User Tag List

Seite 9 von 42 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1039

Thema: Dorama - Asiatische Dramen

  1. #201
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah! so heißt dieses genre. danke^^

    hmhm, hab i schon glesen (und was drüber im Nana thread geschrieben).
    ich liebe solche Kostüm filme (ying-yang maste *oo*)
    aber ich weiß nicht wo ich das gucken könnte *schnüff*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  2. #202
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke nochmal für all die lieben Tipps! Ihr seit einfach Spitze!! ^^

    Hana Yori Dango ist echt mein Favorit geworden. Sooo toll gewesen! My Hero my Boss ist ziemlich lustig. (Die Importpreise sind von Shop zu Shop gewaltig, hab echt innerlich weinen müssen als ich es in einem der Shops für 200 € sah). Wer also noch Schuldramen kenn, immer her damit. ; )
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

  3. #203
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was is jetzt eigentlich mit dem abschließenden movie? (von HYD)
    kommt da wirklich eines oder bestrifft das movie den anime?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  4. #204
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal nachgeforscht und auf der deutschen J-Dorama Seite folgende Meldung gefunden:


    18.08.2007 - "Hana Yori Dango"-Film kommt nächsten Sommer


    Fans der "Hana yori Dango"-Dramaserie werden eine weitere Chance gekommen die Schauspieler gemeinsam zu sehen, da für den Sommer 2008 ein Film angekündigt wurde. Mit dem Namen "Hana yori Dango Final" wird der Film als letztes Kapitel der Live-Action-Adaption beschreiben.
    Dies wird Mao Inoues erste Hauptrolle in einem Film. Jun Matsumoto, Shun Oguri, Shota Matsuda und Tsuyoshi Abe werden in ihre Rollen in der Gruppe "F4" zurückkehren.

    Der Film spielt ein Jahr nach Tsukushi Makinos Abschluss. Die Story beschäftigt sich mit einem größeren Zwischenfall in den die fünf Hauptcharaktere verwickelt werden, während er auch die Höhen und Tiefen von Tsukushis und Tsukasas Beziehung zeigt.

    Die Dreharbeiten sollen für ungefähr zwei Monate im Ausland stattfinden und im Januar beginnen. Der Regisseur der Serie Yasuharu Ishii wird auch in dem Film Regie führen. Die Geschichte wird im Moment von der Original-Mangaka Yoko Kamio und dem Autor der Serie Mikio Satake (Schauspieler Takayuki Takuma) entwickelt.
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

  5. #205
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da fällt mir ein....ich hab nichmal die 2.staffel geguckt @__@

    aba gut zu hören mit dem movie
    nur wird uns das herzlich wenig bringen es sei denn wir reisen alle nach japan (nur) um den film zu gucken xDD
    heisst also warten bis zum DVD-release (=ca ende 2008/anfang 2009) ;______;

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Varis
    Ich hab mal nachgeforscht und auf der deutschen J-Dorama Seite folgende Meldung gefunden:


    18.08.2007 - "Hana Yori Dango"-Film kommt nächsten Sommer


    Fans der "Hana yori Dango"-Dramaserie werden eine weitere Chance gekommen die Schauspieler gemeinsam zu sehen, da für den Sommer 2008 ein Film angekündigt wurde. Mit dem Namen "Hana yori Dango Final" wird der Film als letztes Kapitel der Live-Action-Adaption beschreiben.
    Dies wird Mao Inoues erste Hauptrolle in einem Film. Jun Matsumoto, Shun Oguri, Shota Matsuda und Tsuyoshi Abe werden in ihre Rollen in der Gruppe "F4" zurückkehren.

    Der Film spielt ein Jahr nach Tsukushi Makinos Abschluss. Die Story beschäftigt sich mit einem größeren Zwischenfall in den die fünf Hauptcharaktere verwickelt werden, während er auch die Höhen und Tiefen von Tsukushis und Tsukasas Beziehung zeigt.

    Die Dreharbeiten sollen für ungefähr zwei Monate im Ausland stattfinden und im Januar beginnen. Der Regisseur der Serie Yasuharu Ishii wird auch in dem Film Regie führen. Die Geschichte wird im Moment von der Original-Mangaka Yoko Kamio und dem Autor der Serie Mikio Satake (Schauspieler Takayuki Takuma) entwickelt.

    *kreisch* echt jetzt O______O`??????????? *totaler fan*
    oh gott das is.....mega geil *________* das is ma ne nachricht

    aber heißt das da oben net 2008 dann oo?

  7. #207
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Azriel
    Original von Varis
    Ich hab mal nachgeforscht und auf der deutschen J-Dorama Seite folgende Meldung gefunden:


    18.08.2007 - "Hana Yori Dango"-Film kommt nächsten Sommer


    Fans der "Hana yori Dango"-Dramaserie werden eine weitere Chance gekommen die Schauspieler gemeinsam zu sehen, da für den Sommer 2008 ein Film angekündigt wurde. Mit dem Namen "Hana yori Dango Final" wird der Film als letztes Kapitel der Live-Action-Adaption beschreiben.
    Dies wird Mao Inoues erste Hauptrolle in einem Film. Jun Matsumoto, Shun Oguri, Shota Matsuda und Tsuyoshi Abe werden in ihre Rollen in der Gruppe "F4" zurückkehren.

    Der Film spielt ein Jahr nach Tsukushi Makinos Abschluss. Die Story beschäftigt sich mit einem größeren Zwischenfall in den die fünf Hauptcharaktere verwickelt werden, während er auch die Höhen und Tiefen von Tsukushis und Tsukasas Beziehung zeigt.

    Die Dreharbeiten sollen für ungefähr zwei Monate im Ausland stattfinden und im Januar beginnen. Der Regisseur der Serie Yasuharu Ishii wird auch in dem Film Regie führen. Die Geschichte wird im Moment von der Original-Mangaka Yoko Kamio und dem Autor der Serie Mikio Satake (Schauspieler Takayuki Takuma) entwickelt.

    *kreisch* echt jetzt O______O`??????????? *totaler fan*
    oh gott das is.....mega geil *________* das is ma ne nachricht

    aber heißt das da oben net 2008 dann oo?

    Ne ne da steht 2007 weil diese Information 2007 schon gepostet wurde. ^^ Also das ist das Datum der News.

    Freu mich auch schon sehr auf den Movie. ^__^
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Varis
    Original von Azriel
    Original von Varis
    Ich hab mal nachgeforscht und auf der deutschen J-Dorama Seite folgende Meldung gefunden:


    18.08.2007 - "Hana Yori Dango"-Film kommt nächsten Sommer


    Fans der "Hana yori Dango"-Dramaserie werden eine weitere Chance gekommen die Schauspieler gemeinsam zu sehen, da für den Sommer 2008 ein Film angekündigt wurde. Mit dem Namen "Hana yori Dango Final" wird der Film als letztes Kapitel der Live-Action-Adaption beschreiben.
    Dies wird Mao Inoues erste Hauptrolle in einem Film. Jun Matsumoto, Shun Oguri, Shota Matsuda und Tsuyoshi Abe werden in ihre Rollen in der Gruppe "F4" zurückkehren.

    Der Film spielt ein Jahr nach Tsukushi Makinos Abschluss. Die Story beschäftigt sich mit einem größeren Zwischenfall in den die fünf Hauptcharaktere verwickelt werden, während er auch die Höhen und Tiefen von Tsukushis und Tsukasas Beziehung zeigt.

    Die Dreharbeiten sollen für ungefähr zwei Monate im Ausland stattfinden und im Januar beginnen. Der Regisseur der Serie Yasuharu Ishii wird auch in dem Film Regie führen. Die Geschichte wird im Moment von der Original-Mangaka Yoko Kamio und dem Autor der Serie Mikio Satake (Schauspieler Takayuki Takuma) entwickelt.

    *kreisch* echt jetzt O______O`??????????? *totaler fan*
    oh gott das is.....mega geil *________* das is ma ne nachricht

    aber heißt das da oben net 2008 dann oo?

    Ne ne da steht 2007 weil diese Information 2007 schon gepostet wurde. ^^ Also das ist das Datum der News.

    Freu mich auch schon sehr auf den Movie. ^__^

    achso

    und danke für die super info

  9. #209
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    THX )
    ich hab das nur mal in nem englishen forum gelesen. aber partou nicht mehr gefunden wie was wann wo genau *drop*

    hm, also interessieren tut mich schon sehr, wie es ausgeht. aber ich kann MatsuJun irgendwie nicht mehr riechen. kanns sein dass der den Jin von Kat Tun irgendwie aufm Kiecker hat? - voll gemein find ich.

    @ Varis
    aja ... welche dt. drama page? ich kenn nur englishe.
    kannst du mir den link als PM schicken?



    worauf i mich noch freu is das Kurosgai movie.^^
    (yamapi mit schwarzen haaren gefällt mir zwar nicht so, aber wurscht^^)

    Tomohisa Yamashita of NEWS has been given his first starring role in a movie. The film is based on the "Kurosagi" drama series that aired on TBS last spring. Yamashita and several others, including Maki Horikita and Yui Ichikawa, will reprise their roles from the drama. Yasuharu Ishii has been named as director, and the film is slated for release next spring.
    Quelle: Tokyo Graph

    Cast: Horikita Maki (Yoshikawa), Kato Kouji (Shiraishi), Ichikawa Yui (yoshikawa's friend), Tayama Ryosei (bald policemen), Okunuki Kaoru (waitress and dealer in the restaurant), Aikawa Sho (Police men who follows him), Yamazaki Tsutomu (the old man who gives info)
    quelle: Kurosagi HP



    und wenn ma schon dabei san ... gibt ja wahrscheinlich bald n Gokusen 3
    (lol ... sagt mir wenn ich mir irr, aber in G1 war 1 Johnny- Entertainment- member, also Matsu Jun, in G2 waren 2 JE-boys, also Jin und Kame ... hüpfen dann in gokusen 3 gleich 3 JE-member rum? *rofl* :laugh1: )

    jo, gokusen 3 soll angeblich im april kommen. wieder mit der gleichen lehrerin ... wer die schüler spielen wird weiß man noch nicht
    (gerüchteweise!! werdens die hier:
    Yaotome Hikaru (HSJ)>*irgend ein JE*^^°
    Fujigaya Taisuke (KMF2) *yamapi´s co star in der byakkotai- show*
    Miura Haruma *hat 2006 im Akihabara@Deep movie Izm gespielt (Izm is in der serie von 2007 n mädchen *verwirrt* ... wurscht XD)
    Hongo Kanata *war Ryoma in TeniPuri und Shin in Nana2*
    Mizubata Junpei *kenn i a net* ^^°° )
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie meinst du das mit, er hat jin aufm kieker? :wiry:

    jaaaa auf kurosagi movie freu ich mich auch schon riesig hab schon trailer gesehen. die serie war ja schon der hammer, konnts erst gar net glauben, dass es nun auch ein movie von geben wird

  11. #211
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nyo. das is n prob das ich mit allen johnnys irgendwie hab. man soll nichts pauschalisieren, aber man kann sich auch nicht des eindruck erwähren, dass sie ihre schmutzige wäsche gerne in der öffentlichkeit waschen. das äußert sich dann in gegenseitigem als Baka bezeichnung oder direktem runtermachen.
    wie gesagt, nicht alle machen das. bei manchen hab ich das noch nie gesehen. aber bei MatsuJun auch erst 2 mal, aber ne freundin - die sich total viel mit ihm beschäftigt meinte, er tut das öfter, sie weiß nciht warum. und ich meine ... vielleicht übertreibt sie´s und er hats im leben 5 mal gemacht ... aber ey, bei sowas is _einmal_ schon genug, sowas muss man nicht wiederholen).

    s gibt n video da sieht man so n wortgefecht. aber das is auf youtube und das darf man ja hier nicht posten ... ah, aber man kann die schlagworte nennen *gg* ... "Jun vs. Jin"

    keine ahnung, aber mit der nummer hat er bei mir echt massig punkte auf der skala verloren (is jetzt irgendwo im minus- bereich XD)
    jo, man könnte sagen ich bin sauer. das is nicht mehr lustig, das is einfach nur tief was er da macht.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow o__o hätte ich ehrlich gesagt nicht von jun gedacht, dass er sowas macht... schade... nja ich werd mal auf youtube ausschau nach halten, um mir ein eigenes bild von zu machen o.o

  13. #213
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den streit (" "?) kenn ich .___.
    naja habs mir aba ned lang angeguckt da ich allgemein von streits nich viel halte >_>
    und da ich sowohl Jin (bakanishi xD) als auch Jun toll find hab ichs, sagen wir mal, ignoriert

    aba zu was anderem:
    ich hoffe die Gerüchte um Gokusen 3 sind wahr °___°
    Gokusen 1+2 waren shcon so hammer genial *sich immer fast totgelacht hat*

    und das mit dem Kurosagi movie weiss ich schon länger
    freu mich aba auch daraf, da ich shcon die serie geguckt hab und diese gut fand ^^

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu gokusen

    ich hab den noch nicht gesehen aber überlege ihn zu gucken... aber bin mir irgendwie noch net so sicher
    ist der denn so empfehlenswert? :wiry:

  15. #215
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ABA 100PRO !!!
    Gokusen is Pflicht!!

    das is so genial
    man lacht sich am laufenden fliesband kaputt, humor pur

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok dann werd i mir das ma reinziehen
    danke danke

  17. #217
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gokusen is mein nächstes project wenn ich mit Wonderful Life fertig bin. (dorama mit Takashi Sorimachi ... der GTO typ^^)
    kann ich empfehlen. es plätschert zwar n bissi dahin (bin bei folge 6 von 12), aber es wird nie fad. und Takashi peppt seine szene so auf. er is klasse.

    oder schau ich nachher doch HYD?
    ich hab 2 folgen der ersten staffel gesehen (waaargh!! diese berufstöchter >_<), dann war sommer und ich kam nicht mehr zum schaun. aber ich denk mir ich werd mir in einer 1 woche- hard- core show beide staffeln reinziehn. oder langsam über länger verteilt? ... nyo, hauptsache ich bin fertig wenn das movie rauskommt.^^
    (und wenn ich Jun nicht anschaun kann - fu! der versalzt mir die suppe. in Kimi wa Petto hat er so n netten eindruck gemacht, nicht als momo, also mensch allgemein - gibts ja immer noch Oguri Shun. von dem bin ich jetzt zwar nicht soooo der fan *prefers Ikuta Toma^^*, aber er is nicht übel *grins* ^^

    apropos Oguri ... will endlich Binbo Danshi sehn!!^^


    ah!! wurde hier schon über One Pound no Fukuin/ One Pound Gospel geredet?
    kennt wer den manga und kann sagen wie nahe das dorama am manga is?
    hab die erste folge gesehen.
    kame is ein wahnsinn: während er in Nobuta hauptsächlich sich selber gespielt hat (was nicht schwer is) ... muss er hier einen chara spielen der so vollkommen anders als "Kiritani Shuji" is ... und er macht das soooo überzeugend. HAMMER!!!
    das ist was ich an schauspielern bewunder. wenn 1 und der selbe mensch sich in 100 komplett andere personen verwandeln kann und diese charas dann auch glaubwürdig sind.
    drum hat mich yamapi auch in Kurosagi überzeugt. die ganzen gefakten identitäten die er da hatte. alle wirkten "echt". genial.^^
    und von Nagase Tomoya in My Boss My Hero red ich gar nicht.
    der schaut nach rechts und is der liebe schüler, dreht sich um und wird zum respektabringenden macho- yakuza- sohn.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also den manga One Pound no Fukuin/ One Pound Gospel kenne ich, habe ihn aber nicht gelesen und von der verfilmung habe ich letztens gelesen. aber die story ist jetzt nicht soooo mein ding
    aber wegen kame bin i au da noch am grübeln es wenigstens zu gucken
    nobuta war ja voll genial mit ihm

  19. #219
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, meine erinnerung an Kame in Nobuta is nicht soooo hinreißend. wie gesagt, ich hatte den eindruck dass er großteils sich selber spielte ... bzw. spielt das ganze etwas zu lässig einfach runter.

    hm, nobuta lief okt - dez.05
    wow, das sind über 2 jahre. jo, gut genutzt kann man nur sagen.
    in OPG is er super, echt überzeugend.^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok ich hab jetzt gokusen 1+2 schaut o_o... ok ders echt super genial
    is nur gewöhnungsbedürftig von season 1 zu 2 wegen neuer klasse un so... weil die erste fand i am besten (*shin fan nun desu* )
    und ne season 3 kommt im april raus o__o? ah das dauert no 3 monate u,u...

  21. #221
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab von beiden staffeln nur die ersten 2 folgen geschaut. hatte keine zeit zum schaun.
    yeah for Semester ferien
    will die unbedingt beide geschaut haben ehe da was neues nachkommt.^^

    und wehe das is das nicht gut (sunst war der ganze streß ja umsonst)


    was mich verwirrt ... G3 soll ja im april kommen.
    das filmen is sicher schon fertig. vielleicht nicht ganz, aber sie drehen maximal noch die vorletzte und letzte folge. weil das ganze muss ja dann noch geschnitten werden ect. ect. das braucht auch zeit.
    und sie haben nur mehr 2 monate.
    also schätz ich, dass das filmen zum größten teil fertig is.
    da fragt man sich doch ... warum veröffentlicht JE keine cast- list?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine sorge, lachanfälle sind da garantiert

    zu G3:

    ja, genau das hat mich auch sehr gewundert.... ich hatte bei wiki dorama nachgeschaut und war verwundert dass da bisher kaum was steht. naja vielleicht...wollen die ja ein großes geheimnis draus machen... mit überraschungseffekt

  23. #223
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    halt ich nicht für sinnvoll ... bzw. wäre das sehr unüblich für eine firma, ich mein Johnnys Entertainment, die ihre Jungs lange vorher zu den lächerlichsten shows schickt nur um dort das neueste dorama zu erwähnen.


    nyo. es kommt ja "erst" im april.
    also müsste spääätestens im märz was angekündigt werden.


    hihi, näxte woche beginnt vür mich der HYD marathon.^^
    (kann bitte irgendwer irgendwas nettes erwähnen dass MatsuJun irgendwann mal getan hat, sonst steh ich das nicht durch XDD *immer noch sauer auf Jun* XD)
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf drama wiki sind jetzt schon einige der 'neuen schüler' für Gokusen 3 zu sehen

    wobei i muss sagen, ich kenn die alle net

    Gokusen 3

  25. #225
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhhh 2 Johnny's....war das klar oder klar? "

    bin ja mal gespannt wer die haupt schüler/charas sind

    wird aba sicher wieder so schön lustig, allein yankumi is der oberlacher

Seite 9 von 42 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •