User Tag List

Seite 8 von 35 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 860

Thema: Grimms Manga (Kei Ishiyama)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayumi: Jaja....... v

    Ich mach auch mal mein Ranking :

    1.Die zwei Brüder
    2.Hänsel und Gretel (Der schönste Hänsel aller zeiten :uglyengel: )
    3.Rotkäppchen (Hätte gerne noch ein wenig mehr von der älteren Version des Wölfchens gesehen xD)
    4.Rapunzel (Skandal! Rapunzel war in Wahrheit männlich )
    5.Die zwölf Jäger (Wenn ich es mir recht überlege,der König sah schon lecker aus b)

  2. #177
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute endlich mein Paket aus dem Reich der Amazonen bekommen.

    Der Manga ist sehr schön. Die Aufmachung gefällt mir auch, vor allem der Umschlag. Einziges Manko: Die Farbseiten hätte ihr ruhig auf besserem (=glänzendem) Papier drucken können.

    Besonders bemerkenswert finde ich die Qualität der Farbillustrationen. Von dieser Mangaka würde ich auch gerne noch mehr lesen. Schade, daß sie keine größere Serie in petto hat. Aber es gibt ja so viele Märchen, daß da bestimmt noch der eine oder andere Fortsetzungsband drin läge.
    Jetzt müssen nur genug Leute den Band auch kaufen. Dann klappt es vielleicht auch mit ner Fortsetzung. :rolling:
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kagetora
    Ja ja, Hauptsache, die Bishies sehen hot aus!
    Nee, die waren schon wirklich cool... vor allem das Aussehen der zwei Brüder hat mich sehr aangesprochen. :rolling:


    von Tenryu
    Einziges Manko: Die Farbseiten hätte ihr ruhig auf besserem (=glänzendem) Papier drucken können.
    Nun, ich finde gerade diese seiten so passend! ^^ Ich finde, dass das Cover und das Papier so sehr gut zusammen passen. Mit diesen glänzenden Seiten hätte es diesen etwas altmodischeren hauch verloren... ^^

  4. #179
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    @Kagetora
    Ja ja, Hauptsache, die Bishies sehen hot aus!
    Nee, die waren schon wirklich cool... vor allem das Aussehen der zwei Brüder hat mich sehr aangesprochen. :rolling:
    Exakt xD Die beiden Brüder waren doch das Highlight :uglyengel:
    Aber ich hab sogar auf die Story geachtet,trotz der Schönlinge ^^Und bei der "Bösen Hexe" dachte ich auch zuerst,so wie Gretel,sie wolle Hänsel essen


    Nun, ich finde gerade diese seiten so passend! ^^ Ich finde, dass das Cover und das Papier so sehr gut zusammen passen. Mit diesen glänzenden Seiten hätte es diesen etwas altmodischeren hauch verloren... ^^
    Muss ich dir zustimmen.Diese Farbseiten hatten doch das gewisse Flair,was zu Märchen bestens passt.Eben alt und rustikal.^^

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neiiin, warum ist es nur ein Einzelband??? Ich will mehr...
    Da freut man sich schon auf Band 2 und dann merkt man, dass es keinen gibt. Besteht keine Möglichkeit einer Fortsetzung?

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bastet
    Neiiin, warum ist es nur ein Einzelband??? Ich will mehr...
    Da freut man sich schon auf Band 2 und dann merkt man, dass es keinen gibt. Besteht keine Möglichkeit einer Fortsetzung?
    Genau das habe ich auch gedacht, als ich herausfand, dass Grimms Manga ein Einzelband ist...
    Es gibt bestimmt noch so einige Märchen, die man noch verbauen könnte....

    Na ja, auch ich frage: Gibt es keine Möglichkeit, den Manga vielleicht fortzusezten? :wiry: ich meine, anscheinend hat der manga ja sich bisher ganz gut verkauft... denke ich jedenfalls... Oder sonst ein anderes Werk von Kei Ishiyama?

  7. #182
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen, vielen Dank, dass so viele von euch den Band gekauft haben und so liebe Kommentare über ihn schreiben.

    In der aktuellen Woche hat GRIMMS MANGA auf Anhieb den Einstieg in die TOP 20 der Verkaufscharts geschafft und wir bekommen tonnenweise Nachbestellungen. So, wie es aussieht, wird die Erstauflage schon sehr bald vergriffen sein - und das, obwohl der Band gerade mal zwei Wochen im Handel ist (!).

    Nochmals: DANKE!!!

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui, ich hab den auch gestern abend gelesen...
    gefällt mir richtig richtig gut! ^___^
    schade, dass er schon so schnell zu ende war. die zeichnungen waren wunderschön, hätt ich mir auch stundenlang ansehen können, und die märchen waren auch richtig toll! *lob*

  9. #184
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mini-Review

    [align=center]Grimms Manga ~ [ Einzelband ]
    Tokyopop-Manga[/align]
    Jede einzelne Märchengeschichte, egal ob Rotkäppchen oder Hänsel und Gretel usw., sind wunderschön und mit viel Liebe zum Detail gezeichnet, sind witzig und befassen sich mit dem Thema: Liebe. Mir gefiel gleich die erste Geschichte – Rotkäppchen – am Besten. Vorallem wegen der “ungewöhnlichen” Liebe. Alle Geschichten sind relativ kurz, dafür sehr unterhaltsam, witzig und genau richtig in der Länge, wie ich finde. Darüberhinaus bekommt man noch schöne Farbseiten geboten, wie auch eine sehr schöne Aufmachung des Manga, was nicht unerwähnt bleiben sollte. Ich bin positiv überrascht und empfehle den Manga allen weiter die zarte Romanzen mögen und / oder einfach nur gut unterhalten werden möchten.

    [align=center]
    9/10[/align]

  10. #185
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na endlich! Gestern hab ich mir den Manga endlich holen können! War übrigens die letzte Ausgabe!

    Ich kann mich den gängigen Meinungen hier nur anschließen: der Manga ( sowohl von den Stories, als auch vom Zeichenstil her ) sind einfach super!
    Einen zweiten Band bitte!


    Märchen-Parodien finde ich sowas von super ... davon kann es gar nicht genug geben ( trotz Ludwig Revolution & Die Legenden vom Traumhändler )
    Und hier driften die Geschichten mal nicht ins Horror/Grusel-Genre ab, sondern sind herrlich ironisch und herzallerliebst!




    Am besten hat mir die Geschichte von den zwei Brüdern gefallen!
    Ist auch die Längste von ihnen.
    Ich konnte mich aber nur vage an das Original erinnern. Erst nach ein paar Seiten fiel mir auf: "Hey, das kenne ich doch!" ^^



    Die zwölf Jäger mochte ich auch. Nett, so eine kleine SA-Andeutung ( gibt´s ja in den "normalen" Märchen nie! Oder kennt da jemand welche? )
    Trotzdem halte ich den Prinzen für etwas beschränkt. Ich mein, nur weil seine "Ex" sich die Haare schneidet und Männerkleider anzieht, erkennt er die nicht???! Sie trägt ja schließlich keine Maske! :wiry:
    fand ich schon bei Sailor Moon total besch...
    Die Katze war aber super ... und ihre total bescheuerten ( chauvinistischen ) Einfälle! *LOL*
    A´propos: Wer kennt das wahre Märchen von den zwölf Jägern? Ich habe noch nie was von dem Märchen gehört ( bzw. erinnere mich überhaupt nicht mehr daran )!



    Rapunzel als Bishônen war ebenfalls super! Mal was anderes ... Raps als Mann ( gibt´s allerdings auch bei Koori no Mamono no Monogatari ) ... und die Szene, wo die Hexe von dem Vater gerüffelt wird mit "Auch Hexen müssen Verantwortung tragen!" ... "Wovon zur Hölle redest du?" ... Da wär ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen!



    Bei "Rotkäppchen" hat sich noch ein anderes Märchen mit eingeschlichen: Die 7 Geißlein! ( und irgendwo sah ich auch die "Bremer Stadtmusikanten" im Wald rumschleichen, weiß nur nicht mehr in welcher Story )
    Übrigens ist die Idee des Wolfes als frechen Werwolfjungen ganz goldig!



    Und dann die zwei Geschwister aus "Hänsel & Gretel"! *prust*



    Zum Schluß bleibt mir eigentlich nur eine Anmerkung: Was ist mit einer Fortsetzung? Es gibt noch so viele Märchen, die man parodieren kann ( der Froschkönig, Aschenputtel, Dornröschen, Scheeweißchen & Rosenrot, etc. )
    Es müssen ja nicht nur die der Gebrüder Grimm sein ... Andersen wär auch nicht schlecht ( z.B. Däumeline, die kleine Meerjungfrau, Die Schneekönigin, Das hässliche Entlein, ... )

  11. #186
    Mitglied Avatar von Amok-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mich schon so drauf gefreut und es hat meine Erwartungen voll übertroffen! Ich fand jede Story super, aber besonders die von den 2 Brüdern und Hänsel und Gretel! Gretel ist voll niedlich!
    Ich hätte soooooooooo gerne einen zweiten Band!

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphina



    Die zwölf Jäger mochte ich auch. Nett, so eine kleine SA-Andeutung ( gibt´s ja in den "normalen" Märchen nie! Oder kennt da jemand welche? )
    Trotzdem halte ich den Prinzen für etwas beschränkt. Ich mein, nur weil seine "Ex" sich die Haare schneidet und Männerkleider anzieht, erkennt er die nicht???! Sie trägt ja schließlich keine Maske! :wiry:
    fand ich schon bei Sailor Moon total besch...

    Tja, ich wundere mich manchmal auch über sowas, aber das kann man in Sekundenschnelle übersehen. ^^ (Ich habe mich früher immer gefragt, weshalb Rotkäppchen seine eigene Großmutter nicht wiedererkannt hat!)


    Zum Schluß bleibt mir eigentlich nur eine Anmerkung: Was ist mit einer Fortsetzung? Es gibt noch so viele Märchen, die man parodieren kann ( der Froschkönig, Aschenputtel, Dornröschen, Scheeweißchen & Rosenrot, etc. )
    Es müssen ja nicht nur die der Gebrüder Grimm sein ... Andersen wär auch nicht schlecht ( z.B. Däumeline, die kleine Meerjungfrau, Die Schneekönigin, Das hässliche Entlein, ... )

    Hm. Andersens Manga, oder wie?


    Ich fände, wie schon öfters gesagt, eine Fortsetzung von "Grimms Manga" sehr gut, aber auch jeder andere Stoff von Kei Ishiyama wäre mir recht. ^^

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Manga jetzt auch Is super geworden, nur bei die zwei Brüder war ich etwas durcheinander gekommen

    Ich will auch nen 2. Band :biddö:

  14. #189
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Manga zum Anlaß genommen, mal wieder in meinem Märchenbuch zu lesen. Das Märchen mit den zwei Brüdern kannte ich noch gar nicht. Das Original ist ein bißchen anders, hat aber durchaus auch seine komischen Szenen. ) Man sollte überhaupt wieder mehr Märchen lesen. Da steckt so viel drinnen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist genial. Punkt.
    Hab ihn gleich meiner Mom aufgedrängt. *g*

    Der Froschkönig hatte einen Gastauftritt beim Groß-Reine-Machen vom Wölfchen bei der Großmutter, die Bremer Stadtmusikanten sind auch da übers Bild gehoppelt.

    Zu den Originalen:

    "Die zwölf Jäger" findet ihr hier:
    http://www.maerchenlexikon.de/khm/khm-texte/khm067.htm
    (Märchen Nummer 67 der Gebrüder Grimm)

    "Die zwei Brüder" hier:
    http://www.maerchenlexikon.de/khm/khm-texte/khm060.htm
    (Märchen Nummer 60 und zugleich eines der längsten Märchen der Gebrüder Grimm)

    Jojo, fragt nur die Märchentante Julie.

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so nun hab ich den ganzen Band gelesen und bin begeistert !
    die zeich ungen sind echt der hammer , ein stil zum verlieben !!
    Allein Das Cover is schon so goldig ,wie es der schriftzug is xD der passt wunderbar und die farben des gesamten cover und auch der balken von TP hamonieren *__*

    mein ranking :

    1.Hänsel & Gretel
    2.Die 2 brüder
    3.Rapunzel
    4.Die 12 Jäger
    5.Rotlkäppchen

    Aber ich muss sagen das mir jede Geschichte wirklich sehr gut gefallen hat und den ersten Platz verdient hätte

    Hänsel & Gretel :
    Ich finds einfach tolL!
    Die idee von einem selbstverliebten Hänsel und der kleinen anhänglichen Gretel . . *__*
    Ich find das so knuffig wie Gretel denkt das die Hexe eine Hexe ist xDD
    Und diese Art von Geschwistern liebe is doch toll ! Ich denke die Story hat mich (mit die 2 brüder) am meisten berührt ^^


    Die 2 brüder :

    Ich kenn die originalgeschichte leider gar nicht , aber das tut der Sache ja kein Abbruch ! Ich fand die Story zwar schön , aber erst gegen Ende des ersten Teils wurde es richtig spannend für mich . ich liebe solche Intrigen(aber nur wenns n Happy End gibt xD)den Retter ausgegeben hat.
    Als der eine Bruder den anderen Angriff weil er seine Frau geheiratet hátte bin ich fast ausgerastet , sowas überstürztes >___<
    aber am ende gigs ja doch noch gut aus xD

    Rapunzel :

    Ich mochte diese Geschicht als Kind von den gebrüdern grimm am liebsten !
    Von daher hatte ich hohe erwartungen das sie diese übertreffen , hat es doch größtenteils auch für mich !
    Allein die Idee das Rapunzel ein Junge is fand ich toll xD
    und diese Haare *___*
    ich fand das auch voll geil als der Vater von Rapunzels freundin die hexe so zusammgefiffn hat xD ich musst mich voll wegschmeißen xDDD
    Insgesamt echt top !



    Die 12 Jäger :

    Auch diese geschichte ist mir reichlich unbekannt , also vom original,
    dennoch kam sie mir bekannt vor weil es in einer Folge von Disneys Gummibärenbade ähnlich zugeht ! von daher konnte ich mir halt denken was passiert. dennoch fand ich die story toll , ich mochte es irgendwie das sich christina fürn jung ausgab und der max das noch nichma geschnallt hat xD Da ich die Story von der Gummibärenbande wie gesagt etwas kannte war das ende abzusehen , dennoch schön ^^

    Rotkäpchen :

    auch eine total süße story !
    fand es so niedlich das sich wölfchen in rotkäppchen verliebt hat ! und sie ihn dann auch noch vor dem jäger beschütz hat *__*



    Abschließend möchte ich sagen das Grimms Manga einer der besten Manga is die ich in letzter Zeit gelesen habe !
    Die zeichungen sind echt wunderschön ! Das paneling is auch was feines und ich find die übergänge von bestimmten paneln echt interesannt !
    Ich hoffe inständig das es von der Frai Ishiyama noch mehr geben wird !!

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JuliaBoonfate
    Der Manga ist genial. Punkt.
    Hab ihn gleich meiner Mom aufgedrängt. *g*

    Der Froschkönig hatte einen Gastauftritt beim Groß-Reine-Machen vom Wölfchen bei der Großmutter, die Bremer Stadtmusikanten sind auch da übers Bild gehoppelt.

    Zu den Originalen:

    "Die zwölf Jäger" findet ihr hier:
    http://www.maerchenlexikon.de/khm/khm-texte/khm067.htm
    (Märchen Nummer 67 der Gebrüder Grimm)

    "Die zwei Brüder" hier:
    http://www.maerchenlexikon.de/khm/khm-texte/khm060.htm
    (Märchen Nummer 60 und zugleich eines der längsten Märchen der Gebrüder Grimm)

    Jojo, fragt nur die Märchentante Julie.

    Ah, vielen Dank! Die Links gucke ich mir gleich mal an...

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe dieses Märchenlexikon. Oder auch Gutenberg-irgendwas. Da kann man sämtliche Texte online lesen. Märchen als allgemeines Gut.

  19. #194
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wilhelm Busch,fand ich auch immer ganz interessant,meine Mutter hat mir immer seine Geschichten vorgelesen.Wenn ich nachinein darüber nachhdenke,waren seine Geschichten des öfteren schon etwas grausam
    Ach ja,für Märchen ist man nie zu alt,sie erinnern einen immer an die Kindheit ^^

    Mir fällt grade ein,Max und Moritz als gutaussehende Bishounen wäre doch genial

    @Julia: Danke für den link

  20. #195
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin auch ganz begeistert von dem Manga!

    Er ist super gelungen! Zeichnerisch und storytechnisch. Lustig sowieso..

    Ich hab ihn von einer Freundin empfohlen bekommen (Danke an des Lilith_Lynn),
    ihn dann durchgelesen und dann selbst gekauft! XD So begeistert war ich! XD

    An sich finde ich alle Geschichten toll, besonders "Die zwei Brüder" und "Die zwölf Jäger" waren gut.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    Wilhelm Busch,fand ich auch immer ganz interessant,meine Mutter hat mir immer seine Geschichten vorgelesen.Wenn ich nachinein darüber nachhdenke,waren seine Geschichten des öfteren schon etwas grausam
    Ich weiß nicht genau, ob die Geschichten von Wilhelm Busch direkt als "Märchen" eingestuft werden... Ich bin mir da nicht so wirklich sicher. Aber ein wenig grausam war der größte Teil wirklich.

    Mir fällt grade ein,Max und Moritz als gutaussehende Bishounen wäre doch genial
    Mir gefällt deine Idee!
    Sie ist wirklich sehr einfallsreich.
    Ich finde sie genail, aber dennoch zu verrückt.

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fällt mir ein, dass das Rapunzel-Märchen da drin wohl mehr auf dem Märchen basiert, BEVOR die Gebrüder Grimm sie ein wenig abgeschwächt haben. Die Hexe hat nämlich eigentlich herausgefunden, dass ein Prinz in den Turm gekommen ist, weil Rapunzel schwanger wurde. Nichts da von wegen "verplappert" ("Ach, ihr seid so viel schwerer als der junge Mann, der immer hoch klettert..."). *g*
    Dachte mir schon immer, dass Rapunzel reichlich blöd sein musste, das zu verraten. *lol*

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grimms Manga scheint wirklich gut zu laufen. Auf den Tokyopop-Charts befindet es sich zumindest auf den oberen Plätzen.
    Das wäre doch ein doppelter Grund für eine Fortsetzung, oder? :rolleyes2:

  24. #199
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    anscheinend kommt er bei den lesern ziemlich gut an... und das Cover fand ich schonmal toll *_* vll. überleg ichs mir, ihn zu kaufen

  25. #200
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Manga-Freak Xtina: Waren wohl eher Bildergeschichten,hab ein ganz dickes Buch von Wilhelm Busch.Ich mochte seine Geschichten,die etwas düster und schwarzhumorig waren,auch,wenn ich noch ein Kind war xD

    @Julia: *lol* Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern,sowas soll Rapunzel zu der Hexe gesagt haben? Mensch,ich hab mir das immer im Fernsehen,auf WDR angeschaut und weiß es trotzdem nicht mehr
    Sollte vielleicht für Kinder,freundlicher gemacht werden,eine schwangere Rapunzel im Turm,gibt da kein gutes Beispiel ab xD

    Für eine Fortsetzung wäre ich übrgens auch.Grimms Manga war schon was feines ^^

Seite 8 von 35 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher