User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 144
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ein wenig muss ich schon zustimmen, das Weiß ist sehr grell... Man hat sich zwar dran gewöhnt, aber ich hätte sehr gern auch neue Farben gehabt, welche dann aber nicht zum Banner passen würden...

    Egal, schaun wir mal... Erstmal den Banner ändern und dann kann man immer noch etwas ändern. Und sooo groß ist der Aufwand nun auch nicht, die Farben des Forums zu ändern, da hat dir Kaoru- chan Unfug erzählt, denn man muss nur zwei Codes ändern, das war es schon.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Egal, schaun wir mal... Erstmal den Banner ändern und dann kann man immer noch etwas ändern. Und sooo groß ist der Aufwand nun auch nicht, die Farben des Forums zu ändern, da hat dir Kaoru- chan Unfug erzählt, denn man muss nur zwei Codes ändern, das war es schon.
    Ich kann mich nur auf Aussagen verlassen, da ich vom technischen Forenkram wirklich nicht die geringste Ahnung habe.

    Aber wenn der neue Header da ist, dann kann ich mich ja nochmal in Kaoru-chans Postfach setzen. ö.ö
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann in etwa dürfen wir denn den neuen Banner bestaunen? Also ich finde, desto früher, desto besser :bigt:...

  4. #54
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Wann in etwa dürfen wir denn den neuen Banner bestaunen? Also ich finde, desto früher, desto besser :bigt:...
    Da ich davon ausgehe, dass alle den Shippuuden-Banner nehmen würden, werde ich gleich mal Kaoru-chan anschreiben, dass sie sich mit Admin in Kontakt setzen kann.

    Wie lange es dann noch dauert, kann ich nicht sagen, da es nicht mehr in meinem Zuständigkeitsbereich liegt.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich sollte das ziemlich fix gehen, man muss ja nur das Bild ändern, das ist ein Befehl. Aber wir wissen ja, das Admin nicht grad der Schnellste ist und oft einfach mal Nichts macht...

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal ne frage...soll der hintergrund jetzt noch durch ne andere farbe ersetzt werden? weiß ist doof

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint so zu bleiben und ich hab auch nichts dagegen, muss eben zum Banner passen und das tut es im Moment... Außerdem sind es die typischen Naruto Farben, sprich das weiß der Manga- Bände.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mir den Themenübersicht-thread mal vorgenommen und ihn wieder auf Vordermann gebracht! Ich habe alle neuen Threads, die seit der letzten aktualisierung dazugekommen sind, dort eingetragen und verlinkt! Ich habe auch alle defekten Links repariert/neuverlinkt, so das nun alles in dem Thread funktionieren dürfte! Wenn irgendjemand noch etwas findet, was nicht geht oder was geändert werden sollte, dann sagt mir bitte bescheid!

    Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich mal das Forum etwas aufgeräumt und folgende Threads fusioniert:
    "Fanfictions" mit "Fan-Ideen, -Stuff & mehr" zu Fan-Ideen, -Fictions, -Stuff & mehr
    "Conventions/Fantreffen" mit dem "Cosplay thread" zu Cosplay / Conventions / Fantreffen
    "Naruto & Co in Real" mit "Naruto Kinofilme" zu Naruto Kinofilme (gezeichnet & real)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz nett, wobei mir der neue Titel für "Naruto Kinofilme" überhaupt nicht passt, denn ein Real Film wird sicherlich nicht so schnell erscheinen, wenn überhaupt... Und das Thema war eh unten durch...

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau deswegen! es gab einen thread, in dem über gezeichnete kinofilme sich unterhalten wurde und einen in dem es nur um eine realverfilmung ging! und da beide ja kinofilme als thema haben und in dem realfilm-thread lange nichts mehr kam, hab ich sie aus platzgründen fusioniert! warum sollte man auch einen thread, in dem nichts los ist alleine stehen lassen, statt ihn zu fusionieren, wenn es sich doch anbietet?
    btw: wenn dir der threadtitel nicht passt, dann mach nen besseren vorschlag

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich bot es sich an, möcht auch garnicht das Gegenteil behaupten, aber mir persönlich gefällt der Titel nicht wirklich, ist aber nicht weiter schlimm...

    Was ich jedoch sehr sehr gut finde, ist das hier etwas getan wird, das das Forum sauber gehalten wird und die Moderatoren immer aktiv dabei sind. Das ist im Großteil aller anderen Foren nicht der Fall und dafür sprech ich ein ganz großes Lob an dich, Mero und auch an dich, Aero aus!

  12. #62
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    rain lobt mods? und ich bin auch noch dabei.....ich fühle mich direkt geehrt
    also erstmal danke für das lob, den ganau aus diesem grund bin ich mod geworden (also nicht wegen des lobes sondern damit das forum sauber bleibt und man hier gern herkommt)
    nett das auch mal einer was positives schreibt, den normalerweise werden diese threads nur zum meckern genommen

  13. #63
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Was ich jedoch sehr sehr gut finde, ist das hier etwas getan wird, das das Forum sauber gehalten wird und die Moderatoren immer aktiv dabei sind. Das ist im Großteil aller anderen Foren nicht der Fall und dafür sprech ich ein ganz großes Lob an dich, Mero und auch an dich, Aero aus!
    Ich fühle mich geehrt. Vielen Dank. ^^

    Mero und ich geben uns auch echt Mühe. ö.ö
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das merkt man in gewisser Art und Weise - bin auch sehr froh drüber, das es so ist, denn das NFF ist eh das schönste Forum im ganzen Board :love1:... Nur schade das ich es nicht leiten darf "...

  15. #65
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss leider feststellen, dass in letzter Zeit viel im NFF gespamt wird bzw. viel gepostet wird, was an Spam grenzt! Ich möchte alle bitten etwas mehr darauf zu achten, was sie schreiben! Ich werde in Zukunft eindeutige Spamposts kommentarlos löschen, nur das sich keiner wundert! Bei Grenzfällen gibts wie gehabt ne PN von mir!
    Ich hoffe das sich die Lage etwas verbessern wird! Danke!

  16. #66
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Ich muss leider feststellen, dass in letzter Zeit viel im NFF gespamt wird bzw. viel gepostet wird, was an Spam grenzt! Ich möchte alle bitten etwas mehr darauf zu achten, was sie schreiben! Ich werde in Zukunft eindeutige Spamposts kommentarlos löschen, nur das sich keiner wundert! Bei Grenzfällen gibts wie gehabt ne PN von mir!
    Ich hoffe das sich die Lage etwas verbessern wird! Danke!
    Das nenne ich ein Machtwort...

    Mero ist das Wochenende nicht da und deshalb vollführen wir einen geschickten Wechsel.

    Das heißt: Ihr müsst wieder mit mir Vorlieb nehmen.

    Ich möchte euch jedenfalls bitten, Meros Anliegen ernst zu nehmen, bevor ich mich in euren PN-Fächern einniste und Ermahnungen verteile.

    Wäre doch schade.

    Vielen Dank.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mir leider auch aufgefallen, aber es wird hier scheinbar gut durchgegriffen, wie ich das schon gemerkt hab - was mich sehr freut. Das NFF ist eines der größten Foren hier im Board und hier wurde immer auf Ordnung geachtet.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Themenübersich mal wieder aktualisiert, den "Kleidungs und Styling-thread" eingefügt, und geänderte Threadnamen aktualisiert!

    btw: Aero hat zur Zeit Internetprobleme und wird deswegen relativ selten da sein! Nur das sich Niemand wundert!

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön das hier noch ein wenig gearbeitet wird, aber dann solltest bitte auch die entsprechenden Thread aktualisieren, wie z.B. die deutschen Bände, Anime...

  20. #70
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das könnte man auch ein wenig netter formulieren, findest du nicht?

    Gerade bei den von dir angesprochenen Sachen, muss ich zugeben, dass es ein wenig holpert! Aber aus verschiedenen persöhnlichen und zeitlichen Gründen, ist es mir leider nicht möglich überall aktuell zu bleiben! Wenn du also feststellst, dass es irgendwo Mängel gibt, dann melde dich doch einfach bei mir und hilf dabei, dass Forum aktuell zu halten! Schreib mir doch bitte eine PN mit den Nummern der aktuellen deutschen Bände und des Animestandes, und was dich sonst noch so störrt, und ich werde mich gern darum kümmern
    Dem Aufruf können übrigens gern alle anderen User ebenfals folgen, den Komunikation ist wichtig :rolling:

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War aber nicht unfreundlich gemeint, im Gegenteil - Ich find es gut das hier was gemacht wird, denn in den anderen Foren passiert leider nichts, bzw. die anderen Moderatoren machen nichts.

    Und nein, ich mag deswegen nicht extra immer eine PN schreiben, wenn schreib ich es im entsprechenden Thread, wie ich es bisher immer getan hatte.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreibe es hier auch noch mal zur Sicherheit rein, damit ihr es auch wisst. (Ihr habt auch ein Recht, es zu erfahren.)

    Mein Internet läuft zurzeit sehr unzuverlässig, sodass ich nicht oft online kommen kann. Daher bitte ich meine seltene Anwesenheit zu entschuldigen.

    Ich denke mal, dass Mero für eventuelle Fragen bezüglich des NFF gerne zur Verfügung stehen wird.

    Danke für eure Aufmerksamkeit. Ihr seid toll.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der Mero macht das dann schon, aber es ist nett, das hier wenigstens bescheid gegeben wird, wenn etwas ist - das NFF ist eben eine absolute Ausnahme im ganzen Board .

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Kiso ist im NFF Moderator geworden. Dann mal Glückwunsch dazu, auch wenn ich ein wenig betrübt darüber bin, denn somit ist mir wohl die Möglichkeit vollends genommen, das NFF mal wieder zu führen ;_;.

  25. #75
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir Glückwunsch
    Hab das gar nicht groß mitbekommen, auf alle Fälle viel Spaß mit dem NFF

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •