(s) zum Abendrot", außerdem hatte das Mew Mew vor ein paar Posts geschrieben.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welch Zufall.. kaum les ich ein Buch, find ich den passenden Thread auf der Startseite XD

    Okay, ich habe beide Bücher innerhalb von 4 Tagen gelesen und bin restlos begeistert! Ich habe noch nie ein Buch gelesen, dass mich so gefesselt hat. Noch nicht mal Harry Potter hat das geschafft.

    Ich werde mir den 3. Teil auf alle Fälle auf Englisch besorgen, allerdings erst in 1 bis 2 Wochen, da ich mich jetzt erst mal wieder etwas mehr auf die Schule konzentrieren sollte *hust* Die Bücher haben mich so süchtig gemacht, dass alles warten musste.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah!! Es gibt hier einen Thread über mein Lieblingsbuch kaum zu glauben!!><

    Ähm..ich hba mir mal das ende auf Englisch gelesen ich kann gar nciht glauben das es nur drei teile haben soll!Ist es war das es nur drei teile hat?öö und net mehr?ö.ö
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, der vierte Teil, "Breaking Dawn" ist bereits angekündigt, und zwar für Herbst 2008.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ciana
    Wieso geht Bella eigentlich nach Forks zurück wenn sie es denn so hasst?? Hat sich mir nicht erschlossen bisher...
    Bella ist nach Forks gefahren, um ihre Mutter nicht zu belasten, die mit ihrem Freund zusammenzuziehen.

    Original von Mew Mew
    Also wenn ihrs nich schon längst wisst, hier die News zu Band 3:

    Die deutsche Ausgabe wird unter dem Titel Bis(s) zum Abendrot
    veröffentlicht und genau wie der 2. Band am 14. Februar 08 erscheinen.
    Danke für die Info! Wusste ich noch nicht. Frue mich shcon auf den Band.

    Warum sollen es vier Bänder werden? Ich dachte es bleibt bei einer Triologie?

  7. #82
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anna
    Öh, eigentlich steht es schon sehr lange festr, dass es vier Bände werden O.o Das weiß ich schon seit dem ersten Band...und das ist doch schon ein Jahr über, wenn nicht noch mehr ^^

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    @Anna
    Öh, eigentlich steht es schon sehr lange festr, dass es vier Bände werden O.o Das weiß ich schon seit dem ersten Band...und das ist doch schon ein Jahr über, wenn nicht noch mehr ^^
    Da sieht man es wieder. Ich habe es mir nur mal in die hand genommen, weil es um Vampire geht. Dann ahbe ich es gelesen und fand es klasse. Mehr über das Buch bzw. die Bücher habe ich mich nicht infomiert.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch wirklich froh, dass es einen 4. Band geben wird, weil das Ende vom Dritten Band... zwar schön, aber immer noch relativ offen ist.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann, ich bin mal auf den dritten Band gespannt, hoffentlich habe ich dann meien jetztigen Bücher durch. Muss noch 5 Bücher lesen, wenn nciht mehr.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    357
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte von Bella und Edward liebe ich einfach, ich habe jedes Buch in einer langen Tag/Nachtsession durchgelesen. Das ist noch nie zuvor vorgekommen. *seufz*

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Bücher auch einfach fantastisch... Bei mir ist das zwar schon öfter vorgekommen, aber trotzdem muss es ein richtig gutes Buch sein wenn ich die ganze Nacht durchlese bis ich es fertig habe und dann meine Ersparnisse plündere um den 2. Band zu kaufen^^

  13. #88
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DIe Twilight-Serie ist einfach klasse... Ich habe noch nie so gute bücher gelesen, aber die deutsche Übersetzung ist grauenhaft...*schauder*
    Nur habe ich ein Problem: Ich stelle das Buch im Deutschunterricht vor, und weiß nicht, welche Stelle ich vorlesen soll...
    Mein persönliches Lieblingskapitel in Band 1 ist ja 13, aber das ist schon zu weit. Vielleicht sollte ich den zweiten Teil von Kapitel 1 nehmen?
    Oder was anderes.... Hat vielleicht jemand einen Tipp?^^

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miko Kikyou
    DIe Twilight-Serie ist einfach klasse... Ich habe noch nie so gute bücher gelesen, aber die deutsche Übersetzung ist grauenhaft...*schauder*
    Nur habe ich ein Problem: Ich stelle das Buch im Deutschunterricht vor, und weiß nicht, welche Stelle ich vorlesen soll...
    Mein persönliches Lieblingskapitel in Band 1 ist ja 13, aber das ist schon zu weit. Vielleicht sollte ich den zweiten Teil von Kapitel 1 nehmen?
    Oder was anderes.... Hat vielleicht jemand einen Tipp?^^
    Wirklich? Ich hab nur die deutschen gelesen und fand sie ganz gut...
    Kannst du nicht zwei Stellen vorlesen? Wenn nicht, finde ich 13 nicht zu weit – wenn du vorher erklärt hast, worum es geht und was die Situation ist

  15. #90
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zur Einstimmung fürs dritte Band auf Deutsch:

    Cover, Bis(s) zum Abendrot: Klick
    Es ist mir diesmal etwas zu rot, aber das Bild selber ist wieder einmal sehr schön o.o Die deutschen Bände brauchen sich vom Cover her nicht hinter dem Original verstecken...außerdem wurde jetzt endlich offiziell der Darsteller für Edward und die Darstellerin für Bella bekannt gegeben:

    Edward: Robert Pattinson
    Bild: Klick

    Bella: Kristen Stewart
    Bild: Klick

    Ich muss sagen von Bella bin ich begeistert o.o bei Edward bin ich mir dagegen unsicher |D

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    885
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den ersten Band erst letztens von ner Freundin bekommen und schon angefangen zu lesen. Weiß noch nicht so recht wie ich es einordnen soll. Momentan ist es noch okay, aber bin ja erst am Anfang. Kann sein das ich es lieben werde, wenn ich erst einmal mit dem Buch durch bin.
    Mir wurd jedenfalls schon viel von erzählt und meine Freundin hat sich inzwischen auch das Hörbuch zum ersten Band geholt, so besessen ist sie. Nuya~aa ich lass mich mal überraschen.

    Bin gerade an der Stelle, wo Jessica Bella über die 'merkwürdigen' Gestalten am Tisch erzählt. Also relativ weit vorne beim ersten Kapitel.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    zur Einstimmung fürs dritte Band auf Deutsch:

    Cover, Bis(s) zum Abendrot: Klick
    Es ist mir diesmal etwas zu rot, aber das Bild selber ist wieder einmal sehr schön o.o Die deutschen Bände brauchen sich vom Cover her nicht hinter dem Original verstecken...außerdem wurde jetzt endlich offiziell der Darsteller für Edward und die Darstellerin für Bella bekannt gegeben:

    Edward: Robert Pattinson
    Bild: Klick

    Bella: Kristen Stewart
    Bild: Klick

    Ich muss sagen von Bella bin ich begeistert o.o bei Edward bin ich mir dagegen unsicher |D
    OMGF Edward sieht wirklich schlimm aus u.u Bella ist aber gut getroffen *-*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja edward ist überhaupt nicht gut getroffen ;___; schrecklich!! ;_;
    Aber Bella finde ich auch gut getroffen..

    ich finde das cover vom 3. band finde ich am besten von allen^^

    @bulmas: ganz viel spaß beim lesen,das buch is einfach nur genial

  19. #94
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kao und misuki
    nach längerem betrachten unseres neuen Edwards wünsche ich mir sofort einen Neuen >_< irgendwie...och man ;___; will ne Neubesetzung XD
    Henry Cavil wäre viel besser gewesen o.o

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    @kao und misuki
    nach längerem betrachten unseres neuen Edwards wünsche ich mir sofort einen Neuen >_< irgendwie...och man ;___; will ne Neubesetzung XD
    Henry Cavil wäre viel besser gewesen o.o
    fast jeder wäre besser gewesen x.x''' aber naja wir können es nicht ändern.. vielleicht bringt der computer es dann ja einigermaßen hin.. weil überarbeiten müssen die den ja eh...

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... Also Bella finde ich fantastisch getroffen. Aber Edward, naja... Andererseits liegen für ihn auch meine "Erwartungen" relativ hoch, weil es im Buch ja heißt, er wäre so überirdisch schön. Wahrscheinlich wäre mir niemand gut genug gewesen.^^ Und auch wenn der jetzt nicht so toll passt, dass er nicht schlecht aussieht muss man ihm lassen -.-

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, so schlimm finde ich Robert als Edward gar nicht, wenn man bedenkt, dass welche Hayden "Ich hab Anakin Skywalker zum Emo gemacht" Christensen wollten, bin ich ganz zufireden. Am Ende entscheidet nämlich nicht die Schauspielerauswahl die Qualität des Films, und Robert ist alles in allem ein doch guter Schauspieler. Dreht doch ne eigene Fassung.

  23. #98
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-chan
    fast jeder wäre besser gewesen x.x''' aber naja wir können es nicht ändern.. vielleicht bringt der computer es dann ja einigermaßen hin.. weil überarbeiten müssen die den ja eh...
    stimmt ^^ z.B. Haar- und Augenfarbe und seine Haut muss etwas steinhartes rüberbringen o.o hm, dann könnte er vll doch eher einem Edward nahe kommen ^^

    @Sajina
    Gegen Roberts schauspielerischen Leistungen denke ich haben nur Wenige etwas, weil wohl Viele auch bis jetzt noch nicht viel von ihm gesehen haben...ich persönlich hatte mit ihm auch nur in Harry Potter das Vergnügen...bzw. kann mich auch irren und er hat schon in viel Filmen mitgespielt, nur habe ich sie nicht gesehen ^^°

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh gott.... das vaoldemort robert umbrachte war ein zeichen.... er kann NIE UND NIMMER edward spielen!!! ihm fehlt einfach ALLES dazu....


    als nächstes steht Jake fest >.< ich habe schon ein paar vorschläge gesehen und bin enttäuscht!

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon gespannt, wer Jake wird... Wenn er besser aussieht als Edward, wird Bella wohl keiner mehr verstehen^^

Seite 4 von 39 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher