User Tag List

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 2930313233343536373839
Ergebnis 951 bis 960 von 960

Thema: Stephenie Meyer (Bis(s) zum Morgengrauen, Seelen)

  1. #951
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guckst du hier:
    http://www.bella-und-edward.de/web/b...n_sonnenstrahl

    Carlsen war schon ganz fleißig, was Inhalt, Umfang und Preis anbelangt.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  2. #952
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den hab ich mir letzhin besorgt:

    http://www.amazon.de/Bis-einer-weint...1963871&sr=8-1

    Werd ihn jetzt im Urlaub lesen :rolling:
    WINTER IS COMING


  3. #953
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noise: Könntest du nach dem Lesen sagen wie es ist? Würde mich interessieren. :rolling:

  4. #954
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    hahaha, der hammer..^^
    den muss ich mir auch besorgen, geh ich gleich mal los(also,ich meins ernst..)..
    wär wirklich nett, wenn du nach dem lesen mal posten würdest, wie das buch war..

  5. #955
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.welt.de/kultur/literarisc...ght-Roman.html


    Krass, das ist mal völlig an mir vorbeigegangen. Hab blos grad in der Werbung gehört, dass man bei Weltbild vorbestellen soll und nun gegoogelt..hups xD

    Nein. Keine Verarsche, hab grade bei amazon.de geguckt...5. Juni erscheints...XD

  6. #956
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, dieser Teil interessiert mich überhaupt nicht, ich habs schon vorher mitbekommen, dass dies erscheint, aber das Interesse hat sich bei mir in Grenzen gehalten. Kann sein, dass ich dem Teil unrecht tue, aber da der letzte Teil imo schon so schlecht war, und da unsere Welt praktisch erschlagen wurde von Twilight zumindest des letzte Jahr bin ich einfach nicht besonders guter Dinge.
    Vor allem kann ich mich null an diese Bree Tanner erinnern, obwohl ich auch den 3. Teil 2x gelesen habe, ist bei mir anscheinend nicht hängengeblieben.
    Ich warte mal erste reviews ab, evt. kauf ich es mir doch später, da sie ja nicht schlecht schreibt, aber das Interesse ist bei mir momentan auf Null.

  7. #957
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde interessant, dass das doch irgendwie utnergegangen ist. Wenn man überlegt wie bei den Teilen gehypt wurde und hier... nun ich werde schauen, ob ich ihn mir kaufe. Ich mag ihren Schreibstil recht gern und hab mich eig. immer wieder von ihm einfangen lasse. (ja, eben weil er recht schlicht ist)
    Werde also reinlesen und mal schauen, ob es mich anspricht... Außerdem hab ich son Tick Reihen immer 'besitzen' zu müssen u.u Naja mal schauen.

  8. #958
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, wie erfreulich!

    Ich habe das MidnightSun buch komplett auf Stephenie Meyers Seite gefunden.

    Lest doch mal rein, ist aber leider auf Englisch.

    http://stepheniemeyer.com/pdf/midnig...ial_draft4.pdf





    Edit: bis zum ersten Sonnenstrahl war ganz niedlich, aber definitiv zu kurz: hatte es in 3 Stunden durch.

  9. #959
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir, nach Jahren Überzeugungsarbeit meines Neffen nun doch den ersten Band von Twilight gekauft. Aber auf Englisch. Ich muss sagen, mir gefällt das in der originalen Fassung wesentlich besser und nachdem ich erst den Film gesehen habe, macht es auch Spaß den etwas anderen Verlauf der Geschichte (nicht alles passiert eben so schnell wie im Film) zu erfahren. Mir geht Bella auch nicht mehr ganz so auf den Keks wie im deutschen Band. Ich kann auch nicht genau sagen, wieso das so ist, aber mir gefiel die Ich-Perspektive im Deutschen irgendwie überhaupt nicht.

    Also werde ich mal schauen, ob die Reihe mich bis zum letzten Band behalten wird. Soweit, wie ich im ersten bereits gekommen bin, sieht es auf jeden Fall gut aus

  10. #960
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe eben den kompletten bis(s) schuber gefunden!!!


    ihr müsst wissen, dass wir im haus eine bibliothek haben, in der wir unsere eigenen bücher hinstellen und die dann von anderen mitgenommen werde.


    ö__Ö und was sehe ich??? den kompletten shcuber auf englisch!!! da ich alle bücher bereits hatte, hat es sich nicht gelohnt den zu kaufen, aber nun werd ich sie definitiv austauschen!
    ich bin so glücklich!

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 2930313233343536373839

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher