User Tag List

Seite 11 von 42 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1039

Thema: Dorama - Asiatische Dramen

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also i kann net sagen das DBY n schlechtes drama is ôo hab sogar die dvd box tw dramen (fin i jdf) sind eh allgemein viel kitschiger un so gehalten XD... da i mich halt nicht nur auf jap. dramen spezialisiere merk ich das oft, kann aber nicht sagen dass wie jetzt zb dby schlecht is oder zu kitschig...die chinesen und so sind irgendwie halt romantischer o.o...*ma ne doku drüber sehen hat*

    ok genug davon |DDD"...
    also momentan warte ich eig. nur auf G3, Zettai Kareshi, Kurosagi Movie und eh das HYD Movie von daher ....is momentan nix zu schauen o,o"

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab rausgefunden, dass Princess Hours ( Goong) & Prince Hours ( Goong S Palace ) gar nicht mit einander zam hängen ;]]]

    Stimmt es das Goong 2 rauskommen soll? oö

  3. #253
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DBY hab ich zur hälfte geschaut und dann aufgehört, weils einfach etwas langweilig war für meinen geschmack. Bei einem dorama ist das ende meistens schon im vorraus zu erraten, aber bei dieser serie denke ich echt, dass man nur die zuschauer bis zum ende durchhalten lässt und überhaupt keine spannung im mittelteil aufbaut.
    Außerdem passen mike he und diese schauspielerin (namen vergessen) nicht so gut zusammen, zumindest spüre ich keine romantik bei denen.

    Sorry, wenn ich jetzt irgendwelche fans von DBY unbeabsichtigt beleidigt habe, aber das ist nun mal die wahrheit.

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eh...XD....
    das ende ist alles andere als das was man ganze zeit ahnt XD.... darauf würde man nicht kommen, wenn mans nicht bis zum schluss schaut xD ...(also keine vorurteile u.u)
    und mike he un rainie spielen recht häufig zusammen XD so zb auch 'why why love'....find schon dass sie gut zusammenpassenen, da sie ja auch freunde sind also die drei protagonisten (der dritte ist zb bei dby eh der in den si 'rainie' da anfangs verliebt hat un den brief geben wollte...*name vergessen* ) ...i denke ma, da die halt auch dementsprechend zusammen serien drehen als (späteres) liebespaar, passen sie schon ganz gut zusammen, aber das ist ansichtssache

  5. #255
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächste woche bekomme ich endlich Hana Kimi. *freu*
    Dann kann ich Toma-chan im Fernsehn anschmachten. ^^

  6. #256
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kurze Unterbrechung für eine Eildurchsage

    Bei uns im Shop gibt es die Thailand Box von der koreanischen Serie "Sad Love Story"
    [ Ton: Koreanisch, Thailand -- Untertitel: Englisch -- 10 DVD'sCode: ALL (NTSC) ] für nur 10,- Euro zu kaufen.

    Ich frage hier mal höflich in die Runde ob jemand von euch diese Box haben will,
    denn ich schaue ja keine asiatischen Serien, nur Filme

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kurze Unterbrechung für eine Eildurchsage

    Original von Filmfreak
    Bei uns im Shop gibt es die Thailand Box von der koreanischen Serie "Sad Love Story"
    [ Ton: Koreanisch, Thailand -- Untertitel: Englisch -- 10 DVD'sCode: ALL (NTSC) ] für nur 10,- Euro zu kaufen.

    Ich frage hier mal höflich in die Runde ob jemand von euch diese Box haben will,
    denn ich schaue ja keine asiatischen Serien, nur Filme
    Und das sind wirklich ORIGINALE?

    In welchem Shop gibt's denn so was? ô_Ô

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kurze Unterbrechung für eine Eildurchsage

    Original von Ami Li Misaki
    Original von Filmfreak
    Bei uns im Shop gibt es die Thailand Box von der koreanischen Serie "Sad Love Story"
    [ Ton: Koreanisch, Thailand -- Untertitel: Englisch -- 10 DVD'sCode: ALL (NTSC) ] für nur 10,- Euro zu kaufen.

    Ich frage hier mal höflich in die Runde ob jemand von euch diese Box haben will,
    denn ich schaue ja keine asiatischen Serien, nur Filme
    Und das sind wirklich ORIGINALE?

    In welchem Shop gibt's denn so was? ô_Ô
    das frage i mi au grad o.O 10€?? kann i irgendwie net ganz glauben

  9. #259
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kurze Unterbrechung für eine Eildurchsage

    Original von Ami Li Misaki
    Original von Filmfreak
    Bei uns im Shop gibt es die Thailand Box von der koreanischen Serie "Sad Love Story"
    [ Ton: Koreanisch, Thailand -- Untertitel: Englisch -- 10 DVD'sCode: ALL (NTSC) ] für nur 10,- Euro zu kaufen.

    Ich frage hier mal höflich in die Runde ob jemand von euch diese Box haben will,
    denn ich schaue ja keine asiatischen Serien, nur Filme
    Und das sind wirklich ORIGINALE?

    In welchem Shop gibt's denn so was? ô_Ô
    Natürlich, sonst würde ich sie nicht posten. Von sowas distanziere ich mich grundsätzlich Es gab vor längerer Zeit einen Wasserschaden. Und Wasser ist auf DVDs drauf. Manche wurden stark beschädigt, manche so gut wie gar nicht. Allerdings ist bei dem nur der Schuber etwas gewellt. Die DVDs sind tadellos [ hab extra nachgefragt ]. Da dachte ich mir, bei so einem Preis frage ich euch ^_^

  10. #260
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann man n link zu dem shop haben? bidde?

    jetzt is nimma lang bis G3 beginnt (so um den 19ten was ich mir gemerkt hab)
    bin schon sehr gespannt drauf.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  11. #261
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    kann man n link zu dem shop haben? bidde?
    Meinst Du mich? es gibt keine Internetpräsenz von meinem Shop

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durchsage beendet, alles andere klärt ihr bitte per PN^^

  13. #263
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok.^^ *sry*


    hat eigentlich irgendwer das Dorama "Ashita no Kita Yoshio" angeschaut?
    kenne es bisher nur die hälfte, aber ich mags voll gern.
    kenne bisher nichts von dieser art/genre/story.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    hat eigentlich irgendwer das Dorama "Ashita no Kita Yoshio" angeschaut?
    kenne es bisher nur die hälfte, aber ich mags voll gern.
    kenne bisher nichts von dieser art/genre/story.
    worum gehts denn da o,o?

  15. #265
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kita Yoshio is vom Pech verfolgt. im intro wird gesagt "die geschichte des glücklosesten menschen der welt" ... fertig mit der welt und seinem leben hat er kaum noch lebensmut. anläßlich des nahendes 11ten todestages seines besten freundes, besicht Yoshio dessen grab und beschließt, sich am todestag des freundes das leben zu nehmen. bis dahin sind es noch 11 tage. er verkauft sein gesamtes hab und gut und stellt sich darauf ein, seine letzten 11 tage noch so vor sich hin zu leben und dann irgendwie zu sterben.
    gleich am ersten dieser 11 tage trifft er aber auf Heita. Besitzer einer Bar und seine freundin rika ist wegen ihres vaters hoffnungslos verschuldet. Heita ist (über)lebenskünstler und erkennt gleich dass bei Yoshio was zu holen ist. unter der vorspiegelung, es sei für seine mutter, bringen Heita und Rika Yoshio dazu eine sehr hohe Lebensversicherung abzuschließen.
    Fortan kann Rika - die endlich die schulden lossein will - Yoshios Tod nicht mehr abwarten. Heita aber beginnt in Yoshio (zusatz info, Yoshio ist um die 60) eine vaterfigur zu sehen.
    was dazukommt. bevor er stirbt möchte Yoshio seine Frau nocheinmal sehen. Mizuho war um vieles jünger als er, als sie vor 11 jahren heirateten, aber er war wirklich verliebt in sie. ihre gründe ihn zu heiraten waren aber nicht so liebe-erfüllt, wie Yoshio damals dachte. nach und nach kommt die wahrheit ans licht.
    eine weitere "person" tritt auf als Yoshio beginnt visionen von "negativ Yoshio" zu haben. ein abbild von sich selbst, dass ihm immer wieder dar legt, wie gut es für ihn wäre doch am besten gleich schluß zu machen.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ooh danke >_< jetzt bin i glaub i im bilde klingt aber recht depri dieses dorama :wiry:
    momentan bin ich dabei, yukan club zu schauen...ders echt gut

  17. #267
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee, is eigentlich nicht depri. hatr mehr was von nem krimi bzw. ermittlerserie ... kann i net beschreiben. das ganze geht recht ruhig dahin.
    der hauptchara is recht passiv und läßt vieles mit sich geschehen, während alle um ihn herum aktiv am geschehen beteiligt sind und entwerder für oder gegen ihn arbeiten - ohne dass er was davon weiß oder mitkriegt.


    JA!! ich liebe Yukan Club ^oo^ *bidou/ junno fähnchen schwenkt* ^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso >< ok i schreib das mal auf meine 'werd i demnächst gucken'-liste
    da i ja krimi fan bin, bin ich schon gespannt XD

    jaaaa XXxD ..... hab ewig überlegt ob ich die serie gucke, und hab mich dann nu letztens endlich mal rangesetzt und bin total begeistert xD mein persönlicher liebling is yuri....die isst soviel wie i

  19. #269
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe ihre ansage bei
    "wollt ihr auch zu meiner hochzeit kommen? es wird ein fantastisches buffet geben, mit spezialitäten des meeres und der berge."
    yuri: "ich esse es! - ich meine, ich komme, ich komme bestimmt."
    *rofl*^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    ich liebe ihre ansage bei
    "wollt ihr auch zu meiner hochzeit kommen? es wird ein fantastisches buffet geben, mit spezialitäten des meeres und der berge."
    yuri: "ich esse es! - ich meine, ich komme, ich komme bestimmt."
    *rofl*^^
    jaaa....gott, ich hab so gelacht |DDDDDDD die denkt echt immer nur ans essen aber wer kanns ihr verübeln u.u....

  21. #271
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frag mich nur ... hilfe ... die hat da irgendwie nix zugenommen, dabei hat sie sicher gefuttert wie ein scheunendrescher (man musste die ein oder andere szene sicher öfter drehen)

    kennt eigentlich irgendwer den manga?
    angeblich hat miroku immer und überall n Lolli im mund, aber ich hab einen band gesehen (nicht gelesen, weil der war auf japanisch XD) und da war kein Lolli XD
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich mich auch schon gefragt XD zwischen den dreharbeiten hat se bestimmt viel sport gemacht

    also den manga kenn ich jetzt nur durch das dorama XD" nja der lolli is ja wohl sein markenzeichen o.o... aber in der einen folge (mit mike he) hat er glaub ich auch keinen lolli im mund gehabt *noch nicht zu ende geschaut die serie*

    EDIT: so, hab jetzte alle folgen gesehen von yukan club und das ende fand ich echt geil die epi war auch allgemein sehr spannend hat mir gut gefallen >< lustig wars ja wo se zum schluss anfingen da rumzubuddeln |DD...

  23. #273
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja. die schatzsuche! *rolf*
    armer bidou, purzel.^^

    wer is mike?/ welche folge meinst?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der gastauftritt von Mike He....(devil Beside you und why why love, waren einer seiner serien bzw wo er hauptrolle hatte o.o") das war die folge wo er den Prinz Cassar gespielt hat

  25. #275
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah! der is das. ok. kenn mich aus.^^
    Karen´s Prinz-fang-outfit fand ich irgendwie total schick. *gg*

    ich weiß nicht mehr wer´s gesagt hat, aber die aussage als die 3 anderen verlobten des prinzen- der ja jeder seiner verlobten einen milchzahn von sich gibt - da antanzten kam: U sure have a lot of teeth. *ROFL*!!!!

    und jo, da hat miroku keine lolli ... dafür gibts Jin- in- der- Kiste frei-haus
    (wuha, sonst fällt mir das gar nicht so auf, aber der hat ur schöne händ o_O )
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

Seite 11 von 42 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •