szmtag Auf welchem Konzert wart ihr als letztes? - Seite 5
Seite 5 von 23 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 556
  1. #101
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    Original von Henne
    Original von TAOM
    Original von Henne
    Ich nenne jetzt einfach mal das Konzi wo ich heute Abend hingehe:

    No Respect, Witchhunt und Anti Control im JuZ Verden... endlich mal No Respect live, endgeile Polit-Skapunk Kapelle aus Göttingen! )

    oh aus göttingen...wohne gar nit so weit weg von göttingen^^
    Dann solltest du dir No Respect nicht entgehen lassen, die spielen recht oft in ihrer Heimatstadt.

    HP: http://www.norespect-skapunk.de/
    jo wenn die gut sin werd ich mir die viel. ma reinziehn :wave:
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    302
    Nachrichten
    0
    Also mein letztes Konzi war am 8.10 diesen Jahres und es war die Orkus Festival Tour II
    Und es war der Hammer, von Unheilig kannte ich ja net so viel aber "Der Graf" war doch mal genial und dann "Projekt Pitchfork" einfach genial und absolut krass.
    Und mein nächstes ist das "ASP" Konzi nächsten Samstag^^

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    Original von Henne
    Original von TAOM
    Original von Henne
    Ich nenne jetzt einfach mal das Konzi wo ich heute Abend hingehe:

    No Respect, Witchhunt und Anti Control im JuZ Verden... endlich mal No Respect live, endgeile Polit-Skapunk Kapelle aus Göttingen! )

    oh aus göttingen...wohne gar nit so weit weg von göttingen^^
    Dann solltest du dir No Respect nicht entgehen lassen, die spielen recht oft in ihrer Heimatstadt.

    HP: http://www.norespect-skapunk.de/
    haha...die spielen afaik bald mit zsk, im dezember, in berlin. cool.

  4. #104
    Cpt.Biatch
    Gast

    RE: pfff - xD

    Original von BLAcE
    ich würde sagen du musst nur auf die richtigen konzerte gehn dan sind sie auch cool!! Das kann man nich an einem fest machen was 7 jahre zurückliegt!! xD Scherzbold also echt ma

    MFG: BLAcE
    Nein. Das Konzert war ja toll, aber meine Meinung über sowas hat sich einfach geändert. Ich finde das Konzept bzw. die Idee Konzert... einfach nicht ansprechend.

  5. #105
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    23
    Nachrichten
    0

    verstehen heißt ...... verstehen!! xD

    achso nagut das verstehe ich natürlich!! Is ja jedem sein brot was er macht und was er lässt!! Danke das du nich gleich ausgerastet bist so wie die andren hier im "forum"!! xD ich verstehs echt nich aber egal ^^

  6. #106
    Cpt.Biatch
    Gast

    RE: verstehen heißt ...... verstehen!! xD

    Original von BLAcE
    achso nagut das verstehe ich natürlich!! Is ja jedem sein brot was er macht und was er lässt!! Danke das du nich gleich ausgerastet bist so wie die andren hier im "forum"!! xD ich verstehs echt nich aber egal ^^
    HALT DEINE FREESE MAN!






    :bigt:

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    :rofl:

    biatch, krieg dich mal ein ey...dieses rumgemotze von dir ist ja zum kotzen! :O


    ich sollte mir langsam mal die bullet karte kaufen....XD (JA, das war jetzt ein verzweifelter versuch diesen post nicht nur nach spam aussehen zu lassen! )

  8. #108
    Cpt.Biatch
    Gast
    Also ich bin drauf reingefallen....

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.532
    Nachrichten
    0
    bleibt trotzdem noch spam :

    spiegel, meinst du konzept kponzert zum musikhören ist scheisse?.. weil das ist oft echt so..

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    nya, das stimmt so nicht ganz. das kommt in meinen augen darauf an, ob man die band kennt und welche stilrichtung sie spielen (und natürlich & skills).

    ich finde es gibt einige bands, da höre ich auch ganz entspannt einfach zu (das sind dann eher ruhigere, mir unbekannte), meist gehe ich jedoch zu konzerten wegen dem erlebnis, wegen der live stimmung und natürlich um zu hören, wie die band sich live anhört...~

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.954
    Nachrichten
    0
    Hab von einigen Bands gehört, dass sie live um einiges besser seien...Außerdem ist die Akkustik ne andere, wenn die Band draußen spielt, oder in einer riesigen, schallenden Halle.
    edit: und wenn die nicht live singen, dann ist meist die Choreografie so ausgefeilt, dass die nicht gleichzeitig singen können...Wenn man so extrem rumturnt, muss man schon arg viel Kondition haben, um gleichzeitig zu singen. XD~

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    Original von le poupin affreux
    Hab von einigen Bands gehört, dass sie live um einiges besser seien
    durchaus.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.532
    Nachrichten
    0
    klar, gibt auch bands die live erst richtig gut sind.. oder noch besser als ohnehin schon.
    aber es gibt auch bands die live miserabel sind, und da praktisch nur hingehen, nen bischen selbstgefällig sind und dann wieder gehen..

    hmm.. wenn ich drüber nachdenke, korrigiere ich meine aussage und sage: manche bands sind live richtig geil, andere aber nich :bigt:

  14. #114
    Cpt.Biatch
    Gast
    Original von Munky
    manche bands sind live richtig geil, andere aber nich :bigt:
    Hui...wer hätte das gedacht :bigt:

  15. #115
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    23
    Nachrichten
    0

    RE: verstehen heißt ...... verstehen!! xD

    wie kommst du mir den jetz bescheuert oder was??

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    114
    Nachrichten
    0
    *löl* Mein letztes war Happy Family 2004 xD....

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    88
    Nachrichten
    0
    Letztes Konzert war am 20.10 2006 P!NK in Oberhausen, war hammergeil, obwohl ich sechs Stunden draussen gewartet habe, es war unglaublich wie genial diese Frau ist..

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.613
    Nachrichten
    0
    Auf dem Moid dix Mois Konzert am 19.März in Berlin xD
    Vielleicht geh ich im Februar aufs Aural Vampire Konzi,ma sehen

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Nachrichten
    0
    vor einiger Zeit bei Negative: Die Vorband war ganz nett, ich hatte zwar nicht so die Lust auf Negative zu der Zeit, aber es war trotzdem ganz in Ordnung ^^ Bühnen-Slash ist doch nett...

    und gestern war ich bei My Chemical Romance *__* die übrigens im April wiederkommen wegen dem großen Andrang xd es war zwar ein sehr kurzes Konzert (1h oô), aber man war danach schon geschafft und es war einfach toll Neue Lieder, alte Lieder und eine tolle Atmosphäre, was will man mehr? ^^

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Nachrichten
    0
    ich war gestern bei Mando Diao in München, Vorprogramm war teils total genial (Johnossi) und teilweise net so (Razorlight) und MD wie immer super
    vor 2 Wochen hab ich auch noch Eskobar live gesehen, kleiner Club, schnuckelige Atmosphäre und ein gutes Vorprogramm (Cabezas!!!) => genial wars!

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Nachrichten
    0
    Gestern: Eastpack Antidote Tour in Zürich (Bedouin Soundclash, Disco Ensemble, Gogol Bordello, Danko Jones).

    Bedouin Soundclash war ok, Disco Ensemble und Danko Jones öhm ... scheisse und Gogol Bordello GENIAL GENIAL GENIAL *.* (bin ja auch nur wegen ihnen hin xD)

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    disco ensemble nennst du SCHEISSE?!!! :O

    die waren live total geil und die songs sind auch ziemlich neat.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.532
    Nachrichten
    0
    danko jones scheisse??!!! woas?!

    lotus also ehrlich, was würde ich geben um danko jones zu sehen.. naja nciht jeder hat den gleichen geschmack.. .___.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Nachrichten
    0
    tut mir leid, ich konnte ja nicht wissen, dass es leute gibt, die diese bands mögen "

    *schockiert* ne, also wenn's euch gefällt sry xD

    @munky also sie waren am schluss dran und wir sind deshalb früher gegangen ... " dafür haben wir draussen eugene von gogol bordello getroffen und mit ihm geredet juhuu *.*

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Nachrichten
    0
    Original von Arlong
    disco ensemble nennst du SCHEISSE?!!! :O

    die waren live total geil und die songs sind auch ziemlich neat.
    Disco Ensemble ist so toll... *nur Karten für Madsen kauft wegen Disco Ensemble*
    Die und Danko Jones habe ich bei Ankka Rock live gesehen, Danko Jones erinnere ich nicht mehr, aber DE ist toll *__* leider rennen sie derzeit nur als Vorband durch Deutschland...

Seite 5 von 23 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.