User Tag List

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 2526272829303132333435
Ergebnis 851 bis 860 von 860

Thema: Grimms Manga (Kei Ishiyama)

  1. #851
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von charity-chan Beitrag anzeigen
    Es war heute endlich bei mir im Handel und das Fanbuch ist echt toll!!!!!!!! Ich hoffe es kommen noch mehr Bände Bin ein Riesen Fan!!!!
    Dito!

    Ich habe heute mein bestelltes Exemplar bei der Buchhandlung abgeholt und was ich bisher so durchgeblättert habe ist wirklich schön. Es sind tolle Farbseiten dabei, schöne Zeichnungen wie man es von Ishiyama-sensei gewohnt ist und was ich an Storys überflogen habe war auch sehr gut. Es freut mich, dass man sich beim Fanbuch für ein Hardcover entschieden hat, was einfach nur klasse aussieht und es bekommt auf jeden Fall einen schönen Ehrenplatz in meinem Schrank.
    Geändert von 'Anne (18.12.2012 um 22:54 Uhr)

  2. #852
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Welche drei Märchen sind die letzten drei Farbseiten am Anfang (nach Froschkönig)?

  3. #853
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Alita

    das sind (der reihe nach)

    Die zwölf Jäger
    Das singende, springende Löweneckerchen
    Die zwei Brüder

  4. #854
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir heute das Fanbuch gekauft, nachdem ich vor zwei Wochen mal in ein offenes Exemplar reinschauen konnte.
    Karl kann man einfach nicht widerstehen XD
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  5. #855
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand sagen, wie das Fanbuch so ist?
    Also Grimms Manga hat mir schon gefallen, aber ich weiß nicht so recht, ob mir die 14 € wert sind für ein Fanbuch^^

  6. #856
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lohnt sich
    denn dort bekommt man neben neuen Farbseiten auch eine neue Geschichte und u.a. die Vorabversion der Rotkäppchen Geschichte
    ebenso Charakterinformationen, Ishiyamas Sichtweise der Arbeit an Grimms Manga usw

  7. #857
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, Dankeschön

  8. #858
    Mitglied Avatar von momoko4500
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe Grimms Manga erst vor kurzen entdeckt und finde die Reihe fantastisch. Gibt es eine Chance das es irgentwann eines Tages, einen dritten Band gibt (genug Märchen von den Brüdern Grimm gäbe es ja noch ), oder dass die hier im Thread erwähnten Kurzgeschichten von Kei Ishiyama aus dem Magazin Wings bei uns erscheinen?

  9. #859
    Mitglied Avatar von Nyanko
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diese Reihe auch! Meines Erachtens hat Kei Ishiyama die Grimms Märchen sehr kreativ neu interpretiert und ich finde auch den Zeichenstil sehr schön! Hoffentlich kommt mal Nachschub

  10. #860
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir gerade am Wochende die zwei Bände der Reihe zugelegt und bin total begeistert. Am liebsten mochte ich die Kapitel zu 'Der gestiefelte Kater', aber auch 'Die zwölf Jäger', 'Die zwei Brüder', 'Der Froschkönig' und 'Das singende, springende Löweneckerchen' fand ich total gut. Überhaupt waren beide Bände gefüllt mit tollen Märchen, welche auf originelle Weise neu erzählt wurden.
    Ich werde mir auch noch auf jeden Fall das Fanbuch dazu holen. Ob das mit dem Sonderband genauso aussieht, kann ich jetzt noch nicht mit Sicherheit sagen. Mir gefällt im Sonderband eigentlich nur die neu interpretierte Geschichte zu 'Dornröschen', der Zeichenstil ist einfach wunderschön (von derselben Mangaka die auch Princess Ai gezeichnet hat).


    Die anderen Geschichten sagen mir einfach überhaupt nicht zu, wenn wenigstens die Zeichenstile genauso schön wären, aber naja.
    Geändert von Snowbell (20.03.2019 um 18:35 Uhr)

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 2526272829303132333435

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher