User Tag List

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 583

Thema: Auf welchem Konzert wart ihr als letztes?

  1. #401
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt muss ich hier schon doppelposten ^^ Komm grade von Arch Enemy, mit Destruction als Vorband, in der Markthalle. Ziemlich cool gewesen.. Tolle Setlist, tolle Soloeinlagen.. Und ich bin haarscharf an nem Schweißband von Michael Amott vorbeigeschrammt Ich hab auch nie Glück wenn es darum geht irgendwas aufzufangen von Bands T-T Fotos folgen wohl noch.

  2. #402
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    K.I.Z. am 18.12 in der Columbiahalle, Berlin.

    War nett, nur leider war ich schon zu lange wach um wirklich abgehen zu können. Mein Freund hatte mich dann teilweise auf seinen Schultern (was für ein geiles Gefühl über die ganze Masse gucken zu können o.o).

    & obwohl ich den Postbahnhof nicht mag, fand ich KIZ im Herbst dort besser..

  3. #403
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.12 wiener stadthalle billy talent support: cancer bats und silverstein... cancer bats waren SCHRECKLICH SCHLECHT... man hat nichts verstanden und kein rythmus :rolleyes2:
    silverstein waren nicht soo meins, aber da hat man wenigstens einen rythmus gehört, DER übrigens recht gut war.

    joa billy talent war echt genial!! super show und haben uns auch bissal was erzählt.

  4. #404
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grailknights, Coppelius und Letzte Instanz am 29.12 in Hannover im Capitol.

    Grailknights wie zu erwarten der Hammer Freue mich auf die Headlinershow im März, wo dann auch die Live DVD aufgenommen wird
    Coppelius waren recht interessant aber nach 30 Minuten wurde es für mich anstregend dieser Musik weiter zuzuhören und sie haben 75 Minuten insgesamt gespielt
    Letzte Instanz finde ich nen paar Lieder toll und andere ganz schlimm :bigt: Muste aber auch um 0 Uhr schon abhauen um die Bahn zu kriegen, aber hat mich auch nicht so geärgert. Ging wohl noch bis kurz vor 1 Uhr, also insgesamt 5 Stunden Livemusik für 15€, das war doch nicht schlecht

  5. #405
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, für 15 euro nicht schlecht

    hatte coppelius bis jetzt 2 mal live gesehen und muss sagen, dass ich dir da ziemlich zustimme: die band ist sehr interessant, vom aufbau, von den sachen, die sie machen. ABER ihre musik kann sehr sehr schnell sehr sehr nervig werden. größtenteils, weil es einfach nur sehr auf die Ohren geht.
    ;D aber der butler ist super!

    xD aber Letzte Instanz ist toll! Nix ganz schlimm ;D

  6. #406
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zuletzt war 21.12.09 Rammstein in berlin mit Combichrist als vorband

    und wegen letzte instanz ... also 80% der lieder sind gut, nix mit ganz schlimm XD (bzw muss ich mich in die aktueleren sachen mal ein wenig einhören .. hab sie aber schon min. 5 mal live gesehen, lohnenswert!)

  7. #407
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie man noch an meiner Signatur erkennt, war ich diesen Samstag (30.1.) auf dem Nickelback-Konzert in München.

    Und es war absolut genial! *~*

    Als Vorband hat Daughtry gespielt - ca. ne 3/4 Stunde. Die waren auch richtig gut drauf und haben mir auch gefallen (hab sie allerdings erst "erkannt" als sie ein paar Hits gespielt haben, die sonst immer im Radio laufen... ja ja, ich hab kein Interpreten-Song-Gedächtnis *drop*).

    Und dann... um ca. halb 10 kam Nickelback dann endlich auf die Bühne! :love1: Tolle Bühnenshow, Songs aus 4 Alben, viel Scheiß und Witze gemacht und Daniels Drum-Solo war auch absolut genial!

    Schade, dass sie insgesamt nur vier mal in Deutschland gespielt haben. ._. Das nächste Mal hol ich mir auch wieder ne Karte, aber diesmal Stehplatz. XD

  8. #408
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sitzplatz auf nem Rockkonzert, Asche auf dein Haupt! ;P

    Samstag, 30.01., war ich bei Manowar in Hannover. Mehr oder weniger ne Spaßaktion, wollte die "Kings of Metal" wenigstens ein Mal in meinem Leben live gesehen haben. Durfte mich bei den Ansprachen zwischendrin auch nicht allzu sehr amüsieren, weil man mich dann wahrscheinlich einfach erdolcht hätte.
    Aber war schon ein lustiges Konzert, wir haben se gut gefeiert. )

    Und gestern wars dann Nickelback in Hamburg ... Daughtry fand ich entgegen meiner Vorrednerin eher bescheiden, kaum Stimmung gemacht und fast nur ihr Single-Gesülze rausgeschmettert ... nja ..
    Nickelback dann haben natürlich Spaß gemacht, bombastische Bühnenshow und Gottlieder dabei, haben sich mittlerweile auch zu guten Entertainern entwickelt. Nur spielen sie mit jeder Tour einfach immer mehr Singleauskopplungen ... Wenn das so weitergeht, kann mans in ein paar Jahren wohl nicht mehr Rockkonzert nennen. :-/

  9. #409
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    Sitzplatz auf nem Rockkonzert, Asche auf dein Haupt! ;P
    Pff, ich hätt auch lieber nen Stehplatz gehabt, aber die waren dann ausverkauft. >_< Schuld ist eigentlich nur mein Freund, der sich mal wieder nicht entscheiden konnte. ;P

    Na, Daughtry hat meinem Freund auch net so gefallen, wie gesagt mir schon.
    Kam mir das nur so vor oder hat Nickelback im Allgemeinen relativ wenig "Musik" gespielt? Vielleicht liegt's auch daran, dass die Zeit am Samstag wie im Flug vergangen ist. XD

  10. #410
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]:firedevil: gestern am PAGANFEST im wiener gasomter. :firedevil: [/align]


    geilo wars!!!
    varg (joa zum einstimmen ganz gut)
    arkoma (ääähhhtt... nein danke)
    dornenreich (siehe arkoma, hab kein wortverstanden. stimmung war schlecht, und musikalisch haben sie mir überhaupt nicht gefallen)
    ELUVEITIE ( MEINE PERSÖNLICHEN HEADS nach den 2 "flaute bands" war eluveitie genau richtig!!! geile stimmung, super akustik.)
    und finntroll (waren auch nicht schlecht immerhin haben sie trollhammaren gespielt, spätestens bei dem lied ist dann auch keiner mehr ruhig gestanden )

  11. #411
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ark
    1.12 wiener stadthalle billy talent support: cancer bats und silverstein... cancer bats waren SCHRECKLICH SCHLECHT... man hat nichts verstanden und kein rythmus :rolleyes2:
    silverstein waren nicht soo meins, aber da hat man wenigstens einen rythmus gehört, DER übrigens recht gut war.

    joa billy talent war echt genial!! super show und haben uns auch bissal was erzählt.
    war ich auch. und ich muss dir wirklich zustimmen CANCER BATS war zum kotzen. silverstein war dagegen eigentlich recht gut

    Die nächsten konzerte werden bei mir erst wieder mitte august am Frequency festival sein. au mann das wird aber genial... cih kanns kaum noch erwarten >.<

  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vor jahren mal cancer bats gesehen. gott war das mies

  13. #413
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dienstag 20.04.10
    LaBrassBanda
    Pavillion in Hannover


    Was für ne verdammt geile Stimmung, war richtig gut zum Abspacken Natürlich fast nix verstanden bei dem Bayrisch, aber die Musik geht live total ab, auf CD merkte ich dass es leider nicht ganz so spaßig rüberkommt. Aber 2 Stunden Partylaune, so muss dass sein. Dann noch Shirt gekauft, aber bayrisches XL ist eher L :O


    Donnerstag 22.04.10
    Subway to Sally
    Capitol in Hannover

    Nackt II ist also nun da. Kleine Schwester und Falscher Heiland habe ich als Akkustikversion gar nicht so schnell wiedererkannt Kamen aber gut rüber, natürlich leben eher die ruhigeren Lieder von der "Nacktheit". Mich hat nur verwirrt, das wenige mitgetanzt haben. Nur weil die Band sitzt, muss man doch selber nicht still stehen Das Mädel neben mir hat aber gut mitgetanzt, kam ich mir nicht ganz so doof vor
    Waren 2h 20min die es gedauert hat und nachdem man erstmal reinkommen musste, das alles ruhiger ist (war nicht bei Nackt I), hat es doch verdammt viel Spaß gemacht. Und das Tourshirt ist auch ziemlich fesch und passt auch

  14. #414
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    letzte Woche Terminal Choice mit Rabia Sorda als vorband, war beides überraschend gut, wenn auch nur wenig leute da waren .. meiner meinung nach viel zu wenig werbung gemacht worden für das konzi .. naja .. und bei der vorband war bessere stimmung, aber was soll´s

  15. #415
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern exist†trace in Berlin und die Mädels waren die reinste Naturgewalt. <3
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  16. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab grad gesehen, dass ich das noch gar nicht gepostet hatte..Also erstmal vor einigen Monaten auf dem All-American Rejects - Konzert..
    ..und nun aktueller..
    Gestern auf dem Boys II Men - Konzert...
    hammer geil, ganz wie früher..

    ..und beide in Berlin

  17. #417
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein letztes war das Konzert von D'espairs Ray in Berlin letztes Jahr und wird auch mein nächstes sein. Kann mein Glück gar nicht fassen, dass sie uns schon wieder beehren. :love1:
    Hoffentlich gibt es diesmal ordentlich Merchandise *_______*

  18. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KIZ, war leider verdammt scheiße.

  19. #419
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LM.C in Bochum 8D
    War geil x)

  20. #420
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7.5. Alicia Keys "The Element of Freedom Tour"

    15.5. Kool Savas "John Bello Story 3)

  21. #421
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    letzten dienstag
    CYPRESS HILL support die vammumtn @ Wien Gasomter
    echt verdammt geiles konzert. cypress hill hat auch 1 1/2 stunden gespielt, fand ich auch echt gut.

    hoffenlich kommen die leute aus LA wieder mal nach wien.

  22. #422
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2.2. Emilie Autumn (Hamburg)

  23. #423
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    05.06.2010-06.06.2010 Zita Rock Berlin

    http://www.zita-rock.de/

    ASP, Eisbrecher, Megaherz, Terminal Choice, Lacrimas Profundere, Staubkind, Coppelius, Faun, Tanzwut, Saltatio Mortis, Letzte Instanz, Subway To Sally

    war echt toll im großen und ganzen

  24. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die letzten konzerte waren:

    NOVA ROCK 11.- 13. 06.2010 (Festival Greenday, The hives, Beatsteaks, The Prodigy, Slash, Bauchklang, Alkbottle, Guadalajara, Russkaja und und und ... es waren über 50 bands auf 3 büühnen dort)

    dann noch am RISE AGAINST in der wiener arena.

    und am Donauinselfest hab ich mir noch PENDULUM angeschaut.

  25. #425
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ark
    die letzten konzerte waren:

    NOVA ROCK 11.- 13. 06.2010 (Festival Greenday, The hives, Beatsteaks, The Prodigy, Slash, Bauchklang, Alkbottle, Guadalajara, Russkaja und und und ... es waren über 50 bands auf 3 büühnen dort)

    dann noch am RISE AGAINST in der wiener arena.

    und am Donauinselfest hab ich mir noch PENDULUM angeschaut.
    Pendulum würde ich auch mal zu gerne live sehen.
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher