User Tag List

Seite 3 von 42 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1039

Thema: Dorama - Asiatische Dramen

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Micki-chan
    @Die Zweite Staffel hab ich leider immer noch nicht gesehen
    Ist die denn genauso gut wie die erste?
    Nun, das ist eine reine Geschmacksfrage. Mir hat die erste Staffel besser gefallen. Die zweite Staffel ist irgendwie mehr ein Remake als eine Fortsetzung... eigentlich passiert dasselbe wie in der ersten Staffel.
    Aber sie ist auf jeden Fall immer noch gut genug, um Pflicht zu sein. Yankumi rulez.

    Eine weitere meiner japanischen Lieblingsserien ist Sukeban Deka.

    Hier ein Opening/Ending bei Youtube:

    http://www.youtube.com/watch?v=Ws-sx...sukeban%20deka

    Ein neuer Kinofilm zu "Sukeban Deka" soll angeblich auch nächstes Jahr in die deutschen Kinos kommen, hier schon mal ein Trailer:

    http://www.youtube.com/watch?v=v-Rnj...sukeban%20deka

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi leute war ja schon lange nicht mehr hier.
    ich errinere mich wage das einmal jemand behauptet hat das er doramas kaufen würde. könnte der jenige mir mal verraten ob es auf deutsch oder sonst was ist und wo man sie kaufen könnte?
    damit wäre mir sehr ehofen
    dannnke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

  3. #53
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zyklotrop
    Eine weitere meiner japanischen Lieblingsserien ist Sukeban Deka.

    Hier ein Opening/Ending bei Youtube:

    http://www.youtube.com/watch?v=Ws-sx...sukeban%20deka

    Ein neuer Kinofilm zu "Sukeban Deka" soll angeblich auch nächstes Jahr in die deutschen Kinos kommen, hier schon mal ein Trailer:

    http://www.youtube.com/watch?v=v-Rnj...sukeban%20deka
    Du meinst das hier?



    Ist mir bekannt aber leider noch nicht gesehen

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shinji Mikami
    Ja, genau das. Sukeban Deka ist meine absolute Lieblingsserie, ich habe alle japanischen DVD-Sets gekauft. Einfach nur genial!


    @miuna
    Wüsste nicht, dass es irgendwelche japanischen Drama-Serien auf Deutsch gäbe, aber wenn du mangels Kreditkarten nicht bei Überseehändlern wie CDjapan kaufen kannst, ist Adrenafilm.de eine gute deutsche Alternative. Kommt aber natürlich teurer. Die importieren und bringen auch selbst deutsche Asiafilm-DVDs raus. Haben auch ein eigenes Forum unter Splashmovies.de, wo sie auch Wünsche entgegennehmen, was man auf Deutsch rausbringen könnte.

  5. #55
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zyklotrop
    @Shinji Mikami
    Ja, genau das. Sukeban Deka ist meine absolute Lieblingsserie, ich habe alle japanischen DVD-Sets gekauft. Einfach nur genial!
    Ich hab drei oder vier DVD-Cover gesehen.... ach das ist ne Serie? ich dachte immer das wären Filme.... wieviel Folgen hat denn Sukeban Deka? und um was geht es denn da genau? )

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Sukeban Deka gibt's einen Manga, einen Anime und von der Realserie 109 Folgen. Danach folgten noch zwei Kinofilme in den 80ern und einer 2006.

    Heldin ist Saki Asamiya, die eine Sukeban(Anführerin einer Mädchenbande) ist und wegen ihrer gewalttätigen Aktivitäten im Knast landet. Ihre Mutter sitzt auch im Knast wegen Gattenmordes. Der japanische Geheimdienst erpresst Saki: wenn sie verhindern will, dass ihre Mutter hingerichtet wird, muss sie für den Geheimdienst arbeiten. So wird Saki zum "Sukeban Deka", und kämpft gegen diverse Bösewichte, Ninja und anderes Gelichter. Ihre Waffe ist ein Stahl-Jojo. Sehr spannend, rasant und witzig inszeniert.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab soeben etwas ganz interessantes bei Amazon endeckt, und dachte mir einfach ich poste es mal.

    The Dorama Encyclopedia: A Guide to Japanese TV Drama Since 1953

    Achja, so wie ich gesehen hab, kann man sich bei Youtube ziemlich viele Gokusen folgen anschauen. (was ich auch sofort getan hab <3)

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schick! Vielen Dank für die Buchempfehlung, das werde ich mir gleich mal bestellen.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie schade, dass nur übr J-Doramas geredet wird. Dabei sind K-Dramas mindestens genauso gut, meiner Meinung nach sogar besser.
    Zu kaufen gibt es die nicht, zumindest nicht auf deutsch oder im deutschsprachigen Raum, aber mit englischen Untertiteln sind sie alle mal wunderschön ^-^ (Syncro wäre sowieso grässlich...)

    Ich hab bisher nur 2 J-Doramas gesehen und zwar: Hana Yori Dango (das Remake von Meteor Garden, dem bekannten TW-Drama) und Kimi wa Petto (die Mangaadaption). Die gefallen mir bsiher gut, aber teils sind die Serien nicht sonderlich "idealistisch". Heißt, die Schauspieler sehen mir zu sehr nach Otto-Normalverbraucher aus oô Sorry, aber in der Welt des Entertainment muss ein Schauspieler auch was Besonderes optisch sein, das ist bei J-Doramas aber nicht immer so (aber oft genug ^^)

    100 Days with Mr. Arrogant (My Love Sassagyi) íst kein Drama, sondern ein Film - wollt ich nur noch mal betonen, ohne die anderen Seiten gelesen zu haben.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    japp find i au @@ zuma i am liebsten nur k-dramas schau @_@"

    o_o i wusste gar net dass es von kimi wa pet ne real serie gibt O_O wieviele folgen sind es denn insgesammt o.o?

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cleown
    Irgendwie schade, dass nur übr J-Doramas geredet wird. Dabei sind K-Dramas mindestens genauso gut, meiner Meinung nach sogar besser.
    Zu kaufen gibt es die nicht, zumindest nicht auf deutsch oder im deutschsprachigen Raum, aber mit englischen Untertiteln sind sie alle mal wunderschön ^-^ (Syncro wäre sowieso grässlich...)
    Da bin ich der selben meinung......die find ich viel besser als J-Dramas!
    Aber die auf DVDs zukaufen is mir doch etwas zu teuer.....obwohl ich die auch gerne im Regal stehen hätte, dann könnt ich die bequem auf der Couch ansehen

    Ich hab bisher nur 2 J-Doramas gesehen und zwar: Hana Yori Dango (das Remake von Meteor Garden, dem bekannten TW-Drama) und Kimi wa Petto (die Mangaadaption). Die gefallen mir bsiher gut, aber teils sind die Serien nicht sonderlich "idealistisch". Heißt, die Schauspieler sehen mir zu sehr nach Otto-Normalverbraucher aus oô Sorry, aber in der Welt des Entertainment muss ein Schauspieler auch was Besonderes optisch sein, das ist bei J-Doramas aber nicht immer so (aber oft genug ^^)
    Hana Yori Dango hab ich auch gesehen, Meteor Garden nicht da mit die Tusse zu häslich is
    Und Kimi wa Petto nur die erste Folge.....hat mir nicht sehr gefallen

    Und meiner Meinung nach sehen die Personen in den K-Dramas viel besser aus^^

    100 Days with Mr. Arrogant (My Love Sassagyi) íst kein Drama, sondern ein Film - wollt ich nur noch mal betonen, ohne die anderen Seiten gelesen zu haben.
    ja is ein Film, fand ich aber nicht unbedingt sooooo gut.......aber diese eine Szene war zum brüllen als die eine einen auf Sailor Moon machen sollte


    Kennt jemand den T-Drama "Devil beside you"?
    Denn fand ich auch gut ^^

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anfang war argst übertrieben da, und Mike He hat immer so ein dümmliches Grinsen auf den Lippen gehabt. Und Qi Yue hat sich zu schnell von Yuan Yi abgewandt fand ich^^° Aber ich häng noch bei Folge 3. Aber zum Glück gibts dt. Untertitel dazu ^^

    Kimi wa Petto hat 10 Episoden.

    Hana Yori Dango, da waren die Typen so oberhässlich. Und bei Meteor Garden mochte ich Tsai Cai nicht (?), da Barbie Hsu mit gänzlich unsympathisch ist, aber so lange sie da noch nicht mit Vic zusammenkam, war's okay^^

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cleown
    Der Anfang war argst übertrieben da, und Mike He hat immer so ein dümmliches Grinsen auf den Lippen gehabt. Und Qi Yue hat sich zu schnell von Yuan Yi abgewandt fand ich^^° Aber ich häng noch bei Folge 3.
    Das eizige was mir an dem Drama nicht so gepasst hat war das Qi Yue sich so sehr rumschupsen lies
    Aber zum Glück gibts dt. Untertitel dazu ^^
    Echt jetzt? :bigeek:

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    devil beside you *_*
    hab mir die dvds kauft mit engl. sub *-*" *nu endli alle schaut hat*

    hehe xD japp hat mir au net so gepasst mit qi yue aber das war ja am anfang nur so schlimm @@
    aba i fand das "düstere" grinsen am besten *schwärm* XD''' da passte die bezeichnung "devil" immer gut zu ihm hehe


    wo gibts die mit dt. sub O_O"? hab nur englische sehen überall o_o



    @ cleown

    danke ><'

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es gibt von Fans gemachte, deutsche Subs zu Devil Beside You^^ Man muss nur wissen, wo und wie *g*

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cleown
    Ja, es gibt von Fans gemachte, deutsche Subs zu Devil Beside You^^ Man muss nur wissen, wo und wie *g*
    o_______o na toll u.u.....naja ok...so schlimm is es dann do net <D' hab nur die engl. gefunden im netz aber da hab i lieber die dvds gekauft, weil mir die serie das echt mal wert war (komme selten genug zu dem entschluss eine dvd zu kaufen @@""")

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Azriel
    Original von cleown
    Ja, es gibt von Fans gemachte, deutsche Subs zu Devil Beside You^^ Man muss nur wissen, wo und wie *g*
    o_______o na toll u.u.....naja ok...so schlimm is es dann do net <D' hab nur die engl. gefunden im netz aber da hab i lieber die dvds gekauft, weil mir die serie das echt mal wert war (komme selten genug zu dem entschluss eine dvd zu kaufen @@""")
    Die Subs, die du im Netz findest, sind alles Fansubs. Und bei denen, die auf den DVDs sind, ist nicht gewährleistet, dass die von den Sendern selber sind. Oft genug musste man erleben, wie die Verkäufer auf Fansubs zurückgegriffen haben und sie verscherbelt haben -.-

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cleown

    Die Subs, die du im Netz findest, sind alles Fansubs. Und bei denen, die auf den DVDs sind, ist nicht gewährleistet, dass die von den Sendern selber sind. Oft genug musste man erleben, wie die Verkäufer auf Fansubs zurückgegriffen haben und sie verscherbelt haben -.-
    Was eigentlich ne Frechheit ist, da sich andere leute so ne Mühe geben und dann andere Leute Geld damit machen

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Micki-chan
    Original von cleown

    Die Subs, die du im Netz findest, sind alles Fansubs. Und bei denen, die auf den DVDs sind, ist nicht gewährleistet, dass die von den Sendern selber sind. Oft genug musste man erleben, wie die Verkäufer auf Fansubs zurückgegriffen haben und sie verscherbelt haben -.-
    Was eigentlich ne Frechheit ist, da sich andere leute so ne Mühe geben und dann andere Leute Geld damit machen
    Vorallem, da die Fansubber sich die Zeit dafür nehmen und kein Geld verlangen -.- Tjo, das Leben als Fansubber ist ziemlich hart.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cleown
    Original von Micki-chan
    Original von cleown

    Die Subs, die du im Netz findest, sind alles Fansubs. Und bei denen, die auf den DVDs sind, ist nicht gewährleistet, dass die von den Sendern selber sind. Oft genug musste man erleben, wie die Verkäufer auf Fansubs zurückgegriffen haben und sie verscherbelt haben -.-
    Was eigentlich ne Frechheit ist, da sich andere leute so ne Mühe geben und dann andere Leute Geld damit machen
    Vorallem, da die Fansubber sich die Zeit dafür nehmen und kein Geld verlangen -.- Tjo, das Leben als Fansubber ist ziemlich hart.
    nja kann mir aba net vorstellen dass das bei meinen dvds au so ist weil die mit siegel un alles was ne original dvd ausmacht is also nix gebranntes un alles @@ nur dass halt bei dieser reihe die dvd serie etwas teurer war @@""

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja die DVD´s sind algemein etwas teuer

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Micki-chan
    Naja die DVD´s sind algemein etwas teuer
    un die originals sowieso

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meint ich ja

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahso na dann

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hust* Kopien sind ja nicht so teuer *hust*

Seite 3 von 42 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •