User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 68

Thema: Paper Theatre Band 3

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bände sollen planmäßig am 14. bei mir eintreffen und werden am 15. dann schnupperfrisch aus den Kartons geholt.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Spielzeugsoldat
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schnupperfrisch klingt gut

  3. #28
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von schwarzer turm
    Die Bände sollen planmäßig am 14. bei mir eintreffen und werden am 15. dann schnupperfrisch aus den Kartons geholt.
    was...pt 3 kommt schon? *Q*
    ... dachte es kommt erst im oktober oder so raus XD


    yay freu mich schon ^.^



    XXX

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nya ich auch :rolling:
    zum teil auch deswegen, weil ich wissen will, wie alles zusammengepackt ausschaut.
    ich glaube, auf der connichi wird man fast mehr Zeichner lesen sehen als Käufer XDDD .... zumindest am Freitag ^^

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kleb dir eine Ravioli rein :rolling:
    die mutiert dann abends zum Killermonster und beißt dir die Finger ab, die du zum Blättern benutzt ... oder so >_> (gott, ich sollte mehr schlafen XD )
    meine güte, nur noch ne Woche.... huihuihui

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coo-coo... :rolling:

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe, im Preview bin ich net drin, ich hab ja effektiv nur vier comicseiten... XDDD

    @Zellchan ich würde mich geehrt fühlen, die Ravioli-Monster sind so schwer zu finden. wer kann schon eine Amputation durch Essen vorweisen

  8. #33
    Mitglied Avatar von Spielzeugsoldat
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schick - Schick!
    Und Efeu's Story ganz oben, freu ich mich auch schon sehr drauf (auf den rest natürlich auch ^_~)

    Und wenns am Stand so lustig zugeht wie hier im Forum mag man ja gar nich weitergehen *lol*

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zellchan ich bin Ersthelfer, ich kann dann auch ordnungsgemäß die Schnittstellen verbinden und deine Finger sicherstellen (wenn die Ravioli sie hergibt). vertrau mir

    @Hamelin yes, wir rocken die Con :rolling:

    ach, bitte kommt zu den workshops, nich dass ich da dann selbstgespräche führe >_<...
    "hallo wand, mein name ist trench, möchtest du etwas über acrylfarbe wissen?.... nein? na dann erzähl ich es dir trotzdem..."

    wir versteigern dann Mille für ein Abendessen beim Chinesen um die Ecke o.o ... mal gucken, wer am meisten bietet *zu mille schiel und duck*

  10. #35
    Mitglied Avatar von Spielzeugsoldat
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von trenchmaker
    @Zellchan ich bin Ersthelfer, ich kann dann auch ordnungsgemäß die Schnittstellen verbinden und deine Finger sicherstellen (wenn die Ravioli sie hergibt). vertrau mir

    @Hamelin yes, wir rocken die Con :rolling:

    ach, bitte kommt zu den workshops, nich dass ich da dann selbstgespräche führe >_<...
    "hallo wand, mein name ist trench, möchtest du etwas über acrylfarbe wissen?.... nein? na dann erzähl ich es dir trotzdem..."

    wir versteigern dann Mille für ein Abendessen beim Chinesen um die Ecke o.o ... mal gucken, wer am meisten bietet *zu mille schiel und duck*
    Machst du auch wieder den Bewerben Workshop? Saß ja bei Erlangen schon mitbei und hab ab und zu Fotos im Auftrag von Fahr gemacht *lach*

    http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=863129 <- Hoffe sowas wird nicht wieder nötig sein ^_^; oder das "Ihr könnt auch Fragen woher sie die Ohrringe hat" *lol* nee ich glaub bei der Connichi wirds genügend interessierte geben ^^

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, siehe Connichi-Thread, diesmal sogar zweimal (ich klinge dann also Sonntag wie ein reibeisen XDD) und noch der Noobs-Acryl-Workshop. (da bring ich dann auch Paste mit und meine heißgeliebten Yukilons >_<..)...

  12. #37
    Mitglied Avatar von Spielzeugsoldat
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann solltest du dir auf jedenfall was für deinen Hals mitbringen, nicht das du nacher nur noch piepsen kannst o.o

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne, das letzte Mal klang ich eher wie ein 60-jähriger Kettenraucher mit Alkoholmissbrauch O_o ... also eher sehr tief.
    Kann ja auch seine Vorteile haben., ich teste das dann als Bishonen-Cosplay an.... :P

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    *rumschmöker*

  15. #40
    Mitglied Avatar von Spielzeugsoldat
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach uns neidisch ^^

    Aber ich werds morgen in meinen Händen halten :rolling:

  16. #41
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kann man PT 3 eig. bei Amazon bestellen?? Da dauert es ja immer etwas länger bis man es bestellen kann.....

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erfahrungsgemäß dauert es immer 1 1/2 bis 2 Wochen...

  18. #43
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1 1/2 bis 2 Wochen also. Okili Dokili. THX

  19. #44
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaa *Q* bei mir ist heute band 3 angekommen *freu* ^____^

    aie ich liebe ja die halloween stimmung *Q* bin schon ganz gespannt darauf hakula zu lesen ^.^.. und ja bin allgmein schon gespannt sind beim durchschaun schonmal recht schöne geschichten ^-^



    XXX

  20. #45
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist aufgefallen das von PT 3 gar keine Leseprobe auf der Site ist...schade...

    http://www.papertheatre.de/html/pt_03.html

    Hab eh etwas länger gebraucht bis ich den Link zu den Infos für Band 3 gefunden hab ,weil enstweilen ist er ja nur durch die News zu erreichen.

    Doch das tut meiner Freude zu PT keinen Abbruch ^^.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Du hast völlig recht und danke für den Hinweis! Die Seiten sind untereinander nicht optimal verlinkt, aber ich werd das sehr bald ändern. Auch die Preview wird noch kommen...

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, die drei ist heute bei mir angekommen ^^
    Erstmal hab ich mich gewundert - was hab ich für'n Hochglanzding bei ST bestellt...? Aber dann sah ich's - das neue PT! Eine kleine Kritik zu den einzelnen Kapiteln schreib ich später mal, aber so zum neuen Cover.

    Hochglanz ist danz hübsch anzuschauen, doch ein manko hat's trotzdem (wie ich heute leider feststellen musste): Wenn man das Cover nur leicht ausversehen knickt, nimmt das Papier so böse Falten an. Ich meine, da wellt sich die Knickstelle nocheinmal zusätzlich und man bekommrt den Knick zwar weg, aber diese "Dellen" sieht man immer noch... das ist dann ein bisschen schade (vom optischen her) - (Ich hoffe ich konnte es etwas anschaulich beschreiben...)

    Aber das tut dem Spaß an den Geschichten keinen Abbruch - siehe nächstes Mal, wenn ich dann eine kleine Kritik schreibe.

    Danke übrigens für die Sticker, die bei mir beilagen

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir leid, dass Dein Umschlag gelitten hat. Aber mich würde interessieren, wie der Knick bei PT 2 aussehen würde. Meinst Du, besser? Ich bezweifle es...

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    viele von euch haben jetzt ja nun schon den dritten Band, wie fandet ihr ihn?
    was fehlt noch oder was können wir besser machen?

    wir haben uns sehr viel Mühe gegeben und es wäre toll eure Meinung dazuzuhören auch Kritik ist immer willkommen, damit wir PT vielleicht noch besser machen können

    außerdem interessiert es uns Zeichner immer brennend, wie die Geschichten ankommen

  25. #50
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so..dann will ich mal

    also im Allgemeinen fand ich PT 3 sehr unterhaltsam..viele unterschiedliche Sachen..sowohl stilistisch als auch inhaltlich..hat für viel abwechslung gesorgt..

    zum cover..das lila ist sehr ansprechend..es strahlt und ist einfach gelungen, wie ich finde!

    die kurze farbseite von Ri fand ich eigentlich ganz witzig..hab erst das telefon beim engel nicht gesehen und habs deshalb zuerst nicht gecheckt aber nach einer langen weile hab dann auch ich den gag verstanden und fands ganz niedlich. muss sogar sagen..dass ich das bei fahr nicht wirklich witzig fand..insofern eigentlich sehr gelungen.

    über efeus Geschichte musst ich mal wieder sehr lachen..ich mag den lockeren erzählstil und die charaktere..muss aber sagen..die viele rasterfolie muss manchmal nicht sein..zumal die seiten auch teilweise sehr leer wirkten und die rasterfolie nur sporatisch vorkam..mir zumindest.hier würde ich mir vielleicht mehr hintergründe wünschen..z.b was den düsteren wald anbelangt..
    ach ja toll fand ich das mit der flasche..wo "ende" draufstand..schöner szenenwechsel


    die windmühle von cataki hat mich positiv überrascht..weil ich erst eine etwas harmlosere shonen ai geschichte erwartet hab..nicht böse gemeint..allerdings fand ich den titel sehr schön gewählt! der hat gleichzeitig auf mehr hoffen lassen..was auch 100 % erfüllt wurde. erzähltechnisch war es wunderbar! Auch was die spannung betrifft, die sich am ende plötzlich nochmal umkehrt und zum höhepunkt anläuft..ich fand das ende echt wunderschön tragisch..aber trotzdem irgendwo nachvollziehbar..es kam mir nicht aus der luft gegriffen vor..die charaktere waren zudem sehr tiefgründig..was das ende wieder sehr deutlich macht.ich glaub es gab inhaltlich bei mir ein problem...ich glaub aber auch nur, weil ichs bisher erst einmal gelesen hab. wieso kannten sich elias und finn plötzlich...weil finn ihn doch besucht, wo er doch am anfang sein gefangener war..was hab ich da wieder veplant..oder war das gar ne rückblende..also da möchte ich mich entschuldigen,wenn ich es nur durch unaufmerksamkeit überlesen hab.
    die schraffuren empfand ich als angenehm..aber auch manchmal als sehr schwer..ich glaub die tragen sehr viel zur stimmung bei..hier würd ich vielleicht manchmal noch differenzieren..aber ansonsten hat es mich sehr angesprochen und auch mit dem layout kam ich sehr gut klar..also daumen hoch

    hakula liebe ich ja total...das ist sehr spritzig..skurril..innovativ..und einfach herrlich zu lesen..echt toll..kann da nicht so viel zu schreiben..waren bisher ja nur probeseiten..aber bin gespannt auf mehr..X) hakula hat pfiff!

    cross`geschichte ist was für eingefleischte..ich zähl mich nicht so als großer shonen ai liebhaber..hab zwar die ersten geschichten gelesen und fand sie auch ganz gut..aber es ist persönlich nicht so mein thema, was nicht heißt, dass es schlecht ist. ich find es zeichnerisch auf jeden fall gelungen..es ist nur eben geschmacksfrage..


    wunjo 1 fand ich ja total klasse..das kleine kerlchen und seine geschichte hat mich sehr gepackt..muss aber diesmal sagen..ich hatte arge probleme die geschichte zu verfolgen..durch die groben raster und die vielen schwarzflächen hat sich das wesentliche nicht abgehoben und musste erst suchen..bis ich verstanden hab wie ich lesen muss und was ich sehen muss um das gelesene nachzuvollziehen..dass hat den lesefluss etwas unterbrochen..ich fand es schwierig.hier würd ich vielleicht denken dass weniger raster mehr sind..dennoch werd ich es weiterverfolgen, weil ich es nach wie vor sehr toll finde..sowohl den zeichenstil..also auch die liebe zum detaill und die geschichte..vielleicht klappt es beim 2. mal lesen ja besser..kann ja sein..dann äußer ich mich nochmal dazu.
    ach aber das lettering empfinde ich als sehr angenehm!


    so nun zu meinem liebling...johann..ich bin ja fan/freak nr. 1..und liebe seine geschichten und auch diesesmal hat er mich sehr überzeugt von seinem stillen grusel. die geschichte war wirklich klasse..denn erst tat mir der alte mann und seine heftchen leid, aber dass sich das ganze so wendet, hätte ich nie gedacht und auch dass die geschichte in dem heft nochmal erzählt wird..sozusagen alle seine opfergeschichten nochmal in dem heft auftauchen..war sehr witzig gemacht..hat viel zu der erzählerischen wirkung beigetragen. toll fand ich auch..wie er wert auf die charaktere gelegt hat..auf jede einzelne nebenfigur..und sei es nur die nörglige mutter..die eh mit ihrem super toleranten ehemann wegfährt..es war glaubhaft.
    die zeichnungen waren teilweise statisch..aber dennoch bewegt..klingt jetzt unlogisch..aber allein die strukturen, falten, hintergründe, soundwords machen eigentlich die geschichte lebhaft und nicht die bewegungen ansich die ja aufs minimum reduziert sind..auch das layout ist relativ einfach gehalten..das macht das ganze noch viel stiller. die schockmomente waren aber einfach toll..wo er mit seinen ekligen zähnen das insekt auffressen will
    allerdings..und jetzt muss ich mal meckern...das allerletzte bild..neben das cover von guu zu schaufeln..versaut sowas von den letzten schockmoment..also meinen lieben..da war de rübergang sehr schlecht gewählt, denn als europäer beginnt man ja eh meist beim Gucken auf der linken seite..is automatisch so..


    so die geschichte von guu. ich mag ihren stil sehr sehr gern..schön zierlich und einfach nur niedlich..XD ich konnt mich aber bisher noch nicht so ganz mit der story an sich anfreunden..war nicht so meins.die werd ich auch nochmal lesen...versprochen und dann gibts ein ordentliches statement!! *sich schäm*

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •