Seite 2 von 23 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 556
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Nachrichten
    0
    Mein letztes war auch Dir en grey im Mai in Köln. War ziemlich geil. Auch wenn mir manchmal die Mädchen die hinter mir standen und mir bis zur Brust reichten etwas leid taten. Nja, aber ich stand in der 3. Reihe oder so, ging ganz gut ab. Auch wenn beim CoB/Ektomorf Konzi mehr gemosht wurde .

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Nachrichten
    0
    Original von Arlong
    Original von !HonK!
    Original von Danshiyoku
    Ich bin mir nicht sicher wann das Within Temptation Knzi in Wiesbaden gewesen ist ("XD), aber eigentlich ist mein letztes Konzi letztes Jahr im Mai in Berlin Dir en grey gewesen oO
    Und? Wieviele kleine stümperhafte , kreischende Mädchen, die von dem was die da singen 0 Ahnung haben, waren bei Dir En Grey dabei?
    isses wirklich wichtig zu wissen, was sie singen?

    mich regts nur auf, wenn sie dann so tun, als hätten sie ahnung (jetzt nicht mal auf dir en grey bezogen, ich mag sowas allghemein nichtXD")
    ja in DEM Fall isses durchaus wichtig, weil sie sehr sozialkritische Kompositionen verfasst haben und diesen Blagen (entschuldige den Ausdruck) sich heulend verkriechen würden, wenn sies für sich mal übersetzen würden! Diese Oberflächlichkeit in dem Fall regt mich sehr auf.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    46
    Nachrichten
    0
    @!HonK!: Sicherlich genügende ^^
    die wurden aber größtenteils plattgewalzt
    aber ich stimme Arlong zu.. ist es wirklich so wichtig zu wissen was sie genau singen?
    Solange die Musik die Stimmung wiederspiegelt und einem gefällt, reicht es doch. *unter anderem auch find*
    Klar ist das sozialkritische wichtig, deshalb übersetzen es ja auch genügende *auch die übersetzten Lyrics kennt*, aber Musik hat immer 2 Seiten oO"

    @Arlong: Das ist allerdings wahr. Davon gibts auch so viele wie Muscheln und Sand am meer v__v

    @Kaoru-Fan: ja, die Stimmung war schon kehl

    F**k.. ich hab das Onmyouza-Konzi im Oktober letzten Jahres in Offenbach total vergessen.. nyan.. bin hauptsächlich wegen 2 Freundinnen hingegangen, war aber angenehm leer und man konnte die Leute sehen, die gespielt haben "XD

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    Original von !HonK!
    Original von Arlong
    Original von !HonK!
    Original von Danshiyoku
    Ich bin mir nicht sicher wann das Within Temptation Knzi in Wiesbaden gewesen ist ("XD), aber eigentlich ist mein letztes Konzi letztes Jahr im Mai in Berlin Dir en grey gewesen oO
    Und? Wieviele kleine stümperhafte , kreischende Mädchen, die von dem was die da singen 0 Ahnung haben, waren bei Dir En Grey dabei?
    isses wirklich wichtig zu wissen, was sie singen?

    mich regts nur auf, wenn sie dann so tun, als hätten sie ahnung (jetzt nicht mal auf dir en grey bezogen, ich mag sowas allghemein nichtXD")
    ja in DEM Fall isses durchaus wichtig, weil sie sehr sozialkritische Kompositionen verfasst haben und diesen Blagen (entschuldige den Ausdruck) sich heulend verkriechen würden, wenn sies für sich mal übersetzen würden! Diese Oberflächlichkeit in dem Fall regt mich sehr auf.
    achso? interessant...sollte ich doch mal übersetzte lesen...aber ich hab von ska-p auch nicht jeden text auf deutsch gelesen, obwohl ich weiß, dass es sozialkritisch ist, bis zum ende...aber eben nicht immer wirklich wichtig.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    230
    Nachrichten
    0
    Hmm ich war letzten auf em Revolverheld Konzert und kurze Zeit später auf em Patrick Nuo Konzi der Eintritt war bei beiden frei

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.968
    Nachrichten
    0
    hmm... das letzte konzert is schon ein bissl her... war ein tripple konzert dreier "junger" bands; square circle, the eaze, one hot minute. war auch ne verhältnismäßig kleine runde, also sehr gemütlich^^

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    942
    Nachrichten
    0
    Original von Iduras
    hmm... das letzte konzert is schon ein bissl her... war ein tripple konzert dreier "junger" bands; square circle, the eaze, one hot minute. war auch ne verhältnismäßig kleine runde, also sehr gemütlich^^
    jup,sowas ist immer ganz entspannend ..
    wahh .. ich geh am 4,5 und 6 auf ein kleines schönes regionalfestival *u*;

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Nachrichten
    0
    herrje, das is leider schon ne ganze Weile her, war "The Horror The Horror", kannte die Band zwar zuvor nicht, hat aber in ner Bar in meiner Heimatstadt gespielt und dann hab ichs mir eben angeschaut, war aber gar net mal schlecht

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    355
    Nachrichten
    0
    ähm, unser schulkonzert beim schulfest v war dieses jahr sogar open air b gespielt haben looking back on tomorrow und incomplete.... \/

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.968
    Nachrichten
    0
    Original von Kappa Maki
    ähm, unser schulkonzert beim schulfest v war dieses jahr sogar open air b gespielt haben looking back on tomorrow und incomplete.... \/
    "" xxD ja, okay, dann nehm ich auch das konzert beim abischerz dazu aber das war auch the eaze, bei denen ich auch beim tripple konzert war xxxD

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    942
    Nachrichten
    0
    eben gerade,eben grade .....

    auf einem schönen tollen (vllt kleinen ?!) regionalen open-air !!!!
    der große ''bringer'' heute waren ''die schröders'' ...

    nicht ganz mein fall,aber man konnte gut zu pogen :dark:

    nächstes wochenende gehts nach hamburg zu the robocop kraus,art brut und razorlight !!!! im herbst zu mando diao und sugarplum fairy *0*;;;

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    588
    Nachrichten
    0
    Ich war gestern auf konzi einer unbekannten bandxD
    Heißt: Alles oder Nichts...
    Ist die Band von meina schule x)
    Fand ich cool das hatte so was punkiges an sich x)

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.178
    Nachrichten
    0
    WACKÖÖÖÖÖÖÖN!!!! :mua:
    joaa.. ne is vorbei war hammer geil-..- und jetz geh ich duschen xD
    But I can’t be your sun - when you rain


  14. #39
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    14
    Nachrichten
    0
    Mein letztes Konzert war Deep Insight in Köln

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    239
    Nachrichten
    0
    also cihw ar ncoh nie aufn Konzert aber cih habe zur zerit 2 in Angriff und zwar am 7.11 Moando Diao in Hamburg und nächstes jahr Arctic Monkeys!!! *freu* *thumbs up*

    und dann war ja vor 2 wochen Force Attack (Punkfestival-gößtes in Deutschland) ein Dorf weiter von mir und naja ich musste nciht hin bei 12.000 Punks nein danke XD

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Nachrichten
    0
    Original von Northern.Lights
    Mein letztes Konzert war Deep Insight in Köln
    wie kommst du denn ins CilF oô?

    however

    mein letztes Konzert war Ankkarock in Korso, Vantaa, Finnland

    Wirklich wunderbar und ein Hauptgrund meines Helsinki-Urlaubs...
    gespielt haben:
    CHILDREN OF BODOM
    MINISTRY (USA)
    TURBONEGRO (NOR)
    CKY (USA)
    DROPKICK MURPHYS (USA)
    FLOGGING MOLLY (IRL/USA)
    BACKYARD BABIES (SWE)
    DANKO JONES (CAN)
    OPETH (SWE)
    THE RASMUS
    PMMP
    DISCO ENSEMBLE
    HANOI ROCKS
    AMORPHIS
    APULANTA
    DON JOHNSON BIG BAND
    EGOTRIPPI
    ELÄKELÄISET
    LAPKO
    LEMONATOR
    MAIJA VILKKUMAA
    MOKOMA
    POETS OF THE FALL
    SCANDINAVIAN MUSIC GROUP
    SONATA ARCTICA
    TERÄSBETONI
    VON HERTZEN BROTHERS
    NO SHAME
    TIKTAK
    TIMO RAUTIAINEN

    vor allem Disco Ensemble ht mir gut gefallen ^^ aber man konnte die meisten gut hören und es hat auch Spaß gemacht. Wenn man auch bei den Dropkick Murphys erdrückt wurde, während Children of Bodom so gar nicht meine Musikrichtung ist Xx hat sich dennoch auf jeen Fall gelohnt.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Nachrichten
    0
    Wow...nicht schlecht! Sind ein paar gute Bands dabei gewesen. *find* Ein Festival in Finnland mitzuerleben ist eh son Traum von mir. Hast du zufällig Apulanta gesehen?

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.178
    Nachrichten
    0
    nicht schlecht... hört sich gut an.. vor allem die bands *____*
    *NEID*
    But I can’t be your sun - when you rain


  19. #44
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    am weekend gehts aufs open flair festival in eschwege...blóodhound gang .turbonegro.seeed.millencolin...revolverheld..mons ters of liedermaching...culcha candela ...und viele mehr 50 bands sau geil :wave:
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    299
    Nachrichten
    0
    Schiller mit seiner "Tag und Nacht" Tournee- in Chemnitz.
    Traumhaft und einfach nur geil! :bigeek:

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Nachrichten
    0
    Original von kajsa
    Wow...nicht schlecht! Sind ein paar gute Bands dabei gewesen. *find* Ein Festival in Finnland mitzuerleben ist eh son Traum von mir. Hast du zufällig Apulanta gesehen?
    nein ich wollte zwar, aber eine sinnlose warterei machte mir einen Strich durch die Rechnung... aber Lieder habe ich schon von ihnen ^^ *mag apulanta*

    gesehen habe ich -sofern ich mich erinnere-

    CHILDREN OF BODOM
    DROPKICK MURPHYS (USA)
    FLOGGING MOLLY (IRL/USA)
    THE RASMUS
    PMMP
    DISCO ENSEMBLE
    HANOI ROCKS
    EGOTRIPPI
    MAIJA VILKKUMAA
    VON HERTZEN BROTHERS
    TIKTAK
    TIMO RAUTIAINEN
    MIRROR OF MADNESS

    wenn ich mehr gehört habe, konnte ich die nicht identifizieren xd bei Children of Bodom bin ich nach 2 Liedern gegangen, ich mag die Musik nicht so...
    nächstes Jahr unbedingt wieder hin ^^ (wer auch immer dann spielt)

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    TOTO in Emmdingen. Das war echt genial!! Steve Lukather ist halt doch der größte!!

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    108
    Nachrichten
    0
    Ich war noch nie auf einem Konzert!!!

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.178
    Nachrichten
    0
    ^^ irgendwann bestimmt.. *gggg*
    ist auf jedenfall was, was man einmal im leben gemacht haben muss ^^
    finde ich
    But I can’t be your sun - when you rain


  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    942
    Nachrichten
    0
    gestern !!!

    Art Brut & RAZORLIGHT :bigeek:
    bei Nokia Trends in Hamburg

    awwww~ es war super !!!
    ich war wegen razorlight [johnny borrell °_______°; ] da,aber art brut waren auch sehr geil ...
    und vorallem sehr unterhaltsam >///<

Seite 2 von 23 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.