User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Klassenwechsel

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Klassenwechsel

    Ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht und es gehört hier rein?
    Sonst tut es mir wirklich leid!

    Mit Klassenwechsel meine ich ob ihr, oder jemand anderes, die Klassegewechselt hatt, aber noch auf der gleichen Schule ist?
    Auch noch im gleichen Jahrgang.

    Meine beste freundin wechselt nähmlich von der -z Klasse in die a.
    Mich würde das wirklich interressiern wer das gemacht hatt und warum.

  2. #2
    Mitglied Avatar von ray.zero
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaalso.... ne 'Freundin' von mir is vor gut 2 jahren von unsrer Paraklasse in unsre gewechselt^^ Sie wollt zu uns kommen, weil sie mit ihrer alten Klasse einfach nichmehr klar gekommen is
    Der Nachteil an so nem wechsel is halt, dass man den nur am Schuljahresbeginn machen kann sonst kommt man halt mit dem Stoff nich mit, da die andren Klassen mit andren Themen beginnen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur 7. Klasse hat auch ein Mädel aus der Parallelklasse zu uns gewechselt, weil sie gerne Französisch und nicht Latein wählen wollte. Es hatten sich damals aus allen Klassen insgesammt zu wenig Leute für Franze gemeldet, also wurde aus der a und der b reine Lateinklassen gemacht und die c (wir) und die d sollten zusammen einen Franzekurs haben. Also mussten die aus a/b, die gerne Französisch wollten, entweder Latein wählen oder in die c oder d wechseln. Joa dann haben halt alle Latein gewählt, bis auf das eine Mädel, die dann zu uns gekommen is...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine Klasse gewechselt als ich aus dem Realschulzweig in Gymnasialschulzweig "befördert" wurde. (Damals ging ich noch auf eine Gesamtschule)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe bisjetzt noch nie die klasse gewechselt und bin auch ganz froh drüber.
    naja und ab nächstes jahr hab ich sowieso nur noch kurssystem,nix mehr mit klassenverband.^^

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine sehr interessante Schulgeschichte der letzten 5 Jahre. Ich meine, wie viele besuchen schon innerhalb von fünf Jahren drei verschiedene Klassen ohne umzuziehen?
    Und hey, ich war immer brav ;p

  7. #7
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich darfst schonmal zuzählen. *ugly*" Bin aber auch umgezogen ohne die Klasse zu wechseln und... war nicht immer brav.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meld mich jetzt auch malwieder zu wort
    Also, meine beste Freundin muss die Klasse wechseln weil sie für die -z Klasse zu schlecht ist...sie ist aber eigentlich generl für Gym. zu schlecht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher