User Tag List

Seite 3 von 39 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 960

Thema: Stephenie Meyer (Bis(s) zum Morgengrauen, Seelen)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Alecxiel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Zeegendorf
    Beiträge
    616
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich Anne Rice ähnlich??Ihre bücher find ich nämlich richtig klasse....
    Ja finde ich teilweise schon. Es ist schon eher im "Jungendstil", wenn man das so nennen will, geschrieben und es tauchen auch nicht solche heftigen Dinge wie sie bei Rice häufig
    vorkommen auf (also nach dem Motto "sex, blood and rock'n roll"), aber mich erinnert die Erotik und die teilweise sehr intensive Betrachtung der Gefühlswelt der Personen an ihren Stil.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, überzeugt. Ich habs mir jetzt in englisch ('Twilight') gekauft, mal schauen, wies mir gefällt. ....

  3. #53
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von x*naokiko*x
    Ok, überzeugt. Ich habs mir jetzt in englisch ('Twilight') gekauft, mal schauen, wies mir gefällt. ....
    So jetzt haste genug Zeit XXD und wie hats dir gefallen? ^^

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe beide Bücher auf englisch gelesen (oder eher verschlungen). Ich liebe den Schreibstil, richtig schön leicht und locker und wie Stephanie an das Thema Vampire herangeht. Es ist mal etwas ganz anderes und ich war anfangs skeptisch, weil ich mit zu viel Romantik nichts anfangen kann. Stephanie hat die perfekte Balance gefunden. Außerdem sind ihre Vampire sehr interessant und ich mag die Tiefe ihrer Charaktere. Am meisten begeistert bin ich von Edward und Jacob. In Bella habe ich außerdem sehr viel von mir wiedererkannt. Was ihr Leben und ihre Tollpatschigkeit angeht zumindest. Was mich an der Autorin selbst begeistert ist ihre Offenheit und die Leidenschaft. Ich finde es sehr schön, dass sie auf ihrer Website die Kapitel veröffentlicht, die nicht mit gedruckt wurden und auch aus Edwards oder Jacobs sicht schreibt. Dafür hat sie wirklich eine Begabung. Was mir nicht gefällt sind die deutschen Titel Bis(s) zum Morgengrauen fand ich noch interessant, aber Bis(s) zur Mittagstunde klingt schon etwas seltsam. Ich frag mich, wie sie den dritten Band nennen werden Bis(s) zum Abendbrot *lach*. Ich freue mich auf jeden Fall auf den dritten Band! Mir tut Jacob so Leid und ich will wirklich wissen, wie Edward und Bella verbleiben.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich den meisten von euch nur anschließen. Als ich laß, dass es eine Romanitsche Liebesgeschichte sien soll dachte ich: "Ach du miene Güte, hoffentlich wird es nciht kidschig!" aber ich habe einfach ma langelesen und war sofort begeistert.
    Meyer und Rice? Hm, interessant, also mir fällt spontan nur der ausführliche Schreibstil ein, was die beiden gemeinsam haben könnten, aber was sonst noch? *grübel*
    Was die engliche Ausgabe betrifft. Ich habe nichts gegen englisch sprarige Bücher, aber wenn es sie schon auf Deutsch gibt, hole ich sie mir leider auch auf dieser sprache, bin in dieser hinsicht etwas faul!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte nur mal so verkünden, dass Eclipse (der dritte Band in Englisch) heute bei mir eingetrudelt ist und schon verdammt gut anfängt. Freut euch drauf!

  7. #57
    cup.of.coffee
    Gast
    mal so eine Frage nebenbei: lohnt sich der zweite Teil? Ich kann mir vorstellen, dass er toll ist, der erste war es auch (<3~), aber ist der zweite genauso gut? XD
    Holen werde ich es mir wahrscheinlich so oder so (irgendwann), aber ich will wissen,w as ich mir zuerst holen dann sollte... halt...

    oder ist der zweite vllt sogar noch besseR? '_'

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zweite ist auf jeden Fall noch besser! Viel mehr Action und unerwartete Ereignisse bzw. man lernt auch Jacob besser kennen.

  9. #59
    cup.of.coffee
    Gast
    Jacob war noch mal wer?~ *schlechtes Gedächniss hat*

    Heißt, es würde sich um jeden Preis lohnen, sich das sofort zu holen? Hmm, Danke sehr

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jacob ist der Indianerjunge.
    Und es lohnt sich auf jeden fall den zweiten Band zu lesen... Er ist noch spannender als der erste Band.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den dritten nun auf Englisch gelesen und muss sagen: Es geht spannend weiter! Er war nicht schwer zu lesen und wer die Bücher eh auf Englisch lieber liest, kann ich ruhig sagen - holt ihn euch sofort! xD Ich freu mich schon auf die deutsche Ausgabe.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Rezensionen über Teil 3 gehen auseinander, da ich ihn noch nicht gelesen habe kann ich noch keinn urteil abgeben, allerdings muss ich sagen, dass obwohl ich den zweiten band auch in einem zug durchgelesen habe, ich ihn nicht so gut fand wie den ersten.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal wieder viel zu spät auf die Serie gekommen XD In den letzten Tagen hab ich mich aber mal drüber informiert und finde die Story sehr interessant. Jetzt hab ich mir jetzt alle drei Bände auf Englisch bestellt, bin schon gespannt. Band 2 und 3 sind schon angekommen, ausgerechnet Band 1 wird nachgeliefert

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt Band 1 und 2 auch endlich auf englisch hier, werde mir heute auch gleich noch Band 3 holen^.^. Danach ist die Reihe dann zu Ende oder??

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird auf jedenfall noch ein viertes Buch geben. Es soll Breaking Dawn heißen und die englische Ausgabe soll im Winter 2008 erscheinen.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, danke^.^. Dachte bisher is ist eine Trilogie...

  17. #67
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waaah ich lieeeebe twilight! ich habs von nem freund geschenkt gekriegt und war am anfang etwas skeptisch als ich den klappentext gelesen hab. aber ich muss sagen: WOW! der schreibstil ist einfach super man kann sich die charaktere richtig gut vorstellen vor allem edward, der wirklich supersüss rüberkommt! ich hab das buch auch verschlungen und als ich an der letzten seite angelangt war, hab ich gleich wieder bei der 1. angefangen. des einzisgte was nicht so gut rüberkommt, finde ich, ist, dass bella so schusselig ist und das kommt so rüber, als würde ihr ganzes leben mies sein! sie ist praktisch in nichts gut, das genaue gegenteil von edward. das ist mein einzigster minuspunkt. aber echt süsse story ^^

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso geht Bella eigentlich nach Forks zurück wenn sie es denn so hasst?? Hat sich mir nicht erschlossen bisher...

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eclipse (Deutsch)

    Also wenn ihrs nich schon längst wisst, hier die News zu Band 3:

    Die deutsche Ausgabe wird unter dem Titel Bis(s) zum Abendrot
    veröffentlicht und genau wie der 2. Band am 14. Februar 08 erscheinen.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Eclipse (Deutsch)

    Das Cover dazu hätt ich auch, leider will mir kein Licht aufgehen, wie ich ein Bild einfügen kann...

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gibt es einen Button der heißt "Bild einfügen"^-^

  22. #72
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Eclipse (Deutsch)

    Original von Mew Mew
    Also wenn ihrs nich schon längst wisst, hier die News zu Band 3:

    Die deutsche Ausgabe wird unter dem Titel Bis(s) zum Abendrot
    veröffentlicht und genau wie der 2. Band am 14. Februar 08 erscheinen.
    Ich hatte zuerst bis zum Abendbrot gelesen :rofl:
    War ja klar, dass die irgendwas mit "Abend" beim Titel reinmachen...Abendrot..hm gibts so ein Wort?
    14.Februar..*seufz* noch so lange..nur weil ich zu faul bin es auf Englisch zu lesen... ach und Danke ^^ Ich wusste es noch nicht

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist auf der Website von Stephenie Meyer nachzulesen:

    "Breaking Dawn: Book Four in the Twilight Series

    December 2006 Update: Little, Brown Books for Young Readers has officially contracted with me to continue the Twilight Series. Breaking Dawn is tentatively set to be released in the fall of 2008, but making that deadline depends entirely on how fast I can write! Breaking Dawn is still in the outline stage, and if you don't see me around much in the next year or so, that's why."

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vorhin den ersten Band auf Englisch zuende gelesen und bin total begeistert :love1: Band 2 und 3 sind jetzt schon bestellt und ich warte sehnsüchtig drauf

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stecke im Moment noch in Band 1, habe mir aber vorgenommen bis Freitag nächster Woche damit fertig zu werden^-^.

Seite 3 von 39 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher