User Tag List

Seite 2 von 39 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 960

Thema: Stephenie Meyer (Bis(s) zum Morgengrauen, Seelen)

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kannte die Infos schon, fand ich aber für die Anderen echt nett...
    Das Witzige ist, dass ich all die Extras und Seiten auf ihrer Homepage gestern gelesen hab, Zufall?!

    Am Anfang, so Dezember dachte ich Niemand würde sich für das Buch interessieren, dachte es wäre unbekannt. Doch langsam sieht man immer mehr Fans...

    Was ich auch interessant fand waren die "Outtakes" auf der Seite, nur empfelenswert! :rolling:

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur nicht täuschen lassen, es gibt massen an Fans von diesem Buch! Das zeigen die communitys, fanfictions und arts und treffen von fans *gg* Und das fast weltweit.

    Auf der Focus Bestseller Liste ist "Biss zur Mittagsstunde" außerdem im Moment auf Platz 1 ^^

  3. #28
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich bin auch in einer Community...klasse dort ^^

    Platz 1? Das erfreut das Leserherz..aber was ich mal wissen wollte: Wie findet ihr es, dass dieses Buch verfilmt werden soll? Es gibt stimmen dafür und dagegen..viele haben Angst enttäuscht zu werden, wie eben so oft bei verfilmten Büchern...

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte den Film auf jeden Fall sehen.
    Wenn er nicht die Erwartungen erfüllt, dann wäre es trotzdem schön eine andere Interpretationsweise kennenzulernen.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich weiß nicht so recht... ich stelle es mir erstens schwer vor, einen film aus der ich-perspektive (in dem fall bellas) zu drehen, andererseits die stimmung, atmosphäre der bücher rüberzubringen. Es passiert selten dass man bei einem Film so mitfiebert
    Trotzdem freu ich mich auf den Film, in der Hoffnung dass mehrere das Buch kennenlernen Außerdem ist es sowieso nicht in unserer Hand, ob es verfilmt wird oder nicht

    lg
    Sango

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß worum es geht, aber ich will das Buch endlich auch mal lesen *_*
    Aber ich hab gehört, dass sich eine ne Verfilmung z.B garnicht vorstellen kann,weil das schon sehr anders und aufwendig ist, und richtig rübergebracht werden muss ._.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover für den dritten Band auf Englisch ist nun offiziell!!
    Und es sorgt für wilde spekulationen, da Stephenie gesagt hat, es würde Hinweise auf den Inhalt geben.


  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild passt super in die Reihe. Dass mit dem Inhalt hab ich auch gelesen...
    Woher hast du das Bild?
    Noch ungefähr sechs Monate, dann wissen wir was genau passiert!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild ist offiziell von Barnes & Noble, aber ich habe es im twilight lexicon gefunden, da war es verlinkt ^^
    Ich finde es schön, dass sie die Farbe rot durchgehend nehmen Der Apfel, die Tulpe, Das Band...
    Dass das Band an einer Stelle fast gerissen ist, könnte ja bedeuten, dass Bella verwandelt wird. Aber es gibt sooo viele andere geniale Theorien und Ideen im lexicon, dass es echt schwer ist, was man nun glauben soll ^^

    Ich hab schon so meine theorien was wohl passieren wird ^^ Alphie hat es ja schon gelesen und gemeint, es sei das beste Buch bisher!
    Man darf gespannt sein ^^

    lg
    Sango

  10. #35
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wiedermal ein wunderschönes Cover ^^ kanns kaum erwarten...das Rätsel, das Stephenie uns gegeben hat ist echt gemein XXXD bin nur noch am rumrätseln lol

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letze Woche hab ich mir Band 1 gekauft.

    Und gestern Band 2.

    Jetzt bin ich mit Band 2 fertig und hoffe, dass alles gut ausgehen wird. Sprich, dass sie schön mit Edward zusammen bleibt und beide auch noch leben.

    *seufz*

    ich weiß...aber... ich will nicht dass die beiden getrennt sind. Das war schon schlimm genug im 2. Teil ... óò

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Sommer kommt ja das erste Kapitel von Eclipse auf Stephenies Homepage

    Btw, ich fahre im Mai nach Volterra zur Signierstunde von Stephenie Ich will ihr dort eine Karte von ihren deutschen/österreichische/schweizer Fans überreichen. Wer sich anschließen will, soll mir einfach eine PN schicken.
    Viele unterschriften sind schon drauf

    lg
    Sango

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich möchte gerne ein Hapy-End, aber bitte in Frau Meyers Stiel, also mit schöner Dramatik davor.
    Das Cover finde ich interessant und ich bin natürlich auch gespannt auf den dritte und letzten Band.
    Wegen der Verfilmung habe ich mal mit einer Freundin gesprochen, sie ist der gleichen Meinung wie ich. Es wird schwirig das Buch zu verfilmen. Wie will man die Cullens dastellen, so dass es glaubwürdig erscheinen? Naja, ich bin mal gespannt, aber erhoffe mir nicht viel von dem Film, falls er überhaupt rauskommt.
    Ihr schriebt hier so viel über die Internetseite von der Frau Meyer. Kann mir jemand mal die Adresse geben? Kann sie nicht finden!
    Was hat euch am zweiten Band besonders gut gefallen?

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach unter: stepheniemeyer.com gehen...

    Am zweiten Band fand ich besonders gut, dass sich die Charaktere weiterentwickelt haben und dass neue auftreten. Und dass Bellas Verzweiflung so gut rübergebracht wurde!
    Ach, eigentlich ist das ganze buch geil!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merci, Userin über mir! Werde mal so schnell wie möglich draufgehen, muss leider gleich off.
    Mir hat am zweiten Band am besten gefallen, dass die Gefühle der einzelen Personen so gut rüber kamen. Von Bella (natürlich) am besten. Außerdem fand ich es witzig, dass Frau Meyer Werwölfe mit in die Geschichte brachte. Darauf wäre ich nie gekommen! Die Spannung hat auch nciht gefehlt. Aber mit der Familie in Italien möchte ich lieber nichts zu tun haben!

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin seit Teil zwei ein großer Fan von Aro Er ist einfach super! Außerdem hat mir die darstellung von Bellas Gefühlsleben sehr gut gefallen! Das liegt Stephenie einfach.
    Dass werwölfe vorkommen, das war eigentlich klar, seit der Szene am Strand im ersten Teil und dem nachfolgenden Traum...
    Bald kommt das erste Kapitel von Eclipse Ich freu mich schon total. Nur noch wenige Tage!

    Ich möcht auch alle Fans einladen, mal auf www.bisszummorgengrauen.de vorbeizuschaun! Ab dem 19. Mai werd ich da zB auch meine fotos aus Volterra hochladen Ich freu mich ja schon soooo!

    lg
    Sango

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab heute (leider) Buch 2 fertig gelesen... und bin begeistert!
    Ich sollte nicht zu begeistert sein (und damit nicht angeben *hust*) aber in meine Klasse geht einer der aussieht wie Edward (also wie er im Buch beschrieben ist) und ich bin jedes Mal froh, dass er von seinem Gehabe und so nicht wie Edward ist, im Gegenteil. Aber als ich im ersten Band Edwards Beschreibung las, purzelte mir automatisch sein Bild in den Kopf. (Leider hat er kein gutes Foto auf seinem Myspace, sodass ich eure Neugier leider nicht stillen kann)XD

    Da freu ich mich auf die Fotos, deine Seite ist bis jetzt nicht schlecht.

    Was mir am zweiten Band gefallen hat waren die leeren Seiten. Dadurch hat man noch besser verstanden, wie leer Bellas Leben ohne Edward war.

    Mich hat selten so ein Buch gefesselt, ich einfach beeindruckt, wie gut Stephenie Meyer (und an der Stelle auch ein Lob an den Übersetzer) ihre Gefühle, Gedanken etc beschreiben kann. Mir klopft auch immer das Herz ganz dolle, wenn ich an Edward denke (oder FanArt sehe). Stephenie hat die Fans zu Edward-Zombies gemacht. *unterdrückt ein fangirlishes Kreischen*
    Und Charlies Gesicht am Ende hätte ich zu gerne gesehen!

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu!

    Ich weiß zwar nicht, ob das jetzt so ganz hier rein gehört, aber...

    ... gestern bin ich aus Volterra zurück gekommen, und es war einfach toll!
    Stephenie ist wirklich sehr nett und sympathisch! Durfte kurz mit ihr plaudern und sie hat sich so oft bedankt, dass ich so weit gefahren bin, um sie zu treffen. Autogramme und Fotos gabs natürlich auch
    Werde mich heute nachmittag an den Bericht setzen, und ihn sobald wie möglich online stellen!

    lg
    Sango

  19. #44
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sango85

    ui ein Bericht? Na hoffentlich kriegen wir den bald zu lesen *__* würde mich nämlich interessieren wie du Volterra beschreibst und natürlich alles drumherum ^^ hast du auch Bilder gemacht? *__*

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Bericht ist doch schon längst online!
    Auf meiner Homepage (die ich vier posts weiter oben verlinkt habe)
    Fotos gibts natürlich auch! Und an einem Video arbeite ich noch!

    Viel Spaß!
    lg
    Sango

  21. #46
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sango: Es ist ja schön, dass du deine Seite als Informationsseite verlinkt hast (was ich habe noch gelten lassen), aber bitte unterlasse doch weitere Posts diesbezüglich, sonst müsste ich das als Werbung ansehen und dich ermahnen / verwarnen.

    Danke.

  22. #47
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sango85
    sorry, hab dich da leicht in nen kleinen Schlamassel gebracht ^^° Der Bericht ist echt genial *___* Gott als ich das gelesen habe, hab ich dich grad beneidet XXD aber hast du auch die Gasse rechts vom Turm gesehen? Wo Edward stand und Bella ihn noch aufgehalten hat, bevor er sich der Masse präsentiert? Hab ich irgendwie nicht rauslesen können ^^ Es is echt der Hammer mal diesen Turm und diese Piazza usw. zu sehen *___* voll genial...auch wie Volterra auf dem Hügel bzw. Berg erstrahlt...sieht echt gruselig aus XXD

  23. #48
    Mitglied Avatar von Alecxiel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Zeegendorf
    Beiträge
    616
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe beide Bücher verschlungen. Ehrlich. Das erste habe ich in einer Nacht gelesen. (so 5 Stunden lang) und das zweite in drei Tagen. Ich finde sie einfach herrlich geschrieben. Vor allem das erste ist wirklich eindrucksvoll. Ich lese ja nun wirklich viele Vampirbücher und schreibe selbst zu dem Thema, aber solch eine "Vampiransicht" ist auch ganz neu. Von wegen im Licht sein und so..
    Ich mag es auch besonders, wegen der unterschwelligen Erotik. Ich meine in der Buchhandlung in meiner Stadt stehen beide unter Kinder/ Jungendbücher..*hust* Aber die Beziehung von Edward und ihr ist eigentlich nun wirklich nichts für kleine Kinder..
    Ich kann nicht sagen warum, aber der Schreibstil erinnert mich teilweise an Anne Rice Bücher, wenn sie auch teilweise sehr viel depressiver geschrieben sind.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin noch unentschlossen, ob ich mir die bücher zulegen soll, wenn dann in Englisch, ist billiger, aber ist das wirklich gut, weil so standart storys wie Mädchen trifft Vampir-beide verlieben sich ineinander-jemand ist dagegen-müssen gegen irgendwen kämpfen....-find ich en bissl langweilig....
    Wirklich Anne Rice ähnlich??Ihre bücher find ich nämlich richtig klasse....

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ x*naokiko*x
    Wenn ich ehrlich bin, ging es mir ähnlich, als ich das Buch gesehen hab, war das bevor jemand mir hätte sagen können wir er es findet.
    Ich war skeptisch, ob Stephenie Meyer es schafft eine Vampirliebes- geschichte nicht kitschig zu schreiben.
    Im Winter hab ich es mir besorgt und verschlungen, dann sehnsüchtig auf den zweiten Band gewartet... :bigt:
    Vielleicht kaufst du dir einfach mal den Ersten und entscheidest dann, ob du es weiterlesen möchtest...

Seite 2 von 39 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher