User Tag List

Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 583

Thema: Auf welchem Konzert wart ihr als letztes?

  1. #476
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apokalyptische Reiter in Hamburg.

  2. #477
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    30.04.2011 Ensiferum & Children Of Bodom in Leipzig

    Ensiferum waren ja mal total geil
    und COB wie erwartet sehr gut, vor allem klangs viel besser als auf dieser Stockholm Knockout Live CD...

    tjojo

  3. #478
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    11.05.2011: D in Hamburg <3
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  4. #479
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    23.05.2011 David Garrett in Köln

    Ich war gespannt, wie es so wird, da ich zuvor noch nie auf einem Konzert war, wo nicht gesunden wurde sprich Instrumental. Ich muss jedoch sagen, dass ich angenehm überrascht war. Es war ein sehr schönes Konzert, indem er viele verschiedene Stücke gespielt hat. Als Opener hat er "Smell like Teen spirit" von Nirvana verwendet, danach folgten 3 klassische Stücke, die er allerdings mit Gitarren und Schlagzeug neu arragniert hatte. Weiter kamen Stücke von Michael Jackson, Metallica, AC/DC, Led Zeppelin, Aerosmith, Fluch der Karibik Soundtrack, Disney Soundtrack aus "Verwünscht", "Rocking All over the World" von Status Quo, Beatles, U2...
    Zwischen den Stücken erzählte er kleine Geschichten aus seinem Tourleben und von seiner ersten eigenen Wohnung. Das ganze wurde abgerundet mit einer guten Portion Feuerwerk, Feuer, durch die Gänge des Publikums laufen oder aber ein Stück in der Luft zu spielen. Alles in allem ein wirklich toller Abend.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  5. #480
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    02.06.2011 In Flames in Leipzig

    war geil, vorbands fand ich nich so, zumal da der sound sehr mies eingestellt war

    aber In Flames waren wieder einmal grandios

  6. #481
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Roxette & Joe Cocker
    beim Seerockfestival in Unterpremstätten/Schwarzlsee

    Sehr genial, obwohl es geregnet hat, Joe Cocker war auch sehr gut. Aber natürlich war Roxette das Highlight. Wir haben natürlich bei jedem Song mitgesungen, außer bei einem was vermutlich vom neuen Album war.

  7. #482
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 7 Juli bei Herbert Grönemeyer

    Ich war wirklich sehr gespannt wie es wird. Wir hatten 4 Karten gewonnen und sich vorallem deshalb gegangen. Ich muss zugeben, dass ich den guten Grönemeyer kaum verstanden haben. Er hätte ich Arabisch sprechen können und es wäre nicht aufgefallen. Es hat jedenfalls sehr viel Laune gemacht und die Stimmung war klasse. Zudem hat der Gute von 20:20 Uhr bis 23:30 durchgehend gespielt hat.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  8. #483
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein erstes Konzert war am 19 März 2011 in Köln bei Schandmaul!

    Das erste udn einzigste bis jetzt auf dem ich war und ja ich werde wieder auf eins gehen

    Wohl am 18 Juni bei einem Mittelalter Event da singt Saltatio Mortis

    Infos zum Evetn hier:

    http://animexx.onlinewelten.com/even...t.php?id=50001
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  9. #484
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Am 7 Juli bei Herbert Grönemeyer
    zurück in die Zukunft?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #485
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dizzy
    Original von lisalein
    Am 7 Juli bei Herbert Grönemeyer
    zurück in die Zukunft?
    Oh ne Juni xD
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  11. #486
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    26.06.2011

    Limp Bizkit in Oberhausen

    Wow. Hab es lange nichtmehr gesehen, dass der gesamte Stehraum 2 Stunden am Stück mitspringt. Die Jungs fingen leider erst um 22 Uhr an, ob das so geplant war oder sie uns haben warten lassen, weiß ich nicht, aber Fred Durst weiß, wie er sein Publikum mitreißen kann. Die Stimmung war einfach sagenhaft grandios und das obwohl es schon so spät war. Sie haben dann letzlich von 22 Uhr - 24 Uhr gespielt. War ein wirklich gutes Konzert, nur diese Volksmusik zwischendurch hätten sie sich schenken können Und dafür, dass wir die 4 Karten gewonnen hatten. Einfach ein toller Abend gewesen.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  12. #487
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 29.06. Glee live in London.

    War ein tolles Konzert. xD Am besten fand ich das wo die erstmal Kotztüten verteilt haben, weil Sue meinte das Konzert wird zum Kotzen. XD (Jeder der Glee kennt, kennt auch Sues Abneigung gegen New Directions lol) Jedenfalls war das Konzert geil. Viele Lieder die ich mochte, vor allem "Teenage Dream" und "Somebody to Love". XD Der Trip nach London hat sich für mich voll gelohnt. In der O2 Arena war auch eine Klasse Stimmung und positive Überraschung war natürlich Gwyneth Paltrow. Sie live zu hören war schon toll. <3 Als Fan der Serie war es für mich ein gelungenes Konzert. ^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  13. #488
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blumentopf bei der Rheinkultur in Bonn

    gott, so geil live. einfach nur so grob 5 songs der rest gefreestyled und so verdammt geil. ist die tage im wdr rockpalast zu sehen, kann ich echt nur empfehlen

  14. #489
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    Blumentopf bei der Rheinkultur in Bonn

    gott, so geil live. einfach nur so grob 5 songs der rest gefreestyled und so verdammt geil. ist die tage im wdr rockpalast zu sehen, kann ich echt nur empfehlen
    Da wäre ich auch gern gewesen, aber es wollte keiner kurzfristig mit :/ Und alleine wärs nicht so toll gewesen.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  15. #490
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann ich nur zustimmen. war allein da, weil man in der rheinaue niemanden erreichen konnte. konzert super, aber so drumrum alleine war zum kotzen

    wiegesagt. gucks dir im rockpalast an Montag, 11. Juli 2011, 00.15 - 02.45 Uhr

  16. #491
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 04.07.2011 X Japan in Berlin, es war einfach nur göttlich!
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  17. #492
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    14 Juli 2011

    Black Country Communion in Bonn

    Die Band bestehend aus dem Ex-Deep-Purple-Bassisten und Sänger Glenn Hughes, dem Schlagzeuger Jason Bonham, dem Keyboarder Derek Sherinian (Alice Cooper, Billy Idol) und dem Gitarristen und Sänger Joe Bonamassa habe ich vorhin mit meinem Dad gesehen. Fand das Konzert einfach super. Gott hat Glenn Hughes´ne Röhre. Hat richtig bock gemacht. War ein bisschen wie "Zurück in die Zukunft" mit meinem Dad. Super schöner Abend gewesen!
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  18. #493
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    24 Juli 2011 Bochum Total

    Durch meinen Urlaub konnte ich leider nur heute gehen.

    Andreas Bourani

    Naja fand seinen Auftritt nicht so dolle. Er wirkte nicht so, als ob er spaß hätte. Das alles ist halt eben doch schon arg soft. Ich mag einige seiner Lieder schon und seine Stimme kam auch Live gut, doch ein Set von 45 Minuten reicht definitiv aus. Vielleicht braucht er auch einfach noch ein wenig Übung.


    Frida Gold

    Hab sie eigentlich nur gesehen, weil sie zwischen den Künstlern kam die ich sehen wollte. Fand ich dann überraschenderweise echt ganz gut. Sie war selbstbewusst und gut drauf. Die Musik ist jetzt nicht ganz so meins, aber der Auftritt ansich, war wirklich klasse. Hier aufjedenfall eine positive Überraschung.


    Bosse

    Super geil. Für mich ganz klar der Beste Auftritt heute. Fand ihn ganz groß. Er war super drauf und hat in 45 Minuten eine Menge rausgehauen. Er konnte das Publikum sowas von mitziehen. Hätte gut und gerne noch weiterspielen dürfen.
    Werd ich mit ganz bestimmt noch auf seiner Wartesaal-Tour ansehen.


    Kettcar

    War mit Bosse mit der Grund warum ich gekommen bin. Hab mich sehr auf die Jungs gefreut. Ich fand sie waren auch wirklich super. Das Publikum ist auch hier megamäßig mitgegangen. Fand ich auch ganz toll, bloß das Gerede zwischendurch hätten sie sich sparen können, weil das wirkte irgentwie unsympatisch. Ansonsten wirklich toll und super und so. Würd ich aufjedenfall wieder hingehen.


    Alles in allem bin ich, aber riesig nass geworden...brrrrrrr......

    Leider verpasst: Jupiter Jones, Casper, Johannes(Revolverheld), Livingston, Boppin´B, Itchy Poopzkid
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  19. #494
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    16.07 ~ Club N8chts Stralsund ~ Ardian Bujupi live on stage.

    Eigentlich ÜBERHAUPT NICHT mein Musikgeschmack. Aber der Kerl ist echt eine geile Sau. *g*
    Leider ging es erst 1:45 los und davor musste ich moch 3 Stunden mit nerviger Clubmusik rumschlagen.
    Sein Auftritt ging 30 Minuten. Sehr mager, aber der Eintritt hat 9€ gekostet, und wenn man nur die Kosten abrechnet, war das kein hohes Gehalt den Abend.^^

    Der Auftritt an sich war super. Toller Mann, tolle Stimme, tolle Performance.
    (Auch wenn seine Handbewegungen weniger geworden sind^^)

  20. #495
    Mitglied Avatar von ray.zero
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Insofern man das überhaupt 'Konzert' nennen kann.... Aber die letzten die ich live gesehen hab waren Konstantin Wecker und Hannes Wader. War schon ein sehr cooler auftritt und mal was ganz anderes die beiden endlich live zu sehen.

    Davor waren die letzten die ich live gesehen habe Albino und Irie Révoltés.

  21. #496
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fluff fest. Aber mehr ein Festival.

  22. #497
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzte Woche unter Anderem The Black Pony live gesehen, was sehr bescheiden war (na ja, war ja kostenlos und gab genug Alkohol >.>). Daneben noch Dezemberkind gesehen und gehört, die waren schon besser.

    Vielleicht nächste Woche noch Jennifer Rostock (mal wieder) und am 11. August dann Thirty Seconds To Mars und Placebo. *-*
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  23. #498
    Mitglied Avatar von ray.zero
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    30 Seconds to mars, bei den Stuttgarter Sternstunden. war sehr cool und hat sich auf jeden fall gelohnt ( vor allem, da die Karte 'nur' 15 Euro gekostet hat und man zusätzlich noch Placebo sehen durfte ;P)

  24. #499
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rasza
    30 Seconds to mars, bei den Stuttgarter Sternstunden. war sehr cool und hat sich auf jeden fall gelohnt ( vor allem, da die Karte 'nur' 15 Euro gekostet hat und man zusätzlich noch Placebo sehen durfte ;P)
    Dito.
    War wirklich göttlich der Tag.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  25. #500
    Mitglied Avatar von ray.zero
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panic! At The Disco ebenfalls in Stuttgart in der Röhre! Hat mir sehr gut gefallen, Brendons Stimme ist live noch besser anzuhören wie auf den CDs ;D

Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher