User Tag List

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 78910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 455
  1. #401
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mangas: Bestellen oder im Laden kaufen?

    Also meine Importe werden entweder über Amazon oder bol bestellt, zu mal ich da keine Versandkosten zahlen muss, wenn ich da mal was für ca. 7-9 Euro bestelle aber ansonsten im Comic-Laden meines Wohnortes
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  2. #402
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also am liebsten eig im Laden, aber für div. Mangas muss ich halt online bestellen.

  3. #403
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mangas: Bestellen oder im Laden kaufen?

    Original von Alex
    im Laden, weil ich da keinen Versand bezahle
    musst du ja auch nicht. bei amazon.de und bol.de werden bücher versandkostenfrei verschickt, egal, wie viele man kauft
    (sonst würd ich das sicher auch nicht machen XD)

  4. #404
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im laden, da ich mir vorher gerne angucke, wie der band aussieht ^^ und außerdem mag ichs mehr in den laden zu gehen, noch n bissl mit meinem dealer zu quatschen etc glücklicherweise gibt es ja bei uns nen comic-fachhandel
    importe dann halt übers netz weils einfach günstiger ist als man es im laden findet.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #405
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuerscheinungen kaufe ich meistens im Laden und manchmal auch über Amazon.
    Dort bestelle ich mir auch öfters ältere Serien. Bislang habe ich auch immer nur gute Erfahrungen damit gemacht.
    Bei ebay habe ich erst einmal eine Serie ersteigert und zwar "Zaubernüsse für Natsumi", weil ich unbedingt den Sammelschuber wollte.
    Die Bände waren aber wirklich im Top-Zustand, d.h. sie sehen aus wie neu!

  6. #406
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe sie mir lieber im Geschäft
    Da fahr ich einfach in die Stadt & hol sie mir ~
    wenn ich sie nicht finde,bestell ich sie mir dann in der Buchhandlung ^^

    im laden, da ich mir vorher gerne angucke, wie der band aussieht ^^
    :3

  7. #407
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach wie vor kaufe ich alle meine dt. Manga in einem Buchladen oder einem Comicgeschäft. Schaue sehr genau auf mögliche Knicke, Risse etc.

    Bestellt habe ich bisher nur ein paar englische Manga (z.B. From Far Away, Happy Hustle High, Tokyo Boys & Girls...).

  8. #408
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kauf die Mangas eher lieber im Laden ein, ok wenn mal der nicht da ist, wo ich noch möchte, dann bestell ich ihn bei amazon.
    Im Laden kann man einfach mal so in den Mangas stöbern und sie sich angucken

  9. #409
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestellen, alles bestellen Gibt einfach viel mehr Auswahl.. immer wenn ich in den Laden geh is nie das da, was ich möchte.

  10. #410
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lass raten, du kaufst in nem buchhandel? die haben meistens eh nur das gängige zeug, ist bei uns nicht anders wenn man alle novis auf einen blick will, bleibt einem wirklich nur der comic-fachhandel und da gibt es natürlich weniger geschäfte als normale buchhandlungen (leider)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #411
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der einzige Laden in meiner Nähe, der wirklich alle mangas haben dürfte (keine Ahnung, war auch schon Jahre lang nicht mehr drin), dürfte Neotokyo München sein. Und der liegt zu weit abseits von meiner normalen Einkaufsroute, so dass ich meinen Neuheiten immer beim Hugendubel kaufe. Die haben die dann auch meistens zum frühstmöglichen Termin da. Nur wenn man Serien nachkaufen möchte, sieht es halt schlecht aus, weil sie meistens genau die Bände, die mir fehlen, nicht dahaben und ich mich dann schwarz ärgere.
    Ältere Serien werden deshalb meistens bei amazon bestellt, genauso wie Englische.
    Trotzdem gehen ich gerne in Buchläden, weil ich den manga dann sofort zu dem Zeitpunkt kriege, wo ich ihn haben will und nicht auf die Post warten muss. Außerdem schmökere ich ganz gerne.

  12. #412
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    lass raten, du kaufst in nem buchhandel? die haben meistens eh nur das gängige zeug, ist bei uns nicht anders wenn man alle novis auf einen blick will, bleibt einem wirklich nur der comic-fachhandel und da gibt es natürlich weniger geschäfte als normale buchhandlungen (leider)
    Jap genau. Und da liegt das Problem: bei uns gibts keinen Fachhandel. Deswegen kauf ich in Buchläden..bzw schaue nach, wenn eh Bücher kaufe. Da der meiste Kram aber eh nicht da ist -> Amazon. Schnell bestellen, am nächsten Tag da, keine Versandkosten.. zufrieden xD

  13. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kaufe mal im internet und mal im buchhandel da es bei uns in herzebrock und in der unmgebung kein fach oderbuchhandel gibt außer in gütersloh ein buchhandel kaufe ich auch öfters im internet da ich meist nicht die möglichkeit habe nach gütersloh zu kommen aber im geschäft finde ich es viel beser.

  14. #414
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kauf auch eig meist alles im Buchladen ^^ (zu mal die im buchladen meines vertrauens auch shcon sachen für mich bestellt ham welche sie net da hatten udn dafür bezahl ich ja auch keinen versand )
    und alles was es halt nicht mehr im laden gibt... da hilft nur noch internet

  15. #415
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die werden alle im Buchladen vorbestellt... Ich hab hier leider! keinen Mangahändler in der nähe û__Û
    Bestellen im I-Net? Eigentlich nie =D

    (Allerdings rege ich mich immernoch auf das es von Gorgeous Carat Band 3 noch kein Nachdruck gibt... ich hab mir des seit.. 2007 bestellt und leider ist noch nix im Bücherladen angekommen )

  16. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde mal interessieren, was ihr so in letzter Zeit bestellt habt (und auch wo).

    Bei mir wars diesmal:

    YesAsia:
    Rozen Maiden 4, 6-8 (Japanisch)

  17. #417
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir bei thalia.de:
    - Otomen 1&2
    - the melancholy of haruhi suzumiya novel
    bestellt ^^;;

    hab mir noch nie englische mangas bestellt °O°"
    muss 3-4 wochen lang warten ><
    *fühlt sich etwas verarscht xD*

  18. #418
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das letzte mal das ich wa sbekommen habe war vor zwei tagen xD
    Bei Buch.de den zweiten Bnad von after School Nightmare (der rest ist auch schon vorbestellt^^)
    Ich bestell eigtl. immer da^^


  19. #419
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang habe ich meine Mangas immer über Thalia bestellt und war mit diesen auch immer recht zufrieden. Versandkosten bezahle ich auch nie, da mein Warenwert immer über 20 Euro liegt und bekomme somit die Mangas immer direkt nach Hause. Für mich ist das sehr ideal, da ich nicht einen Buchladen direkt in der Nähe habe und somit immer weit fahren müsste oder darauf verzichten. Außerdem habe ich noch den Vorteil, dass ich die Neuerscheinungen mir schon vorbestellen kann. Mit Knicken oder Beschädigungen hatte ich selten Probleme, worüber ich auch sehr froh bin, sodass ich allgemein dadurch lieber bestelle, zumal oftmals Läden eh nicht ausreichend Sortiment haben, wo ich alte Bände von großen Mangaserien nachkaufen könnte.

  20. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aenigma
    Bislang habe ich meine Mangas immer über Thalia bestellt und war mit diesen auch immer recht zufrieden. Versandkosten bezahle ich auch nie, da mein Warenwert immer über 20 Euro liegt und bekomme somit die Mangas immer direkt nach Hause.
    Jup, bei mir ist es genauso so.

    Nur ganz selten kaufe ich sie mir auch in Buchläden. Doch es regt mich tierisch auf, wie die Leute dort mit den Büchern umgehen.
    Viele Exemplare sind oftmals beschädigt oder sogar zerfetzt. Da hat man echt keine Lust, was zu kaufen. Dann lieber bestellen.

  21. #421
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    amazon <3

    hm ok die ham nich so viel aber es gibt keine versandkosten und fürn armen schlucker wie mich is das höchst erschwinglich xDD

    manchmal kauf ich im buchladen aber der hat in der nächsten (klein-)stadt nur ne mini-mangaabteilung und dann stehn dann eh nur so arina-tanemuras u.ä.^^
    wenn ich mal nach ulm komm (1 stde zugfahrn^^) kauf ich auch mal da im mangaladen <3

  22. #422
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich guck erst im laden und wenn die den manga nicht haben den ich will (ich kuck mehrmals) bestell ich mir den

  23. #423
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, also die Neuheiten meistens im Laden. ^^
    Die Sachen die ich nachkaufe (das sind ganz schön viele) kaufe ich mal bei Ebay, mal hier im Forum. Da kriegt man sie in vielen Fällen im gleichen top Zustand wie im Laden und trotzdem billiger. X3
    Bei Amazon kaufe ich Sachen, die es im Laden nicht mehr gibt und auf die ich nicht warten kann bis ich mal irgendwo ein Angebot finde. Zum Beispiel Bleach. (Bekommt man bei Ebay nur ab der 1, da bin ich schon weiter u. im Forum kriegt man sie auch nicht so leicht). Beim Buchladen bestelle ich eigentlich nie. ö.ö Weiß nicht warum, ist immer das letzte was mir einfällt. XD
    Jap, also so ziemlich alles.

  24. #424
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bestelle sie im Internet, jedoch auf der Website unserer Buchhandlung und hol sie dann am nächsten Tag dort ab xd

    Manchmal kauf ich auch welche bei ebay oder hier im Forum

  25. #425
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe sie lieber gleich im Laden weil ich dann gleich reinlesen kann

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 78910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •