szmtag NFF: Lob, Kritik & Ideen
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 144
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0

    NFF: Lob, Kritik & Ideen

    In diesem Thread könnt Ihr Anregungen zum Naruto Fan Forum, als auch Kritik loswerden. Desweiteren könnt Ihr eure Ideen bezüglich des NFF hier posten, welche dann ausdiskutiert werden können und vllt ihren Weg ins Forum finden.


    • Welche eurer Ideen könnten das Naruto Fan Forum verbessern?
    • Was gefällt euch am Naruto Fan Forum, das ein Lob wert ist?
    • Was stört euch am Naruto Fan Forum, das ihr ansprechen wollt?



    EDIT by Rain

  2. #2
    Rain
    Gast
    also... ich werd mod und alles ist super ...

    ne, mal im ernst... ich werd mod... wieder nur spaß *gg* okay, machen wa mal nun wirklich ernst... ich wäre für neue farben, dieses weiß/grau passt irgendwie nicht mehr, find ich... ansonsten muss ich erstmal noch nachdenken...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    292
    Nachrichten
    0
    also ich finds soweit klasse!

    vielleicht etwas mehr so interaktive sachen, umfragen, tests, wettbewerbe(geht das???) etc....^^

    tja, das wars ... alles perfekt!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Nachrichten
    0
    Original von lauri-chan
    vielleicht etwas mehr so interaktive sachen, umfragen, tests, wettbewerbe(geht das???) etc....^^
    natürlich geht so etwas
    Wenn ihr Vorschläge für Umfragen oder sollches habt, dann schickt sie doch einfach per PN an Cyrree oder mich, dann werden wir sie hineinstellen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    83
    Nachrichten
    0
    Keine Ahnung, ob es hier reingehört, aber mein neuer Thread sieht irgendwie komisch aus. Die Schrift ist ausserhalb der Umrandungen und über den halben Bildschirm verteilt.
    Hab ich da irgendwas falsch gemacht und kann mir vielleicht maljemand helfen?
    Wäre echt nett!!!
    Danke schon mal im Vorraus.

    Oh habe gerade die Zeichenbegrenzung gefunden. Alles klar jetzt.

  6. #6
    Rain
    Gast
    klitze kleine kritik (kkk): ... bissl aufräumen im NFF wäre nicht schlecht *hehe*... also die geschlossenen threads bitte löschen... sieht einfach besser aus... denn so sieht das aus, als ob nicht wirklich was gemacht wird...

  7. #7
    Rain
    Gast
    ich sehe grad den neuen banner... finde die entscheidung gut, das die die zwei vorschläge um die sich die diskussionen drehten, nicht gewertet wurden... und der banner passt doch mal gut, ist nicht schlecht, zwar kein super high end banner, aber ein ordentlicher... LOB

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Es ging darum, dass ihr eine neue Umfrage machen wolltet, aber keine PN schicken....so wie ich das verstand xD

    Eben weil Users Mods nicht gerne PNs schicken (warumauchimmer?), habe ich hier ein "Kritik" Forum aufgemacht! Dort könnt ihr solche Sachen wie mit einer neuen Umfrage gerne reinschreiben ;3
    Wenn ihr möchtet, dass ich jeden eurer Beiträge lese und strengstens nach den Forenregeln verstümmle, dann kann ich das gerne machen *_*;
    (Ich persönlich finde es ja schöner, wenn man nicht 10mal nachdneken muss, ehe man einen Post abschickt..sondern etwas frei schreiben kann, auch wenn dann nicht jeder Beitrag so 100%ig zum Thema gehört~)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    292
    Nachrichten
    0
    Man könnte vielleicht alle Threats, die länger als... sagen wir mal 6 Monate nicht beutzt werden löschen, oder ähnliche Threats zusammen legen.

    EDIT: Vielleicht, dass man Threats nach Teams (also Team7 usw) ordnet

    Haku und Zabuza sollten ihren Threat behalten, wenn sie eh so viele Fans hier haben, und mit den anderen Themen haben sie ja nichtsmehr zu tun.


  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Original von lauri-chan
    Man könnte vielleicht alle Threats, die länger als... sagen wir mal 6 Monate nicht beutzt werden löschen, oder ähnliche Threats zusammen legen.
    Hm, ich schau mal bei Gelegenheit durch, was man an Themen löschen könnte (also welche wirklich überflüssig sind)
    Aber ein gutes Thema mit guten Beiträgen einfach zu löschen, nur weil lange niemand mehr was zu geschrieben hat..so radikal sind wir dann doch nicht *g*

    Zum zusammenlegen gibt es meiner Meinung nach nichts mehr, oder was hattest du da im Auge?

    Etwas, was ich in nächster Zeit auf jeden Fall in angriff nehmen werde, ist extra Threads für Charas mit dem Thema "Nebencharas" zusammenzulegen!

    Danke für die Anregung :rolling:

    PS: Ich halte das Forum hier seit mehr als 2 Jahren auf 'nur' 2 Seiten mit Threads ...das schaffen nicht viele Foren mit so vielen Beiträgen wie wir

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Okay, ich habe das jetzt mal gemacht.
    10 Themen zusammengefügt, 6 gelöscht und die Übersicht ist angepasst!

    Nurnoch eine Frage stellt sich mir: Sollen Haku und Zabuza ihren eigenen Thread behalten?
    Ich bin da nicht objektiv, weil Haku einfach mein Liebling ist~

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0

    Moderatoren

    So liebe User, ich möchte euch mal über die derzeitige Moderatorensituation aufklären!
    (Ist zwar schon durch Andere passiert ist, aber offiziell ist das doch auch mal schön, gell ;3)

    Mika und ich sind noch bis der November anfängt eher inaktiv, da wir beide in unsere ersten eigenen Buden gezogen sind, und nun erstmal der Telekom auf die Finger hauen müssen, damit die uns endlich einen Internetanschluss verlegen! ;D
    Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass wir ein Privatleben haben, und den Rest des Oktobers nur ab und zu ins NFF schauen können!

    Damit ihr hier nicht alles auf den Kopf stellt (;P) ist Rain in dieser Zeit als Moderartor im NFF! :3

    Viel Spaß und spamt nicht so viel!
    (jaja, sowas muss man halt sagen..auch wenn ihr alle ganz lieb seid ^^)

    ~Cyrree

  13. #13
    Rain
    Gast

    RE: Moderatoren

    Original von Cyrree

    Damit ihr hier nicht alles auf den Kopf stellt (;P) ist Rain in dieser Zeit als Moderartor im NFF! :3

    ich pass schon auf, hab ich ja immer getan... aber hab dazu noch ne frage an dich, hab ich dir aber per PN geschrieben...

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Vielleicht habt ihr es schon gemert, vielleicht auch nicht:
    Wir haben wir einen neuen Mod im NFF!
    Er dürfte euch allen bekannt sein, da er hier ziemlich aktiv ist.

    Auf gute Zusammenarbeit, Aero!

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von Cyrree
    Vielleicht habt ihr es schon gemert, vielleicht auch nicht:
    Wir haben wir einen neuen Mod im NFF!
    Er dürfte euch allen bekannt sein, da er hier ziemlich aktiv ist.

    Auf gute Zusammenarbeit, Aero!
    Ja, ich bin jetzt ein Moderator hier!

    Dann wollen wir mal das NFF sauber halten!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  16. #16
    Rain
    Gast
    Original von Aero

    Dann wollen wir mal das NFF sauber halten!

    dann achte auch auf deine posts

  17. #17
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    Original von Aero
    Dann wollen wir mal das NFF sauber halten!
    dann achte auch auf deine posts
    Aber selbstverständlich!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  18. #18
    Rain
    Gast
    Original von Cyrree

    Er dürfte euch allen bekannt sein, da er hier ziemlich aktiv ist.

    immerhin einer... aber ich kannte da auch vorher einen, nur ist der nicht gern gesehen ... aber was solls, wird schon irgendwie werden

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Die meisten Posts in diesem Forum gehen noch immer auf meine Kappe

  20. #20
    Rain
    Gast
    bitte führt wenigstens die aktuellen zahlen fort, die in den titelnamen stehen oder schafft sie ganz ab, das verwirrt nur...

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    15 Minuten ist der neue Mod da, und du meckerst schon! Ich muss ihm doch erstmal erklären wie das überhaupt geht!

  22. #22
    Rain
    Gast
    da steht nirgends das das sofort geschehen muss... außerdem war kein meckern dabei, da interpretierst du das ein wenig falsch...

  23. #23
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    bitte führt wenigstens die aktuellen zahlen fort, die in den titelnamen stehen oder schafft sie ganz ab, das verwirrt nur...
    Nun lass mir doch mal ein wenig Zeit!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  24. #24
    Rain
    Gast
    wie gesagt, da steht nirgends das das sofort gemacht werden muss... nehmt es also einfach als info und handelt dann so, wie ihr denkt, das es am sinnvollsten ist...

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Nachrichten
    0
    ich wünsche auch auf eine gute Zusammenarbeit hier noch einmal. *beug*

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.