szmtag Auf welchem Konzert wart ihr als letztes? - Seite 22
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 556
  1. #526
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    101
    Nachrichten
    0
    Coldplay am 22.09. in der AWD-Arena in Hannover.
    War geil...

    Gruß, Franco

  2. #527
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.105
    Nachrichten
    7
    13.09.2012 - Laibach im Zwischenbau in Rostock im Zuge ihrer We Come in Peace-Tour

    Geiles Konzert!
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  3. #528
    Junior Mitglied Avatar von Shufro
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Of Monsters And Men in Frankfurt.
    Hat sich wirklich gelohnt.

  4. #529
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.105
    Nachrichten
    7
    18.11.2012 - Saltatio Mortis in Rostock

    Aus Spaß mit Oni dort gewesen und schnurstracks zum Fan geworden. XD
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  5. #530
    Mitglied Avatar von Kanwa
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    193
    Nachrichten
    0

    In Flames (2x)
    Papa Roach
    Mastodon
    Lauren Harris
    You Ate My Dog
    Swashbuckle
    Ex Deo
    Alestorm
    Die Apokalyptischen Reiter
    Opeth
    Dream Theater
    Killswitch Engage
    Heaven Shall Burn
    Eluveitie
    Finntroll
    Dornenreich
    Varg
    Steelwing
    van Canto
    Blind Guardian
    Der Weg Einer Freiheit
    Despised Icon
    The Black Dahlia Murder
    Tek-One
    The Devil Wears Prada
    Bring Me The Horizon
    His Statue Falls
    Callejon
    Tagada Jones
    Maximum the Hormone
    More than a Thousand (2x)
    We Butter the Bread with Butter (3x)
    Stick to Your Guns
    Eskimo Callboy
    Unleash The Sky
    The Eyes Of A Traitor
    Death Stars
    Rammstein
    Dead by April
    Marionette
    One Without
    Unleash The Sky (2x)
    Iwrestledabearonce
    We Came As Romans
    Alesana
    Enter Shikari
    Reign Supreme
    Your Demise
    Helia
    Monsters of Liedermaching
    Architects (2x)
    Suicide Silence
    Anti Flag
    Billy Talent




    Gestern Abend in der Frankfurter Batschkapp zum zweiten mal:


    Katatonia


    Trotz "Schneechaos" gut und pünklich angekommen.
    Wir kamen direkt zur zweiten Vorband, Alcest aus Frankreich, an, also bin ich erst mal zum Merchstand und hab mir ein Tourshirt von Katatonia gekauft ^^
    Es war mal wieder ziemlich voll, dafür war die Stimmung aber auch sehr gut und die Songauswahl super.
    Mein persönliches Highlight war mal wieder "Ghost Of The Sun".

  6. #531
    Mitglied Avatar von James Brownie
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    280
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    2
    Von der Ska-Band Tiefenrausch. Liegt aber schon ganz ordentlich zurück.

  7. #532
    Junior Mitglied Avatar von grenzreiter
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0
    Fiddlers Green war aber schon im Januar

  8. #533
    Mitglied Avatar von erinys
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    66
    Nachrichten
    62
    Letztes Jahr November bei PAIN in der Markthalle.
    Nich so der Bringer, schade.

  9. #534
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.328
    Nachrichten
    0
    31.10., Magnum in Mannheim. Immer wieder ein schöner Abend.

  10. #535
    Mitglied Avatar von ray.zero
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    701
    Nachrichten
    0
    ZUletzt bei der Persistance Tour in Stuttgart. Sprich, die letzte Band die ich gesehen hab war wenn mans genau nimmt Hatebreed

  11. #536
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.402
    Nachrichten
    23
    Gestern war Coppelius in der Moritzbastei in Leipzig, leider ohne Butler Bastille.
    Support (Cellolitis) war leider nicht mein Fall, für mich klang es einfach nach gewollt und nicht gekonnt.

    Trotzdem war es ein schöner Abend und ich hoffe doch, dass Bastille bald gesundet.
    Ohne Butler ist man schließlich aufgeschmissen
    ~ I believe in death ~

  12. #537
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.105
    Nachrichten
    7
    22.12.2013 Torfrock - leider nach vlt. 30 sek. abgebrochen
    Dafür war die Vorband Rockaholic Rebels saugeil und haben die 45 min sauber überzeugt.

    02.02.2013 Torfrock Nachholkonzert - Saugeil und mit Zinsen vom abgebrochenen Konzert.
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  13. #538
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.328
    Nachrichten
    0
    Warum wurde abgebrochen?

  14. #539
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.105
    Nachrichten
    7
    Zitat Zitat von Hessi Beitrag anzeigen
    Warum wurde abgebrochen?
    Weil irgendein dummer Arsch - trotz ausgiebigen Hinweisen seitens der Veranstaltung - seinen vollen Bierbecher mitten in das Mischpult ballerte, als die Jungs gerade loslegen wollten. Das ganze Proletenpack hatte schon während der Vorband mit Bier rumgeworfen, obwohl die verdammt gut war.

    Beim Wiederholungskonzert hat man dann wenigstens daraus gelernt gehabt: Beim Einlass wurde gleich gründlich kontrolliert und Besoffene, wie beim Konzert im Dezember genug da waren, gab es dann nicht mehr zu sehen. Das Publikum hat dann auch die wenigen Würfe mit Bier beim Nachholkonzert innerhalb der Leute geworfen und nicht gen Bühne.
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  15. #540
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18
    Nachrichten
    0
    Gerade erst gestern Abend im Essener Turok: Debauchery

    ... allerdings eher, weil Freunde von mir den Support gestellt haben: Tombstone


    Ansonsten davor DevilDriver und Cannibal Corpse im Februar in der Kölner Essigfabrik.

  16. #541
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.402
    Nachrichten
    23
    Gestern Abend Depeche Mode im Zentralstadion (<- alter Name, Schleichwerbung entfällt) in Leipzig.
    Auch wenn mir Konzerte in so großen Stadien eher wenig zusagen, hat es mir wirklich sehr gut gefallen. Zu Konzerten hat man wirklich selten so eine gute Stimmung, wenn es nicht gerade im Rahmen eines Festivals ist.
    ~ I believe in death ~

  17. #542
    Junior Mitglied Avatar von Timothy
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Kings of Leon im Juni in Berlin

  18. #543
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.402
    Nachrichten
    23
    Am 28.09. ASP in Leipzig, Haus Auensee.
    War mein erstes ASP-Konzert. Und ganz sicher nicht mein Letztes
    ~ I believe in death ~

  19. #544
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.402
    Nachrichten
    23
    Eisbrecher am 6.12. in Leipzig Werk II zur Jubiläumstour.
    Wie immer klasse Stimmung und die Setlist war, wie von Freunden, die das Jubiläumskonzert in ihrer Stadt schon hinter sich hatten, angedeutet, einfach der Wahnsinn.
    ~ I believe in death ~

  20. #545
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    6.019
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    38
    schön im november: amanda palmer, kesselhaus berlin.
    me liked.
    Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (Friedrich Hollaender)

  21. #546
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.105
    Nachrichten
    7
    20.08.2013 - System of a Down in Berlin
    15.11.2013 - Conny Ochs, Horn of the Rhino und Beehoover in HRO
    22.11.2013 - Schwarzer Engel, Debauchery und Eisregen in HH
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  22. #547
    Mitglied Avatar von Kanwa
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    193
    Nachrichten
    0
    21.12.13 - Eisheilige Nacht: Subway To Sally, Korpiklaani, Lordi, Lord of the Lost

  23. #548
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.402
    Nachrichten
    23
    Zitat Zitat von Kanwa Beitrag anzeigen
    21.12.13 - Eisheilige Nacht: Subway To Sally, Korpiklaani, Lordi, Lord of the Lost
    Neid T.T ...
    ~ I believe in death ~

  24. #549
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    959
    Nachrichten
    1
    10.11.13 - Bring Me The Horizon + Vorbands im Schlachthof Wiesbaden
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.

  25. #550
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.402
    Nachrichten
    23
    12.04.2014 And One im Haus Auensee, Leipzig
    ~ I believe in death ~

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.