User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 51

Thema: Magic Mütze

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie cool eyy >__< der vater ist soo cool >_< xDD (der von anselm)

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr seid einfach super ^^ *auchFanist*

    Weiter so!!!

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG IST DAS GROSSES KINO ODER WAS?!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Gritti
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa genau Ich liebe Magic Mütze xD (hm, das Wallpaper macht sich ziemlich gut auf meinem Desktop )


  5. #30
    Moderator Avatar von Amandola
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Anselm kultig, ihm steht die Mütze meiner Meinung nach bisher am besten. XD

  6. #31
    Kageko
    Gast
    Ich fand, der Meerjungfrau stand die Mütze am besten!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Satsuki
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kageko, meinst du die normale meerjungfrau oder die vertrocknete? ich finde an der vertrockneten hatte sich die mütze richtig schön angeschmiegt, so wie wenn man mit einer jeans in die badewanne liegt und sie dann trocken föhnt! : D

  8. #33
    Mitglied Avatar von Satsuki
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo freunde!

    damit unser thread nicht ganz abschifft, hier mal ne dreiste werbeaktion für unser weblog. da es auf englisch ist, steht nicht so viel drin, dafür posten wir aber immer die brandneusten werke und news!
    [align=center]


    [/align]
    bald kommt pt4 raus, mit magic mütze 3 drin! wenn ich keine freiexemplare geschickt kriegen würde, würde ich sicher in freudiger erwartung vor dem comicladen meines vertrauens campieren, höhö.

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir jetzt auch mal die ersten beiden Bände von Paper Theatre gekauft und dieser Manga ist neben Alex, der Bratbär eigentlich das einzige, was mich gestört hat.
    Dieser Manga ist zwar sehr stylish gezeichnet, das gefällt mir schonmal ganz gut, aber die Gags sind doch 1:1 von Dr. Slump geklaut!
    Siehe: Kacke pieksen und die Szene mit der Erdbeere. Ich weiß nicht, wie viel da noch aus anderen Mangas geklaut sein könnte, so richtiges Vertrauen in den Einfallsreichtum der Walchs habe ich nun nicht mehr.
    Finde ich sehr schade, dass es bei der Veröffentlichung anscheinend niemandem aufgefallen ist, denn es ist schon eine Frechheit, sich der Gags anderer Autoren zu bedienen.
    Okay, das ist aber auch das Einzige, was ich an diesem Manga auszusetzen habe. So ein Griff ins Klo wie bei Alex, der Bratbär ist diese Geschichte zum Glück nicht.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Johann
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Maiko_Ren
    aber die Gags sind doch 1:1 von Dr. Slump geklaut!
    Siehe: Kacke pieksen und die Szene mit der Erdbeere. Ich weiß nicht, wie viel da noch aus anderen Mangas geklaut sein könnte, so richtiges Vertrauen in den Einfallsreichtum der Walchs habe ich nun nicht mehr.
    Finde ich sehr schade, dass es bei der Veröffentlichung anscheinend niemandem aufgefallen ist, denn es ist schon eine Frechheit, sich der Gags anderer Autoren zu bedienen.
    Tut mir leid, das "Kackepieksen" hat Toriyama selbst nur übernommen; bereits in den Holzschnitten der chinesischen Immigrantin CHAN FONG On-sung von 1678 findet man diese in Japan damals beliebte Freizeitbeschäftigung. Ebenso bezeugen indische Überlieferungen, dass es Erdbeerdiebstahl zu allen Zeiten gab, und solcher während einer langen Zeit sogar mit Schamhaarausreißen bestraft wurde.

    Hast du vielleicht schon mal darüber nachgedacht, dass es sich bei den zitierten Szenen um eine Hommage handeln könnte?!

    Ach, und "ein Griff ins Klo" ist allenfalls diese Redewendung, mit der du dich sicher nicht rühmen kannst.

    Liebe Grüße und bleib uns hold!

  11. #36
    Kageko
    Gast
    Also mich hat's nicht gestört, dass eveeeentuell einige Witzchen an Dr. Slump erinnert haben könnten. Hauptsache, die Geschichte lässt sich flüssig lesen und ergibt ein abgerundetes Bild. Und das lässt sie sich meiner Meinung nach!

    @Johann
    Ja, die schönen französischstämmigen Wörter in unserer Sprache. Ich liebe sie! ;)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Satsuki
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @maiko_ren

    diese 2 von dir aufgeführten witzchen haben wir in unserer unerschöpflichen grosszügigkeit eingebaut, um etwas werbung für den doch eher unbekannten japanischen zeichner akira toriyama zu machen. gewiss wären uns selbst viel bessere witze eingefallen, zum beispiel als mutprobe sich mit fauligen äpfeln in opas garten bewerfen, oder statt der erdbeere auf der torte hätten wir das letzte stück lachs auf den tagliatelle nehmen können, etc etc.

    ich will mich jetzt garnicht rechtfertigen, mir ist es im gegenteil ganz recht, dass dir MM nicht gefällt. kann ja nicht jedem gefallen, nicht wahr. gibt ja nichts schlimmeres als konsens. man denke nur an konsensmusik wie coldplay und keane, auf hausfrauentauglichkeit überprüft und so. verzeihung, ich schweife ab...

  13. #38
    Mitglied Avatar von Kokoro87
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ey was, seit wann sind coldplay und kean konsensmusik?XD tsss!*colplay platten zuhause hab* ok, keans erster song fand ich öde, aber crystal ball und so, dat geht voll ab!XD Da würd ich ma eher monröschen und Co. Ins bild werfen, aber naja.

    Versteckt sich hinter dem nick eigtl die romi oda ne andere glory sister? =D

    Jedenfalls hab ich grad mal das comicforum hier entdeckt und stöber nen bissel rum, weil ja *hust* im Juni des „Blütenträume“ rauskommt und da mach ich mit!*__*

    Ach ja eh ichs vergesse: MAGIC MÜTZE IST KUULT *>.<* da müsst ihr echt nen einzelband rausbringen und zwar mit mindestens fuzzich chaps! magic mütze bible!!!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Satsuki
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hinter dem nick versteckt sich jake gyllenhaal! hihi.
    nee, du hast es hier mit der alten schwester caro zu tun, romi hat mit öffentlichkeitsarbeit nichts am hut und ausserdem keine zeit, weil sie tagein tagaus lernen muss. eine runde mitleid bitte!

    ja, dein debüt als mangaker ist uns schon zu ohren, bzw. augen gekommen, glückwunsch! wurde ja auch mal zeit.
    aber "blütenträume"... ist euch kein kitschigerer titel eingefallen? ;P

  15. #40
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, ich hab lange überlegt und BT war der kitschigste - also perfekt! ^-^

  16. #41
    Mitglied Avatar von Kokoro87
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uhhhh sprich mich bitte nid auf jake an, sonst passiert was schlimmes... *aufs bt thread deut*

    lernen?? wie ätzing.. tja bwl schulen sind schon was feines ne! xP

    sagt mal, geht ihr eigentlich auch zu anderen verlagen bzw. ist irgendwas anderes außer magic mütze in planung oder so?? würd gern von euch mal nen richtigen manga in den läden stehen sehen!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Satsuki
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @menolly: ah, da bin ich beruhigt! du bist nicht umsonst chefin des shojos.

    @kokoro: momentan schielen wir eher so ein bisschen zu den "richtigen" comics, wir haben fürs nächste panik elektro nen 4-seitigen beitrag gezeichnet zum thema disco, das kommt im juni raus.
    im sommer steht ein projekt an, auf das wir uns sehr freuen, leider muss das aber noch ein bisschen geheim bleiben weil wir noch nichts so richtig geplant haben. es handelt sich aber um ne kollaboration mit einem unsere liebsten homies, soviel kann ich schonmal sagen.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Kokoro87
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha aha! ich glaub ich kann mir schon vorstellen wer das ist! cool!! aber eure stile sind schon sehr verschieden oder?? bin mal gespannnt wie das aussehen wird!

    lol, 4 seiten zum thema disco!?!XDDD guggsch mir an
    *abdance* (<-- omg!!! ich liebe diesen smily!!!)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Satsuki
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade, man kann jetzt nicht so richtig über das thema reden wenn man nichts verraten will...XD;
    aber egal an wen du denkst, ich glaube es gibt eh keinen der so zeichnet wie wir, also wird sich das immer unterscheiden. bin selber gespannt was dabei rauskommt, vielleicht hassen wir uns danach. haha.

    hier mal ein preview zu unserem disco-comic, den übrigens romi komplett gezeichnet hat (daher der etwas andere stil):


  20. #45
    Mitglied Avatar von Kokoro87
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UWOAH! WIE GEIL IST DAS DENN?!??

    *___* hammaa!!

    also sowas hab ich noch nie gesehen! die panelaufteilung, der zeichenstil, die art wie schatten und plastizität erzeugt wird.. *fachsimpel*XD das ist , ganz ernsthaft, richtig COOL!

    erinnert mich ein bissel an ai yazawa, weil die auch so einen ganz tief eigenen stil gefunden hat. :rolling: tollo romiiii!!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Satsuki
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab das lob an romi weitergeleitet, sie war ganz gerührt! vielleicht wird magic mütze 4 auch so aussehen, das überlegen wir grade noch.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das echt toll,dass ihr auch einen Comic in Panik Elektro drin habt,jetzt habe ich noch eine Anthologie die ich mir kaufen werde!XD
    Mir gefällt der Stil auch sehr gut,da er etwas sehr Eigentständiges hat und einfach nur total cool aussieht.Mir gefällts vor allem,dass jeder Chara komplett anders aussieht und auch diese rundliche Panelaufteilung ist klasse.
    Der kleine bekloppte mit der Brille ist auch geil!
    Bleibt das schwarzweiß oder wird das noch farbig?

  23. #48
    Mitglied Avatar von FahrLight
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SIEHT SAUGEIL AUS!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Satsuki
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yamatoking: beim aktuellen panik elektro gab es eigentlich eine sonderfarbe, neon-orange, aber wir wollten den comic nicht durch ne geschlampte billigcolo in letzter minute noch versauen. mal seh wer ausser uns auch keine farbe benutzt hat (so kann man auch auffallen, jaja).

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Horr, ich hätt die Seiten aber auch zu gern in Farbe gesehn!
    Wie es mit "Panik" vorangeht, kann man übrigens wunderbar in Witteks Gästebuch verfolgen...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •